User Tag List

Seite 10 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1122

Thema: Träume

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Aber meine Horrorträume hab ich mich nie getraut zu erzählen, ist mir peinlich irgendwie was für einen Schwachsinn ich zusammen träume!
    wieso schämst du dich für deine träume? deine träume kommen aus dem unterbewusstsein, das ist nichts, was du beeinflussen kannst.
    träume sind außerdem wichtig für den geistigen gesundheitszustand.
    in träumen werden eindrücke oder erlebnisse verarbeitet, die wir im laufe unseres lebens (oder auch des tages) angesammelt haben.
    wenn wir nicht träumen würden, dann würden wir im wahrsten sinne verrückt werden.

    Träumt ihr manchmal auch von der Zukunft aber wisst es nicht! Und dann wenns passiert dann sagt ihr euch "das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen" mir passiert das ständig!
    so etwas nennt man Deja vu
    man hat das gefühl, man hat eine bestimmte situation schon einmal erlebt, oder gesehen.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Aber meine Horrorträume hab ich mich nie getraut zu erzählen, ist mir peinlich irgendwie was für einen Schwachsinn ich zusammen träume!
    Dann gehts dir in Punkto Schwachsinn wie mir! Wenn ich einen Alptraum hab, dann taucht immer dasselbe Wesen darin auf und ängstigt mich fast zu Tode. Ich wach irgendwann auf, bin völlig fertig, muss sofort das Licht anmachen, brauche Minuten um zu realisieren dass der Traum vorbei ist - und kann dann nicht mehr einschlafen. !
    Außer mir wissen auch nur zwei Leute, was das für ein Wesen ist - und dabei bleibt es auch. (Ist nämlich absolut blödsinnig, sich davor zu fürchten.)

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal
    XDDD~
    hats wenigstens was gebracht?

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von WingedSweetness
    Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal
    XDDD~
    hats wenigstens was gebracht?
    Also ich hab nie nen Alptraum nochmal gekriegt, wenn ich ihn erzählt hab : /

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von WingedSweetness
    Als ich klein war, hat meine Ma immer gesagt "Wenn du den Traum erzählst, kommt er nicht wieder." Versuchts doch mal
    XDDD~
    hats wenigstens was gebracht?
    Also ich hab nie nen Alptraum nochmal gekriegt, wenn ich ihn erzählt hab : /
    Woran liegt das? Ö_O

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Woran liegt das? Ö_O
    Vermutlich daran, dass manche Sachen ihren Schrecken verlieren wenn man mit anderen darüber spricht und die Angst nicht ständig unbewusst mit sich herum trägt. *ach, was bin ich heut wieder clever*!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Dann gehts dir in Punkto Schwachsinn wie mir! Wenn ich einen Alptraum hab, dann taucht immer dasselbe Wesen darin auf und ängstigt mich fast zu Tode. Ich wach irgendwann auf, bin völlig fertig, muss sofort das Licht anmachen, brauche Minuten um zu realisieren dass der Traum vorbei ist - und kann dann nicht mehr einschlafen. !
    Außer mir wissen auch nur zwei Leute, was das für ein Wesen ist - und dabei bleibt es auch. (Ist nämlich absolut blödsinnig, sich davor zu fürchten.)
    Ja genauso gehts mir auch, ich muss erst Licht anmachen und schauen ob da wirklich niemand is. Eins kann ich sagen ich hab ne heiden angst vor Schlangen und immer wenn ich von schlangen träume und ich dann irgendwie aufwache finde ich mich in der Badewanne wieder aber immer nur wenn ich von Schlangen Träume! O.o Voll irre! Aber was auch voll hart ist, manchmal träume ich das ich falle und dann zuck ich in meinem Bett voll zusammen und wache auf! Das ist voll übertrieben! Aber mein Alptraum den ich hab hat nichts mit ängsten zu tun ich hab vor dem keine Angst und ich weiss nicht warum ich davon geträumt hab aber ich hatte so große Angst, ist jetzt voll wahr ich schwöre, dass ich zwei Tage nicht geschlafen hab.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Eins kann ich sagen ich hab ne heiden angst vor Schlangen und immer wenn ich von schlangen träume und ich dann irgendwie aufwache finde ich mich in der Badewanne wieder aber immer nur wenn ich von Schlangen Träume! O.o Voll irre!
    Oh! Interessant wäre jetzt rauszufinden, warum du immer in die Badewanne gehst und nie z.B. in die Küche oder so...

    Original von Miyuki-chan
    Aber was auch voll hart ist, manchmal träume ich das ich falle und dann zuck ich in meinem Bett voll zusammen und wache auf! Das ist voll übertrieben!
    Kenn ich. Passiert mir grundsätzlich immer dann, wenn ich fast eingeschlafen bin. Und ZACK ist man wieder hellwach...

    Original von Miyuki-chan
    Aber mein Alptraum den ich hab hat nichts mit ängsten zu tun ich hab vor dem keine Angst und ich weiss nicht warum ich davon geträumt hab aber ich hatte so große Angst, ist jetzt voll wahr ich schwöre, dass ich zwei Tage nicht geschlafen hab.
    Du sollst ja auch nicht tagsüber schlafen...

    Man hat eben keine Kontrolle über seine eigenen Träume. Wer weiß, was das Unterbewusstsein alles auf- und verarbeitet, während man schläft.
    Könnten wir unsere Träume jedesmal selbst aussuchen bevor wir schlafen gehen - was würde ich angenehm träumen!

  10. #235
    vampirgirl_5
    Gast
    ich träum meistens in farbe und falle sehr oft! z.b. renn zu irgendeiner tür, mach sie auf, falle und bevor ich auf dem boden ankomme wach ich auf!
    mein schlimster traum war als sich meine ganzes dorf in zombies verwandelt hatte und ich vor ihnen weglaufen musste
    der lustigste war als ich in einem traum ne fünf in einer arbeit bekommen hab und den lehrer vollgekotzt hab! daraufhin hat meine freundin neben mir auch angefangen zu kotzen, die neben ihr auch und so weiter!das fand ich irgendwie witzig, na ja außer die fünf :rolleyes2:

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum auch voll oft dieses fallen- Zeug, da wacht man so dermaßen eklig auf... ich hasse das Gfühl

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Ich träum auch voll oft dieses fallen- Zeug, da wacht man so dermaßen eklig auf... ich hasse das Gfühl
    hatte das leider noch nie

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sei froh XD

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    sei froh XD
    subba...ich kämpfe ständig gegen irgendwas oder laufe weg...is zwar cool oft aktion zu haben...aber abwechslung wär nicht schlecht....

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Hitokiri Battosai
    Woran liegt das? Ö_O
    Vermutlich daran, dass manche Sachen ihren Schrecken verlieren wenn man mit anderen darüber spricht und die Angst nicht ständig unbewusst mit sich herum trägt. *ach, was bin ich heut wieder clever*!
    Ich schätze auch, es hat was Unterbewusstsein und Bewusstsein zu tun. Dass diese Handlung dann halt aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein wandert, wenn du drüber sprichst. Oder so. Vielleicht isses aber auch nur ein psychologischer Trick.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab immer so serie von träumen zu einem thema^^... zum beispiel hatte ich mal einem monat lang ständig träume in denen ich gestorben bin oder jemand durch meine schuld^^... einmal wurde ich unter ner treppe begraben, einmal ist jemand wegen mir ertrunken... nicht sehr lustig vorallem weil ich wirklich das gefühl hatte zu sterben...kein plötzliches aufwachen an der stelle wo die treppe auf mich drauffällt sondern das gefühl wirklich dazuliegen und zerquetscht zu werden... echt nicht lustig...oder ich bin in einem zug oder flugzeug und jemand haut mir einen koffer in den nacken, ich kippe um und kann mich nicht mehr bewegen, überhaupt nicht....ich lieg noch ne weile da und hab das gefühl langsam zu sterben und dann wache ich auf, nicht so plötzlich sondern recht sanft...aber ich konnte mich nicht bewegen:achdufresse: ... nach ein paar minuten konnte ich mich dann wieder bewegen aber ich war noch den ganzen tag geschockt...
    heute nacht hatte ich auch wieder nen traum aber der war nur komisch und nicht so mies wie die andern^^...

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume meistens nur quatsch... sachen, die ich am tag erlebt habe und die dann in der nacht "verarbeitet" werden ... aber ab und zu kommt auch mal ein

    mein schlimster traum war als sich meine ganzes dorf in zombies verwandelt hatte und ich vor ihnen weglaufen musste
    hab ich auch schon mal geträumt , aber da war ich umgefähr 7, oder 8 jahre alt...

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Ich träume meistens nur quatsch... sachen, die ich am tag erlebt habe und die dann in der nacht "verarbeitet" werden ... aber ab und zu kommt auch mal ein

    mein schlimster traum war als sich meine ganzes dorf in zombies verwandelt hatte und ich vor ihnen weglaufen musste
    hab ich auch schon mal geträumt , aber da war ich umgefähr 7, oder 8 jahre alt...
    mein lustigstes weglaufen war vor einem terminator...der ging auf meine schule

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens geträumt das ich eine Pizzabäckerin wäre und alle wollten aber nur Spinatpizza von mir, und ich hab aber dann keine Zutaten mehr gehabt ...
    Und dann irgendwann später in dem Traum ist dann meine Oma verrückt geworden... das war komisch, vor allem weil sie ja neben mir gelegen hat... In der selben Nacht hat meine Oma geträumt dass jemand an der Tür geklingelt hat, und da musst sie dann erst einmal aufstehen und nachgucken ^^ als sie mir das erzählt hat musst ich dann erst mal lachen :rofl:

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis ja nicht wie es euch geht , aber ich träume immer voll die scheise , ich hab ma geträumt , dass ein engel mich auffressen will!!!!!Ich träume auch manchmal dass ich meinen kleinen süßen kater namens rusty schlachten muss um zu überleben isst das nicht traurig??!!!!

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mal nen ganz komischen traum... so eine art spiegeltraum, es gab mich zweimal und noch jemanden, ich und ein "schatten" dieser person im einen raum und mein "schatten" und diese person im andern raum, dazwischen war eine tür... zuerst hat die person meinen "schatten" abgemurkst und dann öffnete sich die tür und ich hab sie gesehen... echt schlimm... komisch fand ich auch die umgebung, der raum war weiß und sah aus wie mein kunstraum in der schule

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein merkwürdigster Traum:

    Ich bin mit paar Freunden von mir im Titty Twister (from dusk till dawn). Ich wusste nicht, dass das alles vampire sind. auf jeden fall tanzen wir dann so alle inna mitte und plötzlich fangen die an sich zu verwandeln. abgesehen von mir sterben alle menschen. ich rette mich mit nem sprung aus dem fenster.

    dann lauf ich hoch bei nem wolkenkratzer neben dem titty twister. (gut im film gab es den nicht...bei mir schon ). als ich in der wohnung angekommen bin (hab so ne wohnung noch nie gesehen wie im traum ), is da auch meine schwester. ich guck aus dem balkon runter und dann is es plötzlich tag und plötzlich stehen da voll viele zombies (dawn of the death). naja dann hör ich geräusche aus der wohnung und laufe rein (vom balkon aus) und da sehen dann 2 vampire. ich schnapp mir paar pfeile (lagen da überall auf dem boden) und steck sie immer in die hälse rein. auch wenns vampire waren, sind die davon gestorben...plötzlich kommt dann ein obervampir (dieser komische typ aus van helsing...). der hat einen pfeil UND bogen...dann richtet er den pfeil auf meine schwester...ich stelle mich dazwischen und sag meiner schwester sie soll abhauen. das tut sie aber nicht. dann weich ich im letzten moment aus und er trifft meine schwester am hals. sie stirbt aber nicht, sondern liegt nur auf dem boden. ich schnapp mir pfeile und bevor der typ seinen bogen wieder spannen kann, ramm ich ihm zich pfeile in hals...aber er stirbt nicht...dann bin ich aufgewacht

    das soll ma jemand verstehen

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    das soll ma jemand verstehen
    zu viele (grusel-) filme mit geguckt... (wahrscheinlich mit deiner schwester zusammen) ....

    hätte auch gern so nen action-traum *-*

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Fistazius
    das soll ma jemand verstehen
    zu viele (grusel-) filme mit geguckt... (wahrscheinlich mit deiner schwester zusammen) ....

    hätte auch gern so nen action-traum *-*
    cool is echt wirklich...hatte schon matrix (wurde von denen ausgebildet)...dragonball (ka me ha me ha gegen Dr. Gero)...wehrwolfträume (2x schon)...gegen nen mann der mich entführen wollte hab ich schon gekämpft..es is aba scheiße wenn man aufwacht dann wars das mit dem kampf

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Miyuki-chan
    Eins kann ich sagen ich hab ne heiden angst vor Schlangen und immer wenn ich von schlangen träume und ich dann irgendwie aufwache finde ich mich in der Badewanne wieder aber immer nur wenn ich von Schlangen Träume! O.o Voll irre!
    Oh! Interessant wäre jetzt rauszufinden, warum du immer in die Badewanne gehst und nie z.B. in die Küche oder so...
    Weiss auch nicht warum? Vielleicht verbringe ich einfach zuviel Zeit in der Badewanne das ich jetzt versuche mich darin zu schützen???? ^^°°°°

    Original von DarkWarrior
    Original von Miyuki-chan
    Aber was auch voll hart ist, manchmal träume ich das ich falle und dann zuck ich in meinem Bett voll zusammen und wache auf! Das ist voll übertrieben!
    Kenn ich. Passiert mir grundsätzlich immer dann, wenn ich fast eingeschlafen bin. Und ZACK ist man wieder hellwach...
    Das hasse ich so sehr das glaubst du nicht! Erst versucht man mit mühe einzuschlafen als ob man literweise kaffee getrunken hat und dann das...XD

    Original von DarkWarrior
    Original von Miyuki-chan
    Aber mein Alptraum den ich hab hat nichts mit ängsten zu tun ich hab vor dem keine Angst und ich weiss nicht warum ich davon geträumt hab aber ich hatte so große Angst, ist jetzt voll wahr ich schwöre, dass ich zwei Tage nicht geschlafen hab.
    Du sollst ja auch nicht tagsüber schlafen...
    Das war ja auch nicht so gemeint! Dann hab ich eben zwei Nächte nicht geschlafen! Zufrieden? ^^

    Original von DarkWarrior
    Man hat eben keine Kontrolle über seine eigenen Träume. Wer weiß, was das Unterbewusstsein alles auf- und verarbeitet, während man schläft.
    Könnten wir unsere Träume jedesmal selbst aussuchen bevor wir schlafen gehen - was würde ich angenehm träumen!
    Ich wollte nie wieder aufstehen wenns so wäre!

Seite 10 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher