User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 319
  1. #176
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem am Banana Fish Anime ist auch die Länge. Ich mein 19 Bände in 24 Folgen? Das ist einfach zu viel. Da wurde natürlich manches umgeändert oder ausgelassen. Dennoch macht der Anime eine bessere Figur, als manch andere kurze Adaptionen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich muss ich mich nicht doppelt dann aufregen bei doppelter Länge. XD
    haha Da bin ich gespannt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das lese ich jetzt zum ersten Mal, dass der Anime was auslässt oder abändert. Mir kommt es manchmal so vor, als gebe der Manga einfach inhaltlich mehr her. Einige Sachen sind doch hier absolut eintönig oder wirken wie gestreckt. Das der Anime durch die Handlung hetzt habe ich nämlich nie das Gefühl. Ich hatte daher nix gutes für den Manga mir erhofft. :/

    Dann sind wir schon mal zwei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 23 war in Ordnung. Nix überraschendes soweit. Das Ende kam ja einer Erlösung gleich. Hoffe der hatte keine Weste an.
    Die Szene im Krankenhaus war hoffentlich kein Abschied für immer. Wirkte erst so, hmm aber dann zum Ende irgendwie doch nicht. Hoffe doch weiter auf ein Happy End.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ganz vergessen zu schreiben: Für mich war Folge 23 eine der besten des ganzen Anime. Aber für eine 9/10 Wertung muss mich das Ende noch mehr als begeistern.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #180
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Donnerstag die letzte Folge. Die Zeit vergeht einfach so schnell
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe es gibt keinen finalen KUSS!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wehe es gibt keinen finalen KUSS!!!
    Same, mir kann doch niemand verklickern, dass die beiden keine romantischen Gefühle füreinander haben. Sofern die nicht eindeutig sagen, dass sie sich lieben, fühle ich mich ziemlich gequeerbaitet (Wobei der Anime sich doch noch aus der Schlinge ziehen kann dadurch, dass er unterhaltsam war xD)


  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ist nur was platonisches. Bei Ashs Vergangenheit würde ich das auch noch dem Plot abkaufen. Ist jetzt asexuell oder so. Auch romantisch und mal was innovatives.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ash ist im Grunde bisexuell. Wurde im Anime bestätigt, als er erzählte, dass er früher mal in ein Mädchen verliebt war. Von der Autorin wurde bestätigt, dass Ash und Eiji Gefühle füreinander haben. Man merkt es einfach, auch wenn da eine tiefe Freundschaft ebenso vorhanden ist. Es steht aber nicht im Vordergrund und ich sehe die Serie auch nicht als Shonen Ai an. Für mich geht die Serie eh eher in die Seinen Richtung und gleichgeschlechtliche Liebe existiert ja nicht nur in der Form von Shonen Ai/Yaoi Werken. Ich finde die Serie schon in ihrer Art anders und würde sie nicht in eine Schublade stecken, in der die Leute sie sehen wollen. Generell werden in der Serie weitaus wichtigere Themen behandelt, die auch in der Realität vorhanden sind, wenn man sich einfach damit näher befasst.
    Beispielweise die Ausreißer Kinder (Artikel alt, aber daran hat sich bis heute nichts geändert): https://www.welt.de/vermischtes/arti...tituierte.html
    Aufgrund von Ashs Vergangenheit ist es recht nachvollziehbar warum vieles so ist wie es halt ist. So eine Vergangenheit wird man einfach nie los. Sie verfolgt einen ein ganzes Leben lang. Das hat dann auch Auswirkungen auf Beziehungen zu anderen Menschen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So würde ich ihn auch einschätzen. Will aber noch einen Bestätigungskuss sehen.
    Wenn es nach mir geht kann gerne sowas in "normalen" Werken vorkommen. Finde ich eh besser da realistischer. Muss auch kein Storyschwerpunkt sein. Aber sowas bleibt oft ein Wunschtraum. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge scheint aber doch normale Länge zu haben. Gesehen habe ich sie noch nicht, aber die Angaben sind überall 25 Minuten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge scheint aber doch normale Länge zu haben. Gesehen habe ich sie noch nicht, aber die Angaben sind überall 25 Minuten.
    Sind 30 Minuten und hat keinen Abspann.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay, der Abspann war ja in den letzten Folgen auch nur noch neben der Handlung im Hintergrund zu hören. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das war eine sehr, sehr gute Folge. Ich habe meinen Score auf 9,5/10 erhöht - nur Dragonball habe ich höher bepunktet.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #190
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich war ehrlich gesagt nicht begeistert von dem Ende, es war ziemlich nichtssagend, ich habe mich kaum betroffen gefühlt, und es fühlt sich einfach nicht an wie ein Ende. Ich habe sogar extra nochmal in den Manga geschaut, ob da nicht etwas rausgeschnitten wurde, weil es sich einfach so anfühlte. Schade, die Serie hat mir ziemlich Spaß gemacht, aber nun hinterlässt sie so einen bitteren Beigeschmack


  16. #191
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende war es jetzt nur eine längere Folge, aber keine doppelte Länge.

    Das Ende passt zur Grundstimmung des Animes. Ich bin ganz zufrieden damit.
    Jedenfalls


    ruht Ash in Frieden, so wie er da eingeschlafen ist, mit dem heftigen Blutverlust. Die Frau in der Bücherrei ließ ihn einfach weiterschlafen


    Ist mir sogar lieber, als wenn man es übertrieben dramatisch dargestellt hätte.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 24 war uhmm verdammt nicht so wie ich es wollte. Viel zu traurig. Echt zum heulen.
    Bin auch ganz ehrlich, ich dachte als er aufgesprungen ist, dass wird ein richtig kitschiges Finale. Eigentlich hätte man ja mit sowas rechnen müssen, aber ich wollte nicht. Es ist ungewohnt unspektakulär nach dem vorherigen Ereignissen, dass machte es für mich so bewegend. Und dann immer diese Briefe. Das Stilmittel zieht bei mir immer. XD
    Trotzdem ist es ein wenig offen. Jawohl, da muss und kann noch dran geschraubt werden.

    Ash schläft nur und wird noch gerettet und der Flieger musste auch umkehren wegen einer Panne. Dann treffen sie sich im Krankenhaus und dann kommt endlich der KUSS. Wehe wenn nicht!!!



    Als Fazit bleiben mit Ash und Eiji zwei mir ans Herz gewachsene Chara , die leider unter einem leicht dämlichen Plot zu leiden hatten. Auch was Banana Fish an sich angeht, dass war schon ein leichter Witz, was dazu noch so kam bis zum Ende.

    Den Manga würde ich jetzt trotzdem gerne lesen. Mal sehen ob ein Verlag noch zuschlägt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Folge 24 war uhmm verdammt nicht so wie ich es wollte. Viel zu traurig. Echt zum heulen.
    Bin auch ganz ehrlich, ich dachte als er aufgesprungen ist, dass wird ein richtig kitschiges Finale. Eigentlich hätte man ja mit sowas rechnen müssen, aber ich wollte nicht. Es ist ungewohnt unspektakulär nach dem vorherigen Ereignissen, dass machte es für mich so bewegend. Und dann immer diese Briefe. Das Stilmittel zieht bei mir immer. XD
    Trotzdem ist es ein wenig offen. Jawohl, da muss und kann noch dran geschraubt werden.

    Ash schläft nur und wird noch gerettet und der Flieger musste auch umkehren wegen einer Panne. Dann treffen sie sich im Krankenhaus und dann kommt endlich der KUSS. Wehe wenn nicht!!!



    Als Fazit bleiben mit Ash und Eiji zwei mir ans Herz gewachsene Chara , die leider unter einem leicht dämlichen Plot zu leiden hatten. Auch was Banana Fish an sich angeht, dass war schon ein leichter Witz, was dazu noch so kam bis zum Ende.

    Den Manga würde ich jetzt trotzdem gerne lesen. Mal sehen ob ein Verlag noch zuschlägt.
    Es gibt ein Kapitel das nach dem Ende spielt.


    Hatte auch solche Hoffnungen wie du, aber es wir dort deutlich, dass er definitiv Tod ist.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Kapitel das nach dem Ende spielt.


    Hatte auch solche Hoffnungen wie du, aber es wir dort deutlich, dass er definitiv Tod ist.
    Buuuuhhh na toll. Frohe Weihnachten. XD

    Das wollte man dem Anime Publikum wohl nicht zumuten. Glaube dann wäre ich aus dem heulen auch nicht mehr raus gekommen. War so schon schwer zu ertragen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #195
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das wollte man dem Anime Publikum wohl nicht zumuten. Glaube dann wäre ich aus dem heulen auch nicht mehr raus gekommen. War so schon schwer zu ertragen.
    Man ging eigentlich davon aus, dass das bei der doppelten Länge noch animiert wird. War dann doch nicht der Fall. Könnte mir vorstellen, dass sie da vielleicht noch ein Special/OVA hinterherschmeißen xD Oder sie belassen es komplett dabei, wie es ist.

    Aber so wie ich es verstanden habe


    wollte Ash sterben. Denn niemand geht mit so einer Verletzung in eine Bücherrei und schläft dort so friedlich ein. Wenn dann würde man eher Hilfe suchen.
    Ich denke Ash müsste eh lebenslänglich in den Knast, wenn man bedenkt wie hart die Strafen in Amerika sind und er so einige Menschen gekillt hat. Wundert einen schon, warum er da einfach noch herumspazieren durfte.

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #196
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaas nein nein das wollte er sicher nicht. Also wenn das die Intention wäre laut der Handlung, dass wäre noch bitterer, macht auch keinen Sinn, da er ja auf dem Weg zu Eiji war. Wenn dann stand er unter Schock. Unter Schock machen Menschen eben nicht gerade rationale Dinge. Daher hat er sich da hingesetzt. Jetzt bin ich wieder traurig. Ich mag das Ende nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #197
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ja vielleicht war es der Schock oder er hat sein Schicksal akzeptiert.

    Aber ich denke jetzt leuchtet es vielen ein, das im zweiten Op und Ed viel foreshadowing seitens des Studios betrieben wurde.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der zweite Abspann hatte doch so viele Hoffnungen gemacht. Habe da derartige Vorahnungen nicht vernommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber der zweite Abspann hatte doch so viele Hoffnungen gemacht. Habe da derartige Vorahnungen nicht vernommen.
    Visuell vielleicht ja, aber den Songtext kann man schon deuten.
    Aber im Opening ist es offensichtlicher

    Eiji und Ash werden dort getrennt,
    Ash trägt den Mantel in dem er stirbt und läuft mit gesenktem Kopf durch die Straßen, dabei sieht es ein bissel so aus als würde Eiji mit geschlossenen Augen für Ash beten

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Opening ist pessimistisch und klar das mit der Trennung obwohl sie nacheinander greifen und auch die Szene wo er durch die Gegend schlürft ist ja eindeutig die Szene vom Ende aber seien wir mal ehrlich, dass war einem doch erst am Ende klar. Kann ja keiner ahnen das dies das Ende sein soll. Außerdem war der doch ständig verletzt und war am bluten und er hatte ja bessere Selbstheilungskräfte wie Wolverine.

    Aber das Ending fand ich dazu dann im Vergleich eben optimistischer. Und das Ending ist doch wohl wichtiger wie das Opening in dem Fall. Und da war die letzte Szene eben optimistisch aus meiner Sicht. Daran habe ich mich geklammert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •