User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 319
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist gut.
    Nur was ich nicht mag sind die gelben Seiten! Nach ner halben Stunde lesen, fallen mir die Augen raus! :O

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ner halben Stunde lesen hab ich mich schon längst dran gewöhnt.... ^^''

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blacky

    Ich finde deine einstellung nicht korrekt! sani hat nur das gesagt, was sie denkt. Wozu ist den sonst dieser Thread gut? Ich finde, das hat mit Oberflächlichkeit überhaupt nichts zu tun. Du solltest genauer lesen. Nicht nur zeichnungen sondern AUCH die Geschichte ist wichtig und wenn eines davon fehlt, dann macht es keinen Spaß! So denke ich zumindest und wenn du es nicht gut findest, was sani da sagt, dann brauchst du auch nicht auf sie einzugehen! Ich fine es nicht in Ordnung, das fans sich gegenseitig runtermachen nur weil der eine, eine andere Meinung hat.

    Also Blacky, sei etwas positiver und hör auf rumzumeckern, das sani rummeckern würde (sie hat einen guten Grund).
    Du solltest den unterschied zwischen rum gemgeckere und Meinungsäußerung wissen!
    Also, war nicht böse gemeint, aber die arme sani, wird runtergemacht, nur weil sie anders denkt!

    Go Sani GO!!!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Esma Go!

    Sorry leute, aber ich finde Sani hat recht!
    Da hast du ebenfalls recht!

    Ein Manga IST EIN GEZEICHNETES BUCH!!! Da gehören Zeichnungen und Geschichte gleich zusammen.
    Du hast ja sowas von recht!!

    Ich finde deine einstellung nicht korrekt! sani hat nur das gesagt, was sie denkt. Wozu ist den sonst dieser Thread gut? Ich finde, das hat mit Oberflächlichkeit überhaupt nichts zu tun. Du solltest genauer lesen. Nicht nur zeichnungen sondern AUCH die Geschichte ist wichtig und wenn eines davon fehlt, dann macht es keinen Spaß!
    Oh... mannohmann... Ich kann nicht glauben, dass jemand so recht haben kann!!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seeeeufz*
    1. Dies hier ist ein Forum und das was andere hier äußern und auch das was ICH hier sage, ist nur die eigene Meinung.
    2. Mit Oberflächlich meinte ich das eher in Bezug auf Banana Fish. Sani hat von der Story gher sehr wenig/so ziemlich gar nichts mitbekommen und wenn sie dann in Anbetracht des Zeichenstils sagt, der Manga wäre schlecht, dann ist es oberflächlich.
    3. Ich denke nicht negativ und ich will auch niemanden runter machen, denn die Meinungen sind nunmal verschieden.
    Was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung zu sowas nicht sagen darf.
    Und die ist z.B. auch, dass man sich Mangas vorher genauer ansehen sollte, bevor man drüber meckert (sieh dir die erste Seite an....und jetzt wiederhole bitte nicht mich mit "eigene Meinung"...meinetwegen kann sani über Banana Fish denken, was sie will... ).
    4. Finde ich es schwach, dass Sani mir das nicht selbst sagen kann. (Alles nur meine Meinung.... )
    5. ...wer sich jetzt immernoch mit mir darüber 'unterhalten' will, soll das bitte per PN machen, ich habe wirklich keine Lust, das hier noch auszuweiten.


    Back to Topic!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blacky

    *seeeeufz*
    1. Dies hier ist ein Forum und das was andere hier äußern und auch das was ICH hier sage, ist nur die eigene Meinung.
    *seeeeeeeeeeeeeeeeeeufz*
    Schön das du es verstanden hast, aber ich finde ímmer noch nicht, das es irgentetwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Wer sich bei einem Verlag bewerben will (beispiel), um sein Manga zu veröffentlichen, der muss zeichnen können.
    Blacky, ich glaube du weisst einfach nicht den Wert des zeichnens und wenn sani Banana Fish nicht gefällt, dann hat sie ein recht drauf und wenn sie schöne Zeichnungen sehen will, dann hat sie ein recht drauf. Ich will sie hier nicht in schutz nehmen, aber ich bin der gleichen Meinung. Eine PN bekommst du nicht, wir beenden das hier, aber dann hör auf rumzumeckern sondern äusere deine Meinung.

    Hey sani wo steckst du???

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Ein letztes Mal:
    DASS Sani ihre Meinung geäußert hat, fand ich oke, nur das WIE nicht.
    Auch ein Verlag achtet zusammen mit den Zeichnungen AUCH auf die Story. Es ist oberflächlich von Sani, wenn sie praktisch nur auf die Zeichnungen achtet und sich nich genauer um die Story kümmert.
    Wie gesagt, mir ist es letztlich egal, ob sie Banana Fish liest oder nicht, nur ist bei ihrer Vorgehensweise (wie gesagt) klar, dass sie was verpassen kann.
    Ende. (Denn es ist wohl auch klar, dass wir zu keiner gemeinsamen Meinung kommen werden, da jeder auf seinem Standpunkt beharrt.)
    Nu wirklich Back to Topic.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschia da der Manga in Japan (dem Land mit den meisten Kennern ) ein riesen Renner war, sollte hier vielleicht noch als ein Argument für einen tieferen Blick in den Manga gebracht werden.

    und nun Schluß mit den nervigen Streit hier.

    Immernoch auf Teil 3 warten muss -.-

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *#3 schon hat* *fg* ^_^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir auch nich. Ich lauf immer zum Buchladen und bestell per ISBN. ^.~

  11. #36
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich werd die Woche im Pin Up in Köln wieder einkaufen. Ich muss mich beherschen nicht vorher irgentwo was zu kaufen, da ichbei ner großen Einkaufsmenge nen Rabatt zwischen 10-20% bekomme
    Aber diese Woche jaaa diese Woche werd ich mir endlich auch Band 3 holen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gottseidank, mein letzter Beitrag dazu: Wo steht eigendlich geschrieben, dass ich mich nicht um die Story kümmere???

    Ich kümmere mich nur nicht um die Story von Banana Fish!!! :P Ha Haa Haaa Haaaaaa!!!!

    :P :P :P

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sani
    Selbst Schuld.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What's about my nigga.

    !Banana dog oder wa'?


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Artikel zu Banana Fish in der AnimaniA gelesen, der Zeichenstil gefällt mir!

  16. #41
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu dem thema story-zeichnungen habe ich gerade einen thread entdeckt, der schon seit langem vor sich hindümpelt!!!

    schaut doch mal da vorbei

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...881&boardid=24

  17. #42
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banana Fish geht in die Sommerpause
    News vom 30.07.2003 / Aktualität:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ash und seine Freunde verabschieden sich mit Band 7 erst mal vom deutschen Publikum, um dann im Spätherbst wieder auf die Manga-Bühne zurückzukehren. Haltet Euch also bereit für neue spannende Abenteuer!


    Gemein

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlechte Nachrichtenüberbringer Nr. 2 von PM

    PM hat die Serie eingestellt, mit der Begründung das der Umsatz zu schlecht war.

    *schnief*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt nicht mein Geschmack, finde das ziemlich scheußlich gezeichnet.. aber jedem das Seine. :]

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Grund, einen zehn Jahre inaktiven Thread nochmal aus der Versenkung zu holen: Für 2018 wurde eine Anime-Umsetzung von Akimi Yoshidas Manga Banana Fish angekündigt. Quelle: MAL

    Die Nachricht hat mir gerade ein bisschen Pipi in die Augen getrieben. Manchmal haut die Anime-Industrie echt einen raus...
    Geändert von Eraclea (22.10.2017 um 18:28 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was.
    was ...
    waswaswas!?

    Dieses Jahr kommt Weihnachten früher als sonst!

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erbarmt sich auch nochmal jemand mit dem Manga....

  23. #48
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Glaube ich nicht dran.

    Wenn du die Serie unbedingt haben willst, mach's wie ich und sammel' dir die VIZ-Ausgaben zusammen. Ebay hat gerade eine (relativ hässliche) Ausgabe über alle Bände in gemischter Sprachausgabe für 250€ aus Deutschland. - https://www.ebay.de/itm/Akimi-Yoshid...wAAOSwSZFZ3R4N

    Und eine einigermaßen gute, die mit Versand um die 570€ kostet: https://www.ebay.de/itm/BANANA-FISH-...MAAOSwcLxYJPCx (da kommt dann noch Zoll dazu))

  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht erbarmt sich auch nochmal jemand mit dem Manga....
    Ich schätze, die Chancen dafür stehen aktuell sehr, sehr schlecht. Es gibt aus Verlagssicht einfach zu viele Ausschlusskritierien (Alter, Länge, bereits einmal in Deutschland gescheitert, etc.).

    Womöglich ändert sich das durch den Anime. Die Adaption von Parasyte hat ja Jahrzehnte nach dem Manga-Release auch nochmal einen regelrechten Hype ausgelöst. Aber ich weiß nicht, ob das Material von Banana Fish massentauglich genug ist, um etwas Vergleichbares zu bewirken. Die Serie dürfte wohl auch in Anime-Form eher ein Geheimtipp und Liebhaberstück werden.

    Dennoch finde ich den Schritt absolut grandios. Es gibt so viele tolle, auch ältere Serien, die sich schon längst eine vernünftige Adaption verdient hätten (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht total grausig wird ). Aus meiner Sicht gerne mehr Ankündigungen dieser Art.

    @Zearth:
    Holla, die Preise für den Manga sind ganz schön an die Decke gegangen. Da kann ich von Glück reden, dass ich auch schon seit Jahren Besitzerin der englischen Ausgabe bin.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea, das war tatsächlich meine bescheidene Hoffnung, das der Anime die Nachfrage zum Manga pusht, trotz aller Gründe die dagegen sprechen.
    Ich hatte mal die ersten Bände auf deutsch aber leider eine von mehreren Serien die hierzulande ein frühes Ende ereilt hat trotz monetärer Unterstützung meinerseits.
    Aber über den Anime freue ich mich auch.

    @Zearth, das werde ich wohl bei Gelegenheit ins Auge fassen. Auf den ersten Blick sind die Preise Hammer, aber wenn ich daran denke das manch Verkäufer schon für nur einen Band der so nicht mehr lieferbar ist 30€ aufwärts verlangt ist es wiederum plausibel XD

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •