User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 319
  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Folge 13 gefiel mir sehr gut. Zwei Kritikpunkte diesmal aber:


    Ashs Revolvermagazin scheint nie nachgeladen werden zu müssen. Auch nicht am Bahnhof als er an die acht (eher mehr) Männer abgeschossen hat. Zweitens hat sich der Ort seiner Wunde im Laufe derFolge gefühlt weiter nach oben bewegt.
    Nana, bitte noch mal rewatchen. Als er hinter dem Pfeiler wieder in Deckung ging, da hat er nachgeladen. Sieht man ganz kurz hihi.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Folge 14 gibt es einen neuen Vor- und Abspann, der Abspann ist ja super schön. Gänsehaut sage ich nur.
    Aber die Charakterentwicklung von Ash und Eiji ist ein wenig seltsam. Ash ist jetzt auch noch das super brain, während Eiji in der selben Folge noch als dämlich tituliert wird. Er ist aber auch einfältig herrje. XD
    Trotzdem leicht übertrieben, alle fürchten Ash die super intelligente Kampfmaschine. Wenn er Banana Fish nimmt, dann wird er zum Hulk, bin ich sicher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bin zwar kein Fan der Wirrungen der chin. Familien, aber die Folge war soweit in Ordnung. Action und Comedy - wie immer - in gutem Gleichgewicht. Neues OP und ED überzeugen soweit, wenngleich nicht übermäßig gut.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #129
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Vorspann...oha sie werden es dann wohl wirklich so umsetzen.
    In Sachen Musik enttäuscht Banana Fish auf jeden Fall nicht. Hab mich ins neue Op/Ed verliebt XD

  5. #130
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Folge 15 war eigentlich relativ gut. Das Ende der Folge war zwar zweckdienlich, fand ich aber etwas speziell. Mir persönlich war das etwas too much.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Der neue Vorspann...oha sie werden es dann wohl wirklich so umsetzen.
    In Sachen Musik enttäuscht Banana Fish auf jeden Fall nicht. Hab mich ins neue Op/Ed verliebt XD
    Mir gefällt auch beides sehr gut. Nur was meinst du mit dem "wohl wirklich so umsetzen".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch beides sehr gut. Nur was meinst du mit dem "wohl wirklich so umsetzen".
    Habs zwar bisher nicht gesehen, aber ich schätze mal damit ist wohl wie im Manga gemeint.
    (Wäre für mich persönlich dann ein Reinfall...)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Manga einfach nur umgesetzt wird ist doch aber nichts neues.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das der Manga einfach nur umgesetzt wird ist doch aber nichts neues.
    Nö, solche Aussagen heißen auch nichts unbedingt, da es oft auch nichts neues ist wenn es Änderungen gibt. Und kleine Änderungen zwecks Zeitanpassung meine ich gibts ja z.b genauso, also wäre anders ja auch theoreitsch nicht unmöglich.

    Ein Anime soll ja auch meist eher die Vorlage mit bewerben und eigentlich bewirbt man die bei abgeschlossenen doch besser wenn eben nicht alles gleich ist. Wieso sollte man dann überhaupt das jeweils andere groß kaufen wollen?

    Klar meinst hat man lieber gerne eine originale Umsetzung und kriegt die weniger, aber kommt halt eben auch immer auf die Titel und den eigenen Geschmack drauf an.

    Ich würde in dem Fall aber sowieso wohl garnichts dann kaufen wollen...der Vorteil bei abgeschlossenen Titel ist auch das man gleich vorher weiß ob einen späteres und das Ende zusagt um das zu entscheiden.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 15:00 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. XD
    Solange der Anime nicht vollständig ist kann man auch nicht komplett schlau sein.

    Naja was willst denn wissen? - der Titel hat halt Tragödie bei den Genren...aber das reicht auch schon für das davor so alles mögliche im Titel ist, aber eben nicht nur zwangsläufig, sprich das Manga-Ende zählt auch dazu. (Und ich bin halt kein Fan von solchen...*hust* und das was dazu las hat mir auch nicht gefallen, klar dass ich dann eher auf was alternatives hoffe.)

    Wenn du nichts gegen Spoiler hast kannst ja mal Infos zu Manga von Kommentaren hier lesen:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=5753

    Weitere Entwicklungen und das Ende wird eben auch von so manchen mit kritisiert. Selbst von Leuten die es so mehr gut bewerten. Aber weiter hinten gibts da schon auch nicht nur so gute.


    *
    Da es ja auch der Listung nach ein Special-Band gibt wäre ja schon interessant zu wissen was da genau drin ist...vielleicht ein alternatives Ende?
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 15:25 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte doch was von Manon wissen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch was von Manon wissen. XD
    Dann hättest ja gleich deutlicher hinschreiben können, aber kannst ja immer noch.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Manon zitiert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe Manon zitiert. XD

    xd Joa stimmt, hab ich irgendwie übersehen...wenn man zuviel gleichzeitig macht kann das schon mal vorkommen. Ist ja auch kein Drama und doppelt hält eh besser.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch beides sehr gut. Nur was meinst du mit dem "wohl wirklich so umsetzen".
    Ich empfehle dir nur Sicherheitshalber weitere Packungen Taschentücher zu kaufen, mehr nicht

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir nur Sicherheitshalber weitere Packungen Taschentücher zu kaufen, mehr nicht
    Sie werden sich also doch noch küssen? XD

    Manchmal kamen sie sich ja schon sehr nah. Auch im Vorspann, aber dann wurden sie wieder voneinander weggezogen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie werden sich also doch noch küssen? XD

    Manchmal kamen sie sich ja schon sehr nah. Auch im Vorspann, aber dann wurden sie wieder voneinander weggezogen.
    Also ich denke, du solltest in nächster Zeit aufpassen, dass du dich nicht irgendwo spoilerst. Wäre etwas schade, wenn du das Ende schon wüsstest. Lass dich im Anime überraschen, was kommt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne spoilern tue ich mich nur ungern. Hoffe aber auf ein gutes Ende. Aber dein Hüpfesmilie lässt mich zweifeln und Mia hat ja auch irgendwas auszusetzen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht auf Mia hören, sondern den eigenen Augen vertrauen!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffe aber auf ein gutes Ende.
    Kommt drauf an was du drunter verstehst...nur Happy Ends in irgend einer Forum? - wie gesagt diese allgemein Frage steht sogar offen in meinen Post und Genre Tragödie sag ich nur (Drama ist ja genauso bei den Genre bei)...das mit den Taschentüchern was Manon meint sagt es ja ebenso.

    Ich weiß auch nicht alles was weiter kommt und so aber den wichtigen Punkt halt schon, da mich Spoiler ja nicht stören und ich manches lieber eher weiß wird Taschentüscher wenns dann mal schaue trotzdem nicht verhindern.


    Nehme mal an Manon kennt schon den ganzen Manga?


    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Nicht auf Mia hören, sondern den eigenen Augen vertrauen!
    Das klingt jetzt irgendwie so als wenn manche Aussagen von anderen nicht richtig wären...xd (Wobei das dann seltsam wäre wenn viele was falsch dran verstanden hätten...)

    Aber so und so sind Geschmäcker halt bekanntlich verschieden.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 16:29 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Nicht auf Mia hören, sondern den eigenen Augen vertrauen!
    Gut mach ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eiji schafft in Folge 15 keine 5 Minuten auf der Straße zu laufen ohne angebaggert und angegrabbelt zu werden. Schlimm. XD
    Ansonsten bleiben wir beim ein wenig ausgelutschten Muster im Moment. Gefangen nehmen, kurz vor dem Tod von der Schippen springen und wieder ausbrechen. Der Plot ist ein wenig einfach gestrickt in der Hinsicht. Aber gut. Mir gefällt es trotzdem irgendwie.

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Folge 15 war eigentlich relativ gut. Das Ende der Folge war zwar zweckdienlich, fand ich aber etwas speziell. Mir persönlich war das etwas too much.
    Er hat doch Wort gehalten. Obwohl ich nicht glaube, dass er ganze 5 Minuten gebraucht hat. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 16 war leider sehr dröge, wenn man mal nicht einschlafen kann, dann ist die aber gut zu gebrauchen. Beim tollen Abspann war ich aber wieder wach. Der ist eine Wucht.
    Auf jeden Fall hätte man das alles ein wenig schneller mal machen können. Sowas hatten wir ja nun zur Genüge. Ich hoffe der Plot kommt jetzt mal voran und wiederholt nicht immer wieder das gleiche Muster. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Meiner Meinung nach war die Folge sehr gut - Spannung und Humor kombiniert. Gelungene Szenen mit Dawson und Golzine. Ein sehr stimmiges Gesamtbild. Dafür mal kein Eiji - die Reunion gibts dann wohl in der nächsten Folge.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •