User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 293

Thema: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

  1. #26
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die gute Lucy soll in den ersten vier Folgen der neunten Staffel auttreten. Mal gespannt. Die achte Staffel hat mir übrigens insgesamt verdammt gut gefallen und das wieder gutgemacht, was die vorherigen drei Staffeln in mir an Leiden verursachten. Freue mich auch auf häufigere Auftritte von Annebeth Gish, die ein unglaublich goldiger Schnuckel ist.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zeichnet sich eigentlich irgendwo am Horizont auch mal ein Ende der Serie ab? Es heißt ja, man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist. Und diesen Punkt hat Akte X mittlerweile überschritten. Die letzte hier in D-Land ausgestrahlte Staffel war nicht unbedingt überragend.

    Naja, wenn's ab der 8. Staffel wieder aufwärts gehen soll, bin ich erst mal beruhigt.
    Ich komm auch nur darauf, weil ich neulich mit einem Kumpel darüber diskutiert habe, wie lange das wohl noch so weiter gehen wird. Noch mehr Regierungsverschwörungen, noch mehr Intrigen in geheimsten Geheimdienstkreisen, noch mehr Aliens gegen Menschen, Aliens mit Menschen, Aliens gegen Aliens. Irgendwann wird's öde. Den ultimativen Überblick über all die Handlungsfäden hab ich persönlich schon lange verloren. Ich hoffe, die Produzenten machen den Sack zu, bevor es lächerlich wird. Denn das hätte diese wunderbare Serie nicht verdient.

    MarcuX

  3. #28
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 8. Staffel räumt mit so ziemlich allen relevanten Handlungsfäden auf und kann durchaus als Abschluss der Serie gesehen werden.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Habe jetzt die erste Folge der achten Staffel gesehen. Kommt echt gut, bin fast weggepennt, wie oft hatten wir diesen paranoischen Entführungsverschwörungsplot denn schon? Skinner schaut betroffen, Scully rüttelt und schüttelt es mal kurz durch und alles wieder auf 45 Minuten plattgewalzt, das lähmt. Und der Neue, heißt der Hoggett oder so?, ist auch ne Schlaftablette. Falls da nichts besseres mehr nachkommt, bin ich aber sehr enttäuscht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 3 oder war's Staffel 4 ... auf jeden Fall etwas in der Richtung ... genau dort hat sich Akte-X selbst in AUS geschossen ... zum X-ten Mal der Berühmte INFO vs Anti-INFO -Kniff ...

    Aber schon erstaunlich das sie acht Staffeln gebraucht haben um zu merken das eine Serie mit gerade nur 2-Main-Charas nicht gerade dazu taugt sich über mehr als 2-3 Staffeln zu ziehen ... ... bei 10-12 Hauptdarstellern würden vielleicht auch mal andere von Ausserirdischen entführt, niedergeschlagen oder stolpern einfach so in das nächste Ungeheuer und nicht immer nur Fox und Dana ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #31
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet noch ein paar Folgen ab. Agent Doggett ist eine wirkliche Bereicherung der Serie.

  7. #32
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat die Episode vom Montag wirklich gefallen. Wahrscheinlich mehr, als jede andere aus den vorhergegangenen Staffeln.

    Vor allem der Charakter von Patrick gefällt mir sehr gut. Er ist so schön undurchsichtig und unberechenbar, dass man sich mit ihm als Hauptchara anfreunden muss, gibt diesem Fakt noch mehr Würze. Ausserdem: Skinner in Action: nicht das erste mal, und auch keine sensationelle Entwicklung der Person an sich, aber doch mal wieder schön anzuschauen (ich mag den Pileggi einfach...). Ich bin auch guter Dinge, dass der Gibson Praise-Arc endgültig geschlossen wird. Was auch langsam Zeit... Mulder als Psycho mit unbekannten Beweggründen gabs auch schon mal, aber weils quasi sein Serien-Abgang ist, vielleicht doch bedeutender, als mancher Pessimist sagen würde. Und als Sahnehäubchen sind auch noch die Lone Gunmen dabei.

    Nur schade, dass ich nur die zweite Hälfte gekuckt habe (hatte immer noch die typische "Bäh! Akte X..."-Montagshaltung...). Werde mir aber bei Gelegenheit die VHS kaufen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find doggett eigentlich ziemlich gut und er wird noch besser im laufe der staffel, glaubt mir.

    die folge war ganz ok, auch hier wirds noch besser. habt geduld. und skinner ist immer noch einer der besten x-charaktere, nach den lone gunmen!!
    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ich find die 7. staffel gar nicht so schlecht, im gegenteil ich find die herlich, die ist doch mal richtig lustig, ich wärend einer staffel noch nie soviel gelacht. aber die 8. scheint echt besser zu sein. die folgen die ich bis jetzt geshen hae waren genial. damit meine ich nicht nur die beiden ersten teile die bis jetzt liefen

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schade das Day"Florian"Killer nicht mehr da ist ... ich fand ihn immer ganz drollig, so ne kleine fiese Nerv-Varante von Kon"Bad'n Mad"EL, kontrolierter als KonEl, aber auch teilweise jenseits von gut und Hirn.

    Ach ja zum Thema, obwohl ich X-Files schon sei der 4 Staffel nicht mehr glotze, wollt ich mal fragen ob die Folge mit "Virtual Reality" (Matrix ?) der 7 Staffel was getaugt hat, die Bilder sahen gut aus, hab aber (vielleicht auch Gottseidank) verpasst.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    du meinst den teil first person shouter? den computerteil? der war meiner meinung nach sehr amüsant, war ein lone gunman teil, das heißt ja immer, dass die teil mehr lustig sind, aber ich fand ihn gut.

  12. #37
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Firecandy¨
    Jap, das hab ich gemeint ...

    Die "Lonly Gunmen" haben dort auch mitgemischt, wirklich schade, da scheine ich tatsächlich mal ne Interessante Eisode verpasst zu haben...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    ja das hast du.

  14. #39
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Matrix-Folge (im Gegensatz zu den jetzigen) gar nicht gut. War zu abgedreht und die Lone Gunmen als Actionhelden? Naja, ich weiss nicht...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    meinst du mit den jetztigen die 8. staffel?

  16. #41
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Jep!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ja die folgen sind genial, ich glaube, es könnte die beste staffel ever werden. auch ohne den vollständigen mulder. ich freu mich ja schon auf den letzten teil der staffel.

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Freue mich auch auf häufigere Auftritte von Annebeth Gish, die ein unglaublich goldiger Schnuckel ist.
    Ich habe sie gerade in Last supper gesehen. Mann, der Film ist vielleicht rabenschwarz, wußte nie ob ich lachen oder schockiert sein soll.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doggett ist wirklich eine bereicherung, allerdings finde ich scully wird immer blasser!

    auch die wandlung vom saulus zum paulus, naja!

    wobei die letzte folge mal wieder richtig thrill hatte!

    ich seh die serie jetzt wieder gerne!


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    ich glaube nicht, das doggett mulder auch nur entfernt ersetzten kann und der neue agent mulder ist schon gar nicht. die teile die ich bisjetzt egsehen habewaren ja nicht schlecht, aber doggett fehlt eine sache oder zumindest habe ich die bis jetzt noch nicht gemerkt und das ist mulders humor, dieser trockene humor, der so wundervoll ist und das wird mir in der 9. staffel sehr feheln und auch in den teilen die er in der8. fehlt, wo mulder nicht dabie ist. aber ich glaube ja auch nicht, dass doggett nulder ersetzen soll.

  21. #46
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll er auch nicht, er ist halt der neue partner von scully. aber ich find ihn cool, er ist halt anders als mulder, mit anderem humor, aber passend wie ich finde. nur scullys mutation in richtung einer weiblichen mulder finde ich etwas zu überstürzt.
    Happy people have no stories.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich auch, das ging dann doch zu schnell, diese stückweise glauben war ja noch glaubhaft, aber das nach mulders verschwinden viel zu ruckartig. aber naja, das kam ja nur weil sie einen brauchen der glaubt und einen der es nicht bedingungslos tut.
    wer schon mehr teile gesehen hat: wie findet ihe agent monica reyes? ich find die hat was.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das, was ich bisher von Agent Doggett gesehen habe, sehr kewl. Der Mann bringt endlich mal wieder etwas frischen Wind in die X-Akten, was auch bitter nötig war. Und Humor hat er auch, wie in der "Batman"-Folge von letzter Woche zu sehen war, nur eben anders als Mulder.

    Fox wird mir zwar auch fehlen, aber wenn eine Serie nur durch ihre Hauptfigur gehalten wird, läuft irgendwas schief. Und wir scheinen uns ja alle einig zu sein, daß der neue Agent Mulder in Wirklichkeit Scully ist!

    Marcus

  24. #49
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das was ich von agent reyes bisher gesehen hab, hat mir gefallen. da kann man was draus machen.
    Happy people have no stories.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ja das finde ich auch, sie könnte doch ein ersatz für david/mulder werden, damit meine ich nicht was die figur angeht, sondern, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, aber ich hoffe ihr versteht mich.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher