User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 293 von 293

Thema: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

  1. #276
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich komplett anderer meinung. Fand die wirklich witzig, und die beste bisher..

  2. #277
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sympathische an Akte X war doch auch immer, dass sich die Serie selbst nicht so ernst genommen hat. Das konnte man bei der 3. Folge wieder prächtig erleben.

  3. #278
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Genau diese Idiotendepp-Folgen haben mir damals die reguläre Serie verleidet.

  4. #279
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab doch so geniale Idiotendepp-Folgen bei Akte X. Sternstunden der Fernsehgeschichte. Nur die dritte Episode hier war eben ganz und gar nicht genial, sondern streckenweise peinlich. Meine Meinung.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es war nicht jeder Gag ein Treffer, da stimme ich zu. Aber insgesamt ein nettes und auch tragisches Schelmenstück, das uns den Spiegel vorgehalten hat über Monstrositäten.
    Geändert von Simulacrum (23.02.2016 um 18:13 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die ganz amüsant, klar hier und da etwas übertrieben aber im Großen und Ganzen hat sie mir ganz gut gefallen.

    Allerdings war die 4 dafür absolut furchtbar! Langweilig und übertrieben. Sehr enttäuschend....


  7. #282
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Akte X - 1. Staffel

    Ui, ui, ui, ui, ui, Scully mit Brille Ich bin wie Mulder, ich glaube ebenso, das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als nur Menschen und deren Logik (Ich stehe auf Geister und Außerirdische). Gerade weil das mit seiner Schwester geschah, kann er sein bestes geben. Er hängt sich dann noch verbissener rein und läßt nichts unversucht, damit sich so etwas nicht wiederholt. Und kann sich auch besser in jene Leute reinversetzen, wie z.B. in den kleinen Bruder, dessen Schwester von Außerirdischen entführt wurde (Folge 4: Signale). Darum verstehe ich Scully nicht. Sie konnte schon nerven. Wie kann jemand wie sie beim FBI arbeiten, wenn sie nicht weiter denkt als Normalsterbliche? Ich nenne sie „Ungläubige“ *lach* Unerklärbare Phänomene versucht sie dennoch auf umständliche Weise zu erklären. Witzig: Mulder hat Feinde, die wollen, das er weitermacht. Was ich mich aber gefragt habe ist, wie es einer wie Mulder schafft, Freunde in hohen Positionen zu haben, die ihn so lange unterstützen konnten?! Egal, die Serie muß man jetzt nicht haben. Denn so spannend war’s jetzt auch wieder nicht. Vor allem optisch hat es mich zu sehr an „Twin Peaks“ und die Folgen zu sehr an „Outer Limits“ erinnert.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok an alle die Akte X bereits zu Ende gesehen haben

    Was war den das bitte für ein Ende? Heißt das jetzt dass weitere Folgen geplant sind oder vielleicht noch ein Film? Wie kann man denn so eine Serie beenden?


  9. #284
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die 5. Folge noch nicht gesehen, aber die Option für weitere Staffeln und einen Kino-Film wollte sich Carter offen halten.

    Mein Zwischenergebnis nach 4 Folgen: Muss nicht sein. Dann doch eher die alten Folgen (noch einmal) sehen.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Ich habe die 5. Folge noch nicht gesehen, aber die Option für weitere Staffeln und einen Kino-Film wollte sich Carter offen halten.

    Mein Zwischenergebnis nach 4 Folgen: Muss nicht sein. Dann doch eher die alten Folgen (noch einmal) sehen.
    Ganz deiner Meinung! Die alten Folgen waren um etliches besser als die neuen 6. Auch hatte dieses gewisse Etwas aus den 90igern gefehlt. Ich weiß nicht, mir fehlte einfach was.
    Wie es aber ausgeht möchte ich dennoch wissen! So ein Ende ist wirklich enttäuschend nach 15 Jahren und 6 Folgen -.-

  11. #286
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schmeckt eigentlich aufgewärmter lauwarmer Kaffee? Bei der fünften Episode bin ich einfach mal weggemützt. Hank Moody, ähhh, Fox Mulder auf einem ausgedehnten Magic Mushrooms - Trip, abgedriftet im zauberhaften Träumeland, wild angetanzt von diversen Hotpants-Hintern zu Achy Breaky Heart. Dazu noch Mulder und Scully - Klone namens Einstein und Miller.
    "I don't do woo woo."

    Chris Carter, wenn du es nicht mehr drauf hast, dann verschone uns bitte. Das hat mit Akte X nix mehr zu tun. War viel zu bemüht.

    Und einen Warteraum für FBI-Agenten mit roten Vorhängen und rückwärtssprechenden tanzenden Zwergen, sogenannten MFAPs, unter bestimmten Planetenkonstellationen, den hatten wir schon vor über zwanzig Jahren bei Twin Peaks.

  12. #287
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cherry: Du kannst mir doch sicher erklären, wie es kommt, das die beiden Schauspieler (David....
    .... Duchovny und Gillian Anderson) sich hassen – oder?! Ich war total überrascht, als ich das gelesen habe

  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    @ Cherry: Du kannst mir doch sicher erklären, wie es kommt, das die beiden Schauspieler (David....
    .... Duchovny und Gillian Anderson) sich hassen – oder?! Ich war total überrascht, als ich das gelesen habe
    Hö? Wo hast du denn das her?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #289
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hö? Wo hast du denn das her?
    Hab ich mal bei Web.de oder so gelesen, als verschiedene Film- und Serienpaare vorgestellt wurden, die sich in Wirklichkeit hassen. Vielleicht wollte er sie mal (Du weißt schon), aber sie hat ihn abgewiesen oder sie wollte, und er wies sie ab. Was ich eher glaube. Und Du sollst mir das jetzt bestätigen - also den HASS

    Wie kann man nur zusammen arbeiten, wenn man sich verabscheut? Das frage ich mich immer wieder ^^

  15. #290
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hab ich mal bei Web.de oder so gelesen, als verschiedene Film- und Serienpaare vorgestellt wurden, die sich in Wirklichkeit hassen. Vielleicht wollte er sie mal (Du weißt schon), aber sie hat ihn abgewiesen oder sie wollte, und er wies sie ab. Was ich eher glaube. Und Du sollst mir das jetzt bestätigen - also den HASS

    Wie kann man nur zusammen arbeiten, wenn man sich verabscheut? Das frage ich mich immer wieder ^^
    Davon habe ich nichts mitbekommen und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber web.de und co vertraue ich so oder so nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #291
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Akte X – Die neuen Fälle


    Na super, Mulder hat ne andere Stimme (ich mochte die Serie eh nie so richtig und dann ist ne wichtige Stimme weg, die ich brauche, um gut in die Miniserie zu starten). Mulder hat die Webcam abgeklebt, wie schon Snowden ^^ Richtig gut war die Comedy-Folge mit dem Echsenmann. Die Mulder-und-Scully-Szene im Hotelzimmer, in eben jener Folge, wo er eine Rede hält und sie nicht zu Wort kommen läßt, weil er bereits weiß, was sie sagen wird.... wirklich toll. War aber nur eine einzige der sechs Geschichten, die anderen waren nicht so interessant. Außer vielleicht das neue Gespann, welches Mulder und Scully Konkurrenz machen könnte, damit meine ich insbesondere Agent Einstein. Sie ist wahrlich nicht auf den Mund gefallen und noch schlimmer als Scully früher ^^ Die ist echt schwer zu knacken *lach* Am besten fand ich jedoch das Bonusmaterial – jeder Aspekt der Miniserie wird in fast 160 Minuten beleuchtet. Die „Alles Abspielen“-Funktion macht daraus einen Film. Unterhaltsamer als die Miniserie selbst.

  17. #292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir einige Folgen der neuen Staffel angesehen, fand sie aber nicht so gut. Deswegen habe ich dann nicht weitergesehen.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Wer kennt denn von euch die neuen Staffeln ?Was haltet ihr von der Neuauflage?!

    Gruß Lars

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher