User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 293

Thema: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

  1. #1
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr die momentanen Akte X-Folgen?

    Ich find die ziemlich langweilig, die Story zieht sich einfach zu lange ...

    ERSTER
    ERSTER
    ERSTER

    Und diesen Thread kann niemand schließen oder für sinnlos erklären! *bäääähhhh*

  2. #2
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal von Deinem reichlich infantilen Verhalten abgesehen schätze ich, dass Du damit die siebte Season meinst. Die ist in der Tat nur mit wenigen guten Folgen gesegnet. Wird in der achten Staffel gottseidank mal wieder erheblich besser.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jung, sei mal was netter zu mir!

    Ja, da ich im hauptsächlich im deutschen TV befinde (im Gegensatz zu dir), meine ich natürlich die momentan laufende 7. Staffel.

    Aber schön, dass es ab der 8. Staffel wieder bergauf geht!

  4. #4
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Daykiller Jung, sei mal was netter zu mir!
    Kein Problem. Du musst Dich nur entsprechend benehmen. Wer sich wie ein Kind aufführt, wird wie ein solches behandelt. Wer Respekt erwartet, muss diesen auch entsprechend geben, damit er ihn sich selbst verdient. Einfache Rechnung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.
    Als "SysOp" solltest du mit einem Mitglied, dass das Forum gut besucht, nett sein, um es nicht zu verlieren.
    Zu allen anderen Mitglieder zwar auch, aber das schafft man ja eh nicht.

  6. #6
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blödsinn. Als Sysop achte ich unter anderem darauf, dass in den Foren, die ich betreue, Ordnung herrscht. Und wer sich nicht an gewisse Anstandsregeln hält und rumnervt, hat bei mir verloren.

    Nebenbei besteht auch noch ein ziemlicher Unterschied zwischen Leuten, die "das Forum gut besuchen" und Leuten, die auch wirklich etwas Sinnvolles dazu beitragen. Wenn Du hier sinnvolle Beiträge posten willst, sei willkommen, jeder User wird hier an dem gemessen, was er von sich gibt. und entsprechend behandelt.

    Wenn Du hier bist, um mich und andere Leute zu nerven, verzieh' Dich wieder. Bisher, das muss ich ehrlich zugeben, würde ich Dich keine Sekunde lang vermissen.

    Liegt an Dir, das zu ändern.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Gut, dann lass uns hier endlich mal über Akte X und nicht über mich quatschen ....

  8. #8
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Auf Daykillers Verhalten geh ich jetzt nicht näher ein

    Also besonders zufrieden bin ich mit der momentanen Staffel auch nciht.

    In der achten wird, wenn mich nicht alles täuscht, mulder ja nur noch herzlich wenig auftritte haben.

    danach kriegt scully ja einen neuen partner, und es folgt ein rollentausch: Sie ist die, die an Paranormales glaubt (langjährige Erfahrung ), der neue der Skeptiker.

    Ob das was wird? Hoffen wirs.....

  9. #9
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie mit Robert Patrick (dem T-1000) als Agent John Doggett zu bereichern, war in der Tat eine kluge Entscheidung, um den notwendig gewordenen frischen Wind hinein zu bringen.

    Mulder wird in der achten Staffel nur in elf Folgen auftauchen. Bei den inzwischen zwölf abgelaufenen Folgen dieser Season hatte er erst zwei Auftritte, der Großteil folgt also wohl in der zweiten Jahreshälfte.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht finde ich die 7.Staffel nicht.
    Also die Folge die als Fernsehdokumentation gedreht wurde fand ich einfach genial.
    Endlich mal was anderes :augen:

  11. #11
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "X-Cops" war in der Tat eine der besseren Folgen, mal von dem etwas blöden Schluss abgesehen.

    Auf mehr als 8 oder 9 Folgen, die mir gefielen, kam ich bei dieser Season allerdings nicht.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Waas? Nix Mulder mehr? *freu* Ich bin ja malwieder wahnsinnig informiert....
    Also ich finde die 7 season ist wenigstens schonmal um einiges besser als die letzte... die war ja nur noch scheiße.
    Nu haben se wenigstens malwieder ein bischen mehr experimentiert.... wobei mir persönlich ein paar mehr funny Folgen gefallen würden...
    Obwohl die Insider ja auch nicht schlecht sind

  13. #13
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Dir Funny-Folgen gefallen, wirst Du an der neuen "Lone Gunmen"-Serie Deine Freude haben. Diese erzählt von den Abenteuern der aus Akte-X bekannten Verschwörungsfreaks Frohike, Byers und Langley und ist deutlich humor-orientierter als die Mutterserie.

    Wobei mich der Pilotfilm aber leider irgendwie noch nicht so recht überzeugen konnte. Aber mal abwarten, was noch draus wird.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrrrrrgs! Wieso bin ich malwieder so uninformiert?
    Hehe, die Lone Gunmen sind klasse, obwohl ich mir ne eigene Serie eigentlich nicht vorstellen kann... wird die nicht ein bischen sehr wirr? Ausserdem haben mir die SoloFolgen der drei auch nicht sonderlich gefallen...

  15. #15
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Also die 6. Staffel fand ich eigentlich SEHR gut, meine Lieblingsfolgen waren die mit dem Typen mit dem Ohrgeräusch (der Geschwindigkeit brauchte) und die mit dem Dämon der gerne mal ein normales Kind gekriegt hätte.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ok, da hatten wir Gestern also malwieder die obligatorische Ekelfolge..... auch immer wieder lustig, vorallem die Reaktionen der Anderen...
    Aber, also, entweder ich hab gepennt oder die Story war einfach schlecht!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story war schon ein wenig unlogisch und auch sehr plakativ(Käferbefall = Lungenkrebs; Gefahren des Passivrauchens; Morley = Phillip Morris/Marlboro;zusätzlich noch ein Seitenhieb auf die Gentechnik...).

    Aber eklig war sie wirklich,da schmeckten mir meine Kippen fast nicht mehr .
    Aber egal,i'll keep on smoking.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Das irgendwann einmal einer der Hauptdarsteller gehen mußte war unausweichlich und der neue Agent ( der T1000 aus Terminator 2) passt doch gut zu der Serie. Er gibt der Serie wieder neuen Pepp, hoffentlich ist er aber auch so witzig wie Agent Mulder.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Naja, Patrick hat schon seine herb-witzigen Momente, ich denke da nur an seine Rolle in Faculty....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #20
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat er die Serie nach einer weitgehendst sehr miesen siebten Staffel binnen weniger Episoden mehr als gerettet. Großartiger Darsteller.

  21. #21
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem kann ich mich nur anschliessen. nicht auszudenken, was passiert wär, wenn sie einen anderen schauspieler gewählt hätten. zur debatte standen ja auch charlie sheen (aaarrrgh), bruce campbell (eigentlich mag ich den, aber als special agent???) und lou diamond philips. was sie mit dem wollten,. weiss der geier. vielleicht ein sequel zu "anasazi"??
    Happy people have no stories.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Patrick hatte wirklich seine witzigen moment in Faculty gehabt. Nur weiß ich nicht wie ich in mir als Agent vorstellen soll. Und su hast recht kevin, die anderen Darsteller wären völlig deplaziert gewesen.

  23. #23
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freeman Patrick hatte wirklich seine witzigen moment in Faculty gehabt. Nur weiß ich nicht wie ich in mir als Agent vorstellen soll.
    Entschlossen, skeptisch, ehrlich und hartnäckig. Und er lächelt nie. Absolut klasse. Wobei ich aber mal wieder besorgt bin, dass man eine geniale Stimme wie die seine in der Synchro nur schwer nachahmen kann. Aber lassen wir uns mal überraschen.

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Akte X ohne Fox?
    Ich stehe dem ganzen ja sehr misstrauisch gegenüber, ob das Konzept X-Files auch dann noch aufgeht, wenn sich Spookie Mulder aus der Serie zurückzieht. Ich wage es zu bezweifeln, ob mir persönlich die 8. Staffel noch gefällt, Dana will auch nicht mehr, warum nicht das Büro gleich schließen? Laut neuesten Gerüchten soll jetzt auch noch Lucy Xena Lawless in die neueste US-Staffel eingebaut werden, fehlt nur noch der Mighty Joxer und das Idyll ist komplett.

  25. #25
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking @ MS

    Cooler Gedanke ...

    Fehlt nur noch das Raimi auch die Serie übernimmt ... "Heh Alien ... friss mein Shakra" ... das kommt sicher schräg
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher