User Tag List

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1186
  1. #951
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Warum sollte er denn herunterfahren? Es ist nun mal ein wöchentliches Magazin, wenn er jede Woche seine Kapitel abgibt bzw. abgeben will, dann erscheinen trotzdem 3-4 Bände im Jahr. Aber was das mit dem Ende zutun hat, frag ich mich schon.


    Darauf bin ich gar nicht eingegangen. Sondern, dass 2 Bände zu wenig für ein wöchentliches Magazin sind und diese Aussage, er bringe nur noch 2 Bände pro Jahr, nicht stimmt.
    Naja, wenn er vllt wirklich plant 2018 augzuhören (und davon hab ich auch noch nichts konkretes gehört) kann es gut sein, dass er weniger zeichnet.. Was weiß ich. Eben weil er vllt nicht mehr wöchentlich zeichnet. Bleibt er bei dem Pensum ist es natürlich klar, dass es so viele Bände werden.

    Wieso dieser Gedanke jetzt so unverständllich ist, verstehe ich nicht. ^^''
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #952
    Junior Mitglied Avatar von -Batman-Fan-Forever-
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin heute in den Bücherladen gegangen und habe mich da mal umgesehen.Ich hatte auf den ersten Blick ein Manga gesehen der mir sehr gefallen hatte.Es war Blue Exorcist Ich habe den Klappentext durchgelesen und der hatte mich mega begeistert Freu mich so den zu lesen
    Ich bin in der Manga Welt angekommen

  3. #953
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr guter Einstieg

  4. #954
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Rin Beitrag anzeigen
    Also ich bin heute in den Bücherladen gegangen und habe mich da mal umgesehen.Ich hatte auf den ersten Blick ein Manga gesehen der mir sehr gefallen hatte.Es war Blue Exorcist Ich habe den Klappentext durchgelesen und der hatte mich mega begeistert Freu mich so den zu lesen
    Ich bin in der Manga Welt angekommen
    Dann sage ich mal zu deinem Bankkonto und Platz R.I.P xD

    Denn Mangas sind ne Sucht die nie wieder aufhört ^^

  5. #955
    Junior Mitglied Avatar von -Batman-Fan-Forever-
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh haha da hast du recht ich habe schon den 2 Band

  6. #956
    Junior Mitglied Avatar von -Batman-Fan-Forever-
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei Fragen...

    1. Wie viele Kapitel hat der erste Hellsing Manga ?

    2.Wie findet ihr die The Legend of Zelda Mangas ?

    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten

  7. #957
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Rin

    Der erste Hellsing Band hat 6 Kapitel plus ein Special.

    Zelda Manga sind so lala.Die Story wird an einen Fließband erzählt.Man muss sich das wie ein Speedrun vorstellen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #958
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Zelda Manga sind so lala.Die Story wird an einen Fließband erzählt.Man muss sich das wie ein Speedrun vorstellen.
    Als ob die Zelda-Spiele so unglaublich viel Story haben. Die Mangas sind komprimiert, aber auch nur, weil es sich nicht lohnt, das Ganze in einer längeren Serie umzusetzen. Man muss immer bedenken, dass man in so einem Spiel sehr viel herumläuft, das kostet schon alleine sehr viel Zeit, dann sind die vielen kleineren Kämpfe auch noch zeitintensiv.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #959
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Das sollte meine Aussage auch nicht damit andeuten .Kämpfen brauch man auch nur minimal, nur wo es nötig ist für Truhen etc.Da biste im Spiel auch ruckizucki durch.Trotzallem merkt man das gehusche im Manga.Die Aussage sollte nur verdeutlichen, dass man diese Manga nicht umbedingt besitzen muss.Für ein kaum gefüllten Manga mit Story, was aber der Vorlage zu verschulden ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kennt ihr denn noch so für Mangas, die in die Richtung von Only the Flower knows, der Duft der Apfelblüte, Seven Days, Trau dich... gehen?

  11. #961
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Was kennt ihr denn noch so für Mangas, die in die Richtung von Only the Flower knows, der Duft der Apfelblüte, Seven Days, Trau dich... gehen?
    Ich würde sagen Only the Ringfinger knows und Hidden Flower könnten dir gefallen. Oder auch Café Latte Rhapsody, was von derselben Mangaka wie Der Duft der Apfelblüte ist. Sternbilder der Liebe ist auch ein schöner BL-Einzelband der ruhigeren Art.
    Geändert von Soul_Silence (28.08.2014 um 18:14 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #962
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Was kennt ihr denn noch so für Mangas, die in die Richtung von Only the Flower knows, der Duft der Apfelblüte, Seven Days, Trau dich... gehen?
    Zunächst einmal natürlich das Prequel zu Only the flower knows: Capital of Flowers

    Desweiteren:

    Cafe Latte Rhapsody
    Just around the corner
    Das Spiel von Katz und Maus 1+2
    Kleiner Schmetterling Complete Edition
    No touching at all
    NightS
    Hidden Flower 1-4 laufend
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ja, vielen Dank für den Input. Da bleibt leider nicht mehr viel übrig. Only the Ringfinger knows, Sternbilder der Liebe, JATC, Capital of Flowers, Kleiner Schmetterling, No touching at all und NightS habe ich schon

    Cafe Latte Rhapsody hat mir leider nicht so gut gefallen.
    Katz und Maus find ich prinzipiell schon interessant, aber mir sagt das mit den Affären nicht so zu :/

    Hidden Flower klingt ganz gut. Wobei ich sagen muss, dass ich eher auf was leichteres aus bin. Nicht so was schweres wie Misakis Vergangenheit in OTFK. Eher sowas wie OTRK. Wenn ihr versteht, was ich meine. Irgendwelche Ideen?

  14. #964
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde jetzt nicht, dass Hidden Flower so "schwer" ist, wenn auch nicht total "leicht". So deprimierend wie OTFK/CoF kommt's mir nicht vor.

    Naja, "leichte" BL, in Richtung Trau Dich, Seven Days, Der Duft der Apfelbüte usw. ist nicht so einfach zu finden auf Deutsch. Bei den meisten geht's ja wirklich hauptsächlich ums Eine und der Rest ist Nebensache.

    Ansonsten fällt mir noch Geliebter Wetterfrosch ein. Ist in 2 Bänden abgeschlossen und auch wenn es nicht ganz wie ein Trau Dich ist, so ist es eine heitere und relativ süße Geschichte. Dazu ist das Setting mit dem Fernsehsender und der Liebe zwischen einem Nachrichtensprecher und dem Wetteransager mal was Erfrischendes im BL-Bereich.
    Geändert von Soul_Silence (28.08.2014 um 19:38 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #965
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hidden Flower ist doch kein "schweres" Werk. "Only the flower knows" ist weitaus schwerer, und du hattest doch sogar explizit nach solchen Werken gefragt, von daher ist mir nicht klar, was genau du eigentlich suchst.

    Unter leichteren Werken verstehe ich in der Regel locker-leichte-Comedy, wie

    My Honey Express
    Was zu naschen
    Lieber Lehrer

    Hm ...

    Wie wäre es dann mit:

    Der bittere Kuss der Lüge
    Alpha 2
    Cool as you 1-3
    Dein süßer Duft
    Geliebter Raufbold
    Ganz verschieden gleich 1 laufend

    Ansonsten geht halt einfach die Verlagsseiten durch und wenn dich was vom Cover und der Inhaltsangabe anspricht, wirst du in den Threads hier sicher Kommentare finden, aufgrund derer du weißt, ob es was für dich ist oder bei den amazon Rezis (so habe ich es gemacht als ich mit Manga anfing)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #966
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich dachte nach den Beispielen, dass xCxJx nach BL-Werken sucht, wo die Beziehung sich "langsamer" entwickelt, sprich es geht nicht nur drum, miteinander ins Bett zu hüpfen bzw. solche Szenen zu zeigen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #967
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silcence:

    So hatte ich es auch verstanden bis sie meinte, dass sie was Leichteres suchen würde, und da fallen für mich eben weder Seven Days noch OtFk oder NightS drunter, denn das sind alles kleine Manga, mit denen ich diesen Begriff spontan verbinden würde.

    Ja na, wenn es langsam sein soll, wäre Hidden Flowers ja perfekt - denn langsamer geht es ja kaum noch

    Ein Spiel von Katz und Maus finde ich persönlich auch genial, gerade das hin- und her des einen hat der Geschichte Tiefe und Glaubwürdigkeit verliehen. Das ist einer meiner absoluten Lieblings BL Manga von Carlsen. Und da entwickelt sich die Beziehung ja auch nicht gerade schnell.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #968
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Ich denke mal mit "leicht" meint sie zwar, dass Drama zwar schon vorkommen darf, aber eben nicht ganz so "schlimm" wie in Form von Misakis Vergangenheit in OTFK.

    Hidden Flower erscheint mir hier wirklich bisher der beste Vorschlag zu sein. Das Spiel von Katz und Maus ist nichts für sie, weil sie die Sache mit der Affäre nicht mag.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #969
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das sie das in Das Spiel von Katz und Maus stört, ist schon klar, wobei bei so vielen Einschränkungen am Ende aus meiner Sicht tatsächlich nur nur "Hidden Flower! übrig bleibt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #970
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir jemand ein Manga empfehlen der sich mit Okkultismus beschäftigt ? ( US oder D )

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wow. Also ich hatte 'Only the Flower knows' nur als Beispiel aufgezählt. Beim zweiten Posting aber gemerkt, dass ich lieber nicht so eine bedrücktende Situation haben möchte, wie sie bei Misaki der Fall ist. In dieser Hinsicht finde ich OTFK (oder vielmehr die Darstellung von Misaki) auch "schwerer" als NightS oder gar Seven Days.
    Mit leicht meinte ich auch nicht, dass sie schnell ins Bett hüpfen sollen, sondern dass die Stimmung des Mangas nicht (allzu) ernst sein sollte. Ohne dabei völlig verblödet zu wirken.
    Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über eure Vorschläge und werde mir die genannten Mangas mal näher anschauen

  22. #972
    Junior Mitglied Avatar von -Batman-Fan-Forever-
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Handelt der Hellsing Manga vom Ultimate Anime ?

  23. #973
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga = Ultimate Anime.Die OVA Serie kam ja erst später, weil der Manga damals noch net beendet war.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Desty,

    Könnte mir jemand ein Manga empfehlen der sich mit Okkultismus beschäftigt ? ( US oder D )
    Die Anfrage ist wohl schon ein wenig älter aber vielleicht suchst du ja noch.

    Box of Spirits kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, liegt auf Deutsch komplett bei Tokyopop vor. Im zweiten Band gibt es zu dem Thema einen interessanten Diskurs.

  25. #975
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir von ähnlichen Mangas (habe es in Zeilen aufgeteil) einen empfelen? Ich habe eine Vorauswahl getroffen, aber jetzt kann ich micht nicht entscheiden, mit welchen dieser Mangas ich anfangen soll. Welche dieser Mangas betrachtet ihr z.B. als Fehlkäufe? Und wenn bei längeren Serien euch nur ein paar Bände nicht gefallen haben, gebt bitte an, welche. Ich würde z.B. gern erst mal nicht so gute Bände überspringen. Wenn es zu einer Serie einen guten Anime gibt, würde ich auch lieber erst dort anfangen, wo der Anime aufhört.

    Am liebsten habe ich eine Kombination aus gut durchdachter Story (gern auch kompliziert) und schönem Zeichenstil.

    Lange Serien: Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi Genbu Kaiden oder Dawn of Arcana; Pandora Hearts oder Blast of Tempest

    Kaori Yuki: A Royal Doll Orchestra, Fairy Cube, Devil from a foreign Land oder God Child (ich liebe Angel Sanctuary)

    Magical Girl: Puella Magi Oriko oder Kazumi Magica oder Magical Girl of the End

    Mobbing: A Lollypop or a bullet, The End of the World oder Blue Friend

    Krimi: B.A.D., Hyouka, Conductor, Psychic Detective Yakumo, Box of Spirits oder Liar Game (ich mag Death Note sehr)

    Mystery: Scary Lessons oder Die Schokohexe (bitte gebt an, welche Bände euch am besten gefallen haben)

    Ga Rei, Deadman Wonderland, Elfenlied Box 2 oder Black Rock Shooter

    Sukuiya, Ruinenmärchen oder Bluish
    Geändert von MangaForever (06.11.2014 um 12:28 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •