User Tag List

Seite 186 von 187 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.626 bis 4.650 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4626
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von absetzen würde ich jetzt nicht reden, ich denke sie werden es vorübergehend nicht zeigen, keine Sorge

  2. #4627
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RiasGremory17:
    Wäre wirklich sehr schön, aber in den von mir verlinkten News steht leider: "Kurz vor dem Ende der zweiten Staffel setzt Nickelodeon die Serie komplett ab." :/

    Hilft nur Daumen drücken, dass sich Prosieben Maxx der Serie wieder annimmt. Alternativ könnte ich sie mir auch bei SuperRTL (oder Disney XD ???) vorstellen.
    Fakt ist, dass Arc-V im deutschen TV anscheinend einen ziemlich schweren Stand hat und das ist wirklich schade. Hoffen wir aber das Beste. An einen kompletten Abbruch der deutschen Ausstrahlung möchte ich gar nicht denken.

  3. #4628
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ''Die Absetzung könnte auf die schlechten Quoten in der Hauptzielgruppe des Senders, Kinder zwischen 3 und 13 Jahren, zurückzuführen sein. Bei den Erwachsenen brachte die Serie zuletzt solide Quoten ein.''

    Die Serie kommt bei Kindern nicht gut an? Sind wohl immer noch bei den Teletubbies hängengeblieben. LOL


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #4629
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es nicht unbedingt ne Kinderserie ist ;-)
    Sagen doch schon die Szenen von damals, als Yami-Bakura in der Original-Version Blut spuckt (als Yugis Monster ihn quasi durchbohrt und so Bakuras LP auf 0 gebracht werden), nachdem er gegen Yugi in Staffel 5 verliert.
    Oder als Zork Slifer den Kopf abtrennt und der Pharaoh infolgedessen Blut spuckt.

  5. #4630
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Weil es nicht unbedingt ne Kinderserie ist ;-)
    Sagen doch schon die Szenen von damals, als Yami-Bakura in der Original-Version Blut spuckt (als Yugis Monster ihn quasi durchbohrt und so Bakuras LP auf 0 gebracht werden), nachdem er gegen Yugi in Staffel 5 verliert.
    Oder als Zork Slifer den Kopf abtrennt und der Pharaoh infolgedessen Blut spuckt.
    Ja, eben. In der Originalversion.
    Ich bin ganz sicher kein Dub-Hasser. ganz im Gegenteil, ich finde den YGO-Dub sogar ganz nett. Klar, die Serie verliert dadurch einiges, aber gerade den Humor mag ich im Dub wirklich gern und ab und zu hat mich eine Szene im Dub auch schon mehr berührt als im Original, aber das ist Geschmackssache.
    Auch in Japan ist YGO definitiv keine Serie, die sich an Erwachsene richtet. Es ist und bleibt ein Shonen, der sich eigentlich an eine junge, männliche Zielgruppe richten soll. (Wikipedia gibt als Alter zwischen 9 und 18 für Shonen-Mangas an, keine Ahnung, ob das so hinkommt, aber damit arbeite ich jetzt einfach mal)
    Natürlich ist diese Zielgruppeneinteilung eigentlich Schwachsinn. Auch in Japan verschwimmt das alles und die YGO-Zuschauerschaft ist breit gefächert, würde ich mal behaupten. Demzufolge sieht eben auch die Serie aus. YGO hat in den einzelnen Serien teils wirklich interessante Themen angesprochen, die ich so als Kind gar nicht registriert habe/hätte und die ich erst jetzt wirklich zu deuten weiß. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die Serie durchaus von allen Altergruppen genossen werden kann, weil für jeden irgendetwas dabei ist.

    Das Problem, das sich meiner Ansicht nach jetzt auftut, ist, dass YGO außerhalb Japans schon immer als Kinderserie vermarktet wurde (siehe Schnitte/Zensur etc.). Ich verstehe natürlich, warum das gemacht wird. YGO ist ein Anime, der auch Merchandise mit sich zieht, das wollen sie an die Kinder bringen. Und seien wir mal ehrlich: Wenn keine neuen YGO-Fans nachwachsen, dann wird die Serie irgendwann mit uns "veralten". Aber allen Ernstes die Serie abzusägen, weil sie in der Hauptzielgruppe nicht gut läuft, in einer anderen Zielgruppe aber durchaus gute Einschaltquoten vorhanden sind, finde ich nicht gut.
    Ich hab gelesen, dass Maxx die Serie wohl abgeben musste, weil der Lizenzgeber wollte, dass sie auf einem Kindersender läuft. Ich weiß nicht, ob das wirklich der Wahrheit entspricht, weil ich dazu nichts Offizielles gefunden habe, aber meiner Meinung nach hätte doch nach der Ausstrahlung bei Maxx (wo wenn ich mich richtig erinnere auch eher Erwachsene eingeschaltet haben) schon klar sein müssen, dass mit einem bombenhaften Einschlag der Serie bei den 3-13 Jährigen nicht zu rechnen ist. Das Nachmittagsprogramm bei Maxx galt/gilt auch als Kinder-Jugend-Programm und wenn ich als Kind wirklich Interesse daran habe, nachmittags fernzusehen, dann weiß ich auch, auf welchen Sendern was läuft. Zeigt mir das Kind, das nur Nickelodeon als Kindersender im Auge hat und keine anderen Sender kennt. Ich habe in dem Alter auch gewusst, wo überall was für mein Alter läuft. Es gibt sowas wie Fernsehzeitungen oder, ganz veraltet, den Teletext und heute eben das Internet, das die Kinder doch ganz selbstverständlich nutzen.

    Was ich einfach nur sagen will: Wenn wirklich angenommen wurde, ein Senderwechsel zu einem "Kindersender" könnte etwas an den Einschaltquoten der Zielgruppe ändern, dann war das sehr leichtgläubig. Zumal der Sendeplatz (meiner Meinung nach) nicht ideal ist. Ich hab als Kind jedenfalls eher am Nachmittag/frühen Abend ferngesehen. Auch am Wochenende. Und was die Kinder, die bei Nick gegebenenfalls wirklich neu dazugekommen sind, angeht: Die wurden alle ins kalte Wasser geworfen, weil sie mit Staffel 2 natürlich absolut nichts anfangen konnten, wenn sie Staffel 1 nicht gesehen haben. Gerade Arc-V hat eine durchgehende Story und ist nicht nach dem simplen "Jede Staffel ein neuer Gegner-System" der alten YGO-Serien aufgebaut. Da reinzukommen halte ich für schwierig. Kein Wunder, das von denen kaum jemand dran blieb.
    Um zu einem Ende zu kommen: Ich hoffe, dass die anscheinend doch ganz gute Einschaltquote bei den Erwachsenen nicht völlig ignoriert wird und dass die Serie uns, auf welchem Sender auch immer, erhalten bleibt.
    Und mal so ganz unter uns: Ich wette, wir erwachsenen Fans schmeißen weitaus mehr Geld für Merchandise raus als die sogenannte Hauptzielgruppe. ;P

  6. #4631
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens heißt das ja, dass sie es dann beenden, wenn das Duell Yuya vs Crow beendet ist. Da dies jetzt gerade begonnen hat, denke ich wird entweder nächste Woche oder danach die Woche schluss sein...

    Prosieben Maxx hat die Serie ja schon aufgegeben, bleibt nur noch RTLII You oder so, würde ich jetzt mal sagen.

  7. #4632
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7Maxx wird die 1. Staffel von Arc-V ab dem 4. Mai 2017 wieder ausstrahlen. Ob man dann hoffen kann, dass es nach Staffel 1 bei ihnen weitergeht?

    Ausserdem hier noch die 3. 5D's-Box, die am 15.05.2017 erscheint:



    Wieder Yusei und auch wieder recht schlicht. Find ich gut. Könnte mir auch vorstellen, dass auf jeder ungeraden Zahl Yusei auf dem Cover ist und auf den anderen jemanden von den Auserwählten/Signern. (daher rechne ich als nächstes mit Crow oder Aki)

    Edit: Mir fällt gerade ein, dass ab Folge 65 RTL2 sich doch an die japanischen Folgen gehalten hat (und daher auch das japanische OP lief). Frag mich jetzt, ob KSM die Folgen auch noch übernimmt oder ob 5D's hier auch schon (momentan) zu Ende ist.
    Geändert von SoulxSilence (31.03.2017 um 22:54 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #4633
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7Maxx wird die 1. Staffel von Arc-V ab dem 4. Mai 2017 wieder ausstrahlen.
    Womit meine Behauptung, sie hätten die Serie aufgegeben, hinfällig wäre, so kann man sich irren...

    Ob man dann hoffen kann, dass es nach Staffel 1 bei ihnen weitergeht?
    Hoffen darf man es, aber ehrlich gesagt hab ich da nicht viel Hoffnung...

  9. #4634
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr, dass Maxx im Anschluss auch die 2.Staffel ausstrahlt/ausstrahlen darf. Ich weiß nicht, wie das mit den Rechten ist, ich weiß nicht, was da hinter den Kulissen läuft, aber dass Maxx jetzt so kurz nach dem Absetzen der Serie auf Nick Arc-V wieder ausstrahlt, wirkt auf mich nicht zufällig.

    Aah, die Box-Cover erinnern mich immer daran, wie sehr ich mit dem Kauf hinterher hinke, aber ich will mir halt auch keine neuen Boxen kaufen, solange ich die, die ich habe noch nicht geschaut hab. Und ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, mir den Rest von Battle City zu geben. ich schlaf schon bei dem Gedanken daran ein.

  10. #4635
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dass Maxx jetzt so kurz nach dem Absetzen der Serie auf Nick Arc-V wieder ausstrahlt, wirkt auf mich nicht zufällig.
    Zufall scheint das ja auch nicht wirklich zu sein. Nickelodeon wirft die Serie raus wie Müll, klar dass Prosieben Maxx die Gunst der Stunde nutzt und es nochmal versuchen will. Sie erhoffen sich so vielleicht neue Zuschauer zu bekommen. Eine Taktik die vielleicht funktionieren kann.

    Edit: Mir fällt gerade ein, dass ab Folge 65 RTL2 sich doch an die japanischen Folgen gehalten hat (und daher auch das japanische OP lief). Frag mich jetzt, ob KSM die Folgen auch noch übernimmt oder ob 5D's hier auch schon (momentan) zu Ende ist.
    Kleine Korrektur:
    Das ist nicht die japanische Version, das ist eine Internationale Version die ein wenig an die japanische Version angelehnt ist. RTL2 hat aber auch da damals irgendwo die Schere angesetzt.

  11. #4636
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur:
    Das ist nicht die japanische Version, das ist eine Internationale Version die ein wenig an die japanische Version angelehnt ist. RTL2 hat aber auch da damals irgendwo die Schere angesetzt.
    Dass RTL2 selbst noch rumgeschnitten hat, ist mir bewusst. Bei einer Folge z.B. schlägt Jack Bruno und in der nächsten Sekunde rast er mit seinem D-Wheel davon. Da merkte man einfach gut, dass da noch die Schere angesetzt wurde. (komischerweise gab's bei den Amis bei der Szene keine Zensur ) Ich fand's zwar schön, dass die Dialoge nun näher am Original waren, aber die RTL-eigenen Zensuren waren mMn schlimmer als sonst.

    Ich sehe die 4. DVD-Box von 5D's nirgends aufgelistet. Bin echt unsicher, ob da was kommt... (auch wenn noch einige Folgen gedubbt wurden)

    Naja, dafür hier mal das Cover der 3. Zexal-DVD-Box, die am 19. Juni 2017 erscheinen wird:
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #4637
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die restlichen Folgen von 5D's hat KSM schon bei der FSK prüfen lassen:

    https://www.spio-fsk.de/?seitid=550&tid=70&vvid=123985
    https://www.spio-fsk.de/?seitid=550&tid=70&vvid=123986

    Ich bin sehr gespannt ob die ohne die RTL2-Schnitte rauskommen werden, oder ob sich letztendlich doch rausstellt dass zuerst geschnitten und dann synchronisiert wurde. Die angegebenen Laufzeiten schwanken jedenfalls von Folge zu Folge nicht so sehr wie es bei den bisherigen TV-Mastern zu erwarten wäre.

  13. #4638
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der Zexal-Box gefällt mir von allen Boxen (von DM bis Zexal) jetzt tatsächlich am besten. o.o
    Ich bin überrascht. Da stimmt für mich alles. Die Größe des Motivs, die Farben des Hintergrunds...echt schick!

    Ich hoffe auch, dass wir bei 5D's nicht die grottigen RTL2-Schnitte zu sehen bekommen. Hab die Serie nie richtig geschaut und das damals deshalb nicht mitbekommen, aber ich hab einmal im 8.Pokemon-Film einen Schnitt am Ende gesehen und oh mein Gott...da hat man nicht einmal darauf geachtet, dass man das an der Hintergrundmusik nicht merkt. Furchtbar. Darauf kann ich verzichten.

  14. #4639
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folgen 65 - 90 sind jetzt auf Clipfish verfügbar und haben sich als ungeschnitten rausgestellt!
    Hoffentlich bekommt Pro7 Maxx auch die unzensierte Fassung falls sie die restlichen Folgen mal ausstrahlen.
    Geändert von dantini (04.05.2017 um 12:33 Uhr)

  15. #4640
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Arc-V nicht demnächst auch wieder bei Nickelodeon von vorne anfangen?

  16. #4641
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Sollte Arc-V nicht demnächst auch wieder bei Nickelodeon von vorne anfangen?
    Nein, es ging nur um ProsiebenMaxx. (Zumindest weiß ich von Nick nichts?) Und da ist die Serie am Donnerstag gestartet. Läuft jetzt immer von Montag bis Freitag gegen 16.45 Uhr.
    Die ersten beiden Folgen sind auch noch online abrufbar.
    Geändert von NamikaCerise (06.05.2017 um 09:57 Uhr)

  17. #4642
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    P.S an NamikaCerise:
    Antwortest du nicht auf PNs?

  18. #4643
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der 4. 5D's-Box, die am 17. Juli 2017 erscheinend wird:



    Dieses Mal also Aki. (dann nehme ich stark an, dass bei der nächsten Box wieder Yusei drauf sein wird)
    Ist zwar schön, dass sie das Cover ziert, aber ein besseres Motiv gab es nicht?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #4644
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch, man sieht sie ja nicht wirklich.

    Wer hat denn da Mist gebaut?

  20. #4645
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann hier jemand die folgenden zwei Fragen beantworten, auf die ich im Maxx-Anime-Forum noch keine sichere Antwort bekommen konnte?

    -Auf Clipfish hat Folge 7 von Capsule Monsters ein auffälliges Tonproblem ganz am Anfang:
    Die verwendete Tonspur ist um 15 Sekunden gekürzt. Nun hätte man den vorhandenen Ton zumindest an der richtigen Stelle zerteilen und passend über das neue vollständige Bildmaterial legen können. Aber stattdessen wurde die vorhandene Tonspur so wie sie war einfach nur an den Anfang der Folge gelegt. Dadurch passt der Ton für einige Zeit nicht zum Bild, und dann folgen noch 15 Sekunden Stille. Bis zum Intro-Theme, ab da ist wieder alles korrekt.
    Ist das auf der veröffentlichten KSM-DVD (Staffel 5 Box 1) genauso?

    -In der KSM-/Clipfish-Version von Yu-Gi-Oh 5D's Folge 65 fallen die US-Namen Lester und Jacob. Das deutsche Yu-Gi-Oh-Wiki sagt allerdings, dass sie in der deutsche Version von Folge 65 fälschlicherweise mit ihren japanischen Namen Jose und Luciano angesprochen worden seien. Hat jemand eine Aufnahme einer alten RTL2-Ausstrahlung der Folge um das eindeutig zu bestätigen?

  21. #4646
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verwendete Tonspur ist um 15 Sekunden gekürzt. Nun hätte man den vorhandenen Ton zumindest an der richtigen Stelle zerteilen und passend über das neue vollständige Bildmaterial legen können.
    Lol, so einen Aufwand haben die noch betrieben.

    -In der KSM-/Clipfish-Version von Yu-Gi-Oh 5D's Folge 65 fallen die US-Namen Lester und Jacob. Das deutsche Yu-Gi-Oh-Wiki sagt allerdings, dass sie in der deutsche Version von Folge 65 fälschlicherweise mit ihren japanischen Namen Jose und Luciano angesprochen worden seien.
    Normale Übersetzungsfehler ganz einfach, ist auch nichts neues.

  22. #4647
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Lol, so einen Aufwand haben die noch betrieben.
    Es wurde ja der (geringfügige) Aufwand betrieben, die Tonspur an einer Stelle zu zerteilen und dazwischen 15 Sekunden Stille einzufügen. Dieser Schnitt wurde aber nicht an der richtigen Stelle gesetzt, obwohl es auch nicht schwieriger gewesen wäre. Ich frage mich halt ob da an Clipfish eine unfertige Version geliefert wurde, oder ob das echt auch so auf der DVD veröffentlicht worden ist.

    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Normale Übersetzungsfehler ganz einfach, ist auch nichts neues.
    Ich wollte eher darauf hinaus dass die betreffenden Sätze in Folge 65 irgendwann neu eingesprochen worden sein müssen, wenn sie sich zwischen Erstausstrahlung und DVD-Version tatsächlich unterscheiden. Die Frage ist nur, ob das schon zu RTL2-Zeiten passiert ist oder jetzt für die DVD.

  23. #4648
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. August 2017 erscheint die 4. Zexal-Box und am 18. September 2017 die 5. 5D's-Box:



    Das Zexal-Cover finde ich wieder ein bisschen überfüllt. Bei 5D's ist doch nicht Yusei auf'm Cover, wie ich erwartet hatte, sondern Crow. An sich ja gut, aber wie schon bei der letzten Box mit Aki, finde ich das Coverbild schlecht. Gibt's ernsthaft kein besseres Bild von Crow auf seinem D-Wheel?

    Ahja, und ist die 5. 5D's-Box auch die letzte? Ich glaube, die deutsche Synchro ging eh nur bis Folge 116?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #4649
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zexal-Box sieht wirklich wieder überladen aus. Dabei gefiel mir das eine Cover mit Yuma und Astral so gut, sowohl farblich als auch vom Design her.
    Zu 5D's: Ja, sollte (vorerst) die letzte Box sein. Hab noch einmal nachgeschaut und die deutschen Folgen gingen nur bis 116. Ich hoffe wirklich, dass sich bezüglich der Veröffentlichung der fehlenden 5D's (und auch GX) Folgen demnächst mal etwas tut. Hab neulich ein bisschen auf Twitter rumgeklickt und als jemand gefragt hat, wie es um die Folgen steht, klang die Antwort zumindest nicht so als hätten sie es aufgegeben, sie bringen zu wollen. (dann aber eben nur mit Untertiteln) Ich denke also noch positiv. Abwarten und Tee trinken.

    Was ich mich frage, ist, ob wir nach Zexal dann im nächsten Jahr mit Arc-V rechnen können. Das würde mich sehr freuen.
    Geändert von NamikaCerise (31.07.2017 um 23:00 Uhr)

  25. #4650
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das wäre echt schön, wenn wenigstens mit Untertiteln die restlichen Folgen noch kämen.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, ist, ob wir nach Zexal dann im nächsten Jahr mit Arc-V rechnen können. Das würde mich sehr freuen.
    Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke mal schon? Bei Zexal fehlen eh nur noch zwei DVD-Boxen. Allerdings könnte man ja schon nach 5D's mit Arc-V beginnen. Die 1. Arc-V-Box im Dezember dieses Jahres wäre theoretisch möglich. Aber naja, wir werden wohl abwarten müssen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 186 von 187 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •