User Tag List

Seite 184 von 187 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.600 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4576
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Im Prosieben Maxx Forum regt man sich ja auch schon darüber auf, dass die Folge noch nicht online ist.
    Ich hätte auch gerne nochmal reingeschaut, um mir bestimmte Szenen noch einmal anzugucken.
    Ich will jetzt nichts gegen Nick sagen, aber der gesamte Umgang mit der Serie ist schon sehr schlampig. Bevor die Folge startete, wurde eingeblendet, dass als nächstes Zexal käme und auf ihrer Homepage stand sogar Arc 5 statt Arc-V. Sowas sollte doch eigentlich nicht sein.
    Frage mich, ob die Folge überhaupt noch hochgeladen wird.
    Das habe ich auch mitbekommen und kann den Ärger verstehen. Ich hoffe mal sehr, dass morgen (oder bitte spätestens bis nächsten Freitag) die Folge online ist.

    Falls das nicht passiert (gilt auch für die noch kommenden Folgen), ist Arc-V für mich auf Deutsch wohl mit der 1. Staffel beendet. Und das fände ich echt blöd. :/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #4577
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es spiel doch keine Rolle ob man jetzt Arc V oder Arc 5 schreibt, es wird Five ausgesprochen. Five = 5

  3. #4578
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MasteroftheAnime:
    Ja klar, bleibt die Aussprache die gleiche, aber ich finde trotzdem, man sollte bei Serientiteln etc. auf die korrekte Schreibweise achten. Gerade wenn ein Fernsehsender solche Fehler macht, wirkt das einfach ein bisschen schlampig und als ob (wer auch immer die Homepage an dieser Stelle betreut) eigentlich keine Ahnung hatte.
    Wenn ein Sender Harry Potter ausstrahlt, schreiben die ja auch nicht Harri Potter auf ihre Homepage, auch wenn es gleich klingen würde.

  4. #4579
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Vielleicht war da Shay am Werk?

  5. #4580
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    itiktaffel weggeschnitten oder sie haben bei der Zensur schlussendlich aufgeben müssen und das blieb alles drin. ODER, und das hoffe ich nicht, wir erreichen hier vollkommen neue Sphären der Dialog- und Bildzensur.
    Da musst ich an das Interview mit Victor Coolman (Vice President Programming Nickelodeon), wo extra betont wurde, dass es in Yo-kai Watch (Anime) viel mehr ums Anfreunden mit den Yo-kai geht. Und dass eine Serie (ging um Animes) auch ins Programm passen muss.
    Klang eher danach, dass potenzielle Serien sich schon an Kinder richtdn müssen und nicht zu virl Gewalt zeigen dürfen …

    Zitat abgeschnitten, weil mobiler Post mit Browser … Fix ich vllt. später mal.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #4581
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    *gerade die Folge auf P7Maxx gesehen hab*
    Sehr gut Ha hahaha, du bist super Sora.

  7. #4582
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da musst ich an das Interview mit Victor Coolman (Vice President Programming Nickelodeon), wo extra betont wurde, dass es in Yo-kai Watch (Anime) viel mehr ums Anfreunden mit den Yo-kai geht. Und dass eine Serie (ging um Animes) auch ins Programm passen muss.
    Klang eher danach, dass potenzielle Serien sich schon an Kinder richtdn müssen und nicht zu virl Gewalt zeigen dürfen …
    Klingt berauschend. *hust* Ich meine, dass die Dub-Version von YGO immer an einigen Stellen zensiert ist, das ist mir bewusst und daran hab ich mich im Verlauf der Jahre gewöhnt. Früher bei DM und GX ist es mir nicht aufgefallen, weil ich noch jünger war, heute seh ich es in 90% der Fälle natürlich. Bildzensur, weil es oftmals einfach ein bisschen schlampig gemacht ist oder eben extrem auffällt, Dialogzensur weil man mittlerweile eben die Möglichkeit hat, das Original zu schauen und die Texte in etwa kennt.
    Was mich persönlich verwundert ist, dass jetzt ausgerechnet Arc-V Staffel 2 bei Nick ausgestrahlt wird, weil die wie gesagt von der ganzen Gesellschaftskritik lebt. Die "gewalttätigeren Stellen" könnte man ja durchaus rausschneiden. Also alles, was mit Waffen etc. in Verbindung steht, aber so grundlegende Inhalte wie

    1) Sergey, der sich am Duell mit Yuzu geradezu aufgeilt und das Mädel dann von der Fahrbahn kickt (zumindest letzteres ist wichtig für den weiteren Verlauf der Handlung)
    2) das Kriegsszenario in Reiras Vergangenheit
    3) der Aufstand, der von den Commons gegen Ende angezettelt wird
    (und ich könnte die Liste noch fortführen)


    sollten schon in irgendeiner Weise noch als solche erkennbar sein. Naja, ich lass mich mal überraschen, was der Dub daraus gemacht hat, aber die Worte von Victor Coolman lassen mich schon zweifeln. xD
    (Zumal ich eh der Meinung bin, dass Kindern heutzutage im TV viel zu viel weichgespültes, rosarotes Zeug gezeigt wird, aber das ist ein anderes Thema.)
    Geändert von NamikaCerise (01.07.2016 um 06:57 Uhr)

  8. #4583
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Haben die Sora jetzt echt aus ihrer Gruppe ausgeschlossen?

  9. #4584
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Yu-Gi-Oh! Box 9:


    Erscheint am 19.September und wird anscheinend auch die Capsule Monsters Folgen beinhalten. Das ist sehr cool! :'D

  10. #4585
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Cover von GX Box 5:



    Erscheint am 17.Oktober.

  11. #4586
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur 9. DM-Box: Cool, dass die Capsule Monsters Folgen dabei sein werden. Für die 10. und letzte Box hoffe ich ja sehr auf Pharao Atem auf dem Cover.

    Zur 5. GX-Box:
    Na, das Cover sieht doch schon weniger überladen aus als die vorherigen Boxen. (auch wenn Löwenzahn-Löwe in der Ecke bisschen random wirkt)

    Die 6. GX-Box kommt sicher, aber bin ja gespannt, ob es danach noch weitergeht. (sprich Staffel 4 auch ne deutsche Synchro bekommt). Falls nicht, habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass die restlichen 5D's-Folgen synchronisiert werden. :/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #4587
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich hätte an Dennis Stelle Schnösel Shay einfach abgeräumt, ohne wenn und aber

  13. #4588
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die 6. GX-Box kommt sicher, aber bin ja gespannt, ob es danach noch weitergeht. (sprich Staffel 4 auch ne deutsche Synchro bekommt). Falls nicht, habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass die restlichen 5D's-Folgen synchronisiert werden. :/
    Ich würde Staffel 4 wenn es sein muss auch im Original mit Untertitel nehmen, wenn sie nur überhaupt kommt.
    Wenn KSM sie nicht bringt, haben sie sich jedenfalls ein Armutszeugnis ausgeschrieben. Immerhin haben sie damals bei der Ankündigung eine Episodenzahl genannt, die auch die fehlenden Folgen miteinbezog. Wenn sie die jetzt nicht veröffentlichen, ist das ein Beweis dafür, dass die gar nicht wissen, was genau sie da einkaufen. Oder sieht das dann etwa nicht so aus, als hätten sie sich die Rechte am Dub gesichert und nur mal schnell im Netz nachgeschaut, wie viele Folgen YGO hat? (und dabei dann eben auf die jap. Anzahl gestoßen und nicht auf die Dub-Anzahl)
    Naja, ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Ich hab noch Hoffnung. °^°

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Also ich hätte an Dennis Stelle Schnösel Shay einfach abgeräumt, ohne wenn und aber
    Na, das will ich mal sehen, wie du Schnuckelschätzchen!Shay einfach abräumst.
    Geändert von NamikaCerise (21.08.2016 um 10:00 Uhr)

  14. #4589
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Seit wann ist der ein Schnuckelschätzchen?

    Bitte keine Witzeleien, das ist ernst.
    Ich hoffe, dass der vom D-Wheel fällt und sich ordentlich weh tut.

    Sehr gut, buchtet ihn für lange Zeit ein, diesen Mistkerl.
    Geändert von MasteroftheAnime (27.08.2016 um 09:54 Uhr)

  15. #4590
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der ein Schnuckelschätzchen?
    Seit er in der letzten Folge so genannt wurde von Lucas Swag/Gallager? xD

    Zur Folge heute muss ich sagen, dass ichs echt schade fand, dass die Motivation hinter Yuyas und Crows Duell so stark verändert wurde.
    Ich mochte im Original sehr gerne, dass Yuya hier lernen muss, dass nicht alle Menschen vom Lächeln (und einem guten Show-Duell) allein glücklich sind, sondern dass es auch Menschen mit ganz anderen Bedürfnissen gibt, die ganz anders leben, und für die ein voller Magen definitiv glücklicher macht als irgendein Duell. Ich war da voll auf Crows Seite und es ist sehr schade, dass dieser Aspekt im Dub vollkommen rausgeflogen ist. Menschen, die fast nichts zu essen haben, wollte man Kindern wohl nicht zeigen, um ihr Weltbild nicht zu zerstören? Ne andere Erklärung hab ich für diese Veränderung nicht.

    Da freu ich mich doch schon auf

    den Xyz-Arc. Wenn das in dieser Folge schon zu viel war, was wird aus der Szene mit den hungernden Kindern, die wirklich GAR NICHTS zu essen haben?

    Geändert von NamikaCerise (27.08.2016 um 15:22 Uhr)

  16. #4591
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll zeigt die bisher im Westen unveröffentlichten Episoden 156-180 (4. Staffel) von GX
    Diese sind über die Spracheinstellung English (US) verfügbar.
    Wer bisher diesen Episoden nachtrauern musste, kann sie sich jetzt ganz legal anschauen.

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...el-yu-gi-oh-gx

    kleiner Hinweis: Wer mit einem Werbeblocker surft, muss diesen entweder deaktivieren oder muss sich vor den Folgen eine Art Belehrungsvideo anschauen bevor man die Folgen gucken kann.
    (gilt nicht für die deutsche Seite, zumindest noch nicht)
    Geändert von Ayumi-sama (01.09.2016 um 13:40 Uhr)

  17. #4592
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich toll, dass sie endlich legal verfügbar sind, aber ich ziehe eine DVD-Veröffentlichung definitiv vor.
    Wird sich zeigen, ob ich die demnächst bekomme oder nicht.
    _______

    Am 7.November erscheint die letzte Yu-Gi-Oh! Box. Und Atem ist auf dem Cover.


  18. #4593
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schwarze Magier Mädchen ist in wirklichkeit Mana? O.o


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  19. #4594
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Dieser Typ sollte Shay endlich mal erledigen.

    Schließlich hat er ein XXXXXXXXXL Monster.

  20. #4595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    xDDD
    Tja da hat dieser Affe seine Rechnung wohl ohne Declan gemacht, oh wie schade, was für eine Tragödie.

  21. #4596
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde endlich die 6. YGO-Serie verraten!
    http://cyberduelist.com/yugioh/yugio...ries-revealed/

    Unser Protagonist heisst Yusaku Fujiki, ist 16 Jahre alt und besucht die Highschool. Viel ist ansonsten nicht über ihn nicht gesagt worden, außer dass er es absolut nicht mag, aufzufallen. (was bei dieser Frisur aber kein Wunder ist ) Die Duelle selbst sollen sich wohl in der VR-Welt abspielen und dabei werden fliegende (?) Skateboards gebraucht.

    Obwohl wir so wenig wissen, ist mir Yusaku jetzt schon sympathisch, da er nicht gerne im Rampenlicht steht. Dazu ist er wieder ein älterer Protagonist und wahrscheinlich auch ernster als Yuma oder Yuya.

    Ich bin auf weitere Infos und vor allem auf die neuen Charas gespannt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #4597
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! wird ja immer langweiliger irgendwie, sollten sich mal was neues einfallen lassen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #4598
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur 6. Serie:
    Ich bin auch schon sehr gespannt drauf! Yusaku gefällt mir vom Design her schon einmal ziemlich gut. Klar, die Haare sind wieder ein Unding, aber das kennen wir ja mittlerweile von YGO. Was man charakterlich bisher von ihm weiß, finde ich auch gut. Ein eher zurückhaltender Typ ist zur Abwechslung mal wieder ganz nett.
    Die Sache mit den Skateboards ist auf jeden Fall wieder was Anderes und bringt frischen Wind rein. Alles in allem kann ich mich über die bisherigen Infos nicht beklagen. Die sorgen schon dafür, dass ein gewisses Interesse bei mir entsteht. Die erste Folge werde ich sicherlich anschauen und dann mal abwarten...ich hab ja noch 5D's und den Rest von Zexal auf meiner Liste.
    Was ich mir von der neuen Serie wünsche, sind eigentlich zwei Dinge:
    1. Habe ich die Hoffnung, dass die Serie ohne eine neue Beschwörungsform auskommt.
    2. Hoffe ich, dass wieder alle Beschwörungstechniken Anwendung finden. Bei Arc-V sieht man wirklich, dass hinter den Duellen so viel mehr Dynamik steckt. Das sollte unbedingt beibehalten werden!
    Ansonsten bin ich auch sehr auf die weiteren Charaktere gespannt. Trotzdem seh ich der Serie mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Ich werde Arc-V vermissen.

    @NokyRed x:
    Empfinde ich gar nicht so. Ich hatte nach GX eine sehr lange Pause, habe dann 2014 mit Zexal angefangen und bin jetzt hoffnungslos in Arc-V vernarrt. Ich finde, jede Serie versucht etwas Neues einzubringen, damit es eben nicht langweilig wird. Natürlich gibt es immer ein paar aspekte, die man so oder so ähnlich schon einmal gesehen hat, aber das ist das Los aller Geschichten. Es gab so gut wie alles schon einmal. Man kann das Rad nicht mehr neu erfinden. Ich würde sagen, der Trick ist es, altbewärtes neu zu verpacken und wieder spannend und unterhaltsam zu machen. Ich finde, YGO macht das ganz gut, aber das ist nur meine Meinung.

  24. #4599
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sora hat sie gerettet, welch Erleichterung...

    Und jetzt sag mir mal noch einer, er sei böse.

  25. #4600
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Cover der ersten zwei 5D's-Boxen und der 1. Zexal-Box:



    Die 1. DVD-Box zu 5D's ist schon erschienen. Die 2. erscheint am 13. März und die 1. Zexal-Box am 20. Februar.

    Ich find's gut, dass die 5D's-Cover bisher recht schlicht sind, sprich nur ein Chara ist zu sehen (+D-Wheel) und keine Monster draufgeklatscht. Bisschen überrascht bin ich, dass Jack alleine auf der 2. Box drauf ist. Damit ist er der erste Chara, der ein Einzelcover bekommt und nicht der Protagonist ist. Vielleicht werden alle 5D's-Boxen nur je einen Chara drauf haben? (evtl. kommt als Nächstes Aki, dann Crow, Luna&Leo, ...)
    Bei Zexal hätte ich mir wirklich gewünscht, dass nur Yuma und Astral drauf wären, aber stattdessen muss man wieder paar Monster drauf packen. Naja, aber das schlechteste Cover ist es auch nicht. Bin da auf die nächsten gespannt.

    (mir fällt jetzt auf, dass die 2. 5D's-Box schon Staffel 2 im Titel hat und war kurz etwas irritiert, weil ich vergessen hatte, dass die 1. 5D's-Staffel wirklich nur 26 Folgen hat. xD)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 184 von 187 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •