User Tag List

Seite 183 von 187 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.575 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4551
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht mehr, für welche Farbe ich abgestimmt hatte. xD
    Türkis fänd ich für Staffel 4 auch nett und wie du schon sagst, wären gold/gelb oder eventuell ein helles Orange für Staffel 5 passend. Hoffe, es kommt auch so.

    So...demnächst müsste dann auch das Cover für die 1.GX-Box feststehen (Da wurde ja lustigerweise eine MOTIV-Umfrage gemacht). Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das schwarze, vollgeklatschte gewonnen in der Umfrage. Gefiel mir ja nicht sonderlich, aber letztendlich kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Cover.
    Und auf GX freue ich mich einfach unglaublich! Zumal wir ja bei GX, wenn der Rythmus gleich bleibt, ziemlich schnell mit Staffel 1-3 durch sein sollten und spätesten wenn sie Staffel 2 veröffentlichen, sollten sie mal anfangen, sich um Staffel 4 zu kümmern.

  2. #4552
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam schon eigentlich das Nekroz Deck in der Serie vor?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  3. #4553
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NokyRed x:
    Nein, kam es nicht. Hab mich jetzt extra mal schlau gemacht, weil ich bei Arc-V ja nicht auf dem aktuellen Stand bin.

  4. #4554
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @NokyRed x:
    Nein, kam es nicht. Hab mich jetzt extra mal schlau gemacht, weil ich bei Arc-V ja nicht auf dem aktuellen Stand bin.
    Verstehe, danke für deine Antwort. Was nicht ist, kann ja noch werden.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #4555
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern lief endlich eine neue Folge von Arc-V im Fernsehen .

    Yoko hat wieder Streuner aufgenommen, aber das finde ich irgendwie liebenswert an ihr (und die Namen von "Kilo" und "Watt" wurden wie im Japanischen belassen). Sie scheint auch ein Fan von Michio (oder Reed Pepper im Dub) zu sein, wenn sie unbedingt eines seiner Rezepte ausprobieren will. Dass sie am Ende deswegen Yuya (und Sora) kein Frühstück zubereiten kann, ist halt doof für die Jungs xD.
    Mit leerem Magen zu einem Duell zu gehen, ist echt blöd (Yuya braucht ne Oma wie die von Yuma, die ihm was zu Essen mitgibt ). Diese Kochschule ist aber auch eine einzige Verführung bei all dem Essen, das dort am kochen oder brutzeln ist. Da hatte ich auch schon fast wieder Hunger :').

    Die deutsche Stimme von Michio ist René Dawn-Claude und das habe ich ehrlich nicht selber rausgehört (obwohl er mir als Trey aus YGO! Zexal bekannt ist). Naja, aber ich finde ihn nicht schlecht besetzt. Bin ich aber die Einzige, die findet, dass er wie ein Mix aus Yuma und Vector aussieht?

    Ich fand die Szene lustig, als Nicos und Yuyas Gesichtsausdrücke gewechselt haben, als Michio mit seiner Mutter spricht (und ich merke wieder, wie niedlich Yuya aussehen kann, wenn er verlegen ist). Michio hat wohl neben einer Mutter auch noch einen Vater (dessen Name nicht geändert wurde). Hach, wie schön, dass Eltern in Yu-Gi-Oh! endlich (mehr oder weniger) eine Rolle spielen. Außerdem hat er ne Menge Fangirls (wieso musste ich wegen "Du machst nicht nur meinen Ofen heiß, sondern auch mich" lachen? )
    Das Duell ist voll von Essens-Wortspielen, was mich eigentlich gar nicht verwundert (es bietet sich auch gut an xD). Der Moment, als Michio seine Augen öffnet, war schon etwas gruselig *hust* (ich frage mich eh, wie solche Animecharas überhaupt rumlaufen können ohne sich irgendwo anzustossen, wenn sie die ganze Zeit ihre Augen geschlossen haben - wohl Anime-Logik).

    Schön auch, dass kurz zu Soras Duell gewechselt wurde und Yuzu ist auch noch bei ihm. Allerdings scheint sie nicht wirklich auf das Duell geachtet zu haben. Ihre Gedanken sind wohl ganz woanders, aber ich kann mir denken bei was oder wem...


    Nächste Woche dann Teil 2 des Yuya vs. Michio/Reed-Duells und wir hören endlich Shun/Shay sprechen~.

    ___


    Edit: Es gibt nun einen 2. Trailer zum neuen YGO-Film "The Dark Side of Dimensions":
    https://www.youtube.com/watch?v=tk0uEL6gbSg


    Also der Antagonist (?) Aigami scheint ein neuer Schüler bei Yugi und Co. zu sein. Die Kids sahen etwas unheimlich aus (werden wohl von irgendwas/-wem kontrolliert). Tea mit Pferdeschwanz ist noch süß und Ryou hat endlich wieder seine Fangirls vom Manga zurück xD. Aber dass er auf einmal lila Augen hat und die von Tea plötzlich grün sind, gefällt mir nicht so (ich mag doch Ryous schokobraune Augen so gerne...). Der Weisse Drache sieht schon recht episch aus.

    Geändert von SoulxSilence (13.12.2015 um 10:00 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #4556
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Folge (wenn auch etwas verspätet):

    War eine gute Folge und ich stimme dir bei vielem zu.
    Die Wortwitze waren cool, aber ich muss gestehen, dass sie mir doch nach einer Weile auf die Nerven gingen. Umso schlimmer, dass sie selbst in der Originalfolge auftauchen, wenn auch nicht ganz so extrem wie im Dub.
    Was mir in dieser Folge zum ersten Mal so richtig auffiel, ist, dass Amadeus Strobl doch unglaublich viel mit seiner Stimme machen kann, um die Emotionen des Charas rüberzubringen. Das schwankte diesmal von happy zu total ernst und sein Quietscher, als er vor Nico zusammanzuckte, war echt goldig. :3 Jedenfalls bin ich nach dieser Folge sehr auf seinen Beserk!Yuya gespannt, auch wenn wir uns da noch gedulden müssen.



    Diesen Freitag dann eeeeendlich Shun / Shay! Ich bin so gespannt, wie er klingen wird! °^°

    zum Trailer:

    Der ist so episch! Hat mich gestern Abend so gehyped, dass ich total aufgekratzt ins Bett ging. xD
    Ich finde, Ryous Augen sind nicht richtig rot. Eher rotbraun, was aber auch besser zu seiner neuen Haarfarbe passt, finde ich. Ist jetzt ja eher ein grauton. Teá mit Pferdeschwanz ist supersüß! x3 Und das, was man vom Duell gesehen hat, war so verdammt faszinierend!
    Wann kommt der Film zu uns? Wem muss ich mein Geld hinterherschmeißen? Und hat man Konrad Bösherz schon besetzt? xD



    Und das Cover von GX Box 1 steht fest. Erscheint am 15.02.2016. Time to get your game on, Jaden! >:'D



    _____________________

    Edit:
    Das Cover von Yu-Gi-Oh! Box 6 (erscheint am 1.März 2016):

    Geändert von NamikaCerise (25.12.2015 um 18:39 Uhr)

  7. #4557
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Arc-V-Sprecher wurden auf Synchronkartei verraten:

    - Jenny Maria Meyer als Celina (Serena)
    - Julian Mau als Halil
    - Mia Diekow als Aura Sentia (Mieru Hochun)

    Und dann gibt's noch Patrick Baehr als Shay Obsidian (Shun Kurosaki).

    Anders als die japanische und englische Synchro wird Serena bei uns nicht dieselbe Sprecherin wie Yuzu bekommen (sprich: Jennifer Weiß). Persönlich bin ich ganz froh drum, da mir Meyer stimmlich gefällt und ich sie mir gut als Serena vorstellen kann. Jennifer Weiß ist zwar eine gute Sprecherin, aber bei ihr habe ich zu sehr ihre Stimme als Yuzu im Kopf und die passt gar nicht zu Serena.

    Mia Diekow überzeugt mich als Mieru leider nicht so. Sie hatte durchaus Zeilen, wo sie wirklich wie ein junges Mädchen klang, aber meist war mir die Stimme zu reif und daher nicht passend für Mieru. Zu Julian Mau kann ich noch nichts sagen, da Halil erst in den 40er-Folgen auftauchen wird. Patrick Baehr als Shun ist an sich eine gute Wahl. Ich hoffe, er klingt, wenn er normal spricht, etwas reifer mit der Zeit. Momentan ist mir das noch ein Ticken zu "soft". Aber wenn er wütend spricht, ist seine Stimme für Shun wirklich nicht schlecht.

    Ich weiß, dass es viele gibt, die die deutsche Synchro zu Arc-V schrecklich finden, aber ich bin bisher recht zufrieden. Nur Tobias Nath als Yuto ist eine persönliche Fehlbesetzung. Er ist ein guter Sprecher, aber wie man auf die Idee kommen kann, ihn auf einen 14-jährigen Jungen zu besetzen, werde ich nie verstehen.
    Geändert von SoulxSilence (23.01.2016 um 00:54 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #4558
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...dann will ich meinen Senf auch mal wieder dazugeben. ~

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Neue Arc-V-Sprecher wurden auf Synchronkartei verraten:

    - Jenny Maria Meyer als Celina (Serena)
    - Julian Mau als Halil
    - Mia Diekow als Aura Sentia (Mieru Hochun)

    Und dann gibt's noch Patrick Baehr als Shay Obsidian (Shun Kurosaki).
    Was ich bisher von Jenny Maria Meyer gehört habe, gefiel mir richtig gut. Ich denke, dass sie als Serena wirklich gut besetzt ist und ihren Job da gut machen wird / gut gemacht hat. Eine starke, selbstbewusste Stimme. Trotzdem glaube ich immer noch, dass durchaus auch Jennifer Weiß Serena hätte sprechen können. Bei ihr hätte sie sicher nicht so quietschig geklungen wie als Yuzu.

    Mieru...Mieru war neulich in den Folgen wirklich so eine Sache. In einigen Szenen klang sie passend. Wie ein kleines Mädchen eben. In anderen Szenen wie eine Erwachsene. Und ich verstehe nicht, wie das passieren konnte bzw. falls es beabsichtigt war, warum das so gehandhabt wurde. Aber gut, ihre Rolle ist jetzt nicht so groß, dass man sich darüber aufregen müsste.

    Patrick Baehr als Shun ist meine kleine Sensation. Zwar ist da sicherlich auch noch einiges ausbaufähig, aber ich finde seine Stimme durchaus passend, besonders wenn Shun aggressiver wird und der Herr Baehr ihm so ein wunderbares Kratzen in der Stimme verpasst. ~

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es viele gibt, die die deutsche Synchro zu Arc-V schrecklich finden, aber ich bin bisher recht zufrieden. Nur Tobias Nath als Yuto ist eine persönliche Fehlbesetzung. Er ist ein guter Sprecher, aber wie man auf die Idee kommen kann, ihn auf einen 14-jährigen Jungen zu besetzen, werde ich nie verstehen.
    Das Problem ist nicht, dass man ihn auf einen 14jährigen besetzt hat, denke ich mittlerweile. Nachdem ich ihn in dem einen SagMalTV-Interview nochmal reden gehört habe, finde ich wirklich, seine Stimme ist für Yuto geeignet. Allerdings meine ich damit seine normale Sprechstimme. Nicht das, was er in Arc-V abgeliefert hat. Das lässt mich jedes verdammte Mal den Kopf schütteln. Ich weiß wirklich nicht, was dieses ewig monotone Gelabber soll, wo er es doch besser kann. Und warum spricht er so tief, wenn seine normale Sprechstimme so viel angenehmer und für einen 14jährigen angemessener wäre?
    Ich kann mir nur vorstellen, dass man versucht hat, nah an der englischen Fassung zu bleiben, wo Yuto ja nochmal einen Tick tiefer klingt.

    Grundsätzlich wäre es vielleicht sogar besser gewesen, Nath und Baehr die Rollen tauschen zu lassen, auch wenn ich Baehr als Shun mag. Als Yuto und Shun sich unterhalten haben, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, die Stimmen kommen aus den falschen Mündern.
    Aber wer weiß, wenn Yuto in jeder Folge was zu sagen gehabt hätte, dann hätten wir uns wahrscheinlich an seine Stimme gewöhnt. Da er aber nur alle paar Folgen mal auftauchte, ist die Möglichkeit sich zu gewöhnen, überhaupt nicht gegeben. Was schade ist.

  9. #4559
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Was ich bisher von Jenny Maria Meyer gehört habe, gefiel mir richtig gut. Ich denke, dass sie als Serena wirklich gut besetzt ist und ihren Job da gut machen wird / gut gemacht hat. Eine starke, selbstbewusste Stimme. Trotzdem glaube ich immer noch, dass durchaus auch Jennifer Weiß Serena hätte sprechen können. Bei ihr hätte sie sicher nicht so quietschig geklungen wie als Yuzu.
    Vielleicht wäre sie nicht so quietschig, aber man hätte wahrscheinlich schon ab und an gehört, dass es dieselbe Sprecherin wie bei Yuzu ist. Ist bei der englischen Synchro auch der Fall, wo man zwar meist einen Unterschied zwischen Serena und Yuzu hört, aber Serena trotzdem manchmal genau wie Yuzu klang. Naja, aber die Meyer finde ich wirklich gut gewählt.

    Mieru...Mieru war neulich in den Folgen wirklich so eine Sache. In einigen Szenen klang sie passend. Wie ein kleines Mädchen eben. In anderen Szenen wie eine Erwachsene. Und ich verstehe nicht, wie das passieren konnte bzw. falls es beabsichtigt war, warum das so gehandhabt wurde. Aber gut, ihre Rolle ist jetzt nicht so groß, dass man sich darüber aufregen müsste.

    Patrick Baehr als Shun ist meine kleine Sensation. Zwar ist da sicherlich auch noch einiges ausbaufähig, aber ich finde seine Stimme durchaus passend, besonders wenn Shun aggressiver wird und der Herr Baehr ihm so ein wunderbares Kratzen in der Stimme verpasst. ~
    Bei beiden kann ich nur zustimmen. Ich hoffe gerade bei Patrick Baehr, dass er sich als Shun noch steigern wird. Der Anfang ist nicht schlecht, besser geht aber immer. Bin ja besonders gespannt, wie er beim Sora vs. Shun-Duell klingen wird und auch bei den späteren Duellen.

    Das Problem ist nicht, dass man ihn auf einen 14jährigen besetzt hat, denke ich mittlerweile. Nachdem ich ihn in dem einen SagMalTV-Interview nochmal reden gehört habe, finde ich wirklich, seine Stimme ist für Yuto geeignet. Allerdings meine ich damit seine normale Sprechstimme. Nicht das, was er in Arc-V abgeliefert hat. Das lässt mich jedes verdammte Mal den Kopf schütteln. Ich weiß wirklich nicht, was dieses ewig monotone Gelabber soll, wo er es doch besser kann. Und warum spricht er so tief, wenn seine normale Sprechstimme so viel angenehmer und für einen 14jährigen angemessener wäre?
    Ich kann mir nur vorstellen, dass man versucht hat, nah an der englischen Fassung zu bleiben, wo Yuto ja nochmal einen Tick tiefer klingt.
    Naja gut, es gab ganz wenige Sätze, in denen mir Nath als Yuto schon gefallen hat. Leider hat er dann immer zu seiner tieferen Stimmlage gewechselt und Yuto war für mich wieder "verdorben". :/
    Ich nehme auch an, dass man sich an die englische Synchro hielt, wobei ich dort schon nicht glauben kann, wie man jemanden mit einer tiefen Stimme auf Yuto besetzen konnte (nur weil er ernster aussieht?). Wenigstens hat die deutsche Synchro sich niemanden für ihn ausgesucht, der so schrecklich tief klingt wie der englische Sprecher.

    Grundsätzlich wäre es vielleicht sogar besser gewesen, Nath und Baehr die Rollen tauschen zu lassen, auch wenn ich Baehr als Shun mag. Als Yuto und Shun sich unterhalten haben, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, die Stimmen kommen aus den falschen Mündern.
    Aber wer weiß, wenn Yuto in jeder Folge was zu sagen gehabt hätte, dann hätten wir uns wahrscheinlich an seine Stimme gewöhnt. Da er aber nur alle paar Folgen mal auftauchte, ist die Möglichkeit sich zu gewöhnen, überhaupt nicht gegeben. Was schade ist.
    Baehr hätte wirklich gut auf Yuto gepasst, aber als Shun ist er mir auch recht. Nath als Shun wäre nicht so mein Fall gewesen, wobei lieber ihn als Yuto. Ich finde immer noch, jemand wie Arne Stephen wäre auch eine tolle Besetzung als Shun gewesen (ich finde ihn als Quattro in Zexal einfach herrlich).

    Naja, und was Yutos Auftritte im Anime angehen...

    In Folge 37 findet er ja seinen "Tod" und danach taucht er mehrheitlich nur noch als Flashback auf. Ich hoffe sehr, dass Arc-V ihn bald wieder richtig ins Leben zurückbringt (und das bitte nicht erst am Ende der Serie).



    Ich bin noch sehr gespannt, wer bei uns Dennis sprechen wird und natürlich auch Yuri. Wird er wie Yuya Amadeus Strobl als Sprecher bekommen oder nicht? *abwartet und Tee trinkt* Ahja und ich will endlich Heiko Akrap als Yugo hören. Ich bin da wirklich guter Dinge und hab das Gefühl, dass er besser klingen wird als der englische Sprecher (der wieder zu tief klingt, wobei ich langsam denke, dass ist so ein allgemeines Problem bei den englischen Synchros, dass männliche Charas ofmals zu tief klingen).
    Geändert von SoulxSilence (03.02.2016 um 00:01 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #4560
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja gut, es gab ganz wenige Sätze, in denen mir Nath als Yuto schon gefallen hat. Leider hat er dann immer zu seiner tieferen Stimmlage gewechselt und Yuto war für mich wieder "verdorben". :/
    Das einzige, was mir von Yuto bisher richtig gut gefallen hat, war sein Stutzen, einmal als er sich mit Yuzu unterhielt. Da dachte ich so: Ja! Das war gut!

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Baehr hätte wirklich gut auf Yuto gepasst, aber als Shun ist er mir auch recht. Nath als Shun wäre nicht so mein Fall gewesen, wobei lieber ihn als Yuto. Ich finde immer noch, jemand wie Arne Stephen wäre auch eine tolle Besetzung als Shun gewesen (ich finde ihn als Quattro in Zexal einfach herrlich).
    Arne Stephan wäre als Shun wirklich eine gute Wahl gewesen. Weißt ja, dass ich seinen einen Song da anliebe. xD
    Nath als Shun ginge für mich vollkommen in Ordnung. Von der Stimmfarbe her wäre er sogar einen Ticken besser als Baehr. Nur wenn er dann die gleiche Sprechweise wie bei Yuto benutzt hätte, wäre Shun für mich verdorben gewesen.
    Aber naja, hätte, wäre, könnte ... sich darüber Gedanken zu machen, bringt eh nichts. Und bis auf Mieru und Yuto fand ich bisher alle ziemlich gut besetzt.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich bin noch sehr gespannt, wer bei uns Dennis sprechen wird und natürlich auch Yuri. Wird er wie Yuya Amadeus Strobl als Sprecher bekommen oder nicht? *abwartet und Tee trinkt* Ahja und ich will endlich Heiko Akrap als Yugo hören. Ich bin da wirklich guter Dinge und hab das Gefühl, dass er besser klingen wird als der englische Sprecher (der wieder zu tief klingt, wobei ich langsam denke, dass ist so ein allgemeines Problem bei den englischen Synchros, dass männliche Charas ofmals zu tief klingen).
    Auf Dennis bin ich auch sehr gespannt!
    Damit, dass Strobl Yuri sprechen wird, rechne ich nicht mehr, jetzt wo Serena eine andere Sprecherin als Yuzu bekommen hat. Stattdessen bin ich sehr neugierig darauf, wer die Rolle bekommen hat und wie Yuri im Deutschen klingen wird.
    Zu Yugo: Ich muss ja sagen, dass ich seinen englischen Sprecher zwar auch zu tief finde, aber er mir rein von der Klangfarbe sehr gut gefällt. Bei ihm hab ich in etwa das Gefühl wie bei Nath. Stimme: Top. Besetzung: Flop.
    Momentan bin ich bezüglich Akrap auch guter Dinge. Nicht mehr sooo lange, dann können wir ihn hören.
    Und dann hat Nath seine letzte Chance, mich zu überzeugen. >:/ (Ich bin einfach zu nett. Andere hätten die Synchro schon verteufelt, ich hoffe immer noch auf ein kleines Yuto-Wunder. xD)

  11. #4561
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der 2. GX-Box (Folge 27-52), die am 18. April 2016 erscheint:



    Also das Cover der 1. Box sah ja schon überfüllt aus, aber das hier... paar Personen weniger hätten nicht geschadet.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #4562
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, was ist das? Sieht wirklich schlimmer aus als Box 1.
    Drei Sachen, die mir übel aufstoßen:
    1) (erneut) total überfüllt, sogar schlimmer als Cover 1
    2) Schon mal was davon gehört, dass man die Charas zentrieren könnte? Warum ist da links so ein breiter Rand und rechts nicht?
    3) Die Farben sind mir zu grell. Wobei das natürlich auf der fertigen Box dann anders sein kann. So wie es jetzt ist, tut es aber definitiv in den Augen weh.

    Ich finde es ja löblich, dass nicht nur Jaden auf den Covern sein wird, aber so übertreiben muss man es mit den Charas dann auch nicht. Chazz und Jay + jeweils ein Monster hätten doch vollkommen ausgereicht. Was müssen Chumley und Syrus noch mit rauf?
    Ich ahne schreckliches für die nächsten Cover...
    Aber sowas in der Art hab ich ja schon kommen sehen. Ich war von vornherein für die andere Covervariante, die den meisten aber wieder zu langweilig war. Die war simpel und simple is best. Zumindest besser als ein Cover, das so vollgeklatscht ist.

    Davon mal abgesehen, freu ich mich sehr darauf, GX demnächst gucken zu können. Erstmal widme ich mich aber YGO Box 4 und 5. Vielleicht kann ich mir GX Box 1 ja auf der LBM schnappen.
    Und es wäre wirklich toll, wenn jetzt langsam mal was in Richtung Staffel 4 verkündet werden würde. Die sollen uns nicht so auf die Folter spannen! °^°
    Wobei die Ankündigung der weiteren GX Boxen und auch der YGO Boxen 7-10 eh noch aussteht.

  13. #4563
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! Box 7 erscheint am 23.Mai.
    Das Cover:


  14. #4564
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! Arc-V wird auf Nickelodeon fortgesetzt.
    https://www.anime2you.de/news/84471/...n-folgen-fort/

    Ab 25. Juni 2016 soll es mit der 2. Staffel weitergehen und dass immer Samstags um 10.50 Uhr. Momentan belegt YGO! Zexal diesen Sendeplatz.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #4565
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Yu-Gi-Oh! Arc-V wird auf Nickelodeon fortgesetzt.
    https://www.anime2you.de/news/84471/...n-folgen-fort/

    Ab 25. Juni 2016 soll es mit der 2. Staffel weitergehen und dass immer Samstags um 10.50 Uhr. Momentan belegt YGO! Zexal diesen Sendeplatz.
    Muss ich ja auch noch meinen Senf dazugeben.
    Grundsätzlich stört mich der Senderwechsel jetzt nicht. Nickelodeon müsste ich zwischen all den Sendern zwar erst einmal suchen, aber am Empfang soll es nicht scheitern.
    Was mich ärgert (und das hat nicht gezielt was mit Arc-V zutun, sondern ist jetzt ganz allgemein gemeint), ist, dass ich es einfach dämlich finde, wenn ein ein Sender die Rechte an Staffel 1 einer Serie hat und ein weiterer Sender die Rechte an Staffel 2+.
    Als Fan möchte man doch einfach einen Sender haben, von dem man weiß, dass seine Serie da läuft. Wenn schon ein Wechsel stattfindet, dann doch bitte die ganze Serie schieben oder um die rechte verhandeln oder was weiß ich. Ja, ich hab keine Ahnung, wie das da in den Fernsehstudios hinter den Kulissen läuft, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, das Zersplitten von Serien zu verhindern.
    Ich hab Zexal jetzt zwar nicht verfolgt, aber schon da fand ich es dämlich, dass Staffel 1 auf Nickelodeon und Staffel 2 + 3 auf ProsiebenMaxx liefen. Macht es auch Neueinsteigern nicht gerade einfach, den Überblick zu behalten. Ich finde, das ist ne ganz miese Entwicklung im deutschen TV.

  16. #4566
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der 8. Yu-Gi-Oh! Box, die am 14.07.2016 erscheint:



    Überrascht mich, dass wir dieses Mal Yugi und nicht Yami auf dem Cover haben. Einerseits finde ich es gut, mal wen anders zu sehen, aber andererseits kommt das auch bisschen spät. Wenn die Boxen der 5. Staffel beide Yami/Atemu zeigen, sticht die Box mit dem Yugi-Cover doch irgendwie raus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #4567
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *klatscht in die Hände*
    KSM...brilliant. Absolutely brilliant. You're the best in creating a DVD-Cover.

    Ernsthaft, warum jetzt plötzlich Yugi? Wenn ich mich richtig erinnere, ist der in der Orichalcos-Staffel eine Zeit lang doch nicht mal in seinem Körper, weil Yami Mist gebaut hat.
    Selbst wenn jetzt nochmal Yugi auf eine Box kommt, ist für mich da kein richtiges Schema dahinter. Es sieht eher so aus als wären ihnen die Yami-Bilder ausgegangen.

    EDIT: Und nur damit das nicht falsch rüberkommt: Das Cover-Design an sich finde ich nach wie vor wirklich schick. Simpel, aber schick. Sowas hätte ich mir ja auch für GX gewünscht, aber da der Collagen-Stil in der Umfrage gewonnen hat...
    Geändert von NamikaCerise (19.05.2016 um 20:29 Uhr)

  18. #4568
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, warum jetzt plötzlich Yugi? Wenn ich mich richtig erinnere, ist der in der Orichalcos-Staffel eine Zeit lang doch nicht mal in seinem Körper, weil Yami Mist gebaut hat.
    Jepp, der ist ne für ne Weile weg. Daher schon ne blöde Idee, ihn auf's Cover zu nehmen.

    Selbst wenn jetzt nochmal Yugi auf eine Box kommt, ist für mich da kein richtiges Schema dahinter. Es sieht eher so aus als wären ihnen die Yami-Bilder ausgegangen.
    Haha, das war auch so ein Gedanke von mir. Hätte man von Anfang an Yami und Yugi abwechselnd die Cover zieren lassen, würde das jetzt nicht so blöd aussehen.

    Ich hoffe mal sehr, dass auf der 10. und letzten Box Atemu drauf ist und nicht Yami (oder gar Yugi).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #4569
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der GX-Boxen 3 und 4 (erscheinen am 20.06. und 08.08.2016):



    Gefallen mir etwas besser als die zu Staffel 1.

  20. #4570
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt's zwar auch bisschen besser als die Boxen zur 1. Staffel, aber wieso konnte man bei der 4. Box nicht andere Monster nehmen?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #4571
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich eher, warum dieses Design nicht gleich bei den Covern verwendet wurde. Sieht einfach viel mehr so aus als hätte man sich Gedanken gemacht, zumindest was die optische Wirkung angeht. Ändert natürlich nichts daran, dass es wieder wahllos zusammengewürfelte Bilder sind, aber wie gesagt, es sieht eben ansprechender aus.
    Frage mich, ob dieses Design nun für die restlichen Boxen beibehalten wird oder ob es dann von Staffel zu Staffel anders sein wird. Naja, Box 5 müsste ja dann im Oktober kommen. Die Vorschau aufs Cover sollte also im August da sein. Dann wissen wir es.
    Und auf Box 5 freu ich mich natürlich besonders, weil Staffel 3 einfach toll war. ~
    Und ich kann es nur immer wieder wiederholen...Infos zu Staffel 4? Ich glaube nicht dran, dass die WIRKLICH kommt, bis KSM sich erneut dazu äußert. Bisher haben sie bei Facebook auf die Frage nie selbst geantwortet. Es waren immer andere User, die geschrieben haben: Ja, es kommen alle Staffeln. Und die bezogen sich dabei auf die Ankündigung von GX, 5D's und Zexal vom letzten Jahr. Ich weiß aber noch, dass es danach ein schönes Durcheinander gab, weil einige meinten, sie hätten nachgefragt, ob auch die bisher unveröffentlichten Folgen kommen und (angeblich) KSM-Mitarbeiter nicht einmal wussten, dass solche Folgen existieren.
    Geändert von NamikaCerise (17.06.2016 um 22:48 Uhr)

  22. #4572
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    *gerade Yugioh geguckt hab*

    Man Shay, nach deinen verf... Kopp zu.
    Wird Zeit, dass der Ar... in eine Karte gesperrt wird, dann ist endlich Ruhe.

  23. #4573
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da Arc-V nun wieder läuft, dachte ich, ich kann mal wieder meinen Senf dazugeben. :')
    Die Serie auf Nick zu sehen, löst bei mir nach wie vor gemischte Gefühle aus.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum man die Serie so zerstückeln musste. Nick hat die Rechte an Zexal Staffel 1, Prosieben Maxx an Staffel 2-3. Bei Arc-V soll es nun umgekehrt sein? Warum? Logik? Ist da draußen irgendjemand, der sich mit sowas auskennt und mir diesen Wahnsinn erklären kann?

    Davon einmal ganz abgesehen, bin ich gespannt, wie der Dub mit der 2.Staffel umgehen wird.
    Die Staffel beinhaltet viel Gesellschaftskritik, Sergey ist ein Duellant, der einen Dauerzensierbalken verdient hätte, Roger springt mit Yuzu nicht gerade sanft um...und das sind nur die Kleinigkeiten. Ich denke da auch noch an Elektrozäune, Maschinengewehre, Gasmasken, Kriegsdarstellungen im Allgemeinen. (um jetzt nicht zu genau zu werden und zu spoilern)
    Also entweder wurde die halbe Staffel weggeschnitten oder sie haben bei der Zensur schlussendlich aufgeben müssen und das blieb alles drin. ODER, und das hoffe ich nicht, wir erreichen hier vollkommen neue Sphären der Dialog- und Bildzensur.

    Zur Folge von gestern: Es war wirklich herrlich, endlich auf Deutsch weitergucken zu können.
    Inhaltlich sicher nicht die stärkste Folge, aber ich finde, die deutschen Sprecher müssen wieder lobend hervorgehoben werden. Tim Knauer hat mir als Reiji in den ersten Minuten einfach mal einen unangenehmen Schauer über den Rücken laufen lassen. So wie Reiji da vor den Anderen stand und seinen Lancer-Psalm runtergebetet hat, wirkte er wirklich außerordentlich suspekt. Und obwohl ich ein kleines Reiji-Fangirl bin, hab ich ihn in dem Moment ziemlich unheimlich und unsympathisch gefunden.
    Jenny Maria Meyer klang für mich als Serena diesmal angenehmer. Ich weiß nicht, ob ich mich einfach an ihre Interpretation des Charas gewöhnt habe oder ob sie wirklich ein bisschen weniger quietschig gesprochen hat, doch ich fand es angenehm, ihr zuzuhören.
    Amadeus Strobl hat Yuya eh gefressen. Ich könnt mir keinen besseren sprecher für ihn vorstellen als ihn.
    Und Patrick Baehr, den ich als Shun eh von Anfang an sehr mochte, hat es einfach drauf, dieses ... gebrochene in dessen Stimme zu bringen. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ich empfinde, seine Interpretation einfach als sehr stimmig und gefühlvoll. Er bringt Shuns Aggressivität sehr schön rüber, aber hat auch mit den leisen Tönen keine Probleme. Als Shun zu Serena meinte, dass es ihn schmerzt, sie anzusehen, weil sie wie Ruri aussieht, hat sich innerlich irgendwas bei mir zusammengezogen.
    (Übrigens hab ich das nicht mehr richtig in Erinnerung, aber ich meine, im Japanischen fragt Shun Serena nur, warum sie wie Ruri aussieht? Ein gutes Beispiel dafür, dass der Dub durchaus auch mal eine Szene emotional weiterbringen kann. Mir gefiel diese Dub-Version definitiv besser.)

    Und soviel erst einmal von mir.
    Geändert von NamikaCerise (26.06.2016 um 21:04 Uhr)

  24. #4574
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gerne was zur Folge sagen, aber dafür müsste die Nick-Homepage mal einen Bereich für Arc-V machen und die Folge hochladen. Auf ne andere Art kann ich sonst nicht weiterschauen. (Burning Series hat auch bloss bis Folge 45 -_-)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #4575
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne was zur Folge sagen, aber dafür müsste die Nick-Homepage mal einen Bereich für Arc-V machen und die Folge hochladen. Auf ne andere Art kann ich sonst nicht weiterschauen. (Burning Series hat auch bloss bis Folge 45 -_-)
    Im Prosieben Maxx Forum regt man sich ja auch schon darüber auf, dass die Folge noch nicht online ist.
    Ich hätte auch gerne nochmal reingeschaut, um mir bestimmte Szenen noch einmal anzugucken.
    Ich will jetzt nichts gegen Nick sagen, aber der gesamte Umgang mit der Serie ist schon sehr schlampig. Bevor die Folge startete, wurde eingeblendet, dass als nächstes Zexal käme und auf ihrer Homepage stand sogar Arc 5 statt Arc-V. Sowas sollte doch eigentlich nicht sein.
    Frage mich, ob die Folge überhaupt noch hochgeladen wird.

Seite 183 von 187 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •