User Tag List

Seite 182 von 187 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.526 bis 4.550 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4526
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nami

    Ich dachte mir schon, dass Ryou früher oder später dein neuer Ava wird (er sieht aber auch süß aus und auch irgendwie reifer :3). Kommt's mir nur so vor, oder sieht er nun Bakura etwas ähnlicher? Tea finde ich ebenso hübsch, sie gefällt mir optisch besser als früher. Joeys Haare kommen mir auf dem einem Bild etwas anders vor, Tristan scheint keine wirkliche Veränderung erlebt zu haben.

    Ava-Wechsel ist ne gute Idee. Bei mir ist es kein DM-Chara (eventuell kommt das, wenn der Film da ist), sondern Serena. Nach Yuri muss "seine Yuzu" nun drankommen. Go Fusion!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #4527
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama:
    Ah, so ist das also. Danke für die Crunchyroll-Infos, dann hat man mir was falsches erzählt. Eventuell melde ich mich dann doch mal an.

    @Soul:
    Ich dachte eigentlich, es würde erst später der Fall sein, aber irgendwie hat er mich so treudoof angestarrt und da musste er einfach herhalten.
    Sein Pony erinnert ein bisschen an Yami Bakuras, stimmt. Nur dass die "Flügelchen" oben fehlen. Mich stört nur ein bisschen, dass seine Haare oben so "platt" sind und nicht mehr so schön fluffig wie früher, aber daran werde ich mich schon gewöhnen.
    Ich finde es toll, dass das neue Design alle ein bisschen reifer wirken lässt, wobei ich dann schon dazu geraten hätte, den Film mindestens ein Jahr nach dem Manga spielen zu lassen. Innerhalb von einem Jahr verändert man sich schon nicht viel, da ist es doch sehr merkwürdig, dass die innerhalb von sechs Monaten plötzlich um so vieles erwachsener werden. (Wobei auf der Homepage steht, es spielt ein Jahr später. Ich bin verwirrt.)
    Bei Tea scheint der aktuelle Arc-V-Stil total durch, während die Jungs offensichtlich alle trainiert haben. xD

    Oh, ich mag deinen Serena-Ava. :3

  3. #4528
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der 4.DVD-Box:



    Auf das Bild hatte ich spekuliert. Freue mich, dass es das geworden ist. ~ Wobei es irgendwann sowieso gekommen wäre. Da immer Yami auf dem Cover ist, grenzt das die Auswahl an Artworks ganz schön ein.
    Box 3 muss ich noch nachkaufen bzw. schon mal besorgen, damit sie auch ganz sicher unterm Weihnachtsbaum liegt.
    Geändert von NamikaCerise (27.07.2015 um 17:47 Uhr)

  4. #4529
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM hat auf Facebook verraten, dass die 1. GX-Staffel nun vorbestellbar ist. Box 1.1 (Folge 1-26) soll laut Amazon am 15. Februar 2016 erscheinen und Box 1.2 (Folge 27-52) am 18. April 2016.

    Bis zum Februar ist die Veröffentlichung von den DM-Boxen noch nicht durch, sodass KSM wohl nicht mit GX wartet, bis DM fertig ist. Eventuell kann man dann auch 5D's und Zexal früher erwarten.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #4530
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr drauf. Da ich GX gerade wieder hype, ist die Box sofort auf meinem Geburtstagswunschzettel gelandet.
    Und KSM plant also, uns 2016 mit YGO zu überschütten, ja? xD

  6. #4531
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 22. Oktober soll Arc-V wieder ab Folge 1 ausgestrahlt werden. Neue Folgen sollen ebenfalls in diesem Jahr kommen (noch ohne Termin).

    Quelle: ANIME2YOU.DE
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #4532
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Info freut mich sehr. Dazu immer donnerstags und freitags eine Folge, 16.25 Uhr finde ich auch eine gute Sendezeit.

    Dass wieder mit Folge 1 gestartet wird, konnte ich mir fast denken. Naja, dann muss ich halt paar Wochen warten, bis wir bei Folge 16 und weiter sind.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #4533
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Arc-V wieder ins Programm genommen wird. Freue mich schon darauf

    Freut mich auch, dass man nochmal von Folge 1 startet, da ich zuvor ein paar Folgen verpasst habe

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #4534
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute lief die 73. Episode von Arc-V, welches auch gleichzeitig die 777. Folge des YGO-Universums war. Deswegen gab es ein Special-Opening, in der alle fünf Protagonisten vorkommen: https://www.youtube.com/watch?v=-9Wh36eboIE

    Meine Meinung: Ziemlich enttäuschend. Man hat nur alte Szenen aus den vorherigen YGO-Serie zusammengepackt und das aktuelle Openinglied von Arc-V benutzt. Ich hatte da echt höhere Erwartungen, wobei ich da nicht die Einzige bin (im Fandom sind viele nicht sehr happy darüber). Ich meine, da wird eine Folge gefeiert und das ist alles, was zustande kommt? Die Möglichkeiten, die man hätte nutzen können...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #4535
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Special-Opening auch enttäuscht bin. Da hätte man sehr viel mehr daraus machen können, zumindest wenn man damit wirklich etwas feiern will, darf man doch mehr erwarten...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #4536
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Arc-V:
    Ich freu mich sehr, dass Maxx die Serie wieder ins Programm nimmt. Dass sie noch einmal von vorne beginnt, war nach der langen Pause eigentlich abzusehen und stört mich nicht wirklich. Einzig die Tatsache, dass es wieder "nur" zwei Folgen pro Woche sind, macht mich etwas traurig. Ich verstehe den Sinn dahinter zwar, aber ganz ehrlich: Gegen eine tägliche Ausstrahlung von Mo-Fr hätte ich absolut nichts einzuwenden. Klar müssten wir dann noch länger auf neue Folgen warten, sobald die Staffel komplett gesendet wurde, aber das würde mich nicht allzu sehr stören.

    zum Special-Opening:
    Ich bin auch enttäuscht. Sie wollten mit dem Opening etwas feiern, warum geben sie sich dann nicht Mühe und animieren ein paar neue Szenen? Ich hatte mir so viel erhofft.
    Das ganze Opening wirkt total halbherzig. Ich finde nicht einmal den Zusammenschnitt der Szenen sonderlich stimmig. Das hätten viele Youtube-User weitaus besser hinbekommen.

  12. #4537
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    zu Arc-V:
    Ich freu mich sehr, dass Maxx die Serie wieder ins Programm nimmt. Dass sie noch einmal von vorne beginnt, war nach der langen Pause eigentlich abzusehen und stört mich nicht wirklich. Einzig die Tatsache, dass es wieder "nur" zwei Folgen pro Woche sind, macht mich etwas traurig. Ich verstehe den Sinn dahinter zwar, aber ganz ehrlich: Gegen eine tägliche Ausstrahlung von Mo-Fr hätte ich absolut nichts einzuwenden. Klar müssten wir dann noch länger auf neue Folgen warten, sobald die Staffel komplett gesendet wurde, aber das würde mich nicht allzu sehr stören.
    Mo-Fr wäre ein Traum gewesen und wir könnten so den Abstand zu den Japanern etwas schmälern. Naja, aber besser als wenn es weiterhin bei 1 Folge pro Woche geblieben wäre. Eventuell erhöht man die Folgenzahl pro Woche, wenn Zexal vorbei ist?

    zum Special-Opening:
    Ich bin auch enttäuscht. Sie wollten mit dem Opening etwas feiern, warum geben sie sich dann nicht Mühe und animieren ein paar neue Szenen? Ich hatte mir so viel erhofft.
    Das ganze Opening wirkt total halbherzig. Ich finde nicht einmal den Zusammenschnitt der Szenen sonderlich stimmig. Das hätten viele Youtube-User weitaus besser hinbekommen.
    Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat. Soll ich irgendwie Nostalgiegefühle kriegen wegen paar lahmen alten Szenen?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #4538
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mo-Fr wäre ein Traum gewesen und wir könnten so den Abstand zu den Japanern etwas schmälern. Naja, aber besser als wenn es weiterhin bei 1 Folge pro Woche geblieben wäre. Eventuell erhöht man die Folgenzahl pro Woche, wenn Zexal vorbei ist?
    Na ja, neue Folgen will Pro7Maxx ja ansich nicht einfach so raushauen, wohl auch, da eben durch diesen Abstand zu den Japanern regelmäßige Ausstrahlungen neuer Folgen gewährleistet werden. Und trotzdem: Mo-Fr wäre so klasse gewesen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #4539
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Arc-V mit zwei Folgen pro Woche läuft, dann kommen wir auf etwa 24 Wochen Ausstrahlungszeit der 1.Staffel. Mit fünf Folgen wären es etwa 10 Wochen. Das heißt, selbst wenn sie die Staffel direkt im Anschluss noch einmal wiederholen würden, kämen sie nicht auf die 24 Wochen, die ihnen ihre jetzige Ausstrahltaktik bringt.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie die Staffel jetzt erst einmal bis zum Schluss mit zwei Folgen pro Woche durchziehen, im Anschluss die Wiederholung mit 5 Folgen pro Woche senden und irgendwann während dieser Zeit damit anfangen, einmal pro Woche eine Folge der 2.Staffel zu senden.
    (Bei GX war es damals ja so ähnlich. Nur hat RTL2 die 1.Staffel zu Tode wiederholt, bis dann irgendwann mal Staffel 2 mit einer Folge pro Woche lief.)

  15. #4540
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Yugo aus Arc-V nicht (Folgen 18, 36 bis 38, 46 und 47), aber sein Sprecher ist Heiko Akrap. Hat auch Dempsey in Zexal gesprochen.

    Hat jemand gestern im Yepforum P7M-Animeforum geschrieben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #4541
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich schon gesehen, aber danke fürs erwähnen.

    Ich glaube, dass mir Heiko Akrap als Yugo besser gefallen wird als Tobias Nath als Yuto. Auf seiner Homepage konnte man in einem Video seine Stimme hören und ich fand diese nicht sooo schlecht (immer noch etwas tief, aber vielleicht klingt das in Arc-V ganz anders).

    Mich verwundert es aber, wieso Yugo schon aufgelistet ist, aber Charas wie Shun oder Michio (der kommt in Folge 16 vor, also sogar vor Yugo und Shun) noch nicht. Naja, hoffentlich stehen die auch bald in der Sprecherliste drin.

    Und nebenbei gesagt finde ich es interessant, wie die Leute im P7M-Animeforum noch über Arc-V reden, aber hier (aber auch auf Animexx) ist tote Hose *hust*. Das ändert sich hoffentlich, wenn Arc-V wieder im deutschen TV vorkommt.
    Geändert von SoulxSilence (24.09.2015 um 09:25 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #4542
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und nebenbei gesagt finde ich es interessant, wie die Leute im P7M-Animeforum noch über Arc-V reden, aber hier (aber auch auf Animexx) ist tote Hose *hust*. Das ändert sich hoffentlich, wenn Arc-V wieder im deutschen TV vorkommt.
    Das hier ist ja „nur“ das Animeforum des CFs. Drüben ist ja direkt das Forum des Senders. Wer Arc-V schaut, wird vermutlich eher auf das „offizielle“ Forum stoßen als auf diesen Thread.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #4543
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das hier ist ja „nur“ das Animeforum des CFs. Drüben ist ja direkt das Forum des Senders. Wer Arc-V schaut, wird vermutlich eher auf das „offizielle“ Forum stoßen als auf diesen Thread.
    Ich finde es aber auch etwas verwunderlich. Find es zwar gut, dass im Maxx-Forum so angeregt diskutiert wird, aber ich bin überrascht, wie viel dort allgemein los ist. Das Forum eines Fernsehsenders wäre für mich sicherlich der letzte Anlaufpunkt, wenn ich über Anime diskutieren wollen würde. Selbst wenn der Anime auf besagtem Sender ausgestrahlt wird.
    Ich würde eher nach großen Anime-Foren suchen, die vielleicht mit News-Seiten verknüpft sind. Oder eben Animexx. Wobei das Forum da erst einmal aus dem Winterschlaf geholt werden müsste. Diskussionen kann man da kaum führen.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gesehen, aber danke fürs erwähnen.

    Ich glaube, dass mir Heiko Akrap als Yugo besser gefallen wird als Tobias Nath als Yuto. Auf seiner Homepage konnte man in einem Video seine Stimme hören und ich fand diese nicht sooo schlecht (immer noch etwas tief, aber vielleicht klingt das in Arc-V ganz anders).

    Mich verwundert es aber, wieso Yugo schon aufgelistet ist, aber Charas wie Shun oder Michio (der kommt in Folge 16 vor, also sogar vor Yugo und Shun) noch nicht. Naja, hoffentlich stehen die auch bald in der Sprecherliste drin.

    Und nebenbei gesagt finde ich es interessant, wie die Leute im P7M-Animeforum noch über Arc-V reden, aber hier (aber auch auf Animexx) ist tote Hose *hust*. Das ändert sich hoffentlich, wenn Arc-V wieder im deutschen TV vorkommt.
    Mich hat Heiko Akrap auf jeden Fall überzeugt. Besonders sein Lachen! Ich glaube, in der Serie wird er etwas anders klingen.
    Yuyas Stimme fand ich übrigens gerade in den ersten Folgen auch etwas tief, aber mittlerweile hat man sich halt dran gewöhnt. Eigentlich ist es, was die Stimmfarbe betrifft, immer eine Gewohnheitssache. Woran man sich nicht gewöhnen kann bei einer Synchro sind fehlende Emotionen oder ne schlechte Abmischung, aber ersteres liegt oftmals nicht einmal unbedingt an den Sprechern und letzteres mal schon gar nicht. Und beide Punkte sind mir in Arc-V Gott sei Dank noch nicht aufgefallen. Die haben die Synchro schon ganz gut hinbekommen. :')
    Und viel mehr als Yugo interessiert mich Shuns Sprecher!

  19. #4544
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der heutigen Folge hat Arc-V ein neues Opening sowie Ending bekommen.

    Opening: Trump Card von cinema stuff
    https://www.youtube.com/watch?v=v0gYagBq3pI

    Ending: Speaking von Mrs. GREEN APPLE
    https://www.youtube.com/watch?v=T2aoBZa2OIA

    Meine Meinung: Persönlich gefällt mir das Ending besser als das Opening, sowohl von den Bildern als auch vom Song her (alle sind so schön friedlich, vor allem Yuri!). Das OP ist dennoch okay (aber Unleash hat mich damals mehr gehypt), obwohl ich andere Szenen erwartet hätte. Immerhin sind nun Yuya, Yuzu und alle ihre Counterparts vorgekommen.
    Geändert von SoulxSilence (04.10.2015 um 10:58 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #4545
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich, endlich wieder neue Songs. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Von beiden Liedern, auch wenn wir mir das Ending einen Tick besser gefällt.

    zum Opening:

    So wie es aussieht, wird uns die Synchro-Dimension noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Ausgetauscht/aktualisiert werden meist ja nur einzelne Szenen, da das OP aber sehr auf Synchro ausgelegt ist, denke ich, dass wir uns bis März/April nächsten Jahres bestimmt noch in der Synchro-Dimension aufhalten werden. Etwa zu dem Zeitpunkt müsste dann ja wieder ein OP/ED-Wechsel stattfinden.
    Das Lied gefällt mir ziemlich gut und ich kann mir vorstellen, dass die Full Version fantastisch klingen wird. Zwar stehen Burn! und Unleash für mich definitiv über Trump Card, doch besser als BelievexBelieve ist es auf jeden Fall.
    Zu den Szenen, die gezeigt werden: Erst einmal freue ich mich, dass alle Yu-Boys und alle Bracelet-Girls vertreten sind, wenn auch nur kurz. Yuris Augen, die am Anfang zu diesen "Monsteraugen" wechseln, machen mich außerdem extrem neugierig. Könnte einfach sinnbildlich dafür stehen, dass er der Bösewicht ist, könnte aber auch eine tiefere Bedeutung haben. Ehrlich gesagt erhoffe ich mir sogar eine tiefere Bedeutung.
    Der Schwerpunkt beim OP liegt definitiv auf Yuya, Yugo, Shun, Yuzu, Serena und Crow, die man am Ende ja auch als Gruppe sieht. Die anderen Charaktere werden wohl erst einmal in den Hintergrund treten. Die Konstellation finde ich interessant und ich erhoffe mir eine Menge davon, da somit zwei Yu-Boys und zwei Bracelet-Girls gleichermaßen in den Fokus rücken.



    zum Ending:

    Purer Zucker! *-*
    Ich war ja von Arc of Smile schon restlos begeistert, aber Speaking hat das Ganze noch einmal getoppt. Diese friedliche Atmosphäre ist einfach wunderschön und der Song an sich macht mich richtig glücklich!
    Ich finde es toll, dass erneut alls Yu-Boys und Bracelet-Girls dabei sind und vor allem finde ich es toll, dass Yuto, Shun und Ruri so friedlich beieinander liegen dürfen. Mein Highlight bleibt aber trotzdem Yuri, der einfach mal allen anderen Charas die Show stielt mit seinem engelsgleichen Antlitz beim Schlafen. Warum ist dieser Kerl nur so verdammt niedlich??? xD
    Der Shipping-Hint auf ShingoXSerena hat mich überrascht, ich nehme ihn aber positiv auf. Würde mich freuen, wenn sich da was entwickeln würde.



    Alles in allem bin ich rundum zufrieden und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!^^

  21. #4546
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum neuen Opening:

    Nachdem ich es paarmal angehört habe, finde ich den Song wirklich nicht mehr so schlecht. Aber eben, Unleash mag ich lieber und Burn irgendwie auch. BelievexBelieve war zwar ned das beste Opening, aber war für den Anfang der Serie ganz passend ^^.
    Ich bin auch froh, dass endlich alle Yu-Boys und Bracelet-Girls in einem Opening zusammen vorkommen. Wurde auch Zeit! Ein bisschen schade ist es, dass außer Yuya, Shun und Serena der Rest der Lancers nicht zu sehen ist (aber dafür gibt's das Ending). Yuris "Monsteraugen" sind mir nun auch aufgefallen und ich hoffe, dahinter steckt wirklich noch ein tieferer Sinn als nur zu zeigen, dass er zu den Bösen gehört. Sehr lustig war der Moment, wo Yugo den Cheerleader-Mädels da unter die Röcke gucken will (oder zumindest deren Hintern bestaunt) und Yuzu kommt wie der Blitz daher und haut ihm ihren Fächer um die Ohren xD.

    Was mich enttäuscht ist, dass wir keine Hints zur XYZ-/Fusion-Dimension bekommen haben. Bedeutet wohl, dass wir noch eine ganze Weile in Synchro rumhängen werden. Aber gut, vielleicht kommen ja Hints mit der Zeit (spätestens im nächsten Jahr).



    Zum neuen Ending:

    Oh Gott, darin habe ich mich gleich verliebt! Ich habe ja was Ernsteres/Traurigeres erwartet und dann kommt son fröhlicher Song xD. Hatte man in Arc of Smile diverse AU-Szenarien als "Fanservice", liegen hier alle Charas friedlich auf ner Wiese. Und wieder haben wir alle Yu-Boys und Bracelet-Girls zusammen, yes! Der Moment, wo man Yuto, Ruri und Shun nebeneinander schlafen sieht, war so schön, aber am Besten war echt Yuri! Meine Güte sieht er niedlich aus, wenn er schläft x3. Ein bisschen schade fand ich es, dass er ganz alleine schläft und nicht wie seine Counterparts noch "seine Yuzu" aka Serena neben sich hat (auch wenn es mir bewusst ist, dass das momentan noch nicht geht). Die liegt bei den Lancers und puncht mal Shingo ins Gesicht xD. Diesen Shipping-Hint habe ich auch nicht kommen sehen, aber wer weiss, ob das jetzt ne echte Verliebtheit draus wird oder auch nur ne Art Fanservice war und Shingo theoretisch bei jedem hübschen Mädel dasselbe gemacht hätte.



    Fazit: Ging mit niedrigen Erwartungen ran, wurde nicht enttäuscht (gerade beim Ending nicht). Wenn es aber um das beste OP/ED-Kombi geht, so sind Unleash/Arc of Smile immer noch ungeschlagen bei mir.
    Geändert von SoulxSilence (04.10.2015 um 22:12 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #4547
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als würde Prosieben Maxx im Dezember wieder mit der Ausstrahlung von 5D's beginnen.
    http://www.fernsehserien.de/yu-gi-oh-5ds/sendetermine
    Kommt mir ja ganz gelegen. Nachdem ich bei Zexal aus Zeitgründen doch nicht hinterher gekommen bin und keinen Bock hatte, online zu gucken, kann ich mich ja mal in Motorrad-Action stürzen. Diesmal sollte ich um die Zeit immer zu Hause sein.

  23. #4548
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt, ob man bei 5D's dann nur die Episoden 1-64 zeigt oder auch jene ab 65, die damals auf RTL2 mit japanischen Openings sowie unzensierten Karten und Dialogen aus dem japanischen übersetzt erschienen (allerdings fand ich damals die selbst eingeführten Zensuren seitens RTL2 bescheuert, weil sie sehr offensichtlich waren. Selbst Ami-Land hat gewisse Szenen beibehalten, die im Deutschen fehlen und die Amis zensieren ja sonst jeden Mist ).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #4549
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Box 5 ist fertig:



    Erscheint am 11.Januar 2016.

    Ich fand die Umfrage bezüglich der Farbe ja überflüssig. Eine Umfrage bezüglich des Motivs wäre doch sinnvoller gewesen. Wobei wir ja eh immer Yami bekommen.

  25. #4550
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat das rote Cover das Rennen gemacht. Mal sehen, was für die 4. Staffel geplant ist (fände ja türkis nicht schlecht oder einen Grünton, welches an das Siegel von Orichalcos erinnert, wobei wir schon für Staffel 2 grün hatten). Für die letzte Staffel will ich gold/gelb für die Boxen (würde gut zum möglichen Atemu-Motiv passen).

    Eine Umfrage bezüglich des Motivs fände ich auch besser, aber da eh immer nur Yami drauf sein wird, ist es mir relativ egal.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 182 von 187 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •