User Tag List

Seite 181 von 187 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.525 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4501
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine bescheidene Meinung:

    Ich fand den Anfang der Folge grandios. xD Dass Yuya eher verfressen ist, liegt bestimmt daran, dass er noch im Wachstum ist.
    Ich mochte die Schul-Atmosphäre am Anfang. Davon hätte ich eigentlich gerne mehr. Der Schulalltag der Truppe geht ja leider ziemlich unter, aber das war ja auch in den Vorgängerserien so (außer in GX).
    Was ich viel besser fand als die Tatsache, dass Yuya sich nicht für die Junior-Arc qualifiziert hatte, war definitiv, dass er Nico Smileys Angebot, einfach so teilnehmen zu können, abgelehnt hat. Ich glaube, hätte man ihm das am Anfang der Serie angeboten, hätte er noch zugesagt und sich darüber gefreut, aber dass er abgelehnt hat, zeigt, wie sehr er innerlich gewachsen ist. Wahnsinn...schon nach 15 Folgen. Yuma hat länger gebraucht.
    Bestimmt wäre dieses "Ich bin Yuzu sogar noch dankbarer" wieder ein bisschen zu viel in die romantische Richtung gewesen? Weißt du...Jungs brauchen männliche Freunde und männliche Vorbilder und bla ~ *Augen verdreh*
    Ach Gott, Mr. Security-Man. Ich hab so gelacht (und gesungen). xD Julia wird mir immer sympathischer. Ich mag einfach ihre ganze Art total.
    Naja...an der You Show lernen sie eben nur den Umgang mit normalen und Effekt-Monstern. In der Serie scheint das ja auch ganz gut zu funktionieren, aber ich bezweifle doch sehr, dass man in einem realen Duell heutzutage noch viel ohne andere Beschwörungen reißen kann. Fusion war ja schon als altmodisch und schwach abgestempelt und wird durch Arc-V gerade erst wieder aufgelebt.
    Interessant übrigens, dass die Karte im Anime jetzt Polymerisation heißt und nicht mehr Fusion. Obwohl Fusion rein von der Übersetzung aus dem Japanischen her korrekter wäre, wenn ich mich nicht irre. Wenn alle Anime-Namen jetzt identisch zu den realen (westlichen) Kartennamen sind, dann hat YGO endgültig den Sprung zur Dauerwerbesendung geschafft. :'P
    Yuto kam viel zu kurz und war viel zu schnell wieder weg. Dafür hab ich Shuns kurzen, schweigsamen Auftritt sehr genossen. Nur schade, dass wir immer noch nicht wissen, wer ihn spricht. Ernsthaft, die Amis ändern doch ständig was. Hätte sie ihn nicht irgendwas dramatisch-tiefsinniges sagen lassen können? xD



    Zexal und GX klingt gut.
    Geändert von NamikaCerise (14.06.2015 um 13:55 Uhr)

  2. #4502
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und er hat Shrimps gegessen, auf die steht doch auch Jaden so xD (wenn man nach dem Japanischen geht, bei uns ist er ja verrückt nach gegrillten Käse-Sandwiches *hust*). Ahja, bei Shingo dachte ich zuerst, der würde was ehrlich nettes zu Yuya sagen, als er meinte, dass Yuya nicht Schuld am Angriff auf Professor Marco ist. Aber nein, er muss ja noch anmerken, dass Yuya dafür zu unfähig wäre oder so. Shingo, du musst noch lernen, wie man Nettigkeit zeigt xD.
    Naja, Schulalltag hat man doch in Zexal auch paar mal gesehen, nicht? Zumindest mehr als in DM und 5D's (wobei bei letzerem klar ist, weil ja die Charas erwachsen sind).
    Stimmt, dass er Nicos Angebot nicht gleich angenommen hat, finde ich auch gut. Bei Yuma wäre ich nicht sicher, ob er abgelehnt hätte *pfeif*.
    Einem Mädchen dankbar zu sein, ist zu romantisch? Also falls das der Gedanke war, warum man den Dialog geändert hat, ist das doch echt affig.
    Mr. Security-Man bleibt uns ja nicht lange erhalten, wenn wir an die Abridged denken, wo er schon in einer Karte eingesperrt ist :/. Und ja, Julia ist echt cool. Danke Arc-V, dass du uns einige coole Mädels schenkst!
    Lol, aber dann hätten die You Show-Schüler gar keine Chance gegen die Leo-Schüler, die ja alle drei bekannten Beschwörungen lernen (Pendelbeschwörung kommt sicher noch ins Lehrprogramm). Naja, aber das ist das tolle an Arc-V: Alle Beschwörungen kriegen wieder ihre Chance zu glänzen und nicht nur die Pendelbeschwörung alleine. Ginge auch schlecht, weil am Anfang wirklich nur Yuya das kann und die anderen nicht.
    Danke, dass du die Polimerization ansprichst. Ich fand das ehrlich seltsam in Arc-V, als diese Karte so genannt wurde, obwohl sie in GX noch Fusion hieß. Allerdings sieht die eigentliche Fusionskarte ja auch anders aus, also die aus DM-Zeiten mit den zwei Monstern im Bild.
    Haha, was Shun angeht, hast du recht. Hätte er nicht sowas wie "Wo bist du nur Ruri" (bzw. ihren Dubnamen) sagen können? Dann hätte man sowohls Ruris Dubnamen sowie Shuns deutsche Stimme gehört. Aber nein, hier wollte man mal wie beim Japanischen bleiben.


    Bei GX müssen wir ja nicht mit Spoilerkästen schreiben und bei Zexal hole ich mal die Folgen nach xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #4503
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haha, ich dachte auch: Shingo, wieso auf einmal so freundlich? Hat sich ja dann schnell verflüchtigt, die Annahme, dass er auch mal nett zu unserem Yu-Boy sein kann.
    Bei Zexal gurke ich ja immer noch in den 60ern rum, weil ich wirklich im Schneckentempo gucke (und irgendwie zu faul war, auf Maxx zu gucken). Ja, den TV anschalten, war zu viel Arbeit. Es gibt schon Schulsequenzen, aber irgendwie kommt bei mir kein Schulfeeling rüber wie es z.B. bei GX der Fall war. Bei Zexal ists vom Gefühl her wie bei DM. Sie sind zwar in der Schule, aber die Szene könnte ebenso gut auch woanders spielen.
    Dass das Feeling nicht genau wie bei GX ist, wo das Leben an der Akademie ja im Mittelpunkt stand, ist mir klar. Aber so ein bisschen Schulatmosphäre hätte ich schon gerne. Immerhin sind die Charaktere Schüler. Die Anfangsszene von Arc-V-Folge 15 hat, meiner Meinung nach, diese Atmosphäre ganz gut getroffen. Freunde, die in der Pause gemeinsam essen, ein eingebildeter Mitschüler, der nichts Besseres zutun hat als sie zu nerven...diese Szene funktioniert meiner Meinung nach nur im Schulkontext.
    Zu Polymerisation: Dass die Karte umbenannt wurde, liegt vielleicht einfach nur am Übersetzer. Im Englischen war es auch in GX schon Polymerisation. Glaube ich. Und die Karte gibt es tatsächlich auch mit dem Artwork aus DM. Ist eine alternative Version. (Hab ich extra nachgesehen. xD)
    Echt mal. Amis, ihr habt uns enttäuscht. Wir wollten Shun...ähm Shay. ;P


  4. #4504
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sicher ist Shingo irgendwann mal nett zu unserer Lieblingstomate. Vielleicht muss er auch mit wem alleine sein, um Nettigkeit zu zeigen? (vorher ist es ihm warum auch immer peinlich oder so xD)
    Ich denke, so ein richtiges Schulfeeling wie bei GX wird nicht mehr kommen. Zexal hatte meiner Meinung nach genug Schulszenen, aber das muss ja nicht immer reichen (war aber dennoch besser als bei DM, wo die echt sehr sporadisch in der Schule waren). Bei Arc-V werden wir davon wahrscheinlich auch nicht mehr viel haben, wenn die durch die Dimensionen reisen. Aber die Szene in Folge 15 war toll, wie auch die Folge, wo Sora Yuya nachstalkt xD. Hatte Sora ihn nicht auch noch beim Essen gestört?

    Okay, danke für die Aufklärung, was Polimerisation angeht. Ich werde es wohl ewig nur Fusion nennen xD.
    Ja Amis, gebt uns Shaaay~

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #4505
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, ich glaub auch nicht dran, dass so ein Schulfeeling noch einmal kommt. Und wenn, dann sicher erst in ein paar Jahren. Vielleicht bei unseren Zwillings-Protagonisten. Denn die bekommen alles in ihre Story gedrückt, was wir uns wünschen.
    Ob Sora ihn beim Essen gestört hat, weiß ich nicht mehr. Aber ich erinnere mich sehr gut an die Szene auf dem Klo. xD

    Für mich ist und bleibt es auch Fusion. Allerdings klingt Polymerisation schon ein bisschen cooler.
    Ich freu mich sehr darauf, Yuzu später Fusionsmonster nutzen zu sehen.

    Naja, eigentlich haben sie uns Shay schon gegeben, aber Maxx will ihn nicht zu uns lassen. Wie unhöflich. :<


  6. #4506
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn die alles bekommen, was wir uns wünschen, wird das ja die perfekte Serie .
    Hm, doch, hat er. Ich glaube, er ist hinter Yuya aufgetaucht und hat ihn erschreckt. Die Szene mit dem Klo war der Knüller .

    Polymerisation klingt cooler, aber ich bin ne faule Socke und sag einfach nur Fusion xP.
    Irgendwie dachte ich mir schon, dass Yuzu noch Fusionsbeschwörung lernen will, nachdem sie gegen Julia verloren hat. Gong geht dann wohl den Synchro-Weg und Yuya lernt alle Beschwörungen und löst Reiji den Posten als "Avatar der Beschwörungen" ab .

    Ja, so gesehen hast du recht, aber ich will, dass Shay spricht D:.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #4507
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Arc-V pausiert, hier mal meine Meinung zu den letzten GX-Folgen:

    - Mit Auszeichnung bestanden
    Das ist wohl die wichtigste Episode um Chumley. Den Anfang finde ich noch lustig wegen Syrus' und Jadens Zeichnungen vom Schwarzen Magiermädchen und Sparman, die... naja, nicht die allerbesten sind . Chumley dagegen kann super zeichnen und malen (kann er mir ein Stück Talent abgeben?) und kriegt die Chance, für Pegasus bei Industrial Illusions zu arbeiten. Naja, nur Crowler hält dagegen und Chumley muss sich zuerst mal mit ihm duellieren. Das Duell an sich fand ich ganz nett. Dass Crowler gewinnt war mir irgendwie klar, aber ich fand es echt lieb von ihm, wie er sich nachher gegenüber Chumley verhalten hat. Da sag einer, dass Crowler keine nette Seite an sich hat .

    - Die Reifeprüfung Teil 1 und 2:
    Verwundert es wen, dass Zane Jaden als Gegner nimmt? Ich denke niemanden. Da Zane der Einzige ist, der Jaden jemals besiegt hat, will Jaden ne ganz andere Duellmethode ausprobieren: Statt wie sonst einfach mit dem Herzen zu spielen, geht er die ganze Sache strategisch an, um nicht wieder zu verlieren. Etwas, was nicht nur seinen Freunden auffällt, sondern auch Zane, und diese Tatsache enttäuscht den Älteren sehr. Ich meine, wann spielt Jaden schon nach Köpfchen?
    Naja, aber Jaden rafft ja bald selber, dass er nicht ganz er selbst ist und switcht vom Kopf zum Herzen. Die Ess-Szene war ja der Knüller der Episode. Nur Jaden (und vielleicht noch Yuma) würden mitten in einem Duell anfangen zu mampfen xD.

    Das Ende des Duells war toll, denn wenn beide gleichzeitig ihre Lebenspunkte verlieren, gewinnt keiner, aber einen Verlierer hat man auch nicht wirklich. Das ist wahrscheinlich auch die erste und letzte Folge, wo man Zane lachen sieht (seltsam wie keiner das kommentiert. Hallo, Zane Truesdale lacht! ).

    - Das Schicksal nimmt seinen Lauf:
    Ein neues Schuljahr beginnt (somit auch die 2. Staffel) und all unsere Freunde (minus Zane) sind wieder dabei. Crowler ist nun Direktor und mit Bonaparte haben wir seinen Stellvertreter. Auch hat Aster seinen 1. Auftritt. Schon komisch, dass er ach so berühmt sein soll, aber keiner kann sich an sein Aussehen erinnern (natürlich kommt er dennoch jedem bekannt vor ).
    Bei der Szene, wo Aster ans Handy geht und Jaden nicht gerade erfreut, war noch amüsant. Der kurze Moment mit Sartorius deutet ja schon an, dass 1. Aster kein harmloser Duellant ist und 2. dass irgendwas Grosses noch passieren wird (mysteriöse Typen, deren Gesichter man ned sieht, deuten sowas meist an ).
    Bei Jadens "Es geht nicht um Schicksal"-Kommentar musste ich gleich an Yami denken. Der würde Jaden dafür jetzt böse anschauen (und Aster kann sein Schicksalskumpel sein) .

    Natürlich gewinnt Jaden das Duell, aber Aster sollte ja sowieso verlieren. Auch ist es keine Überraschung, als den anderen dann plötzlich klar wird, wer Aster eigentlich ist. Am Ende gibt's noch nen Auftritt von Hassleberry (der Sprecher klingt hier noch nicht so kratzig wie bei Shark in Zexal). Die Erklärung, warum er nicht bei Obelisk Blue gelandet ist, ist ja auch herrlich xD.

    - Eine Chance für Chazz
    Die Folge war eher lahm, auch wenn ich es toll fand, Chazz wieder bei einem Duell zu sehen. Dass sein Gegner Reginald unbedingt Wanja Gerick als Sprecher haben musste... ich hatte dann immer Yusei in den Ohren . Ahja, hat Reginalds Samurai Benkei irgendeine Verbindung zu Gongs Superstarker Samurai Grosser Benkei?
    Der Schluss war ganz süß, wie Jaden sich freut, dass Chazz nicht zu den Obelisk Blues zurückkehrt und auch die anderen Slifer Reds ihn feiern, dabei ist das alles ein Missverständnis xD. Armer Chazz, aber bei den Slifers passt er einfach besser als zu den Obelisken. Seine Wandlung wird hier nochmals deutlich bei seinen Worten an Reginald.

    Allerdings muss ich anmerken, dass ich es schade finde, dass die Verbindung zwischen Reginald und Chazz im Dub gänzlich wegfällt. Im Japanischen sieht man Flashbacks von den Zweien aus der Vergangenheit und eigentlich bewundert Reginald Chazz. Hier im Dub ist er einfach ein arroganter 1. Jahr-Obelisk, der Chazz fertig machen will.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #4508
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1.Trailer zum neuen Yu-Gi-Oh! Film soll dieses Jahr auf der San Diego Comic Con (9. - 12.Juli) gezeigt werden.
    Quelle: http://ygorganization.com/debut2016movietrailer/

    Ich bin ja so aufgeregt! Hoffe, das ist auch schon ein etwas längerer Trailer und nicht nur so ein Teaser-Ding. Wobei mir auch ein Teaser recht wäre, sollte man dadurch schon einmal einen ersten Eindruck zu den Animationen kriegen.

  9. #4509
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das klingt gut. Dann ist man hoffentlich etwas schlauer. Wenn wir Glück haben, wird der Film dank KSM noch im Kino laufen. Ich meine, es geht um Yugioh DM, das sollte alle alten Fans zusammen bringen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #4510
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Trailer schon etwas länger ist, dann bekommt man vielleicht ein Gefühl dafür, in welche Richtung die Story geht. Das erhoffe ich mir. Klar, es wird ein Duell zwischen Yugi und Kaiba geben, aber bitte - ich flehe die Produzenten auf Knien an - gebt uns auch eine kleine Story drumherum.
    Wie ich schon im KSM-Thread geschrieben hab, würde ich es auch richtig super finden, wenn der Film es bei uns ins Kino schaffen würde. Das wäre großartig! Aber ich würde auch Luftsprünge machen, wenn er nur auf DVD käme. Ich denke, KSM wird um eine der beiden Varianten nicht herumkommen. Sobald der Film raus ist, werden die Fans auf Facebook definitiv nach dem Film schreien.

    Glaubst du eigentlich, es ist sehr viel vergebliche Liebesmüh, wenn ich hoffe, dass bei den 10+ Animefilmen, die KSM veröffentlichen will, BBT dabei ist? Ich meine...YGO läuft gut, der Film wurde auch mehrmals gewünscht und soviel ich weiß, sollte er ursprünglich eh nach Deutschland kommen, wurde dann aber nicht lizensiert, weil die Sache mit dem Bankrott von 4Kids dazwischen kam.
    Ich will diesen Film so gern auf Deutsch. °^°

    ____

    EDIT: Weil ichs gerade gesehen hab: Nickelodeon zeigt ab 18.Juli Yu-Gi-Oh! Zexal. Ausstrahlung beginnt mit Folge 1.

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/38644/y...i-nickelodeon/
    Geändert von NamikaCerise (28.06.2015 um 14:17 Uhr)

  11. #4511
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich will auch ne Story um das Duell von Kaiba und Yugi. "Pyramide des Lichts" hat diesbezüglich etwas enttäuscht, wobei ich schon gehört habe, dass er im Original durchaus sowas wie ne Story und auch einen Sinn hatte.
    Wenn der Film schon nicht im Kino läuft, rechne ich zumindest mit einer DVD-Veröffentlichung. Ich denke mal, Gerrit Schmid-Foss und Konrad Bösherz werden schon mitmachen.

    Ohja, BBT auf Deutsch fände ich wundervoll (und bitte mit Konrad Bösherz/Sebastian Schulz, Wanja Gerick und Julius Jellinek als die Sprecher unserer Helden!). Leider habe ich so meine Zweifel, dass der Film dabei ist. Wird wahrscheinlich nur Naruto sein *seufz*.

    Zexal auf Nick? Von Anfang an? Hm, das kommt mir eigentlich ganz recht, da ich den Anfang verpasst habe. Aber ist das nicht eine schlechte Idee? Pro7Maxx sendet ja ab dem 1. Juli eh nur noch Zexal von allen YGO-Serien und dann macht Nick dasselbe? (auch wenn Nick angeblich nur Folge 1-49 ausstrahlen wird, während Maxx die restlichen übernimmt). Obwohl es nicht mein Lieblings-Spin-Off ist, würde ich gerne 5D's wieder im Fernsehen sehen. Ob man damit wieder rechnen kann?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #4512
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will doch mal hoffen, dass sie dabei sind, wenn er kommt! Das wäre dann richtig nostalgisch. ~
    Für alle beteiligten. Ist bestimmt für einen Sprecher auch etwas Besonderes/Interessantes, nach vielen Jahren in eine Rolle zurückzukehren. Ich stell mir das jedenfalls spannend vor. Zumal man sich stimmlich ja auch verändert. (Wobei Bösherz immer noch als 16jähriger Teenie durchgeht, wenn er spricht. xD).
    Selbst wenn er im Original mehr Handlung hatte, so Bombe kann die Story von Pyramide des Lichts auch im Japanischen nicht gewesen sein. Hat vom Bildmaterial her einfach nicht den Anschein.

    Gut möglich, dass er nicht dabei ist, aber die Lizenzen werden nicht nur Naruto betreffen. Es heißt ja 10+ Filme, 2 davon kommen ins Kino. Wie viele Filme es tatsächlich sind, wissen wir gar nicht. 10 sind sicherlich Naruto (möglicherweise kommt von denen auch der Neuste ins Kino?), alles weitere...warten wir es ab. Ich drücke trotzdem die Daumen. Und wenn nicht bei diesem Schwung Lizenzen, dann kommt BBT vielleicht beim nächsten Mal.

    Ich finds auch ein bisschen komisch, dass Nick sich jetzt entschließt, Zexal zu senden. Ich meine, grundsätzlich ists nicht verkehrt. YGO scheint ja viele Zuschauer zu haben, aber es ist doch komisch, wenn man bei Nick Staffel 1 und bei Maxx Staffel 2 und 3 zu sehen bekommt. Ist dann so...durcheinander, wenn man wirklich daran interessiert ist, die Serie im TV zu verfolgen.

  13. #4513
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach, die Animation beim neuen Film ist besser als bei Pyramide des Lichts. Fand ich nicht sehr schön, wenn ich ehrlich bin, auch wenn es Schlimmeres gibt. Und ja, dass die Story besser wird. Ich frage mich ja, ob Yami noch erwähnt wird, da er ja schließlich nicht mehr dabei ist.
    Bösherz geht wirklich noch immer als Teenie durch xD. Schmid-Foss wird sicher auch keine Probleme haben, seine Kaiba-Tonlage zu finden.

    Mehr als Daumen drücken können wir nicht tun. Es wäre aber schon schlau, den neuen YGO-Film im Kino zu zeigen. Das kurbelt sicher wieder die VKZ des TCG in die Höhe.

    Naja, durch Zexal habe ich wieder einen Grund, Nick zu schauen xD. Hoffentlich senden die in einer guten Uhrzeit.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #4514
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab wahrscheinlich einfach keine Ahnung, aber ich mochte die Animationen immer. Fand die Farben so schön kräftig. :'3 (Gleich geht jeder, der mitliest und sich für Animationen richtig interessiert, auf die Barrikaden. xD)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yami mal erwähnt wird. Yugi wird doch wohl ab und an mal an ihn denken. Wäre traurig, wenn Atems Name nicht wenigstens einmal fallen würde.
    Bösherz' Stimme ist einfach immer noch so hell und jung und unverbraucht. Ein bisschen anders klingt er schon, aber dennoch...immer noch ziemlich nah dran an seinem Yugi von damals. Und Schmidt-Foss trau ich alles zu. Wer Sheldon hinkriegt, der schafft auch einen Kaiba.

    Erst einmal das, und die Verkäufe der DVDs würden auch noch einmal angekurbelt werden, da es sicher alte Fans gibt, die erst durch den Film noch einmal so geflasht werden, dass sie zugreifen wollen.

    Heißt es nicht, irgendwann Samstag-Vormittag?
    Geändert von NamikaCerise (29.06.2015 um 19:43 Uhr)

  15. #4515
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir waren sie irgendwie zu kräftig xD. Und ich war einfach die Animationen vom Anime gewöhnt. Naja, aber wie gesagt, ich habe schon Schlimmeres gesehen.
    So gedanklich wird er wahrscheinlich erwähnt werden. Vielleicht gibt's sogar Flashbacks von Yugi und Yami?
    Bösherz' Stimme klingt aber wenigstens nicht gänzlich anders xD. Yugi hört man ihm immer noch raus. Um Schmid-Foss muss man sich sowieso keine Sorgen machen.

    Ja stimmt, den DVD-VKZ würde es auch gut tun. Und dann stehen die Chancen ja noch besser, dass wir GX und Co. bekommen .

    Samstag Vormittag? Okay, das passt mir sehr gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #4516
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Not kann man ja die Farbeinstellungen am TV verändern.
    Flashbacks wären wirklich schön. Vielleicht kommt im Duell auch so ein ganz klischeehafter Moment, in dem Yugi denkt, dass er es ohne Yami nicht packt, aber dann rappelt er sich wieder auf und macht Kaiba fertig.
    Dass sich Stimmen so sehr verändern, dass man die früheren Rollen nicht mehr raushört, passiert sowieso nur sehr selten. (Es sei denn der Sprecher ist so talentiert, dass er seine Stimme richtig heftig verändern kann.) Ich denke, die größten Unterschiede kommen nach dem Stimmbruch bei Jungs bzw. auch beim Reifen der Stimme bei Mädchen zustande. Eine weitere Möglichkeit für eine extrem veränderte Stimme wären Krankheiten, die auf Stimmbänder etc. schlagen.
    Wobei man Sprecher auch vor und nach dem Stimmbruch wiedererkennen kann, wenn man sich nur ein bisschen mit ihren Eigenheiten beim Sprechen beschäftigt. Mittlerweile höre ich Manuel Straube beim Gesang des kleinen Simba aus König der Löwen definitiv raus. Und um bei YGO zu bleiben: Wenn Simba mal nicht singt, dann höre ich da auch Julius Jellinek raus. Wobei ich sagen muss, dass es da schwieriger ist, weil mir da keine besonders großen Eigenheiten aufgefallen sind.

    Zumindest meine ich, das gelesen zu haben. Schau lieber selbst nochmal nach.

  17. #4517
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, son Moment, wo Yugi denkt, er packt es nicht mehr und dann an Yami denkt... so unwahrscheinlich ist das nicht. Machen wir doch gleich ein Rate-Spiel, was alles womöglich vorkommen wird :'D.
    Joa, bei Krankheiten, die auf die Stimmbänder schlagen, ist es kein Wunder, wenn man nicht mehr ganz so wie früher klingt.
    Achja, Klein-Simba wurde von Jellinek synchronisiert (und der hat auch Teddy aus Full House gesprochen und ich habe es nie gemerkt xD).

    Ich guck später nach, eilt ja nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #4518
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ratespiel? Klar, warum nicht?
    Also...Yugi wird einmal den Mut verlieren, an Yami denken und wieder Mut fassen.
    Dann wird Téa Yugi die Daumen drücken/ihn anfeuern. Sei es nun, weil sie im Publikum ist oder nur vor einem Fernseher die Übertragung verfolgt. Womöglich ist sie ja in Amerika.
    Ich persönlich fänd es tatsächlich auch sehr interessant, wenn wir am Anfang des Film in ein Duell platzen würden, bei dem Kaiba gewinnt. Ehrlich, der Junge hats verdient, einmal zu gewinnen. Und Yugi erkämpft sich dann halt den Titel zurück.

    Zu Teddy bei Full House kann ich nichts sagen. Als ich die Folgen mit Teddy zuletzt gesehen habe, kannte ich Jellinek noch nicht. xD

  19. #4519
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Yugi und Tea sehe ich auch so kommen. Joey und Tristan sind entweder bei Tea oder gucken sich das Ganze ebenso vom Fernseher an. Wobei ich bei Joey doch glaube, dass er bei Yugi sein wird.
    Und wenn wir an andere Charas noch denken: Mai guckt sich die Übertragung in der Stadt oder in einem Hotelzimmer an, Ryou bei sich zuhause, Duke von seinem Geschäft aus?
    Ja, lassen wir Kaiba doch mal gewinnen. Der hat es echt schwer.

    Teddy war der afroamerikanische beste Freund von Michelle. Der kam aber sicher nicht vor Staffel 5 vor. Naja, ist mir auch erst aufgefallen, als ich Jellineks Sprecherrollen-Liste angeschaut habe xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #4520
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und die letzten GX-Folgen auf Pro7Maxx sind nun auch durch...

    - Antreten zum Appell
    Wir lernen nun Hassleberry kennen, einen Dino-Duellanten, der mit seiner Gruppe anderen Duellanten die Duel-Discs abnimmt. Klar, dass Jaden das nicht einfach so hinnehmen kann und sie sich duellieren müssen. Ist die Truppe von Hassleberry zuerst auf seiner Seite, wechselt sie schnell zu Jadens. Hassleberry muss natürlich davon erzählen, wie ihm das schon immer in seinem Leben passiert ist. Naja, Jaden schlägt ihn und Hassleberry ist sein neuer Fanboy, der in die Slifer Red-Unterkunft wechselt und nun mit Syrus rumstreiten kann, wer Jadens bester Freund ist *hust*.

    - Schon wieder Krabbelviecher
    Ich glaube, das ist einer meiner Lieblingsfolgen aus GX. Schon der Anfang, als Chazz mit der Kamera rumfilmt und Slifer Red sowie Jaden, Syrus und Hassleberry unter „Ein erbärmliches Leben“ dokumentiert, war einfach nur komisch xD. Naja, aber es war auch schön zu sehen, wie Syrus mal wieder ein wichtiges Duell hat (und dass Hassleberry ihm vorher hilft, sich seine Ängsten zu stellen. Ist mal ne Abwechslung anstatt dass Jaden wieder der Helfer in der Not ist). Dass er dafür seine Kraftbündnis-Karte, die er von Zane bekommen hat, nicht benutzen will, finde ich gar nicht so schlecht. Ein wenig gingen mir Alexis' Kommentare bezüglich Missy auf die Nerven. Fand das recht OOC von ihr, wie sie sich über ihre Klamotten und Frisur beschwert hat.
    Die Folge endet witzig, da Syrus trotz neuem Ra Yellow-Status zu den Slifers zurückkehrt und mit Hassleberry rumstreitet (und Chazz wiederum muss sich mit Jaden rumplagen). Also der ganz normale Schulwahnsinn :'D.

    - Das zweite Gesicht
    Also dieser komische „Dämon“, der Duellanten anfällt, ist doch offensichtlich Aster. Seine Stimme hört man ja raus und als Sartorius mit ihm spricht, meinte dieser auch, dass sich Aster mehr auf seine Duelle konzentrieren sollte als auf „alberne kindische Spiele“ (und Zane bestätigt es ja am Ende auch noch).
    Naja, der Kern der Episode ist ja das Duell zwischen Zane und Aster. Jeder glaubt natürlich, dass Zane gewinnt, aber eigentlich sollte es klar sein, dass auch ein Profi-Duellant wie er mal eine Niederlage einstecken muss, besonders bei einem Gegner wie Aster. Persönlich fand ich es etwas lächerlich, wie alle total überrascht waren, als Aster Elementarhelden benutzt hat und Jaden auch noch sowas sagt wie „Das ist nicht cool, sei mal origineller“. Als ob er die Elementarhelden für sich gepachtet hätte .

    - Neue Helden Teil 1 und 2
    Was soll man zu den beiden Folgen groß sagen? Viele viele Helden und viel Drama. Sei es Asters Vergangenheit oder Jadens Niederlage, die ihm mehr geschadet hat als gedacht. Hat es irgendwen verwundert, dass Asters richtiges Deck voll von Schicksalshelden ist?
    Mich nervt es, dass man im Dub Asters Vater entführen liess statt dass Aster ihn tot im Haus fand. Der Mann wurde ermordet, nix entführt! (und wäre er „nur“ entführt worden, würde Aster sicher nicht so emotional reagieren, denn bei einer Entführung kann man ja hoffen, dass die Person noch lebt). Naja, aber sein Gerede über seinen Vater – kommt euch das bekannt vor? Jepp, auch Mako Tsunami hat immer in den höchsten Tönen von seinem Daddy gesprochen und sieht ihn als seinen persönlichen Helden an. Die Zwei sollten sich echt mal treffen und miteinander darüber reden .

    Btw: Das Schicksalgelabber kann echt auf den Keks gehen. Langsam verstehe ich Kaiba, der immer von Yami genervt war, wenn er vom Schicksal sprach. Aber Aster und Sartorius sind ja noch schlimmer.

    - Bühne frei
    Eine ziemlich unnötige Folge. Atticus will wie Crowler, dass er und Alexis ein Pop-Duo werden, das sich duelliert. Alexis hat natürlich keinen Bock darauf und es kommt zum Duell zwischen den Geschwistern. Es ist auch keine Überraschung, dass Alexis gewinnt. Naja, aber wer Alexis-Fanboy!Chazz mag, der kriegt hier genug Szenen mit ihm. Man sollte Atticus auch keine Bandnamen erfinden lassen, denn „Bro-Bro & Sissy“ klingt absolut dämlich .
    Und Jaden kann seine Karten immer noch nicht sehen. Dass er die Schule verlassen will, wird nicht nur einmal passieren *zu Staffel 4 schiel*.

    - Gesellschaft des Lichts
    Allen geht es nah, dass Jaden so depri ist (wobei Syrus schon sehr übertreibt). Ich fand es gut von Chazz, dass er Jaden ins Gewissen redet, denn nur rumjammern und Trübsal blasen bringt ja nichts, jedoch heitert das Jaden auch nicht auf. Was auch sehr schade ist, dass Chazz Sartorius nachgibt. Irgendwie hatte ich ihn mir stärker vorgestellt. Leider konnten die Ojama-Brüder ihn nicht retten. Die Armen :/. Und Jaden haut einfach mit nem Motorboot ab, während alle sich mega Sorgen um ihn machen -_-.

    __
    Tja, das war’s mit GX (gerade wenn der Teil mit der Gesellschaft des Lichts beginnt). Naja, nun kriegt der Zuschauer nur noch Zexal im Fernsehen, bis Arc-V zurück ist. Also fangt mal an, den Flow zu spüren .
    Geändert von SoulxSilence (30.06.2015 um 17:28 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #4521
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem das Panel von Kazuki Takahashi auf der Comic Con nun vorbei ist, dachte ich, ich packe die neuen Infos zum Film auch hier rein:

    -Der Titel des Films ist Yu-Gi-Oh!: The Darkside of Dimensions
    -Die Geschichte spielt 6 Monate nach dem Manga Ende.
    -In Japan soll der Film Anfang 2016 veröffentlicht werden/in die Kinos kommen. Die USA und andere Gebiete (Deutschland? KSM, please?) streben Ende 2016 an.
    -Es wurde ein Trailer gezeigt, in dem Yugi und Kaiba episch laufen (ich zitiere nur, okay? xD), sich darauf vorbereiten, gegeneinander anzutreten. Der Hintergrund ist eine Art Kirche und ein paar "epische" Türen öffnen sich. (Gott, ich will den Trailer sehen.)
    -Im Trailer hat man auch Honda und Ryou gesehen.
    -Anzu sieht im Film wohl ein wenig anders aus als früher. (Bezieht sich wohl auf ihre Haare.)
    -Es wird eine neue Duel Disk geben. (Sieht für mich aus wie ne Mischung aus Zexal und Arc-V Disk. Bin gespannt.)
    -Jonouchi hat sich kaum verändert, hat aber (wie Anzu?) weniger Linien in den Haaren. (leichter zu animieren?)
    -Auf dem Filmposter kann man den "Bösewicht" des Films sehen. Ein Name wurde noch nicht genannt.
    -Außerdem sieht man auf dem Poster einer Raumstation. (Cardgames in Space???)
    Quelle: http://sliferthewhydidigeta.tumblr.com/

    Das Filmposter kann man hier sehen: http://ygorganization.com/new-movie-poster-and-title/

    Vielleicht kommt durch die neuen Infos ja doch nochmal der ein oder andere alte YGO-Fan hier im Forum in Schwung und diskutiert ein bisschen mit?

  22. #4522
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die ganzen neuen Infos zum Film bin ich so hyper auf ihn! Ich hoffe sehr, dass KSM ihn in die Kinos bringt! Und ja, zumindest die alten DM-Hasen könnten sich hier wieder melden. Es geht ja schließlich um Yugi und Co. .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #4523
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist zugegeben der Film relativ egal
    ich beschäftige mich schon länger nicht mit der Reihe

    aber ich hinterlasse hier mal eine gute Meldung:
    auf Crunchyroll (US Sprache) werden nach und nach die Duel Monsters Folgen in der ungeschnittenen Originalfassung mit englischen UTs veröffentlicht
    wer die Serie also in seiner originalen nicht veramerikanisierten Fassung und vorallem legal gucken möchte, kann das hier tun:
    http://www.crunchyroll.com/yu-gi-oh

  24. #4524
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama:
    Schade, dass dir der Film egal ist. Ich bin ja auch erst im vergangenen Jahr wieder auf YGO gekommen, aber selbst wenn das nicht passiert wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dem Film entgegen gefiebert hätte. Schon aus Nostalgie-Gründen. Aber das sieht eben jeder anders, nicht wahr?

    Was Crunchyroll betrifft:
    Finde ich gut. Ab August soll ja auch GX im Original mit Untertiteln veröffentlicht werden. Bringt mir nur leider nicht viel, denn ich bin nicht bei Crunchyroll angemeldet. (Muss man doch bezahlen?) Zurzeit schaue ich die Folgen, die von Crunchyroll auf die yugioh.com Website verlinkt wurden. Das funktioniert und ich würde es toll finden, wenn man die OmU dann auch da gucken könnte (ein paar originale Zexal Folgen sind schließlich auch dort gelistet).


    @Soul:
    Ja, ich hype auch, wie man an meinem Ava unschwer erkennen kann. Die Charakterdesigns gefallen mir sehr gut. Tea sieht hübsch aus. (Und Bakura sowieso. *Fangirl-Scream*)
    Geändert von NamikaCerise (14.07.2015 um 23:16 Uhr)

  25. #4525
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namika
    dass er mir jetzt egal ist, muss nicht heißen, dass ich da nicht auch mal reinschaue

    zu Crunchyroll:
    du musst nichts bezahlen
    du hast auch die Möglichkeit als unangemeldeter User fast alles zu gucken...dann aber eben nur mit 480p (ist eh das Maximum bei den Yugioh OmU Folgen) und Werbung
    zahlen musst du für HD und werbefrei sowie Vorrecht auf Simulcasts, wo du sonst erst ne Woche später die Folgen gucken kannst
    gibt nur wenige Premium only Titel im deutschen Katalog (im US Katalog sind deutlich mehr)

Seite 181 von 187 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •