User Tag List

Seite 180 von 187 ErsteErste ... 80130170171172173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.476 bis 4.500 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4476
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat jetzt ein Cover für die 3.DVD-Box online. Ob es noch ein vorläufiges ist oder es sich schon um das endgültige Cover handelt, kann ich nicht sagen:


    Na, haben wir dieses Motiv nicht schon einmal irgendwo gesehen? xD
    Schön, dass wenigstens die Hintergrundfarbe geändert wurde. Sieht es nicht ganz so eintönig aus im Regal.

  2. #4477
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And hello Yami again . Ich würde mal sagen, dass das durchaus das endgültige Cover sein wird. Die grüne Hintergrundfarbe finde ich bisschen gewöhnungsbedürftig im Kombi mit Yami, aber sonst ist alles okay.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #4478
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, es macht irgendwie Sinn die Serie solange pausieren zu lassen bis die Synchro komplett ist. Ich frage mich ohnehin warum sie nicht einfach solange gewartet haben und die Serie dann am Stück gebracht haben, aber ich nehme an sie wollten die neue Serie einfach so schnell wie möglich bringen, was ich grundsätzlich auch gut finde. Ich hoffe nur, dass diese Serie dann auch bis zum Ende ausgestrahlt wird, denn bisher haben wir was das angeht in Deutschland ja leider keine allzu gute Quote (die erste Serie komplett, ebenso das Spin-Off Kapsel Monster, danach jedoch immer abgebrochen). Da sie nun aber Zexal komplett bringen habe ich Hoffnung. Ich denke übrigens nicht, dass man sich in absehbarer Zeit Sorgen darüber machen muss, dass Pro7MAXX sein Anime Programm einstellt. So wie es im Moment aussieht (die Spät-Animes mit eingerechnet) scheinen sie eher darauf bedacht zu sein es auszubauen und möglichst viel neues zu bringen.

  4. #4479
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nun ja, es macht irgendwie Sinn die Serie solange pausieren zu lassen bis die Synchro komplett ist. Ich frage mich ohnehin warum sie nicht einfach solange gewartet haben und die Serie dann am Stück gebracht haben, aber ich nehme an sie wollten die neue Serie einfach so schnell wie möglich bringen, was ich grundsätzlich auch gut finde. Ich hoffe nur, dass diese Serie dann auch bis zum Ende ausgestrahlt wird, denn bisher haben wir was das angeht in Deutschland ja leider keine allzu gute Quote (die erste Serie komplett, ebenso das Spin-Off Kapsel Monster, danach jedoch immer abgebrochen). Da sie nun aber Zexal komplett bringen habe ich Hoffnung. Ich denke übrigens nicht, dass man sich in absehbarer Zeit Sorgen darüber machen muss, dass Pro7MAXX sein Anime Programm einstellt. So wie es im Moment aussieht (die Spät-Animes mit eingerechnet) scheinen sie eher darauf bedacht zu sein es auszubauen und möglichst viel neues zu bringen.
    Naja, was heißt komplett? Anscheinend soll ja Pro7Maxx die ersten 49 Episoden von Arc-V in der Tasche haben, aber ob man die mal alle zuerst synchronisiert, bis es weitergeht? Dann wären das noch 34 Episoden (Folge 15 ist ja im Juni die letzte, bevor die Pause beginnt).
    Warum Deutschland den Anime so schnell ausgestrahlt hat: Keine Ahnung. Ich nehme jetzt auch mal an, um sie einfach schnell im Fernsehen zu haben. Bei den Amis dagegen finde ich die Warterei etwas seltsam, wenn Frankreich und Italien schon vorher Arc-V ausstrahlen, obwohl sonst die Amis immer so schnell dabei sind.
    Ich hoffe auch, dass Arc-V bei uns am Ende komplett ausgestrahlt werden wird und nicht wie bei GX und 5D's noch Folgen fehlen (bei diesen zweien hoffe ich, dass KSM sich um das fehlende Material kümmern wird für die DVDs).

    Momentan ist mir nur wichtig, dass Pro7Maxx YGO! Arc-V behält, auch wenn zumindest auf Facebook den Leuten wohl nur Naruto und One Piece im Yep-Programm wichtig sind und den Rest als überflüssig ansehen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #4480
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! Arc-V mit 5,1 % Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Männern am Freitag.

    Quelle:
    «Naruto», «Hulk» und «Yu-Gi-Oh!» mit Spitzenquoten bei ProSieben MAXX (MANIME.DE)


  6. #4481
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Yu-Gi-Oh! Arc-V mit 5,1 % Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Männern am Freitag.Quelle:«Naruto», «Hulk» und «Yu-Gi-Oh!» mit Spitzenquoten bei ProSieben MAXX (MANIME.DE)
    Für einen Anime ist das eigentlich eine ziemlich gute Quote. Ich denke mal das spricht dafür, dass die Serie auf jeden Fall im Programm bleiben wird.

  7. #4482
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Für einen Anime ist das eigentlich eine ziemlich gute Quote. Ich denke mal das spricht dafür, dass die Serie auf jeden Fall im Programm bleiben wird.
    Naja, aber bei der eigentlichen Zielgruppe von YEP! scheint die Quote nicht messbar zu sein. Also bei den Kids zwischen 6-13 Jahren läuft Arc-V wohl nicht so gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #4483
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hat Prosieben Maxx sich ja etwas einfallen lassen, bezüglich der Quoten.

    zur Folge von gestern:

    Fand ich diesmal ehrlich gesagt eher schwach. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich wusste, dass es in einem Unentschieden endet, aber irgendwie wollte bei mir keine Spannung aufkommen.
    Kid Blade finde ich als Charakter aber sehr sympathisch und Gongs Taktik war mal etwas anderes. Endlich jemand, der sich altmodisch duelliert und nicht irgendwelchen Actionkarten hinterher rennt.
    Und am Ende dann das epische Aufeinandertreffen von Yuya und Reiji. Der Soundtrack an dieser Stelle gefiel mir unglaublich gut und hat den ersten Blickkontakt der Beiden super in Szene gesetzt. Aufdas Duell der Zwei freue ich mich irre. Da weiß ich durch die Abridged-Serie zwar auch schon wie es ausgeht, aber dennoch...ich rechne mit einem Duell, dass mich richtig mitreißt. Und danach will ich wahrscheinlich Reijis DDD-Monster haben.


  9. #4484
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur gestrigen Folge:


    Ich fand das Duell auch eher langweilig im Gegensatz zu den vorherigen Zweien. Dass Gong nur Monster im Deck hat... damals ganz zu Beginn hatte Joey das auch und hatte drum nie Chancen auf einen Sieg, aber im Gegensatz zu ihm, hat Gong auch einen Hintergedanken dabei. Wäre jetzt nicht meine Duellart, aber zu ihm passt es schon xD. Und ja, endlich wird nicht Actionkarten hinterhergerannt ^^.

    Der Schluss mit Reiji und Yuya war super. Bin auch sehr auf das Duell der beiden gespannt. Reijis DDD-Monster will ich jetzt schon. Die sollen ja mehrheitlich auf historische Militärsführer basieren und das finde ich cool .

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #4485
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur heutigen Folge:

    Ich hab mich ja so darauf gefreut, Reiji endlich in Aktion zu erleben! Er ist wirklich wahnsinnig cool, sein Sprecher macht einen tollen Job und dieser Schal ist einfach immer noch stylisch. <3

    Ich finde es immer wieder witzig, wie die Charas ausflippen, wenn jemand Fusions-, Synchro- oder Xyz-Beschwörung benutzt. Ich meine...das Spiel, dass die da spielen, hat ja schon Regeln...und wenn man sich die durchliest bzw. sie erklärt bekommt, dann sollte das doch eigentlich jeder mit den richtigen Karten und einer guten Strategie umsetzen können. Ist ja nicht so, dass die Beschwörungen irgendeine besondere Fähigkeit voraussetzen, die der Duellant haben muss, um überhaupt daran denken zu können, sie zu spielen.
    Wenn irgendwer aus der Xyz-Dimension wegen einer anderen Beschwörung ausflippen würde, dann würde ich sagen: Okay, die haben da halt nur Xyz. Deren Regelwerk gibt Fusion und Synchro halt nicht her. Aber die Standard-Dimension kennt ja offenbar alle drei Beschwörungsarten, auch wenn sie (warum auch immer) nicht oft genutzt werden. Also warum so ausflippen, wenn es von den Regeln her doch total legitim ist?
    Ich hab auch die Panik um Yuyas Pendelkarten nicht verstanden. Wenn sie spielbar waren, dann muss sich im Regelwerk auch irgendwo ein Unterpunkt zu dem Thema finden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der rausgenommen wurde, weil die Beschwörung hochgradig überpowert ist.


  11. #4486
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur heutigen Folge:

    Endlich Reiji-Action! Sein Sprecher macht wirklich eine gute Sache, auch wenn er manchmal etwas rau klang (oder ich hab was an den Ohren). Naja egal, er klingt dennoch irgendwie sexy xD.

    Das gewählte Action-Feld passt natürlich zu Yuya, aber Reiji im Zirkus... ein wenig musste ich schon schmunzeln, besonders als er sich auch so halbakrobatisch mal bewegt hat. Ernsthaft, sind alle wichtigen Duellanten so sportlich? Einmal hat sich Reiji auch so komisch im Gesicht rumgefasst und die Kids fanden ihn dann arrogant oder so (in der Abridged war das nochmals übertriebener dargestellt, aber auch so war es irgendwie lustig ). Es überrascht mich, dass Reijis DD-Monster als "Doppel-D" angesprochen werde. Irgendwie hatte ich die englische Aussprache schon im Kopf (und bei Doppel-D denke ich an was anderes als an Monster ). Die Monster sind aber sehr cool und scheinen auf historische Persönlichkeiten zu beziehen. Bisher hatte man Dschingis (Kahn), Caesar und Böhmenkönig (?) Alexander.
    Und was man auch nie mit Reiji tun sollte: Verträge eingehen, denn er bricht sie alle am Ende .

    Ich verstehe es auch nicht, wieso jeder so geschockt darüber ist, welche Beschwörungen Reiji so drauf hat. Zumindest Yuzu, Yuya und die Kids sollten es besser wissen. Die waren ja mit Shingo in der 3. Folge bei der Leo-Duellschule und Yuya hat sogar ein Blatt gelesen, wo stand, dass die Schule Fusion-, Xyz- sowie Synchro-Beschwörung beibringt. Also warum dann dieses Entsetzen? Nur weil Reiji alle drei Beschwörungen kann? (und Pendelbeschwörung kommt sicher hinzu, wenn man bedenkt, dass Shingo sie von ihm gelernt hat)

    Darf ich anmerken, dass ich es irgendwie "nett" fand, wie Reiji Schnuppe und Kid Blade anschnauzte, weil sie schlecht über Yuyas Dad sprachen? Reiji scheint wohl Yusho durchaus zu einem gewissen Punkt bewundert zu haben, auch wenn dieser ein Show-Duellant war und ich mir Reij (noch) nicht als solchen vorstellen kann.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #4487
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Folge:

    Nein, du hast nichts an den Ohren. Ab und an war seine Stimme wirklich ziemlich rau. Ich glaube, je lauter er wurde, desto kratziger klang sie. Fand ich aber nicht störend.

    Um in Arc-V ein guter Duellant zu sein, musst du dich bewegen können, sonst bekommst du keine Action-Karten. Also...außer du willst überhaupt keine Action-Karten benutzen, so wie Gong. Dann ist es egal, ob du sportlich bist oder nicht.
    Der Moment, in dem er in seinem Gesicht rumgrabbelt, ist so verdammt witzig gewesen! xD In der Abridged war es zwar übertrieben dargestellt, aber da hatte es zumindest einen Sinn. Den hab ich hier vergeblich gesucht. xD
    Ähem...Doppel-D erinnert mich auch an was anderes. *hust*

    Arc-V überspitzt alles gerne mal ein bisschen. Die tun ja auch immer so, als wäre es was super-besonderes, wenn man jemand Xyz-Beschwörungen etc. nutzen kann: Oh mein Gott, er hat die Xyz-Beschwörung gemeistert! (Und noch einmal...es ist ein Kartenspiel, es hat Regeln. Gib einem die richtigen Karten und erkläre ihm das Spiel und dann kann auch er Xyz-Beschwörungen durchführen, meine Güte. )

    Reiji fand ich an der Stelle auch toll. Was genau ich davon halten soll, dass er Yusho bewundert hat, weiß ich noch nicht, denn als Show-Duellanten kann ich mir Reiji auch nicht vorstellen, aber vielleicht hat er auch einfach seine Fähigkeiten als Duellant geschätzt. Ohne das ganze Show-Drumherum.


  13. #4488
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Folge:


    Na, dann bin ich froh, dass ich noch richtig hören kann xD. Es stimmt, dass es auffiel, wenn er lauter sprach, aber naja... schlimm ist es nicht.
    Ich müsste dann wohl an meiner Fitness arbeiten, wenn ich in Arc-V zu den Duellanten gehören würde . Ich meine, für was spielt man Duelle mit Actionkarten, wenn man die ned benutzt? Und was Reijis Gegrabbel im Gesicht angeht: der wollte sicher nur abchecken, ob sein Gesicht immer noch glatt und geschmeidig ist .

    Wir sollten das den Arc-V-Charas mal sagen, dass das kein Wunder ist, wenn jemand ne andere Beschwörung drauf hat xD.

    Ich denke, Reiji mochte wirklich nur die Duellfähigkeiten an Yusho, wobei man natürlich nicht auschliessen kann, dass mehr dahinter steckt. Vielleicht war Reiji als Kind auch begeistert von Yushos Show-Duellen, aber dann verschwand ja Yusho und mit der Zeit ist Reijis mögliche kindliche Begeisterung verschwunden und er wurde zu dem kühlen Jungen, der er nun ist. Ich denke, irgendwie fehlt Reiji der Spass an Duellen und Yuya könnte ihm den (wieder) zeigen.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #4489
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaube, ich müsste auch etwas an meiner Fitness arbeiten.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass z.B. Yuzu jemals so hin und her hüpft. Mal irgendwo hin rennen, um an eine Karte zu kommen, oder ihre Monster dafür einsetzen, ja. Aber solche sportlichen Höchstleistungen wie bei Reiji und Yuya sehe ich bei ihr nicht. xD
    Macht Reiji etwa Werbung für Anti-Faltencreme?

    Wir sollten ihnen andere YGO-Charas vorstellen. Zumindst die Helden und deren beste Freunde und Rivalen. Jaden und Yusei sind dann so: Oh, Yugi, der König der Spiele! (Wenn BBT nicht eh Canon ist und sie sich bereits kennen.) Und Yuma und Yuya, weil aus einem vollkommen anderen Universum, dann so: Wer? o.O

    Ja, in Reijis Bewunderung kann man jetzt viel hineininterpretieren. Bringt mich auch schon wieder zurück zu meiner Verschwörungstheorie bezüglich Leo, Yusho und Yuzus Mutter. Kann ja durchaus sein, dass Yusho mit Leo in Kontakt stand und Reiji ihn deshalb näher kennt.
    Ich fänd es sehr schön, wenn Yuya Reiji zeigen könnte, dass es bei Duellen um den Spaß geht. Manchmal braucht ein Chara eine Erinnerung daran, wie man an Jaden gesehen hat.


  15. #4490
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn ich daran denke, wie Yuzu mal drei perfekte Backflips macht und auf Wikipedia auch als athletisch beschrieben wird... *hust*. Ich glaube, ich bleibe lieber doch ein normaler Duellant bzw. werde ich meine Sportlichkeit nicht zu übertrieben zeigen .

    Held+Rivale+bester Freund? Ah, da gäbe es schöne Trios. Bei DM Yugi, Joey und Kaiba, bei GX Jaden, Chazz und Jesse (alternativ kann man auch Zane reinbringen), bei 5D's Yusei, Jack und Crow (wobei Jack beides ist, Rivale und bester Freund) und bei Zexal Yuma, Shark und Kite. Allerdings kommen ja

    Crow und Jack

    ja eh schon vor und haben dann wohl ganz andere Rollen als früher.
    Ich stelle mir gerade vor, wie Jaden und Yusei so typisch anime-mässig umkippen, weil Yuma und Yuya Yugi nicht kennen xD.

    Achja, die Verschwörungstheorie... kann ja durchaus sein, dass Reiji Yusho auch "privat" kennt bzw. Yusho irgendwie mit Leo in Kontakt steht. In Zexal war Kazama (Yumas Dad) ja auch in die Sache mit Dr. Faker/Vetrix verwickelt, wenn ich mich richtig erinnere (was auch mit seinem Verschwinden zu tun hat).

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #4491
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was? Wann hat Yuzu perfekte Backflips gemacht? Kommt das noch oder hab ich was verpasst? Sollte ich meine Cosplay-Planung vielleicht noch einmal überdenken? *absolut unsportlich*

    Und dann versuchen sie wahrscheinlich, Yuma und Yuya zu erklären, wer Yugi ist und das Duel Monsters schon im alten Ägypten gespiet wurde etc. Hey, das wäre DIE Gelegenheit, herauszufinden, wer das Spiel im Zexal/Arc-V-Universum ins Leben gerufen hat. Ich meine...alle Dimensionen spielen dieses Spiel.

    Was Zexal betrifft, hast du recht.



    Morgen kommt ja wieder eine neue Folge. Reiji gegen Yuya geht in die nächste Runde. Bin gespannt, ob Reiji wieder so kratzig klingt, wenn er lauter wird. Aber sicherlich.
    Geändert von NamikaCerise (28.05.2015 um 19:50 Uhr)

  17. #4492
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nee, hast du nicht verpasst. Das kommt, als Yuri auftaucht, zu Yuzu geht und ihr die Hand hinhält. Sie schlägt sie weg und macht locker drei Backflips :'D.

    Das würde mich auch sehr interessieren. Lasst das zu, liebe Japaner!


    Ich denke schon, dass er noch kratzig klingen wird. Reiji muss ja sicher noch seinen Monstern Befehle geben und da ist man ja meistens lauter = Stimme wird kratzig xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #4493
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Freitag, neue Folge, neuer Gesprächsstoff:

    Also gut, wo fange ich an? Erst einmal fand ich die Folge sehr gut. Ich bin echt froh, dass ich die abridged Folge endlich aus meinem Kopf streichen und sehen konnte, was da wirklich geredet wurde. xD
    Das Duell war spannend. Declan (heute mal absichtlich der Dubname) ist ein wirklich starker Rivale für Yuya. Das gefällt mir richtig gut. Ich hatte ein bisschen ein Kaiba-Yugi-Feeling, wobei ich bei Declan und Yuya sogar der Meinung bin, dass Declan ihm irgendwann noch aufs Maul geben wird. Bei Kaiba vs. Yugi war ja meistens ersichtlich, dass Yugi das Rennen macht. Wenn Yuya und Declan sich noch einmal duellieren, weiß ich nicht, auf wen ich wetten soll.
    Yuyas Verzweifung als Declan Pendelbeschwörung benutzt...ähm...ja. Yuya, du hast diese Beschwörung nicht für dich gepachtet. Aber bei dem Thema waren wir schon einmal.
    Sehr überrascht hat mich dann, warum das Duell unterbrochen wurde. Ich meine, gut...dass es nicht der Grund der Abridged-Serie sein würde, war mir klar, aber dennoch.
    Als Henrietta ins Ohr geflüstert wurde, dass es Probleme gibt, war aber schon Reira gemeint, oder? Hat man ihn im Dub Marco genannt? Ich hab den Namen nicht ganz verstanden.
    Jedenfalls war die Szene im Original weitaus ernster und mysteriöser als in der Abridged-Variante. Obwohl ich ein bisschen Declans "Sugar-free Decaf?" vermisst habe. xD


    Noch zwei Folgen bis zur Pause. Hach...
    Geändert von NamikaCerise (29.05.2015 um 19:04 Uhr)

  19. #4494
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur heutigen Folge:


    Zuerst einmal: Declans (ich nehm jetzt auch mal den Dubnamen) Stimme war wieder kratzig, juhee xD.
    Ich finde es gut, dass bei Declan und Yuya nie klar ist, wer jetzt die Oberhand hat (bei Yugi und Kaiba gab es kaum Zweifel, dass Yugi verliert. Kaiba bleibt halt der ewige Verlierer hier). Es wird noch ein Rematch geben, aber dazu sage ich besser nix, weil das wesentlich später passiert.
    Zu Yuyas Reaktion auf die Pendelbeschwörung müssen wir ja nix mehr sagen. Ich fand es aber noch schön, als Yuya meinte, dass er das Duell toll findet, weil alles so unvorhersehbar ist (die Freude erinnere mich etwas an Jaden) und auch Declan zeigt auf seine Art, dass es ihm "Spass" macht. Allerdings muss Declan ja den Moment mit seiner Pendelbeschwörung verderben .
    Ich finde es gut, dass Yuya zwar Zweifel hat, aber sich dann relativ schnell wieder einkriegt und überlegt, wie er gewinnen kann (ich dachte schon, der heult wieder los). Auch hatte er eigentlich eine gute Strategie, wie er Declan besiegen kann, nur bevor der dann den Effekt von Feuermähnenlöwe aktivieren kann, muss Declan ihm ins Wort fallen (keine Ahnung, ich fand das lustig, weil Yuya sofort mit einem "Oh no!"-Blick reagierte). Ein wenig amüsant fand ich es auch, als Declan realisiert, dass er die Pendelbeschwörung weiterentwickeln kann und dabei kurz etwas "psycho" wirkt (wie er sich wieder ins Gesicht fast und seine Augen). Es ist gut, dass seine Pendelkarten noch nicht perfekt sind, allerdings frage ich mich schon länger, woher Yuya seine hat (und wenn er die von seinem Vater hat, woher der sie wiederum hat).

    Zu diesem ominösen Marco, den Henrietta erwähnt, werden wir später noch was erfahren.


    Ja, sag's nicht. Und man weiss immer noch nicht, wie lange diese Pause gehen wird. Bis Dezember will ich nicht warten T_T.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #4495
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    An Declans kratzige Stimme hab ich mich mittlerweile voll und ganz gewöhnt. Gefällt mir jetzt sogar richtig gut. xD Von "es stört mich nicht" zu "es klingt gut" ist ein großer Schritt bei mir.
    Ich mochte die Szene auch, in der Yuya meint, dass ihm das Duell Spaß macht. Als Declan dann daraufhin meinte, dass es ihm genauso geht (wenn auch in etwas anderer Hinsicht), musste ich erst einmal die Augenbrauen hochziehen. Der Junge sollte wirklich daran arbeiten, seine Emotionen auszudrücken. Ich meine...wer hat Spaß und schaut so extrem ernst drein bzw. verzieht nicht einmal die Mundwinkel?
    Declan ist Yuya übrigens sehr schön ins Wort gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch einfach Yuyas Satz selbst zu Ende geführt? Sowas mag ich.
    Psycho!Declan war mein kleines Highlight der gestrigen Folge. Ich verstehe zwar nicht, warum er sich schon wieder im Gesicht herumgrabbeln musste, aber der Psychoblick war toll und hat mein kleines verdorbenes Fangirlherz ein bisschen höher schlagen lassen.
    Die Pendelkarten sind eh noch ein großes Mysterium. Ob zu denen in japan schon irgendwelche Infos vorliegen? Irgendwo müssen sie ja herkommen und wenn sie spielbar waren, dann müssen die Regeln der Pendelbeschwörung wie gesagt auch irgendwo in den Spielregeln verankert sein.



    Wenn man jetzt wüsste, wie lange die Synchronisation so einer Serie mit knapp 50 Folgen dauert, könnte man mal grob überschlagen. Ich hab allerdings keine Ahnung.

  21. #4496
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur heutigen Folge:


    Der ominöse Marco scheint ja wichtig zu sein, auch für Julia, Schnuppe und Kid Blade. Da werden wir vielleicht nächste Woche schlauer...

    Oh Gott hat mich Yuya anfangs genervt! Immer dieses Gejammer, dass Pendelbeschwörung nicht allein "sein Ding" ist. Dann findet er es sogar noch unfair (!), als es heisst, dass die Leo Corporation Pendelkarten entwickelt und dann bald die ganze Welt die Pendelbeschwörung benutzen kann. Da dachte ich: WTF Yuya? Unfair ist doch eher, wenn nur DU alleine das darfst >_>. Ich finde, er hätte in diesem Moment einen Yuzu-Bitchslap verdient *hust*.
    Gut, dass Shuzo/Skip ihn ins Gewissen redet und zum Duell herausfordert, damit Yuya kapiert, was wirklich wichtig ist. Komisch, dass ned mal Yuzu kapiert, dass es ihr Vater nur gut meint, um Yuya eine Lektion zu erteilen. Stattdessen ist sie sauer auf ihn und auch die Kids regen sich auf (gut, die sind klein und kapieren ned alles gleich). Ernsthaft, also mir ist sofort aufgefallen, dass Shuzos "Provokationen" Yuya helfen sollen statt ihn runterzumachen. Ich finde, wenigstens Yuzu hätte da etwas mehr Vertrauen in ihrem Vater haben können, weil er kein Mensch ist, der andere absichtlich dumm von der Seite anlabbert,, besonders nicht Yuya, der ihm auch wichtig ist.
    Ist dir aufgefallen, dass Shuzos drei Draufgänger auf Sportler basieren? Einer sieht aus wie ein Fussballer, einer wie ein Kendokämpfer und der Dritte wie ein Footballer. Und was musste ich lachen, als Shuzo Pendelbeschwörung einsetzt. Ein wenig hatte es was von "In your face Yuya!". Aber Shuzo meint es ja nur gut und erklärt, dass Yusho auch nicht sauer war, als andere Duellanten Action-Duelle spielten, sondern sogar sich drüber gefreut hat und ein Vorbild wurde. Am Ende gewinnt (natürlich) Yuya, aber er hat was draus gelernt und will nun auch ein Vorbild werden.

    Fazit: Mein Liebling der Folge war ganz klar Shuzo. Er hat mehr drauf als er aussieht (sagt ja auch Yoko) und reisst Yuya aus seiner Schmoll-Phase raus, was dringend nötig war.

    Nächste Woche die bislang letzte Folge auf Deutsch :/.
    Geändert von SoulxSilence (05.06.2015 um 21:51 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #4497
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich die Folge nun endlich sehen konnte:

    Kann dir eigentlich nur zustimmen.
    Yuya ging mir extrem auf die Nerven. Eigentlich bis relativ kurz vor Schluss und nicht nur am Anfang. Dass er die Pendelbeschwörung für sich selbst beanspruchen wollte, ist lächerlich, darüber haben wir uns ja schon oft genug ausgelassen. Jedem anderen Chara hätte ich bei so einer Aussage definitiv aufs Maul schlagen wollen, aber Yuya sei das mal vergeben. Er ist eben 14 und mit 14 darf man solche Kommentare gerne noch rauslassen und ein bisschen kindisch sein. Jungs sind geistig sowieso hinterher. Das heißt, geistig ist er erst so um 12. xD
    Ich finde auch, dass Yuzu ein bisschen mehr Vertrauen in ihren Vater haben könnte, aber ich kann auch verstehen, dass sie sich auf die Seite ihres besten Freundes schlägt.
    Auf Shuzos Draufgänger hab ich gar nicht so geachtet. Fand die nicht so faszinierend. xD Aber seine Pendelbeschwörung war genial und ich hab exakt denselben Gedanken gehabt wie du: In your face, Yuya! xDD
    Den Ausgang des Duell hab ich leider ohne Ton gesehen, weil ich einen Anruf bekam. Erst als Shuzo dramatisch am Boden lag und die Sonne im flammenden Rot am Horizont verschwand, schaltete ich ihn wieder ein. Und bekam direkt dem Yuzu-Bitchslap um die Ohren gehauen. x3

    Ich hoffe, dass der ominöse Marco morgen einen Auftritt hat. Und ich freu mich extrem auf Shuns deutsche Synchronstimme. Wer auch immer es sein mag. UND ich hoffe, dass wir Ruris Dubnamen erfahren werden!


  23. #4498
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja, wenn ich ehrlich bin, ging Yuya mir auch ziemlich lange auf die Nerven, nur am Anfang irgendwie mehr xD.
    Ich sag's mal so: Wenn Yuya jemals wieder so ne Jammer-Tour abzieht, will ich ihm auf's Maul schlagen - 14, männlich und geistig irgendwo bei 12 Jahren hin oder her .
    Die Draufgänger sind nicht faszinierend, aber es fiel mir halt auf. Und das ist wahrscheinlich das 3. Mal, dass Yuya den "In your face"-Moment erlebt (zuerst bei Shingo, dann Reiji und nun Shuzo).
    Der Ausgang war nichts besonderes, aber ich musste lachen, wie theatralisch Shuzo am Boden liegt und Abschiedsworte sagt, Yuya macht auch noch mit und Yuzu beendet das Trauerspiel mit einem Bitchslap xD.


    Was die morgige Folge angeht...

    Nachdem ich diese schnell nochmal auf Japanisch gesehen habe, sehen wir zwar Shun, ABER er spricht nicht Q_Q. Man sieht ihn erst am Ende irgendwo rumstehen und das war's auch. Also nix mit Shuns deutscher Stimme und Ruris Dub-Namen :/.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #4499
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Man sollte meinen, dass der In your face-Moment Yuya langsam kalt lassen müsste. xD



    Zur Folge heute Nachmittag:

    Was?! Och nö...ich hatte mich schon so auf Shun gefreut.
    Naja, in Ordnung. Ändern können wir es ja sowieso nicht.


    Hach, ich mag gar nicht daran denken, dass heute die letzte Folge kommt und wir auf unbestimmte Zeit vertröstet werden. Wenigstens hat die Zexal-Ausstrahlung gestern meinen englischen Stand eingeholt. Das heißt, ich werde Zexal jetzt regelmäßig auf Deutsch schauen.
    Übrigens, weil wir neulich Sharks Sprecher zum Thema hatten: Gestern ist mir aufgefallen, dass es Hassleberrys Stimme ist. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass du es mir geschrieben hast, aber plötzlich klang die Stimme gar nicht mehr soooo fremd.

  25. #4500
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur heutigen und aktuell letzten deutschen Folge von Arc-V:

    Yuya gehört wie Yuma und Jaden zu den verfressenen YGO-Helden, das steht fest xD. Und Shingo ist wieder da und glitzert wie son Prinz am Anfang . Was ich gut finde ist, dass Yuya nicht sofort bei der Junior-Arc mitmachen kann, sondern noch vier Siege braucht. Das zeigt, dass er kein perfekter Duellant/Held ist, der sofort bei allem sich qualifiziert hat. Ich finde es auch schön, wie Yuzu sich wie Yuya bessern will (der japanische Dialog von den Kids mit Yuya danach war aber anders. Da meinten die Kinder, dass Yuya nur Gong dankbar wäre und Yuzu nicht. Yuya sagt dann aber, dass er Yuzu sogar dankbarer wäre als Gong. Schade, dass er im Deutschen was ganz anderes labbert).
    Und hallooo Mr. Security-Man Auch Schnuppe, Kid und Julia zeigen sich wieder und gerade Julia scheint es sehr wichtig zu sein, was mit Prof. Marco los ist.
    Yuzu will also durch Soras Hilfe Fusionsbeschwörung lernen? Nice. Mich wundert es aber, dass Yuzu ned mal weiss, wie ne Fusionskarte aussieht (ganz ehrlich, wie duellieren die sich an der Yu Show-Schule bzw. lernen die dort?). Und Yuto mischt wieder mit, juhu! Naja, aber nur kurz, denn Yuzus Armreif beamt ihn ja wo weg .
    Wie praktisch, dass es auf einmal eine neue Klausel gibt, sodass Sora nur 6 Gegner hintereinander besiegen muss, um am Turnier teilnehmen zu können statt 30 Siege zu erlangen bei 50 Duellen (hat man sich auch schön zurechtgebogen *hust*).

    Und ahhh... Shun am Ende! Echt schade, dass er nur cool auf dem Dach (?) steht und nichts sagt. Bis wir seine deutsche Stimme hören...



    Tja, das war's also mit Arc-V für die nächste Zeit. Worüber wollen wir uns nun unterhalten? Zexal? GX?
    Geändert von SoulxSilence (12.06.2015 um 17:36 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 180 von 187 ErsteErste ... 80130170171172173174175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •