User Tag List

Seite 177 von 187 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.425 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4401
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Rivale mit einer Nerdbrille wäre durchaus auch mal interessant. Man weiß nie, was sich hinter diesen Gläsern verbirgt.
    Ich finde auch, dass Reiji sich zu einem guten Kaiba-Nachfolger mausert. Hoffentlich schlägt das nicht mittendrin um, so wie es bei Jack der Fall war.


    Hast du mal in die Kommentare unter der News reingelesen? Da wird schon darüber nachgegrübelt, warum Jack und Crow die Stadt angreifen etc.
    Einige meinen, das könnte in einem Krieg zwischen den Dimensionen enden und ich sage: Ja, warum nicht?
    In diesem Zuge wird Yuya villeicht "böse" und zerstört erstmal die Welt.
    Paradox aus Bonds Beyond Time stammt vielleicht aus einer Zeit nach diesem "Krieg". Und dann wurde die Welt tatsächlich durch ein Kartenspiel zerstört.

    Geändert von NamikaCerise (22.03.2015 um 10:49 Uhr)

  2. #4402
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, bei welcher Folge wir bei Zexal gerade sind, aber es kann schon möglich sein, dass es Staffel 3 von Zexal II ist. Haben sich wohl ein bisschen komisch ausgedrückt.
    Staffel 1: Folge 1 bis 49
    Staffel 2: Folge 50 bis 98
    Staffel 3: Folge 99 bis 146
    Zexal I und Zexal II haben jeweils 73 Folgen.

  3. #4403
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namika
    Naja, aber ein Rivale mit Nerdbrille würde man wohl nicht so ernst nehmen und ob er beliebt wäre (besonders, was die Damen angeht. Die fänden solche Charas nur cool, wenn hinter der Brille ein Bishi steckt ).

    Ich glaube nicht, das Reiji so wird wie Jack. Der hat echt ne Wandlung gemacht (bissl wie Chazz). Vom coolen Typen zu einer halben Witzfigur. Ich meine, schon alleine die Tatsache, dass er sich von Carly in diverse Outfits stecken lässt, dann eben das Geheule wägen Nudelsuppe, er lässt Kinder an ihm rumklettern, schüttet sich mal heißen Kaffee auf den Schoss und zappelt deswegen (logischerweise) rum und er trägt mal eine Schürze, wo der Kopf eines Schweinchens drauf ist . Seriously, Kaiba würde das nie machen, Chazz schon eher und bei Shark keine Ahnung. Reiji steck ich mal noch nicht in die Chazz/Jack-Ecke.


    Interessant, aber eben, warum sollen sie die Stadt attackieren? Sind doch eigentlich nette Menschen. Und Yuya der Weltenzerstörer? Uh, das wäre was xD. Aber wenn Crow und Jack schon da sind, will ich auch Yusei dabei haben! Und wo bleiben Jaden und Yugi? Kaiba und Joey wären auch cool.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4404
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Staffel 1: Folge 1 bis 49
    Staffel 2: Folge 50 bis 98
    Staffel 3: Folge 99 bis 146
    Zexal I und Zexal II haben jeweils 73 Folgen.
    Ich hab mal im Episodenguide nachgesehen. Wir sind am nächsten Freitag bei
    Zexal Folge 131 bzw. Zexal II, Staffel 3, Folge 8.
    Kommt drauf an, wie man zählt.
    Ich finde das mit Zexal und Zexal II ja leicht verwirrend. Warum war das nötig?

    @Soul:


    Naja, entweder hat irgendjemand falsche Informationen in die Welt gesetzt und der gesamte Angriff beruht auf einem riesigen Missverständnis ... oder es gibt tatsächlich einen richtig heftigen Grund. Einfach so werden die guten Charas bestimmt keine Stadt angreifen.
    Die Helden tauchen dann wahrscheinlich für den großen Showdown auf. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
    Kaiba und Joey sind eigentlich Pflicht, wenn alte Charas auftauchen.

    Geändert von NamikaCerise (22.03.2015 um 11:11 Uhr)

  5. #4405
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum man Zexal in I und II teilen musste, kapier ich auch nicht. Gibt es etwa so einen riesigen Bruch zum ersten Teil, dass man den zweiten extra als Zexal II bezeichnen musste?


    Also wenn alles auf ein Missverständnis beruht, fände ich das sehr... doof? Es wäre sicherlich möglich, aber dann klingt das nach Drama für eigentlich gar nichts. Naja, aber wenn Jack und Crow die Stadt angreifen und Yusei ist auf Yuyas Seite und muss seine Freunde bekämpfen... Wäre interessant.

    Die Helden kommen sicher und ich würde mich echt freuen, wenn Joey dabei wäre. Kaiba hat man immerhin in GX nochmals gesehen, aber Joey nicht.

    Geändert von SoulxSilence (22.03.2015 um 11:21 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #4406
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Ahnung. Soweit bin ich immer noch nicht. Ich kann mir das aber auch nur mit einem Bruch erklären.


    Naja, Missverständnis im Bezug auf einen Oberbösewicht, der falsche Informationen streut, damit es zur Eskalation kommt, klingt für mich eigentlich ziemlich gut. Über so einen Storyverlauf würde ich mich nicht aufregen. Missverständnis einfach weil etwas falsch verstanden wurde und die Charas mal wieder zu dumm sind, miteinander zu reden, brauch ich auch nicht.
    Fragt sich nur, wer wirklich wollen würde, dass sich die Dimensionen gegenseitig bekriegen und einen halben Weltuntergang provozieren.
    Ach ja...warte...who loves to destroy the world?

    Wobei man Kaiba ja auch nur von hinten gesehen hat und nicht richtig in Action.



  7. #4407
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Internet steht nur, dass Zexal II eine Art "Upgrade" zu Zexal ist. Ausserdem scheint es tatsächlich ein Zexal III zu geben, wenn ich der Yu-Gi-Oh-Wikipedia-Seite glauben kann. Diese wird als die stärkste Version von Zexal bezeichnet (dann hatten DoktorFaustusV3 und Pro7Maxx wohl doch ned unrecht) . Anscheinend bezieht sich alles auf Yuma und Astral, die mal miteinander fusionieren (?). Zumindest sieht Yuma später ziemlich anders aus...


    Gut, wenn der Oberbösewicht schuld ist für die Missverständnisse, geht das noch okay. Liegt es nur an die Dummheit der Charas und dem Ignorieren von klärenden Gesprächen, wäre das allerdings ziemlicher Mist.

    Naja, die Welt musste ja schon immer gerettet werden bei YGO!. Ebenso die Welt der Duell Monster und das Universum. Jetzt sind sogar Dimensionen dran. Fragt sich nur, was später noch gerettet werden muss .

    Beziehst du dich bei Kaiba auf GX oder dem kommenden Film? Ich dachte, bei GX hat man ihn mal von vorne gesehen (und ich meine nicht Kaibaman).

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #4408
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber Zexal III hat nicht mit den Staffel- bzw. Serientiteln zutun, sondern bezeichnet eben die höchste (?) Stufe der Vereinigung zwischen Yuma und Astral. Was die Serie betrifft, gibt es wirklich nur die Titel Zexal (Zexal I) und Zexal II. Ich kenne die Werbung nicht, die Prosieben Maxx sendet, aber wenn sie die Serie als Zexal III bezeichnen, dann ist das schlichtweg falsch.
    (Als Yuma und Astral zum ersten Mal Zexal benutzt haben bzw. Zeal, wie es korrekt heißen müsste, weil das x ja nur ein Bild ist, musste ich übrigens heftig lachen. Ich hab mich einfach zu sehr an Dragon Ball Z und/oder Digimon erinnert gefühlt. xD)


    Dieses Problem gibt es leider furchtabr oft in Serien/Filmen/Romanen etc. Viele Konflikte könnten einfach aus der Welt geschafft werden, wenn die Charaktere sich nur einmal zuhören und ein vernünftiges Gespräch führen würden. Da schlage ich dann regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen und frage mich, ob reden wirklich so schwer ist.

    Naja, wenn die Welt bzw. die Dimensionen zerstört sind, dann müssen sie erstmal wieder aufgebaut werden. Sicherlich könnte sich auch jemand einem Wiederaufbau entgegenstellen, der dann vom nächsten Hauptchara bzw. unseren Zwillingen unterstützt werden muss. Und am Ende leben alle Dimensionen friedlich nebeneinander, bis sich neues Unheil anbahnt. Und alles beginnt von vorn...

    Ich bezog mich auf GX. Klar, im Film wird er zu sehen sein.
    GX ist bei mir (bis auf Staffel 4) auch schon ziemlich lange her, aber ich dachte eigentlich, Kaiba hätte man nur von hinten gesehen. Die alten Charas, die einen richtigen Auftritt hatten, waren Yugis Großvater und Pegasus.

    EDIT: Hab mich nochmal informiert und doch, du hast recht, man hat ihn richtig gesehen. War mir gar nicht mehr in Erinnerung. In dem Fall hab ich nichts gesagt.

    Geändert von NamikaCerise (23.03.2015 um 10:19 Uhr)

  9. #4409
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm okay. Naja, bei Zexal habe ich eh wenig Ahnung xD. Ich dachte ja auch immer, dass es nur Zexal I und II gäbe und kein III. Als ich dann auf der Yu-Gi-Oh!-Wikipedia-Seite auf Zexal III gestossen bin, dachte ich, ich würde mich doch irren. Wie auch immer...


    Du weisst ja, dass Missverständnisse gerne benutzt werden für Drama. Sehe ich besonders oft bei Shojo-Romance oder BL, wenn der Typ mit jemand anders vertraut spricht und das Mädel/Uke sieht es, denkt sich ihren/seinen Teil und spinnt dann rum, statt gleich Klartext zu sprechen . Da denke ich auch nur "Bitte bitte, mach dein Maul mal auf und rede!".

    Also kann man sagen, dass YGO! so gesehen eine Neverending Story sein kann. Da können Universen und Dimensionen zerstört werden, es kommt dennoch immer wieder ein Held, der sie rettet. Aber da Arc-V schon ziemlich weit in der Zukunft ist, frag ich mich ernsthaft, wie weit das noch gehen kann. Irgendwann laufen die Menschen ned mal mehr oder die Story spielt sich wirklich uf einem anderen Planeten ab .

    Mich hat es immer gewundert, warum Kaiba trotz 10 (?) Jahre Zeitsprung in GX immer noch so aussieht wie früher. Er müsste ja ungefähr 30 dann sein und sieht immer noch aus wie Anfang 20. Naja gut, Pegasus hat sich mit den Jahren auch ned wirklich verändert...


    Achja, ich habe irgendwo gelesen, dass Arc-V eigentlich ungefähr in derselben Zeit sich abspielt wie 5D's.

    Nur halt in einer anderen Dimension oder so. Irgendwie wundert mich dann ein Auftritt der 5D's Charas nicht wirklich. Mal sehen, wie Jaden und Yugi da dazu stoßen.

    Geändert von SoulxSilence (23.03.2015 um 15:51 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #4410
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch erst googlen, was es mit Zexal III auf sich hat. Wusste nicht, dass es da verschiedene Stufen gibt, aber ergibt natürlich Sinn. Hm...ich sollte wirklich weitergucken. Bin gerade mit der zweiten Box von KSM fertig geworden. Eigentlich könnte ich mir jetzt die Zeit nehmen, bevor plötzlich Box 3 angekündigt wird und ich wieder nicht dazu komme.

    Es kommt eigentlich immer drauf an, was es für Missverständnisse sind. Dein Beispiel ist aber bei Romanzen wirklich schon so ausgelutscht, dass es wehtut, sowas zu lesen.Am Ende ist die Person, wegen der es zum Streit kommt, ja doch bloß die Schwester/der Bruder/sonstiger Familienangehöriger. *Augen verdreh*

    Neverending Storyyyy...*sing*
    Mittlerweile zweifle ich ein bisschen an, dass Arc-V wirklich in der Zukunft vom Original spielt. Bis 5D's ist ja bestätigt, dass es sich um dieselbe Dimension handelt, aber ab Zexal spielt das Ganze nicht mehr in Domino und somit können wir uns gar nicht so sicher sein.
    Ich vermute, Yuto kommt aus Yumas Dimension...weil im 2.Ending zu Arc-V Heartland City im Hintergrund zu sehen ist. Und dort spielt ja Zexal.
    Ist jetzt nur die Frage, wie es sich mit Yugo und Yuri verhält, da die Fusions- und Synchro-Thematik ja in Serien abgehandelt wurden, die zur selben Dimension gehören.

    YGO auf einem anderen Planeten wäre doch mal nett. Vielleicht sind dort dann alle Charas kleine grüne Männchen.

    War sicher nicht billig, nach 10 Jahren immer noch so auszusehen wie früher. Aber Kaiba und Pegasus haben ja Geld. Die können sich ein paar Operationen leisten. xDDD


  11. #4411
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Box 3... Wer auf dem Cover sein wird? Marik mit seiner lila Kutte würde passen, aber wahrscheinlich wird es Yami (wie immer... Yami, Yami, Yami...~ ).

    Was mir beim 2. Mal Schauen der ersten Arc-V Folge aufgefallen ist: Nico Smiley hat im Dub auf einmal einen breiteren Schnauzer. Jaja, den deutschen Zuschauern kann man ja nicht zumuten, einen Hitler-like Chara zu sehen . Wenn der BBT-Film jemals auf Deutsch gedubbt wird, frage ich mich, ob "Pirate Hitler" auch eine Sonderbehandlung kriegt .


    Es ist ausgelutscht, definitiv. Nur wenige Mangaka schaffen es dennoch solche Szenen nicht ganz so schlimm darzustellen, dass man dauernd die Augen verdrehen will. Naja und in manchen Fällen will das andere Mädel durchaus was vom Typ und dann gibt's Intrigen oder was weiss ich *drop*.

    In einem Spoiler schrieb ich ja, dass Arc-V zur ungefähr selben Zeit wie 5D's sich abspielt, einfach in einer anderen Dimension. Und ja, Yuto muss aus Yumas Dimension stammen. Das mit Heartland kann kein Zufall sein. Keine Ahnung, wie das mit Yugo und Yuri sein wird. Es wäre aber interessant, wenn jeder sich mit dem zusammentut, der aus derselben Dimension stammt bzw. selbe Beschwörung hat. Also Jaden-Yuri, Yusei-Yugo, Yuma-Yuto und dann halt noch Yugi-Yuya. Nur bei Yuri weiss ich ned, ob der Bock hat mit wem zusammen zu arbeiten und Jaden ist wahrscheinlich nicht seine Lieblingsart von Partner .

    Am Ende ist der neue Held selber ein Alien xD.

    Jepp, die haben Kohle für Schönheits-OPs. Hätte aber eh lieber mal Charas wie Mokuba oder Rebecca älter gesehen. Die können echt ned für immer klein und kindlich aussehen xD.

    Geändert von SoulxSilence (23.03.2015 um 21:55 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #4412
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, damit rechne ich auch. Auf dem Cover wird uns immer Yami anstarren. Außer auf der letzten Box. Da gehört Atem drauf.
    Marik (mit oder ohne Kutte) wird aber sicher auf einer der DVD-Hüllen sein.

    Der breite Schnauzer ist mir direkt als erstes aufgefallen bzw. hab ich absichtlich darauf geachtet. Die Zensur wird aber wohl nicht erst in Deutschland gemacht worden sein. Die Serie läuft in den USA zwar noch nicht, aber es ist trotzdem schon deren Bildmaterial und sie sind bei solchen Charas auch ziemlich empfindlich. Ich verstehe es ja sogar. So ein Hitler-Oberlippenbart muss doch nicht unbedingt sein. Man hätte ihm doch von vornherein einen Schnauzer verpassen können.
    Ich bin zwar definitiv niemand, der sich über Comedy bezüglich der deutschen Geschichte aufregt (denn Hitler ist nicht die einzige Person, deren Taten noch heute so verarbeitet werden), aber der Sinn dahinter, einen Charakter absichtlich so zu gestalten, dass man ihn unweigerlich mit Hitler assoziiert, obwohl es für die Handlung (offenbar?) vollkommen unrelevant ist, erschließt sich mir nicht.
    Da hab ich auch bei BBT die Augenbraue hochgezogen. Falls der Film es mal zu uns schafft - worüber ich mich sehr freuen würde - glaube ich aber, dass es wieder das amerikanische Bildmaterial sein wird. Und wenn das der Fall ist, dann wurde an "Pirate Hitler" bestimmt schon herumgewerkelt.

    Ah, deinen zweiten Spoiler hab ich gar nicht gelesen. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hast du deinen auch gerade überarbeitet, deshalb ist er mir nicht aufgefallen.
    Deine Idee mit den Counterpart-Helden-Teams gefällt mir gut. Allerdings ist es da wirklich fraglich, ob Yuri mit Jaden zusammenarbeiten würde. Allein vom Design her wirkt er nicht so, als würde er mit ihm klarkommen. Jaden ist am Ende zwar viel erwachsener, aber er ist trotzdem ein Gute-Laune-Chara, der Yuri, wenn ich ihn charakterlich richtig einschätze, ganz schön auf die Nerven gehen könnte. Armer Jaden...schon wieder will niemand was mit ihm zutun haben. Was ist nur los mit der Welt?!

    Warum nicht? Wie gesagt: Nichts ist unmöglich - Yu-Gi-Oh!

    Oh ja, vor allem Mokuba hätte ich gerne älter gesehen. Bei Rebecca als Anime-only-Character rechne ich nicht damit, aber Mokuba braucht ein älteres Charakterdesign! Naja, vielleicht im Film.


  13. #4413
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Marik auf einer Disc drauf sein wird, bezweifel ich gar nicht. Dennoch doof, wenn wir nur Yami immer auf die Boxencover bekommen (und auf der letzten halt noch als Atemu).

    Ein bisschen Verstehen kann ich zwar die Zensur schon, aber naja. Wieso Japaner überhaupt Charas entwickeln müssen, die wie Hitler aussehen (und damit meine ich auch "Pirate Hitler" bei BBT), aber gar nichts mit ihm gemein haben...
    Hast du dir die Ami-Version von BBT mal angeschaut? Ich nicht, nur die Abridged dazu . Dann könnten wir ja gleich wissen, ob P-Hitler auch einen breiteren Schnauz bekommen hat oder ob er womöglich vergessen wurde, weil er nicht so lange auf der Bildfläche war.


    Naja, Yuto hätte Yuma, aber der ist sicher durch Yuya schon "abgehärtet", was fröhliche Charas angeht xD. Keine Ahnung, wieso jeder ein Problem mit Jaden hat. Wie kann man nicht mit dem Kuriboh-Kopf da zusammen arbeiten wollen? Yuri würde wenn schon besser zu Yusei passen, der ist ja immerhin der erwachsenste Held (aber der hat ja schon Yugo).

    Irgendwie bezweifel ich, dass wir irgendeinen Chara in älterer Form sehen werden. Irgendwo habe ich ein Bild von Jack und Crow gesehen, wie sie angeblich in Arc-V aussehen sollen. Sah keinen Unterschied zu 5D's (aber gut, wie gesagt soll ja Arc-V etwa zur selben Zeit wie 5D's stattfinden). Wenn Yami vorkommt, dann können die Charas ned älter sein.

    In 5D's gab es zuerst einen Zeitsprung von einem halben Jahr, danach einen von 8 Jahren. Die älteren Charas sah man glaube ich nicht mehr, aber die Zwillinge, die logischerweise gealtert sind. Schade, dass es sowas anscheinend nicht in den anderen Serien gab. Vielleicht wieder bei Arc-V?

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #4414
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist das doof, aber KSM hat sich ja anscheinend für diese Variante entschieden. Wenn GX kommt, ist dann bestimmt auch immer Jaden drauf. Es sei denn, die netten Leute bei Facebook merken mal an, dass immer derselbe Chara nicht so schön ist.

    Ich hab den Film gesehen, aber das ist auch schon wieder knapp drei Jahre her und da hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Vielleicht guck ich nochmal rein, sollte ich den Film irgendwo zufällig finden.
    Es ist echt lustig, ich hab zwei Freundinnen, die auch nur die Abridged-Version kennen und mir immer wieder sagen, sie wollen sich das Original mal angucken. Sie tun es aber nie. xD Dabei mochte ich den Film echt gerne. Er ist definitiv besser als Die Pyramide des Lichts, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Yuma ist gar nicht so ein extrem frölicher Charakter. Er hat, soweit wie ich geschaut habe, auch öfter mal schlechte Laune gehabt und seine gute Laune ist definitiv nicht auf Jadens Niveau. Bei Yuma würde ich es eher kindliche Begeisterung mit einem Hang zur Selbstüberschätzung nennen. Dadurch wirkt er extrem überdreht. Alles in allem ist er aber nicht so ein Sonnenschein wie Jaden. Am ehesten würde ich ihn, betreffend seines Happy-Faktors (tolles Wort *g*), mit Yugi vergleichen. Allerdings unterscheiden die beiden sich dann natürlich in ihren übrigen Charaktereigenschaften. Yugi ist eben eher zurückhaltend, während Yuma gerne mal aufdreht.

    Ich würde jederzeit mit Jaden zusammenarbeiten.
    Manchmal bereue ich es, dass ich keine Playstation-Konsole habe, diese Tag Force-Spiele sind bestimmt cool.

    Als ich schrieb, ich würde Mokuba gerne älter sehen, bezog ich mich auch eher auf den neuen Film, nicht auf Arc-V.
    Da rechne ich auch nicht damit, dass irgendein Charakter viel älter sein wird.

    Eigentlich ist die Zeit in allen YGO-Serien bisher mehr oder weniger offensichtlich vorangeschritten. Bei 5D's scheint es mit dem Zeitsprüngen am stärksten gewesen zu sein, aber da war das sicherlich für den Handlungsverlauf/die Charakterentwicklung wichtig?
    Bei DM schritt die Zeit (im Manga) ungefähr 1 1/2 Jahre voran. Wenn es hoch kommt, kann man vielleicht auf 2 Jahre aufrunden. (Bin übrigens gespannt, wie viel später der neue Film spielen wird.)
    GX hatte eine Zeitspanne von drei Jahren, wobei Staffel 1 und 2 jeweils ein Jahr abdeckten, während Staffel 3 und 4 zusammen eines ergaben. Am Ende machen die Hauptcharas ja ihren Abschluss. (Hat mir übrigens das Herz zerrissen. Ich möchte bei Abschlusszeremonien immer heulen. *schnief*)
    Die kürzeste Zeitspanne hat, meiner Meinung nach, Zexal. Weil ich es noch nicht komplett gesehen hab, kann ich nicht sagen, wie viel Zeit vergeht, aber auf mehr als ein Jahr tippe ich nicht.
    Bei so kurzen Zeitspannen sieht man natürlich bei den wenigsten Charas körperliche Veränderungen. Der einzige Chara, der mir jetzt spontan einfällt, ist Jaden, aber da war das ja auch so gewollt, dass er zwischen Staffel 3 und 4 den Sprung zum Erwachsenen macht.
    Ich denke, man beglückt uns in YGO nur mit älteren Charas, wenn es für die Handlung/das Ende von irgendeiner Bedeutung ist.


  15. #4415
    Junior Mitglied Avatar von Shuyiiih
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Serie immer noch läuft^^
    Hab die in meiner Kindheit immer gesehen und das Kartenspiel dazu gespielt ;D

  16. #4416
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Klar ist das doof, aber KSM hat sich ja anscheinend für diese Variante entschieden. Wenn GX kommt, ist dann bestimmt auch immer Jaden drauf. Es sei denn, die netten Leute bei Facebook merken mal an, dass immer derselbe Chara nicht so schön ist.
    Cool, bei 5D's dann dauernd Yusei, bei Zexal Yuma und bei Arc-V Yuya, juhuu~ Naja gut, solange die Originalserie zu Ende veröffentlicht wird und die anderen Serien auch noch auf DVD erscheinen, will ich wegen Boxencover nicht so sein...

    Ich hab den Film gesehen, aber das ist auch schon wieder knapp drei Jahre her und da hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Vielleicht guck ich nochmal rein, sollte ich den Film irgendwo zufällig finden.
    Es ist echt lustig, ich hab zwei Freundinnen, die auch nur die Abridged-Version kennen und mir immer wieder sagen, sie wollen sich das Original mal angucken. Sie tun es aber nie. xD Dabei mochte ich den Film echt gerne. Er ist definitiv besser als Die Pyramide des Lichts, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Yuma ist gar nicht so ein extrem frölicher Charakter. Er hat, soweit wie ich geschaut habe, auch öfter mal schlechte Laune gehabt und seine gute Laune ist definitiv nicht auf Jadens Niveau. Bei Yuma würde ich es eher kindliche Begeisterung mit einem Hang zur Selbstüberschätzung nennen. Dadurch wirkt er extrem überdreht. Alles in allem ist er aber nicht so ein Sonnenschein wie Jaden. Am ehesten würde ich ihn, betreffend seines Happy-Faktors (tolles Wort *g*), mit Yugi vergleichen. Allerdings unterscheiden die beiden sich dann natürlich in ihren übrigen Charaktereigenschaften. Yugi ist eben eher zurückhaltend, während Yuma gerne mal aufdreht.

    Ich würde jederzeit mit Jaden zusammenarbeiten.
    Manchmal bereue ich es, dass ich keine Playstation-Konsole habe, diese Tag Force-Spiele sind bestimmt cool.

    Als ich schrieb, ich würde Mokuba gerne älter sehen, bezog ich mich auch eher auf den neuen Film, nicht auf Arc-V.
    Da rechne ich auch nicht damit, dass irgendein Charakter viel älter sein wird.

    Eigentlich ist die Zeit in allen YGO-Serien bisher mehr oder weniger offensichtlich vorangeschritten. Bei 5D's scheint es mit dem Zeitsprüngen am stärksten gewesen zu sein, aber da war das sicherlich für den Handlungsverlauf/die Charakterentwicklung wichtig?
    Bei DM schritt die Zeit (im Manga) ungefähr 1 1/2 Jahre voran. Wenn es hoch kommt, kann man vielleicht auf 2 Jahre aufrunden. (Bin übrigens gespannt, wie viel später der neue Film spielen wird.)
    GX hatte eine Zeitspanne von drei Jahren, wobei Staffel 1 und 2 jeweils ein Jahr abdeckten, während Staffel 3 und 4 zusammen eines ergaben. Am Ende machen die Hauptcharas ja ihren Abschluss. (Hat mir übrigens das Herz zerrissen. Ich möchte bei Abschlusszeremonien immer heulen. *schnief*)
    Die kürzeste Zeitspanne hat, meiner Meinung nach, Zexal. Weil ich es noch nicht komplett gesehen hab, kann ich nicht sagen, wie viel Zeit vergeht, aber auf mehr als ein Jahr tippe ich nicht.
    Bei so kurzen Zeitspannen sieht man natürlich bei den wenigsten Charas körperliche Veränderungen. Der einzige Chara, der mir jetzt spontan einfällt, ist Jaden, aber da war das ja auch so gewollt, dass er zwischen Staffel 3 und 4 den Sprung zum Erwachsenen macht.
    Ich denke, man beglückt uns in YGO nur mit älteren Charas, wenn es für die Handlung/das Ende von irgendeiner Bedeutung ist.
    Den Film müsste ich wohl aus UK importieren, wenn ich ihn unbedingt sehen will (oder irgendwo online finden xD). Naja, aber nur von den Teilen, die ich in der Abridged gesehen habe, sieht es interessanter aus als Die Pyramide des Lichts (abgesehen von dem Rätsel, warum Jaden in Venedig ist).


    Wenn es nach Happy-Faktor geht, würde ich die Helden so einteilen: 1. Jaden 2. Yuma 3. Yuya 4. Yugi 5. Yusei. Yuma scheint wirklich nicht dauernd fröhlich zu sein, hat anscheinend sogar mal genervte Momente. Bei Yuya wissen wir ja, dass er schnell mal down ist, was durch das Anziehen der Fliegerbrille noch verdeutlicht wird. Yugi ist normal-happy, nicht zu viel und nicht zu wenig. Yusei als ältester YGO!-Held ist natürlich ernster drauf, seine Happy-Momente sind eher rar, aber vorhanden. Also bleibt Jaden bisher der unangefochtene Champion der Happy-Helden (trotz Entwicklung später) .

    Diese Tag Force-Spiele sehen noch interessant aus. Manche Szenen, wo die Charas auf einmal rot werden, sind noch niedlich (muss ich irgendwie an Dating-Games denke xDD).

    Ich frage mich auch, wie viele Jahre später der Film stattfinden wird. Vielleicht sind es auch gar keine Jahre, sondern paar Monate oder Wochen. Wobei, nachdem ich ein Bild von Yugi und Kaiba sah, würde ich schon sagen paar Jahre. Yugi sah auf dem Bild älter aus (hat nicht mehr so Kulleraugen) und auch Kaiba sieht etwas älter aus... Ich würde sogar sagen, mehr als in GX (oder es liegt am moderneren Stil).



    Edit: Zur heutigen 4. Folge...

    Tja, das Duell zwischen Yuya und Shingo ist beendet und am Schluss kommt Sora dazu. Ich muss aber sagen, dass ich seine Stimme etwas gewöhnungsbedürftig finde. Gut, die japanische fand ich auch nie pralle, aber naja. Und dass man Sora so "amerikanisch" ausspricht (also wie Sowrah), stört mich. Ich hatte die gleiche Aussprache wie damals bei Sora aus Digimon erwartet.



    Edit 2: Hokuto (aka "STARS" *zur Abridged guckt*) wird im Dub Dipper heißen. Zuerst dachte ich, was das für ein dämlicher Name sein, aber dann habe ich mich etwas schlau gemacht. Hokuto heißt ja auf Japanisch Nordstern bzw. Polarstern. Den Polarstern findet man leicht durch den Großen Wagen, der im Amerikanischen auch als Big Dipper bekannt ist. Folglich hat Hokuto eigentlich einen Dub-Namen, der sich auf seinen japanischen Namen bezieht. Bin ja gespannt, wie Masumi (aka Fusion-Girl) und Yaiba heißen werden. Bei Masumi wird es sicher einen Bezug auf Juwelen oder Edelsteine geben. Manche tippen ja auf Jewel oder Ruby.
    Geändert von SoulxSilence (28.03.2015 um 00:02 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #4417
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert eher, warum Venedig vollkommen verlassen war. xD
    *vernichtet jetzt mal den unnötig gewordenen Spoiler*
    Champion der Happy-Helden passt sehr gut zu Jaden. Ich bin froh, dass er sich diesen Charakterzug bewahrt hat. Man muss ihn einfach lieb haben.
    Ich finde es auch echt knuffig, wenn die Charas rot werden. Sind wir doch mal ehrlich, diesen Gesichtsausdruck gibt es ganz sicher nur für die weiblichen Spieler.
    Yugi sieht auf dem Artwork zum neuen Film aus wie eine Mischung zwischen sich selbst und Yami. Ich würde auch sagen, dass es ein paar Jährchen später spielt, aber zu alt will ich die Beiden auch nicht machen. Ich tippe mal, dass sie so ca. 20 sein werden. Naja, ich lasse mich überraschen.

    zu Arc-V Folge 4:

    Ich weiß nicht, warum, aber in dieser Folge hat Shingo Sympathiepunkte bei mir verloren. Er ging mir irgendwie richtig auf den Keks. Aber das war mit Chazz am Anfang auch so und später hab ich ihn dann sehr ins Herz geschlossen, als man mehr über ihn und seine familiäre Situation erfuhr. Ich denke also nicht, dass Shingo bei mir schon komplett abgeschrieben ist.
    Das Duell an sich fand ich sehr spannend und Yuyas Sieg war wirklich wundervoll inszeniert. Alles hat gefunkelt. ~3 Er duelliert sich halt mit Style.
    Soras Stimme finde ich in Ordnung, mich hat da auch eher die Aussprache seines Namens aufgeregt. Ich hatte auch erwartet, dass man den Namen wie bei Digimon aussprechen würde. Süß fand ich, dass Sora Yuya als seinen Guru bezeichnet hat. xD



    Under the Stars...
    Schön, dass es anscheinend wirklich Charaktere gibt, deren Dub-Namen durchdacht sind. Warum geht das nicht immer so?
    Ruby wäre ein schöner Name.
    Ah ja, ich frag mich ja...

    was in der deutschen Fassung passieren wird, wenn Jack und Crow auftauchen. Denn Tobias Nath hätte dann mit Yuto und Jack eine Doppelrolle in der Serie.

    Wobei Yuto vor Jacks Auftauchen ja angeblich stirbt? Zumindest hab ich sowas in der Richtung gelesen...



  18. #4418
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Frage, was Venedig angeht xD.
    Ja, da die weiblichen Charas auch gerne mal rot werden, ist das son netter Zusatz für YGO-Fans allgemein .
    Ich denke auch, dass sie etwa 20 sind. Bin ja auf die Story gespannt, da sie sich nur um Yugi und Kaiba drehen soll. Ich hoffe aber dennoch, dass die anderen Charas wenigstens nen Cameo-Auftritt haben werden.

    Zur 4. Arc-V-Folge:

    Ich kann verstehen, wenn Shingo einem unsympathisch vorkam in dieser Folge. Selbst ich habe manchmal die Augen verdreht, aber ich weiss ja, dass er sich später bessert.
    Als Entertainer muss Yuya seine Duelle stylisch halten xDD.
    Ja, die Aussprache von Sora... glaube kaum, dass sich das später bessern wird, aber naja. Bin aber gespannt, ob man es im Deutschen auch schafft ihn gut Psycho klingen zu lassen *zu den späteren Folgen schiel*.
    Ich hatte ehrlich mit Meister oder so gerechnet statt Guru xD. Im Japanischen sagt Sora doch Shishou, was Meister bedeutet. Naja, aber das Wort "Meister" hat man in der Originalserie genug gehört .



    Wenn man sich Gedanken macht, merkt man die Bezüge zu den japanischen Namen (oder zu ihrem Deck-Typ). Aber eben, ohne Erklärung hätte ich bei Dipper nur Fragezeichen in den Augen gehabt.

    Zu deiner Frage:

    DAS habe ich mich auch gefragt! Wollte es gestern schon erwähnen, aber dann dachte ich "Ach, schreibe ich später" xD. Entweder Tobias Nath spricht ne Doppelrolle in Arc-V (was sicher knifflig wird, falls Yuto und Jack jemals in derselben Szene zu sehen sein werden) oder Jack kriegt einen anderen Sprecher. Würde mich ehrlich gesagt nicht stören, weil ich seine deutsche Stimme dort als fehlbesetzt empfand (als Yuto macht er denke ich den besseren Job, zumindest kann ich mir es besser vorstellen als bei Jack). Ist mir erst aufgefallen, als ich gestern eine 5D's-Folge angeschaut habe. Auch Yusei mit der Krillin-Stimme war... es gibt sicher schlimmeres, aber als ältester Held hätte ich was anderes erwartet. Die Zwillinge und die Mädels sind aber gut besetzt. Bei den Kinder hat man allgemein wohl auf Kinder-Sprecher gesetzt, was ich positiv finde. Ahja, Mina hat dieselbe Sprecherin wie schon Rebecca oder Cathy aus Zexal.



    Heute habe ich aus Langeweile mal eine Zexal-Folge auf Pro7Maxx geschaut. Mir kam die Stimme von Alito so bekannt vor und als ich nachgegoogelt habe, kam raus, dass er von Amadeus Strobl gesprochen wird, der ja momentan Yuya spricht . Amadeus ist aber allgemein keine unbekannte Stimme in Yu-Gi-Oh, wie ich sehe. Neben Yuya und Alito sprach er noch Rally (5D's) und Striker (Zexal). Dass Vector und Bandit Keith denselben Sprecher der haben, finde ich jedoch sehr überraschend o_o. Bei Tori habe ich erst später gemerkt, dass sie dieselbe Sprecherin hat wie Yuki aus Vampire Knight.
    Geändert von SoulxSilence (31.03.2015 um 02:08 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #4419
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Frage:
    Ich finde Jacks Stimme ehrlich gesagt auch nicht sonderlich berauschend bzw. macht der Sprecher bei Jack definitiv nicht die beste Arbeit. Es klingt mir alles zu monoton, immer gleich, ohne Facetten. Naja...ich hab ihn schon öfter gehört, weiß, dass er es besser kann. Die Arc-V-Synchro ist ja ziemlich gut. Ich denke, Yuto wird er gut rüberbringen.
    Übrigens mag ich Yuseis deutsche Stimme! Ich höre Wanja Gerick supergern und finde, er passt auch zu Yusei. Wobei seine Stimme im Vergleich zum Original und dem US-Dub schon viel höher ist, oder? Ist interessant, wie anders ein Chara dadurch wirken kann.

    Dass er Alito gesprochen hat, wusste ich nicht. (Wie auch, wenn ich Zexal nur englisch und japanisch gucke?), aber dass er Rally gesprochen hat, wusste ich, und ich finde, seit damals hat er einen großen Sprung gemacht. Bei Yuya legt er viel mehr Emotion in die Stimme. Naja, ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her. Aber irgendwie süß, dass er einige Nebencharas in YGO gesprochen hat und jetzt mal den Hauptchara bekommen hat. :3
    Vector und Bandit Keith haben ... what? O_O Ooookay...das kommt unerwartet, ist aber nett. Mir ist neulich beim Anschauen der Originalserie aufgefallen, dass ich den Herrn ganz gerne reden höre. VK hab ich nie auf Deutsch gesehen, deshalb nehme ich die Info einfach mal so hin.

    Zur heutigen Folge:

    Warum kam die so früh??? Wie kann Prosieben Maxx es wagen, nachmittags einen Eureka-Marathon zu senden, nur weil Karfreitag ist? D:
    Definitiv die Folge mit den meisten Comedy-Einlagen bisher. Ich musste wirklich oft grinsen, wenn nicht sogar richtig auflachen. Sora ist einfach goldig mit seiner Anhänglichkeit. Ich kann Yuya aber dennoch verstehen. So süß Sora auch sein mag, DAS geht doch etwas auf die Nerven.
    Ich bin froh, dass Sora Yuya jetzt Coach nennt und nicht mehr von seinem "Duell-Guru" spricht. Das war doch etwas...fragwürdig. xDD
    Knuffig war es, als Sora Yuya und Yuzu gefragt hat, ob sie ein Paar sind und beide das natürlich abgestritten haben, wobei es bei Yuya anscheinend sehr ernst gemeint war, während Yuzu mit der Antwort wohl verbergen wollte, dass sie ihn wirklich mag. Ganz goldig, die Zwei. Ich hoffe, da kommen noch mehr solcher Szenen.
    Beste Stelle war aber wohl die, als Sora seine Plüschtiere gespielt hat und die Mädels meinten, die seien so knuddelig. Und Yuya daraufhin: Knuddelig? Babykram...
    Und ich so: Sagte der Junge, der auf einem rosafarbenen Hippo durch die Gegend hüpft.
    Ja...bin sehr gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Eine Folge pro Woche ist so fies.


  20. #4420
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Jack stimme ich dir zu, dass der Sprecher zu monoton rüberkam. Eigentlich ein guter Sprecher, aber bei Jack... naja. Yuto ist hoffentlich besser.
    Wanja Gerick höre ich auch gerne. Wie gesagt, als Yusei ist er nicht schlecht, aber dennoch hatte ich für ihn eine etwas tiefere Stimme im Kopf (und ich kenne weder die englische noch japanische Synchro).

    Joa, das mit Vector und Bandit Keith hat mich auch sehr überrascht xD. Weil Keith hört sich recht tief und manly an, und Vector halt jünger. Hat man selten, dass ein Sprecher sich zuerst älter anhört und dann jünger. Den umgekehrten Fall kann man sich ja durch das Älterwerden erklären.

    Zur 5. Folge:

    Kommen die Arc-V-Folgen nicht immer am Freitag morgen? Glaube, schon die letzte Folge kam Freitagmorgen.
    Ich muss ja sagen, dass ich die Folge leider verpennt habe . Dachte, ich könnte sie online anschauen, aber die Folge ist noch ned hochgeladen auf der Homepage :/. Allerdings weiss ich ja durch die Abridged, dass Sora Yuya ziemlich auf die Nerven geht mit seinem Gestalke (wenigstens auf dem Klo sollte er ihn in Ruhe lassen ).
    Coach statt Guru? Ja, das klingt wirklich besser. Bei Guru habe ich irgendwie was anderes im Kopf xD.
    Yuya und Yuzu werden noch paar nette Szenen zusammen haben. Keine Ahnung, wie das bei Zexal war, aber bei den vorherigen Serien (+ Originalserie) gab es nicht so oft Andeutungen in Richtung Liebe, meiner Meinung nach. Gut, wenn man Season 0 mitzählt, dann hat man bei Yugi auch gesehen, wie verknallt er in Tea ist, aber in der regulären Serie gab es da so gut wie nix von seiner Seite aus.
    Haha, ich musste auch an sowas denken, als du das mit dem Babykram gesagt hast xD. Seine Duell-Viecher sind ja teils auch niedlich, aber auch teils lächerlich, und das mehr als Soras Monster .


    Eine Folge pro Woche finde ich auch schlimm. Bis man dann den aktuellen Stand erreicht hat... *seufz*.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #4421
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Sprechern, die es mit ihrer Stimme schaffen, glaubwürdig jünger zu klingen als sie eigentlich sind, habe ich großen Respekt. Vor allem vor Männern, denn bei denen ist das ja nochmal eine größere Herausforderung. Wenn ich daran denke, wie er in YGO klang, ist das schon ein Hammer. Ist schließlich über 10 Jahre her. Verdammt, wie die Zeit vergeht.


    Nein, letzte Woche kam die Folge wie gewohnt um 16 Uhr und auch nächste Woche wird sie zu der Zeit laufen. Das war wirklich nur eine Ausnahme, weil Karfreitag war.
    Ja, hab gestern auch gesehen, dass die Folge noch nicht online ist. Aber wenn sie on ist, musst du sie dir unbedingt anschauen. Ich hab so lachen müssen! (Gerade auch bei der Klo-Szene.) xD
    Soweit wie ich bei Zexal bin (immer noch Folge 55^^°), gab es mal ein paar nette Andeutungen zwischen Tori und Yuma. Yumas Schwester meinte zu einem Foto der Beiden z.B. mal, dass sie süß zusammen aussehen. Aber bisher merkte man von möglichen Gefühlen nur auf Toris Seite was, Yuma ist da dumm wie Brot, aber das ist auch nicht verwunderlich mit 13. Jungs sind da ja etwas langsamer.
    Yuya ist zwar nur ein Jahr älter, aber alles in allem kommt er mir ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) reifer vor, deshalb hoffe ich, dass er wenigstens mal was peilt.
    Bei Yugi ist die Verliebtheit wirklich ziemlich unter den Tisch gefallen, dabei mochte ich es immer, dass sie zu großen Teilen von ihm ausging und nicht von Téa, die ja zumindest anfangs eher an Yami interessiert war.
    Und Jaden ist verheiratet mit seinen Karten. Bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren. Mal ganz davon abgesehen, dass Yubel in seinem hübschen Köpfchen wohnt und die würde ihm was husten, wenn er mit nem Mädel ankommen würde.
    Aber Yusei und Akiza ist doch eigentlich relativ fest integriert gewesen in die Story? Meintest du das nicht einmal? Also hatten wir doch zumindest da ein bisschen Romantik?

    Ja, wie gesagt, bei dem Babykram-Spruch hab ich echt feiern müssen. xD
    Ich mag Yuyas Deck aber wirklich sehr und ich schließe es nicht aus, dass ich mir ein paar Karten-Packs kaufen werde, sobald die zu Arc-V raus sind. Einfach weil ich das Hippo und Elvis Fishley und Arbok haben möchte. *grins*

    Geändert von NamikaCerise (05.04.2015 um 15:59 Uhr)

  22. #4422
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, wie die Zeit vergeht...


    Von dem wenigen, was ich bisher von Zexal gesehen habe, finde ich, dass schon ab dort mehr romantische Andeutungen gab als in den vorherigen Serien. Bei Yugi ist abgesehen von Season 0 nichts zu sehen, dass er Tea mehr mag als nur als platonische Freundin (da waren die Andeutungen Tea -> Yami schon mehr da). Unser Kuriboh-Kopf Jaden ist wahrscheinlich wirklich der hoffnungsloste Fall von allen Protagonisten (arme Alexis ^^') und ja, Yubel würde ihm was husten, wenn da noch was käme mit Mädels . Bei Yusei kann ich eigentlich wenig sagen. Er ist ja von Grund auf ein Chara, der ernster ist, und nicht so deutlich seine Gefühle zeigt. Ich glaube, er selbst sagt nur im Dub mal, dass er Akiza schön findet, mehr war nix (im Original gab es das nicht mal). Am Ende gibt es nur eine Szene, wo Yusei Akizas Hände hält und ihr in die Augen schaut. Die Romantik war in 5D's wohl mehr auf Carly und Jack gerichtet. Als Carly von Jack besiegt wird, gesteht sie ihm ihre Liebe. Im Original erwidert Jack die Gefühle, im Dub sagt er gar nichts dazu.

    Allgemein haben die Mädels in Yu-Gi-Oh! es schwer. Tea wollte in der Serie nur Yami ihre Gefühle gestehen (?), hat es aber nicht getan. Alexis und Akiza machen auch einen Rückzieher, warum auch immer. Tori ist das erste Mädel, das dem Protagonisten ihre Liebe gesteht. Ich denke, bei Yuzu können wir schon damit rechnen, dass sie Yuya mal sagt, was sie für ihn fühlt. Schon lustig, wenn die Jüngeren mehr Mumm haben als die Älteren .

    Sind die Karten ned schon draussen? Eine Freundin meinte, sie hätte die Pendel-Karten schon o__O.



    Achja, das neue Opening und Ending von Arc-V sind draussen!

    Opening 3: UNLEASH von Gekidan Niagara
    https://www.youtube.com/watch?v=xeX3HTgUFg8


    Die Animationen sind gut, das Lied momentan noch nicht ganz mein Fall. Anscheinend kommt jetzt der Synchro-Arc? Jedenfalls können wir wohl mit Yuya vs. Yugo rechnen. Und hey, Jack am Ende zu sehen kann auch nur bedeuten, dass er (und Crow) bald auftauchen werden.



    Ending 3: ARC of Smile! von BOYS AND MEN
    https://www.youtube.com/watch?v=jQh9AkXNpRc


    Reiji, was machst du in Las Vegas?! Allgemein ein eher lustiges Ending, den Song mag ich auch. Anscheinend spielt Reijis kleiner Bruder nun auch eine grössere Rolle. Serena scheint Yuzu ersetzt zu haben? (frage mich, wo die eigentlich ist...) Die einzelnen Szenen, wo Yuya und Co. in verschiedenen Settings gezeigt werden, finde ich cool (besonders die mit dem Motorrädern. So sähe Yuya wohl bei 5D's aus ). Shingo scheint aber nun wirklich zur Witzfigur geworden zu sein, wenn man sieht, wie dödelig er im Ending teilweise aussieht xD.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #4423
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, danke dass du mich bezüglich der Romantik in 5D's nochmal aufgeklärt hast.
    Und von wegen die Jüngeren haben mehr Mumm als die Älteren: Damit liegen die Charas absolut im Trend unserer Zeit. Die werden doch immer frühreifer.
    Jo, Pendelmonster gibt es schon, aber soweit ich weiß, noch nicht Yuyas Künstlerkumpel-Karten? Ich hab jedenfalls neulich gelesen, dass Ende Frühling/Anfang Sommer wieder einmal Duelist Packs rauskommen sollen, die sich dann mit Arc-V befassen und da wären die dann sicherlich drin. Denke ich. Ach, keine Ahnung. Ich hab schon ewig keinen Überblick über die Booster-Serien mehr. Aber die Duelist Packs von GX hab ich damals geliebt. <3

    zum Opening:

    Die Animationen gefallen mir auch echt gut. Zum Lied kann ich noch nicht viel sagen. Nach dem ersten Mal hören ist es definitiv nicht so ein Ohrwum wie OP 1 und 2, aber alleinstehend betrachtet, ist es nicht übel. Es vermittelt eine andere Stimmung als die vorherigen Songs, ist weniger fröhlich, hat eher was episches an sich, falls du verstehst, was ich meine. Es ist nicht ernst, es ist...naja...episch. Mir fällt nicht das richtige Wort dafür ein. Es klingt wie die Eröffnung von etwas ganz Großem.
    Bei Jack am Ende hab ich mich sehr gefreut, dass er es ins OP geschafft hat. Das heißt ja wohl, dass er wirklich ein wichtiger Teil dieses Arcs sein wird. Ich bin echt wahnsinnig gespannt und gleichermaßen verunsichert, ob ich mich weiterhin spoilern will. Irgendwie will man ja doch noch ein bisschen Spannung aufrecht erhalten. >_<



    zum Ending:

    Mein Gott, ich liebe es!!! Der Song gefällt mir ausgesprochen gut und es ist wirklich ein lustiges Video. Ich hab schon bei Reiji am Anfang grinsen müssen. Herrlich.
    Die Szenen mit Yuya und Co. in den verschiedenen Settings sind fantastisch. Dass Serena dabei ist bzw. Yuzu ersetzt zu haben scheint (?) hat mich ebenfalls überrascht (aber vielleicht stecken sie einfach im Körper der jeweils Anderen?). Was mir, als Zuschauer der noch ganz am Anfang von Arc-V steht, besonders gefallen hat, ist natürlich, dass ich die Entwicklung von Yuyas Freundeskreis jetzt ganz gut sehen konnte.
    Und Sylvio ist dann jetzt doch ein zweiter Chazz, ja? xD

    Geändert von NamikaCerise (05.04.2015 um 16:22 Uhr)

  24. #4424
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Frühling/Anfang Sommer? Okay, spare ich schon mal Geld für die Booster-Packs xD. Und ja, ich habe auch keinen Überblick mehr davon. Gibt einfach zuviele.

    Zum Opening:

    Ich weiss ganz genau, was du meinst, weil ich auch so empfinde . Ein wenig musste ich an die Originalserie denken. Da hätte das Opening-Lied irgendwie noch gepasst (kenne nur die japanischen Openings und Endings der Originalserie und kann daher nur dort Vergleiche stellen *mal die zu GX, 5D's und Zexal anhören muss*).
    Ich frage mich ja, wieso nur Jack gezeigt wird. Wo bleibt Crow? Ich meine, die sollen ja angeblich zusammen Maiami City angreifen, aber nur einer von ihnen darf im Opening scheinen?
    Kann es sein, dass Sylvio wieder sein Deck gewechselt hat? Zuerst hatte er ja seine Pfeilschützen, als Neo New Sawatari hat er dann diese drei anderen Viecher, die bissl ninja-mässig/altjapanisch aussehen. Im Opening hat er aber wieder ganz andere Monster, die mehr nach Entertainer aussehen.
    Ahja, und wieso darf Serenas Moonlight Cat Dancer mehr als 5 Sekunden des Openings für sich beanspruchen, während andere Monster diese Ehre nicht bekommen? War das einfach ein kurzer Monster-Fanservice? Ist sie sozusagen das neue "Schwarze Magiermädchen"?



    Zum Ending:

    Ich finde ja Reiji in diesem Casino-Outfit ziemlich sexy (man(n) muss ja auch mal was anderes probieren, abseits blauer Pullis und roten Schälen ). Dass Serena und Yuzu evtl. die Körper getauscht haben (oder was auch immer), dachte ich mir schon beim Opening, wo sie zusammen auftauchen und auf einmal die Kleider wechseln. Ich weiss ja, dass sie das in der Serie schon tun, aber ich dachte, dass wäre nur ne temporäre Sache.
    Jepp, ist schön, dass Yuya mehr Freunde dazugewonnen hat, u.a. auch Shun. Und ja, Sylvio scheint nun ganz sicher Chazz Nr. 2 zu sein .

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #4425
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Packs betrifft: Ganz deiner Meinung! Ich spare auch schon.

    OP:

    Ah, schön. Wir verstehen uns. ~3
    Die Songs zu GX finde ich alle sehr schön. Besonders mag ich Teardrop (OP 3), Precious time, glory days (OP 4) und Wake up your heart (ED 2).
    Naja, ich kann mir vorstellen, dass Crow im OP später gezeigt wird. Vielleicht dann, wenn auch der Schatten, der über Jack liegt, weggelassen wird.
    Was Sylvio betrifft, bin ich überfragt. Ich hab mich noch nicht soweit mit ihm auseinandergesetzt, dass ich gewusst hätte, dass er es überhaupt verändert. xD
    Monster-Fanservice. xDDD



    ED:

    Ich finde auch, er sieht heiß aus. Steht dem Hipster gut. *g*
    Wenn sie wirklich die Körper tauschen, finde ich das eine geniale Idee. Könnte aber natürlich auch sein, dass sie quasi miteinander verschmelzen, da sie ja Counterparts sind und eventuell zwei in einer Dimension nicht lange nebeneinander existieren können? Gott, was macht dann Yuya?
    Über Shun freu ich mich auch,weil ich ihn vom Design her sehr mag und denke, er könnte ein Lieblingschara werden. Und dann Sylvio als Chazz 2...yeah. Ich freu mich.



    Hach, das neue OP und ED machen mich glücklich. Meine Posts werden jetzt sehr smiley-lastig sein. Sorry.
    Geändert von NamikaCerise (05.04.2015 um 17:38 Uhr)

Seite 177 von 187 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •