User Tag List

Seite 101 von 187 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #2501
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein? Wie jetzt? Wird's abgesetzt oder nicht?

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! kommt ab 13.4.04 nur noch einmal täglich. Entweder ab 18. Mai oder ab Juni (steht noch nicht fest) fällt YGO! ganz weg. Im Herbst kommt er dann wieder.

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ne?
    Das ist ja ne super Nachricht... -.-"
    Also das hätte man sich echt schenken können... *alle guten Folgen jetzt aufnehm*

    Dass es nur noch einmal pro Tag kommt, konnte ich mir fast schon denken. Immerhin hat RTL II in der Werbung ja schon Alle lieben Raymond für 16:00 Uhr angekündigt, ab irgendeinem Datum... (Offensichtlich ab 13. April.)
    Aber dass es über den Sommer ganz wegfällt...

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAs es wegfällt kann mir egal sein *widerholt sich immer*
    Solange sie die Staffel zu ENDE zeigen! Wenn sie was weiss ich mitten im Kapmf mit Yugi und Kaiba abbrechen werde ich Alkoholikerin! :sure:

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte das tatsächlich der Fall sein, können wir uns zum Saufen treffen. *möp*
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so weit kommt, da gewisse Folgenabschnitte immer bis zum Schluss gezeigt wurden, aber na ja...
    (Also beispielsweise das Duell Seto vs. Noah oder das Viererduell im Finale von Battle City.)
    Und ich erinnere mich da auch wieder an diese tolle Ankündigung seitens RTL II, man seie im Besitz der kompletten neuen Staffel von Yu-Gi-Oh...

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm auch mit =__=.


    Ich glaub die brechen wieder irgendwo ab. Aber hoffendlich nciht mitten in einem Kapf >.<.

    Die wollen uns doch nur quälen (4Kids hat von ihnen Besitz ergriffen :mua: )

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh weiss nicht, warum 4Kids das recht zu den ANimes hat, aber rtl2 hat bestimmt nicht die Pflicht, sie von denen zu kaufen!
    MAchen wir erst eine Unterschrift Aktion für rtl2, dass beihnhaltet, dass jeder der unterschreibt keine 4kids version sehen will!
    wollen wir erst mal klein anfangen!

    Ps: Die die mitgliede im Club sind, sollten den Link bitte in ihrem Sig sichtbar machen! THX^^

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Please not, mehr sag ich dazu nicht!

    Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mitten in einem Kampf abbrechen. Aber wie weit sind die Leuz im Amiland eigentlich bisher mit Yu-Gi-Oh? Sind sie dort schon fertig mit der Staffel?

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die sind net fertig! Erst zeigen sie die Folgen und dann sind wir dran. Wir müssen also schön auf sie warten! Deshalb auch immer diese Wiederholungen!

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß schon.
    Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob die Leute da drüben überm großen Teich endlich mal fertig sind mit Senden.
    *nach Originalversion lechz*

    Irgendwie bräuchten wir echt mal ein anderes Thema. Wenn Yu-Gi-Oh nun schon über 200 Folgen hat, wird sich doch irgendein anderes Diskussionsthema außer 4Kidz, Amiland und Wiederholungen anbieten, oder?

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra:
    Nun... dann werden wir über ein anderen Animes diskutieren, der in die grausamen hände von 4Kids kommt -->im Anti-4kids-Thread ne..

    Am nächsten Dienstag geht es los Leute! Da kommen die neuen Folgen! Und ich habe dann vor soviel schnitte zu zählen wie es nur geht. Außerdem werde ich jede "eigenartigkeit" aufschreiben und wir fassen unsere Ergebnisse zusammen....Oh Gott! ICh rede schon wie meine BWL-Lehrerin.

  12. #2512
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ne, oder? Die setzten das wirklich allen Ernstes ab?
    *sagt mir, das es ein Witz ist*
    Also das es nur einmal kommt ist ja nun wirklich nicht schlimm.....................
    Was eollen die im Sommer überhaupt statt YGO senden?

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ach ne, oder? Die setzten das wirklich allen Ernstes ab?
    Voerst ja.

    Original von *Luna*Was eollen die im Sommer überhaupt statt YGO senden?
    Eine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere Serie als Yu-Gi-Oh!: Inu Yasha!!! Am 17.6.04 geht's endlich los!

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    @Elektra:
    Nun... dann werden wir über ein anderen Animes diskutieren, der in die grausamen hände von 4Kids kommt -->im Anti-4kids-Thread ne..
    Du bist echt im Anti-4Kidz-Fieber, was? Weiter so! ^^
    Aber kleiner Tip: Auch mal an was andres denken.

    Original von Esma
    Am nächsten Dienstag geht es los Leute! Da kommen die neuen Folgen!
    Was soll ich dazu sonderlich sagen? Warum ist eigentlich nicht schon der nächste Dienstag? :wiry:
    *am Zeitrad dreh* Ach nee, dann sind meien Ferien vorbei. Öhm...

    Original von Esma
    Und ich habe dann vor soviel schnitte zu zählen wie es nur geht. Außerdem werde ich jede "eigenartigkeit" aufschreiben und wir fassen unsere Ergebnisse zusammen...
    *muahaha* Schnitte zählen? Meinst du, dass du da fertig wirst?
    *dich in den Arm nehm* Ich werde dich vermissen... War nett, dich gekannt zu haben... Bis in... (vielen Jahren eben )
    Okay, mal im Ernst. Wenn man die Originalfolgen kennt, ist das ne richtig gute Idee. Und wenn es dann zu Begriffen wie "Reich der Schatten" kommt und zu netten Dialogen, dann würde es mich nicht wundern, wenn die Amis die ganze Grundstory geändert hätten.
    (Och nö, ich fang schon wieder an... )

  15. #2515
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE???? AM nächsten Di kommen die neuen Folgen? Und das erfahr ich jetzt erst????????

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ÖÖööö....Jepp!
    Und zu den Schnitte zählen! Ich kenn die original Folgen nicht. Nun ja, habe zumindest Screenshots gesehen. Aber ich denke, dass merkt man, wenn Joey mit dem Monster leiden wird.
    Sie werden ja ein Spiel des Schattens spielen und da werden wir viiiiieeele Schnitte sehen!

    @Happosai-Fan:
    Inu Yasha is net besser als YGO und weisst du auch warum? weil ich mir hundert Prozentig sicher sein kann, dass der Schluss genauso Scheisse ist wie der von Ranma, deshlab schaue ich mir kein Inu Yasha an. Es sei denn Inu Yasha und wie hiess die nochmal erm... die eine aus der Stadt kommen zusammen. :wiry: Dann geht es einigermaßen noch!

  17. #2517
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    ÖÖööö....Jepp!
    Wie gemein!

    Zu denn Schnitten... Ich kuck das zur Zeit bloss soooooo beilaufig, da fallen se mir garnet auf.....

    @ Happosai fan: Also besser würde ich es nicht nennen.... (Ich weiß auch net, aber das Tempo ist mir zu lahm...)

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke es gar net mehr :sure: ich warte jetzt erstmal auf die neuen Folgen.
    Aber im moment glaube gibt es nix zu schneiden!^^


    Mal so beiläufig: Warum machst du nicht bei uns mit? Hä? HÄÄÄ???

  19. #2519
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei was? (sorry, aber hab nicht die Zeit, diese Monsterlangen Post alle duchzulesen)

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir die Folger ehrlich gesagt auch nicht mehr an.
    Ich hab sie schon so oft gesehen... Vielleicht schau ich jetzt beim Viererduell mal wieder rein. Aber aus reiner Sturheit werd ich die Folgen wohl bloß aufnehmen und dann am Abend anschauen. >.<

    Meinst du die Anti-4Kidz-Kampagne oder wovon redest du, Esma?

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, hab vergessen hinzuschreiben wovon hee hee...+schweiss wegwisch* sorry... ja ich meine von der Anti-4Kids sache. Helfer können wir gebrauchen erst Recht Leute die viele Ahnung haben^^

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Doch das kann man! Deutschland nicht (die kaufen den Schrott von den Amis ja <.<)
    Das die KArten aus Japan kommen, ist kein Grund die Serie so zu verhunzen, dass es nur noch auf dem Kinderniveau ist! Außerdem:
    Wenn der Inhalt geändert wird, Szenen geschnitten werden, damit man schnell mit dem Duell anfangen kann, Namensänderungen, STOFFBEMALUNGEN (!) etc. Dann kann man nur davon ausgehen, dass die
    Amis Eltern und Kinder anlocken wollen!

    Das die KArten so beliebt sind, ändert nichts an der tollen Geschichte von YGO! DAs gilt aber nur für Japan!
    In amerika und leider auch hier sind die KArten zwar auch sehr beliebt, aber was ist mit dem Anime selbst? Wo bleibt die tolle Story? Die tollen Charaktere? Japan hat wenigstens einen guten Anime gemacht. Und die Amis nehmen sich die Frechheit sie zu veränderbn, warum? Na um daraus ein Kommerzanime zu machen!
    Die Japaner machen nur ihre Pflicht! "MAch einen guten Anime" sonst nichts!
    Sorry aber du selber hast gesagt du kennst die Originale nicht, wie kannst du nun immer behaupten Amerika verunzt die Serie und schneidet alles weg, so das es nur Kindergartenniveau ist ?
    Stoffbemalung ?
    Die Namensänderung ist wohl eher um die Serie beliebter in Amerika zumachen und somit besser dem Publikum zu verkaufen = höhere Zuschauerzahlen = wird nicht abgesetzt.
    Gerade bei manchen Szenen können sich Eltern gereitzt fühlen den Sender zu verklagen und das die Amis in der Hinsicht bescheuert sind das weis jeder, das ist nicht so wie in Japan oder Deutschland wo solche Klagen gar nicht erst vor Gericht kommen, dort können dann Millionenurteile fallen, also schneidet man lieber solche Szenen.
    Wo wurde der Inhalt geändert ? Weise mir bitte die Szenen nach die die Amerikaner neu gemacht haben.

    Du willst zu was aufrufen, aber hast keine stichhaltigen Fakten, warum, wieso, weshalb um deine Forderungen zu untermauern. Normalerweise ist es mir egal und da du Fan bist versteh ich dich ja, aber da deine Kommentare hier immer nur die selben sind ......

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly:
    Ich habe nur gesagt, dass ich mir die Animesserie in Original nicht angeschaut habe, daher weiss ich nicht, was es mit den Inhalten her (also Dialoge etc.9 auf sich hat! Ich habe genug Screenshots und genug Videoclips gesehen, die mich zum Aufregen gebracht haben.
    Diesen Club hab ich aufgerufen, um IRGENTETWAS dagegen zu unternehmen und nicht rumsitzen und däumchen drehen. Wir werden auch nicht dirket gegen 4Kids vorgehen. Erst mal werden wir an rtl2 einen Brief senden.

    Außerdem sehe ich das nicht ein, das die Amis sich alles erlauben und die einfach einen Anime verhunzen, wo sich viele japaner hingesetzt haben und von Morgens bis Abends daran gearbeitet haben. Wen ich an dieser Serie beteiligt gewesen wäre, wäre ich stink sauer.
    Sollen doch die Amis selber so ne Serie rausbringen, wenn sie meinen sie wüsstens besser!

    Und zu meinen Kommentaren: Komisch.. bin ich die einzige die nur das selbe sagt? Irgentwie nehme ich das persönlich!

  24. #2524
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ICH meine, man sollte nicht 4kids terroriesieren (Obwohl sie's verdient hätten) sondern, man sollte RTL2 mal anstacheln, es ganz neu zu bearbeiten... (Ham se bei Digimon doch auch gemacht, oder sogar One Piece (?))

    Ansonsten find ich die Idee gut, aber für mich würde es nur Zeit verbrauchen (Wovon ich sowieso zu wenig habe, bei dieser 2h Beschränkung(Woche in der Bü)

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen machen wir diesen thread ja^^
    Ich habe ja auch keine Zeit (muss mein Abi machen^^) Aber wir können halt uns Zeit lassen und mit Ruhe das ganze erledigen.

Seite 101 von 187 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •