User Tag List

Seite 185 von 187 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.625 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4601
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 5D's Cover gefallen mir richtig gut. Sind wieder schlichter. Ich mags auch, dass hier anscheinend nicht Yusei auf jedem Cover sein wird. Warum hat man das nicht bei allen Serien so gemacht? Genug Bildmaterial wäre doch da gewesen. Aber gut...ich möchte mich über die Covergestaltung nicht mehr aufregen. Der Inhalt ist wichtig und auf den freu ich mich vor allem bei 5D's sehr, weil ich da ja bisher nie über Folge 3 hinausgekommen bin.^^
    Ich muss KSM für diese flotte Veröffentlichung auch mal loben. Klar, ich hänge unglaublich hinterher, aber lieber nachkaufen als ewig auf die Fortsetzung zu warten. Mein Ziel für dieses Jahr ist erst einmal DM zu komplettieren, dann seh ich weiter. Vielleicht schaff ich auch noch GX Staffel 2.

  2. #4602
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, wenn ich das so sehe, müsste ich echt mal die YGO Boxen weiterkaufen xD 5Ds würde ich mir vllt auch gönnen, da ich die düstere Story immer ganz gut fand, auch wenn ich die Staffeln im TV nie richtig gesehen hab. Das wäre die Gelegenheit, die Serie nachzuholen! (In 5 Jahren, wenn ich vllt mal Geld übrig habe)

  3. #4603
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM hat für den neuen Kinofilm die Besetzung bekannt gegeben.
    Für den Film konnten alle wichtigen Stammsprecher gewonnen werden.

    Aigami: Christian Zeiger
    Yugi: Konrad Bösherz
    Kaiba: Gerrit Schmidt Foß
    Joey: Robin Kahnmeyer
    Tristan: Kim Hasper
    Sera: Jennifer Weiß
    Tea: Rubina Nath
    Bakura: Constantin von Jascheroff
    Mokuba: Richardo Richter
    Shadi: Bernd Vollbrecht
    Kleiner Aigami: Carlos Fanselow
    Yami Yugi: Sebastian Schulz
    Manny: Sven Brieger
    Orange Bully: Marco Kröger
    Roland: Nils Nelleßen
    Bakuras Vater: Thomas Kästner

    Quelle: https://www.facebook.com/KSMAnime/ph...649822/?type=3

  4. #4604
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Häh, welcher Film?

  5. #4605
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick in die Quelle hätte dir deine Frage beantwortet.
    Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS am 12.03. im Kino!

  6. #4606
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wie besessen ist dieser Shinji eigentlich?

    Am besten den Idiot mit Shay in einem Sack und drauf schlagen, man trifft immer den richtigen.

    Na glaubt man mir jetzt wenigstens, dass Sora gut ist?
    Wenn nicht, dann seid ihr echt naiv.

    Ich werde euch überzeugen, koste es was es wolle.
    Geändert von MasteroftheAnime (21.01.2017 um 10:55 Uhr)

  7. #4607
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich wirklich unglaublich darüber, dass für den Film alle alten Sprecher gewonnen werden konnten. Da freut man sich doch direkt doppelt auf den Film. Obwohl ich auch kein Problem damit gehabt hätte, wenn umbesetzt worden wäre, weil manche Sprecher nicht gewollt/gekonnt hätten.
    Werde auf jeden Fall ins Kino gehen! ~3

    ______

    @MasteroftheAnime:
    Kann mich nicht daran erinnern, dass dir hier mal irgendjemand diesbezüglich widersprochen hätte. Drüben im Maxx-Forum gabs mal diese "Ist Sora böse/nicht böse"-Diskussion. Mit der hatten wir hier aber nichts zutun.
    Um darauf trotzdem mal einzugehen, damit du dich nicht übergangen oder gar angegriffen fühlst, wenn ich das jetzt einfach so stehen lasse:

    Was ich über Sora denke, ist folgendes:
    Grundsätzlich ist er ein guter Mensch. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass er mit bösen Absichten von der Akademie in die Standard-Dimension geschickt wurde. Er fühlte sich zu diesem Zeitpunkt noch der Duellakademie zugehörig und hat diese auch unterstützt, als sie während des Battle Royale in die Stadt eingedrungen sind. Er hat den Bösen zu diesem Zeitpunkt nichts vorgespielt, er dachte wirklich selbst noch, dass er das Richtige tut.
    Seine Freundschaft zu Yuya und Zuzu war aber echt. Sie war so nicht geplant gewesen, es hat sich einfach in diese Richtung entwickelt. Und genau diese freundschaftlichen Gefühle, die er für die Zwei entwickelt hat, sind es meiner Meinung auch, die ihn zum Nachdenken bringen und dazu führen, dass er sich für den richtigen Weg entscheidet.

    Zu Sora und Shay: (weil du das auch gerne erwähnst) Ich verstehe deine Abneigung gegenüber Shay voll und ganz, wenn der deinen Lieblingschara ständig als das personifizierte Böse sieht, aber kannst du es ihm wirklich verübeln? Die Akademie hat seine Heimat zerstört, ihm Menschen genommen, die ihm sehr wichtig waren. Natürlich hasst er Sora, der zu dem Zeitpunkt ihres Duells damals ja auch noch voll und ganz hinter der Duellakademie stand und Shay das auch hat spüren lassen.
    Den Spieß umzudrehen und zu behaupten, Shay wäre der wahre Bösewicht, finde ich aber nicht in Ordnung. Mit Sora und Shay treffen einfach vollkommen verschiedene Ansichten aufeinander und beide haben aufgrund von früheren Ereignissen extreme Vorurteile dem jeweils anderen gegenüber. Und wenn du mich fragst, gerade das ist interessant.
    Und ich weiß ja nicht, ob du auch die japanischen Folgen verfolgst aber,

    wenn du weiterhin so ein riesiges Problem mit der Beziehung der Beiden zueinander hast, dann wirst du in den aktuellen Folgen wahrscheinlich durchdrehen, wenn die Zwei ihren Konflikt endlich beilegen.

    Geändert von NamikaCerise (21.01.2017 um 12:55 Uhr)

  8. #4608
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Kann mich nicht daran erinnern, dass dir hier mal irgendjemand diesbezüglich widersprochen hätte. Drüben im Maxx-Forum gabs mal diese "Ist Sora böse/nicht böse"-Diskussion. Mit der hatten wir hier aber nichts zutun.
    Denk mal nach, warum ich es hier poste, gibt nur einen einzigen Grund warum ;-)

    Grundsätzlich ist er ein guter Mensch. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass er mit bösen Absichten von der Akademie in die Standard-Dimension geschickt wurde.
    Hab ich das bezweifelt?
    Dieser Duellakademie-Schrott ist mir total egal, Fakt ist, Sora hat Zuzu gerettet und ist mit ihr und Yuya befreundet.

    Ich verstehe deine Abneigung gegenüber Shay voll und ganz, wenn der deinen Lieblingschara ständig als das personifizierte Böse sieht, aber kannst du es ihm wirklich verübeln?
    Du redest hier Unsinn.
    Ich hätte gegen ihn auch so ne Abneigung, das hat mit meinem Lieblingschara (wenn ich einen hätte) nichts zu tun. Von mir aus kann ihm seine Seele genommen werden, aber er soll bitte nicht mit Yuya und co. abhängen, der Idiot verschimmelt nur alles. Hoffentlich macht ihn Crow morgen schön fertig, dann kann der Möchtegern-Retter Shay auch verhaftet werden. Der verdient es nicht Freunde zu haben.

  9. #4609
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk mal nach, warum ich es hier poste, gibt nur einen einzigen Grund warum ;-)
    Ja klar, weils im Maxx-Forum in einer größeren Auseinandersetzung geendet ist. Das ist mir schon klar. Ich hab das nur erwähnt, weil du meintest:
    "Na glaubt man mir jetzt wenigstens, dass Sora gut ist?
    Wenn nicht, dann seid ihr echt naiv."
    Das bezieht sich ja eher auf die Leute drüben im Maxx-Forum, mit denen du darüber diskutiert hast, nicht auf uns. Nur deshalb hab ichs angemerkt. Ich war halt überrascht, dass du die Sache so formulierst, als hätten wir hier darüber "gestritten", was ja nicht der Fall war.

    Hab ich das bezweifelt?
    Dieser Duellakademie-Schrott ist mir total egal, Fakt ist, Sora hat Zuzu gerettet und ist mit ihr und Yuya befreundet.
    Natürlich ist das Fakt. Ändert aber nichts daran, dass er damals beim Battle Royale auf der Seite der Akademie gekämpft hat und das auch noch überzeugt.
    Und vor allem würde ich die Duellakademie und ihre Auswirkungen auf die Charas nicht als Schrott bezeichnen. Guck dir an, wie kaputt Dennis ist.

    Du redest hier Unsinn.
    Ich hätte gegen ihn auch so ne Abneigung, das hat mit meinem Lieblingschara (wenn ich einen hätte) nichts zu tun. Von mir aus kann ihm seine Seele genommen werden, aber er soll bitte nicht mit Yuya und co. abhängen, der Idiot verschimmelt nur alles. Hoffentlich macht ihn Crow morgen schön fertig, dann kann der Möchtegern-Retter Shay auch verhaftet werden. Der verdient es nicht Freunde zu haben.
    Das mit dem Unsinn will ich nicht gehört haben! °^°
    Okay. Ich bin davon ausgegangen, dass Sora dein Lieblingschara ist, weil du ihn immer so heftig verteidigt hast.
    Zu Shay...magst du mir mal erzählen, was genau dich so sehr an ihm als Charakter aufregt? Ich meine, es ist ja normal, dass man immer mal Charas hat, die man nicht mag, aber deine Abneigung und die Art wie du über ihn schreibst, finde ich schon sehr heftig.

  10. #4610
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das bezieht sich ja eher auf die Leute drüben im Maxx-Forum
    Sollte es auch. Die Typen da drüben lesen eh hier überwiegend mit, das hab ich schon festgestellt.

    Und vor allem würde ich die Duellakademie und ihre Auswirkungen auf die Charas nicht als Schrott bezeichnen. Guck dir an, wie kaputt Dennis ist.
    Wenn hier einer kaputt ist, dann Shay. Dennis hat gekämpft wie ein Löwe und es war echt unfair, dass dieser Arsch von Shay im letzten Moment noch die Karte bekam, die er brauchte. Sowas hat mit Fairness nichts mehr zu tun.

    Zu Shay...magst du mir mal erzählen, was genau dich so sehr an ihm als Charakter aufregt?
    Hast du gesehen wie er mit Sora geredet hat?
    ,,Ich vernichte dich, Ich vernichte dich, Ich vernichte dich, bla bla bla..."
    Findest du das in Ordnung?
    Und dann verletzt er ihn auch noch fast.
    Hätte ich mitgespielt, ich hätte Shay direkt danach herausgefordert, mir hupe ob er erschöpft war oder nicht. Mit dem zu reden ist sinnlos, wer so mit dem Kopf durch die Wand will, hat sie nicht mehr alle auf der Latte.

    aber deine Abneigung und die Art wie du über ihn schreibst, finde ich schon sehr heftig.
    Dann findest du es halt heftig. Du wirst mich, zumindest in der nächsten Zeit, nicht davon überzeugen können, dass er zu den Guten gehört, dafür ist der mir zu popelig.

  11. #4611
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier einer kaputt ist, dann Shay. Dennis hat gekämpft wie ein Löwe und es war echt unfair, dass dieser Arsch von Shay im letzten Moment noch die Karte bekam, die er brauchte. Sowas hat mit Fairness nichts mehr zu tun.
    Dass Dennis sehr gut gekämpft hat, das streite ich ja gar nicht ab. Überhaupt liebe ich das Duell zwischen den Beiden. Ich fand es wirklich gut aufgezogen und super spannend. Und um es gleich mal loszuwerden: Ich mag Dennis und ich wusste bei der Folge nicht, wem ich die Daumen drücken sollte, weil ich ihn und Shay eben gleichermaßen mag.
    Mit kaputt meinte ich auch nicht, dass Dennis schwächlich duelliert hätte oder so, sondern dass die Akademie ihm offenbar über alles geht und er so erzogen/ausgebildet wurde, dass er einfach ohne Widerworte Befehle ausführt. Und ich denke, das macht einen Menschen auf Dauer kaputt. Gerade wenn er eigentlich einen guten Kern hat, was bei Dennis ja definitiv auch der Fall ist.

    Hast du gesehen wie er mit Sora geredet hat?
    ,,Ich vernichte dich, Ich vernichte dich, Ich vernichte dich, bla bla bla..."
    Findest du das in Ordnung?
    Und dann verletzt er ihn auch noch fast.
    Hätte ich mitgespielt, ich hätte Shay direkt danach herausgefordert, mir hupe ob er erschöpft war oder nicht. Mit dem zu reden ist sinnlos, wer so mit dem Kopf durch die Wand will, hat sie nicht mehr alle auf der Latte.
    Da kann ich mich nur wiederholen:
    Sora findet Shay bzw. alle Xyzier minderwertig, weil er es so in der Akademie beigebracht bekommen hat. Shay hasst Sora, weil er in ihm das personifizierte Böse sieht, das seine Heimat zerstört hat. Natürlich reagieren sie Beide vollkommen über. So wie Shay handelt, ist er keinen Deut besser als die Akademie. Und Sora hätte sich nicht herablassen müssen, ihn auch noch zu provozieren. Sie haben beide Vorurteile gegeneinander. Sie sehen sich beide im Recht. Ich erinnere mich gut an das Duell und weiß, dass ich beim Ansehen sogar Gänsehaut hatte, weil ichs so furchtbar fand, wie die Zwei abgegangen sind. Wenn du meinst, Shay hatte da nicht alle Latten am Zaun...nun, Sora auch nicht.

    Dann findest du es halt heftig. Du wirst mich, zumindest in der nächsten Zeit, nicht davon überzeugen können, dass er zu den Guten gehört, dafür ist der mir zu popelig.
    Ich hab auch gar nicht vor, dich von irgendwas zu überzeugen. Du kannst natürlich deine Meinung haben. Aber genauso habe ich meine. Ich möchte nur mit dir diskutieren. Dafür ist ein Forum doch da, oder nicht?

  12. #4612
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sora hatte keine Latten am Zaun?
    Wer ist denn fast verletzt worden?

    Zum Thema diskutieren:
    Ich muss sagen, du bist die (da du ja scheinbar einen weiblichen Nick hast) erste (eigentlich zweite, da gibts noch jemand vor dir), die richtig ernsthaft mit mir diskutiert was mich sehr freut. Im Maxx-Forum kannst du Diskussionen anfangen wie du willst, es endet zu fast 100% immer im Streit weil man sich da nie einig wird und wenn sowas passiert geben sich die User nie zufrieden und es artet aus. Die User lieben es jemanden zu verarschen, wenn der deren Ansicht nach trollt. Und der Chef dort macht nichts dagegen, sondern findet es Kinderkacke wenn man sich über das Verhalten der User beschwert. Man kann von Glück reden, dass das nicht das offizielle Forum von Pro7Maxx ist. Im Gegensatz zu denen ist Pro7Maxx nämlich ein seriöser und loyaler Sender. Aber lassen wir das in diesem Thread sein.

    Also ich kann Shay einfach nicht ausstehen, von Grund auf schon nicht. Irgendwie ist der mir nicht geheuer.
    Und wenn Crow verlieren sollte und mit ihm dadurch was passiert, gibts einen Grund mehr, warum man mit Shay keine Freundschaft schließen sollte.
    Crow ist schließlich auch ein guter und sympathischer Charakter.

  13. #4613
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Alter diese Actionkarten sind ja echt zum Kotzen...

    Los reiß ihn in Stücke Crow, mach diesen Affe fertig!

  14. #4614
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    So dann kann das Duell ja weitergehen.

    Mach ihn alle Crow!

  15. #4615
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Aus und vorbei, er ist erledigt!!!

    Das feier ich erstmal schön ;-)

    Macht wer mit?
    Geändert von MasteroftheAnime (04.02.2017 um 11:01 Uhr)

  16. #4616
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sora hatte keine Latten am Zaun?
    Wer ist denn fast verletzt worden?
    Und wer hat zugegeben, die Menschen in Heartland gejagt und das auch noch genossen zu haben? Klar hat er Shay damit provoziert. (Aber ich merke schon, das Thema sollten wir abschließen. Ist ein ewiges Hin und her. xD)

    Also ich kann Shay einfach nicht ausstehen, von Grund auf schon nicht. Irgendwie ist der mir nicht geheuer.
    Und wenn Crow verlieren sollte und mit ihm dadurch was passiert, gibts einen Grund mehr, warum man mit Shay keine Freundschaft schließen sollte.
    Crow ist schließlich auch ein guter und sympathischer Charakter.
    So, nun hast du ja deinen Willen bekommen und Shay hat was auf die Mütze bekommen. Erfreu dich daran. xD
    Ich muss sagen, das Duell zwischen Shay und Crow gehört zu meinen Lieblingsduellen. Auch hier wusste ich nämlich (wie bei Dennis gegen Shay) nicht, wem ich die Daumen drücken sollte. Aber gegen Ende war das (für mich) eigentlich egal. Denn beide haben das toll gemacht und sich wärend des Duells auch angefreundet. Vogel-Brüder. *g*
    Ich liebe das Ende mit der Brofist zwischen den Beiden. :')
    Und vergessen wir nicht, Shays epische Rettungsaktion. Dafür kannst du ihn jetzt aber nicht verurteilen.

  17. #4617
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Aber gegen Ende war das (für mich) eigentlich egal. Denn beide haben das toll gemacht und sich wärend des Duells auch angefreundet. Vogel-Brüder.
    Alter wenn ich das lese...
    Klar hat Shay das toll gemacht, deshalb hat er ja auch gewonnen, es sah nur so aus, als ob er verloren hätte, stimmts?
    Oh man
    Und wie kannst du es wagen das Wort Freundschaft in Bezug zu Shay zu benutzen?

    Sorry wenn ich das frage, aber lässt du dich eigentlich immer so leicht verarschen?

  18. #4618
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat Shay das toll gemacht, deshalb hat er ja auch gewonnen, es sah nur so aus, als ob er verloren hätte, stimmts?
    Ich finde, um ein tolles Duell abzuliefern, muss man doch nicht zwingend der Sieger sein. Stell dir vor, zwei Freunde von dir würden sich duellieren. Und es ist ein ewiges Hin und her, ein richtig spannender Kampf. Am Ende gewinnt dann aber nur einer von beiden. Würdest du dem Anderen sagen, er hätte das nicht gut gemacht, nur weil er verloren hat?
    Ich finde, Arc-V hat in den Duellen wirklich eine gute Dynamik. Die meisten werden mir nicht langweilig. Wenn ich da an die früheren Serien denke (speziell die Originalserie und GX), wo Duelle gerne mal über zig Folgen gezogen wurden...dagegen ist Arc-V Gold wert.
    Klar hat Shay verloren, aber es war ein ausgeglichener Kampf zwischen Crow und ihm und das fand ich toll.

    Sorry wenn ich das frage, aber lässt du dich eigentlich immer so leicht verarschen?
    Wenigstens hast du noch ein Sorry davor gesetzt. - ich könnte jetzt ne schlagfertige Antwort geben, aber stattdessen lieber:
    Ich kenne die japanischen Folgen und hülle mich in Schweigen. ~

  19. #4619
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich finde, um ein tolles Duell abzuliefern, muss man doch nicht zwingend der Sieger sein. Stell dir vor, zwei Freunde von dir würden sich duellieren. Und es ist ein ewiges Hin und her, ein richtig spannender Kampf. Am Ende gewinnt dann aber nur einer von beiden. Würdest du dem Anderen sagen, er hätte das nicht gut gemacht, nur weil er verloren hat?
    Ich finde, Arc-V hat in den Duellen wirklich eine gute Dynamik. Die meisten werden mir nicht langweilig. Wenn ich da an die früheren Serien denke (speziell die Originalserie und GX), wo Duelle gerne mal über zig Folgen gezogen wurden...dagegen ist Arc-V Gold wert.
    Klar hat Shay verloren, aber es war ein ausgeglichener Kampf zwischen Crow und ihm und das fand ich toll.


    Wenigstens hast du noch ein Sorry davor gesetzt. - ich könnte jetzt ne schlagfertige Antwort geben, aber stattdessen lieber:
    Ich kenne die japanischen Folgen und hülle mich in Schweigen. ~
    Es kann immer nur einen Sieger geben. Der bessere hat nun mal hier gewonnen.
    Und warum schweigst du?
    Shay ist kein guter Mensch und wird es auch nie werden.

    Ich finde, um ein tolles Duell abzuliefern, muss man doch nicht zwingend der Sieger sein. Stell dir vor, zwei Freunde von dir würden sich duellieren. Und es ist ein ewiges Hin und her, ein richtig spannender Kampf. Am Ende gewinnt dann aber nur einer von beiden. Würdest du dem Anderen sagen, er hätte das nicht gut gemacht, nur weil er verloren hat?
    Wenn 2 Freunde sich duellieren ist das was ganz anderes. Der Vergleich hinkt.
    Und Yuya macht da noch mit und grinst dann so blöd, seine 2 Freunde, das ich nicht lache.
    Naja, er soll nur so weitermachen, dann läuft er geradewegs ins Messer.

  20. #4620
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann immer nur einen Sieger geben. Der bessere hat nun mal hier gewonnen.
    Und warum schweigst du?
    Shay ist kein guter Mensch und wird es auch nie werden.
    Theoretisch hätte es auch ein Unentschieden werden können. Frage mich eh schon eine Weile, was im Freundschafts-Cup in dem Fall gemacht werden würde. Können ja schlecht beide Duellanten auf die Deponie schicken.
    Und ich schweige, weil ich dich nicht spoilern möchte. Weiß ja nicht, ob du auch auf dem japanischen Stand bist.

    Wenn 2 Freunde sich duellieren ist das was ganz anderes. Der Vergleich hinkt.
    Und Yuya macht da noch mit und grinst dann so blöd, seine 2 Freunde, das ich nicht lache.
    Naja, er soll nur so weitermachen, dann läuft er geradewegs ins Messer.
    Also ich finde, die Zwei sind am Ende zumindest gute Bekannte geworden. :')
    Und ehrlich gesagt hat mir Yuya in dem Moment ziemlich aus der Seele gesprochen. Ich fand seinen Kommentar sehr passend.
    ________________________

    Mal was ganz anderes. KSM hat vor ein paar Tagen den deutschen Trailer für The Dark Side of Dimensions veröffentlicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=Rl0EDYzSxAY

    Ich finde, Christian Zeiger klingt als Aigami unglaublich gut. Ist eine klasse Besetzung. Und die Sprecher von damals wieder in ihren alten Rollen zu hören, ist wunderbar, auch wenn man natürlich hört, dass sie alle älter geworden sind. Den Aspekt finde ich nicht einmal schlecht. Tea klingt jetzt viel angenehmer als früher, nicht mehr so extrem quietschig. Und Bakura ebenso.





  21. #4621
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Theoretisch hätte es auch ein Unentschieden werden können.
    Auch damit hätte ich mich nicht zufrieden gegeben.
    Und ich schweige, weil ich dich nicht spoilern möchte. Weiß ja nicht, ob du auch auf dem japanischen Stand bist.
    Mir ist egal, auf welchen Stand ich bin, Spoiler machen mir nichts, bin da nicht so pingelig wie andere.

    Ich fand seinen Kommentar sehr passend.
    Farbiger passender Kommentar, in dem Shay als Freund bezeichnet wird...
    Wenn mir schlecht wird, weißte warum.

  22. #4622
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Alter ich wollte gerade was über diesen Shadow sagen.

    Der ist wenigstens Einsichtig, nicht so wie Shay...

  23. #4623
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der 2. Zexal-DVD-Box, die am 10. April 2017 erscheint:

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #4624
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions werde ich mir reinziehen. Der Letzte Dreck was da raus kam in den letzten Jahren ziehe ich mir gar nicht rein. 5D's habe ich bei Folge 25 oder so abgebrochen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #4625
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nickelodeon setzt Arc-V ab.
    Die 2.Staffel wird nicht komplett ausgestrahlt, letzter Ausstrahlungstermin ist der 1.April.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/135476...i-oh-arc-v-ab/

Seite 185 von 187 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •