User Tag List

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 632

Thema: Angst?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angst?

    Wovor habt ihr am meisten Angst?
    Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
    Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yoiko
    Wovor habt ihr am meisten Angst?
    Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
    Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
    *ggg* Meine Eltern sind beide Zahnärzte
    Ich hab nicht direkt Angst vor Blutegeln und so ein Madenzeug, aber davor hege ich einen gewissen Ekel ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uaah! Gleich zwei von der Sorte!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  4. #4
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spinnen.....mehr sag ich dazu nich....

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    große hunde

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab angst vor meiner freundin,wenn ich mal was falsches mache,was blödes sage...-tot-................

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Z-A-H-N-A-R-Z-T . . .

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab vo nichts angst...! *lol*

    ne am meisten angst hab ich vorm weltuntergang oder so..! (aber erst in ein paar 100 jahren..! ^^) dan vor irgendwelchen krankeiten die ich vieleicht mal haben könnte und dan noch das meinen eltern/ freundin/verwanten etwas pasieren könnte..!


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Z-A-H-N-A-R-Z-T . . .
    Ich korrigiere, am meissten Angst hab ich dafor, mal alt tzu sein!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Cyrree
    Z-A-H-N-A-R-Z-T . . .
    Ich korrigiere, am meissten Angst hab ich dafor, mal alt tzu sein!!!
    aber das wirst du eh mal sein also bringt es eigentloich nichts..! davor hab ich eigentlich keine angst, eher davor dan alein zu sein!


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    Original von Cyrree
    Original von Cyrree
    Z-A-H-N-A-R-Z-T . . .
    Ich korrigiere, am meissten Angst hab ich dafor, mal alt tzu sein!!!
    aber das wirst du eh mal sein also bringt es eigentloich nichts..! davor hab ich eigentlich keine angst, eher davor dan alein zu sein!

    Ja, das ist es ja grade!!! Ich will nicht als alte Oma enden!!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Angst vor dem Alter!ICh mein es lässt sich nicht vermeiden also lass ich es einfach auf mich zukommen....

    Also ich hab Angst davor später mal einfach keinen Job zu finden und auf der Strasse zu landen!
    Weiterhin vor Spinnen allgemein sonst ein paar Kleinigkeiten aber nicht grossartiges vor dem ich wirklich Angst hätte

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
    ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen....

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Vegetakun=-
    also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
    ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen....
    Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
    Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
    Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch Angst vorm alt werden , und vor Fliegenden Fichern z.B. Wesben !!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von -=Vegetakun=-
    also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
    ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen....
    Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
    Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
    Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!
    Nur 4Zähne?Bei mir watens 6 Milchzähne und ich glaubeiner oder zweieweisthätszähne aber jetzt hab ich ganz tolle Zähne (mein Kiefer war zu klein)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Cyrree
    Original von -=Vegetakun=-
    also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
    ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen....
    Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
    Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
    Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!
    Nur 4Zähne?Bei mir watens 6 Milchzähne und ich glaubeiner oder zweieweisthätszähne aber jetzt hab ich ganz tolle Zähne (mein Kiefer war zu klein)
    Wovor ich angst hab hmmmmm?? Also jetzt hab ich angst davor die schule nicht zu schaffen.

    Also bei mir fallen die Milchzähne schon vorher
    ab bevor ich beim Zahnarzt bin

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ruby Moon
    Original von Yo-chan
    Original von Cyrree
    Original von -=Vegetakun=-
    also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
    ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen....
    Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
    Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
    Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!
    Nur 4Zähne?Bei mir watens 6 Milchzähne und ich glaubeiner oder zweieweisthätszähne aber jetzt hab ich ganz tolle Zähne (mein Kiefer war zu klein)
    Wovor ich angst hab hmmmmm?? Also jetzt hab ich angst davor die schule nicht zu schaffen.

    Also bei mir fallen die Milchzähne schon vorher
    ab bevor ich beim Zahnarzt bin
    ich würd sagen ich hab schiss vor der schule,versagensängste

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    großen hunden(weil ich so klein bin)


    un vor praktikantinnen die zu 3 beim kiefernorthopäden einem die zähne rausreissen
    das war wieder ein tag heute.......qualen!!! HÖLLE HÖLLLE HÖLLE!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
    naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sinless
    ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
    naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten
    Was habt ihr für ein Problem mit Ärtzten?Anatomie gesehn und seitdem im Trauma

    Für mich sind Ärtzte nur ganz normale Menschen!Also auf jeden Fall nichts schlimmes!

    Also Angst vorm Versagen ist ne schlimme Angst wie ich find und tweilw. auch meine grösste dagegen jedesmal die Freude wenn ich etwas geschafft hab vor dem ich vorher voll den Schiss hatte!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe panische Angst vor Spritzen. Bei impfungen müssen mich immer mindestens drei Leute festhalten: Die Arzt-Helferin, meine Mum und die Ärztin selber...Immer wenn ich weiss, dass ich bald geimpft werden muss, verstecke ich den Impfpass von mir XD Und jedsmal findet ihn meine Mum doch ;_; Beim letzens mal impfen habe ich nicht geheult und niemand musste mich festhalten...Ich brauchte nur die Hand meiner Mum zum drücken...Und das obwohl ich schon 15 bin Ich hab echt vor kaum was schiess...Die Ruhe selbst. Aber sobald ich ne Spritze seh, bekomme ich panik*domp*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Sinless
    ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
    naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten
    Was habt ihr für ein Problem mit Ärtzten?Anatomie gesehn und seitdem im Trauma

    Für mich sind Ärtzte nur ganz normale Menschen!Also auf jeden Fall nichts schlimmes!

    Also Angst vorm Versagen ist ne schlimme Angst wie ich find und tweilw. auch meine grösste dagegen jedesmal die Freude wenn ich etwas geschafft hab vor dem ich vorher voll den Schiss hatte!
    nein kindheitstraume weil ich früher so oft ins Krankenhaus musste und jetzt krieg ich immer noch panik bei weißkitteln... wenn die in gelb oder blau ankommen würden hätt ich wahrscheinlich keine angst

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zucke immer bei dem Thema Röntgen zusammen, weil ich das wie die Pest hasse^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Ich habe panische Angst vor Spritzen. Bei impfungen müssen mich immer mindestens drei Leute festhalten: Die Arzt-Helferin, meine Mum und die Ärztin selber...Immer wenn ich weiss, dass ich bald geimpft werden muss, verstecke ich den Impfpass von mir XD Und jedsmal findet ihn meine Mum doch ;_; Beim letzens mal impfen habe ich nicht geheult und niemand musste mich festhalten...Ich brauchte nur die Hand meiner Mum zum drücken...Und das obwohl ich schon 15 bin Ich hab echt vor kaum was schiess...Die Ruhe selbst. Aber sobald ich ne Spritze seh, bekomme ich panik*domp*
    1. Meine Mum is Ärztin (was heißt, dass ich nichmal krank werden darf...) das schlimmste ist, dass sie Kinderärztin is (kind=mensch <18 Jahre) ichhab schon seit Jahren immer Schiss vorm Spritzen- macht meistens meine Mum... (im Urlaub, als ich Fieber hatte + Wahnvorstellungen ^^" hatte ich einen Anfall, in dem ich sie gefragt hab, ob sie mich net spritzen kann- jetzt hab ich in ein paar Wochen nen Termin- da wird Krankheit eiskalt ausgenutzt)
    2. Hab ich Angst vorm Tod- was passiert da, ist die Seele und das Denken- sind die einfach so weg????
    3. Ekel ich mich total vor Krabbelviechern- vor allem, weil in unserem Keller ein Haufen Asseln rumlungern. (vielleicht noch ein paar unentdeckte Arten?!?)
    4. Hab ich Angst vor schlechten Zensuren, weil meine Mum mich dann jedes Mal fertig macht (ich wohn allein mit ihr und sie hatte früher immer nur gute Zensuren...) allein bei 2en gibts immer Theater- bei 3en total (könnt ihr euch vorstellen, wie das war, als ich meine einzige 6 nach Haus gebracht hab???)

    NiN

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher