User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173

Thema: Klamotten

  1. #151
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dirndls für 100 Euro bist du eigentlich noch ziemlich günstig dran. Im Normalfall kannste da schon 200 bis 300 Euro für ein komplettes Outfit (mit Bluse und so) hinblättern. Unter 100 Euro was zu finden ist schwierig. Am Besten solltest du da eigentlich direkt bzw kurz nach dem Oktoberfest gucken, da werden die meist mit Rabatt rausgehauen.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist dann auch so eine, die im Japan-Urlaub mit Kimono rumläuft, oder wie?

    Erstmal: die Anschaffung eines Kleidungsstückes, von dem man noch nicht einmal den korrekten Plural bilden kann, sollte man vielleicht nochmal überdenken.

    Zweitens: Um nicht wie der totale Touri-Volldepp auszusehen, kannst du zur Wiesnzeit mit 150€ aufwärts rechnen, für Dirndl und Bluse (bitte.kein.T-Shirt.drunter), Schürze musst du meist noch extra zahlen und passende Schuhe brauchst du auch noch. Für Kleidergrößen 34 bis 38 wird es ziemlich schwierig, zur Oktoberfestzeit noch günstige und gutaussehende Dirndl zu ergattern, weil die Münchnerinnen schon in den Wochen davor zuschlagen.

    Drittens: Rat von Münchnerin zu Touri: spar dir das Geld und bessere stattdessen lieber dein Budget für den Wiesnbesuch auf. Wäre schade, wenn du womöglich viel Geld für Hotel und Anfahrt bezahlst und auf dem Oktoberfest schon nach einer Mass und ner Tüte gebrannter Mandeln schon Schluss für dich wäre.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    word. Die Touris die zur Wiesnzeit immer mit ihren meistens absolut billig aussehenden Dirndln auftauchen, dienen eigentlich nur dazu, in den Zeitungen unter "seltsamste Wiesn-verirrungen" oder sowas abgelichtet zu werden. Sorry. Und selbst wenn mans schafft, sich einigermaßen ansehnlich anzuziehen, hat es immer noch was von cosplay.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja bescheuert, sich gleich einen Dirndl kaufen zu müssen, nur weil man mal einmal aufs Oktoberfest geht. Ich finde, das lohnt sich doch gar nicht. Und irgendwie kommt es mir so vor, dass du auch nur im Dirndl da auftauchen willst, um dazu zu gehören.
    Ich war noch nie auf einem Oktoberfest, aber ich würde da vorher lieber in ganz normalen Klamotten hin gehen und mir ein Bild von machen, bevor ich mir dann wirklich einen Dirndl zulege.
    ~ I believe in death ~

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nach etwas gucken, dass in Hinblick auf den Dirndl-Stil hinkommt, aber nicht versucht, eins zu sein. Schwingender Rock, tailliert usw, sowas kann man auch sonst so tragen:

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, ein Dirndl. Nene,ich würd mir das Geld sparen. Kannst auch in einem normalen Outfit Spaß haben.Kauf dir für das Geld lieber ein paar schöne Andenken (oder Versauf es einfach ). Zum Thema Shoppen: Ich gehe in der Regel zu Peek & Cloppenburg. Dort haben sie immer sehr viel Auswahl und die verschiedensten Marken. Wenn es spezielle Markengeschäfte sein sollen, kaufe ich bei Esprit oder Jack & Jones. Online shoppe ich eher selten, wenn dann auf http://www.zalando.de oder mal ein schickes Hemd von http://www.hemden.de . Es gab auch mal so einen coolen Outlet Shop, wo man beispielsweise Diesel sehr günstig bekommen hat. Leider fällt mir der Weblink nicht mehr ein...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe immer zu H&M oder C&A. Meine Schuhe kaufe ich immer bei Deichmann.

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeans-Fritz

  9. #159
    Junior Mitglied Avatar von JustATracer
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei H&M,C&A,und wie die alle heissen , bekomme ich sowas nicht!!!!!

    Das war mein erster Thor Pulli...und der wurde anscheinend wieder neu aufgelegt....

  10. #160
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte mal fragen wie ihr so zum Thema Overknees steht. (die Socken )
    In Animes/Mangas sieht man sie ja sehr oft:



    in letzer Zeit gibt es sie ja auch in "Mainstrem" Läden wie H&M etc.

    findet ihr sie alltagstauglich?
    habt ihr welche daheim bzw. würdet ihr welche tragen?
    wie findet ihr allgemein wie sie so aussehen?

  11. #161
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Situation ist noch amüsanter. Mir hat meine Mutter vor ein paar Jahren Overknee-Strümpfe gekauft.
    Ich selbst habe, wenn ich mich nicht irre, nur wenige Male gepaart mit Damenshorts getragen. Ich muss gestehen, dass sie hübsch aussehen mag, aber nicht immer als super bequem zu bezeichnen sind, wenn man mit Overknee-Strümpfe den ganzen Tag unterwegs ist. Sind bequem, aber nicht super bequem. 8D

    Ich finde, dass die Overknee-Strümpfe sich wie rote Lippenstifte verhalten. Bei einem kann das Tragen von Strümpfen verrucht wirken, bei einem anderen wiederum nicht. Es kommt in dem Fall an, wie man sich ankleidet und wie man sich gibt. Also eine schmale Grenze.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Meine Situation ist noch amüsanter. Mir hat meine Mutter vor ein paar Jahren Overknee-Strümpfe gekauft.
    Ich selbst habe, wenn ich mich nicht irre, nur wenige Male gepaart mit Damenshorts getragen. Ich muss gestehen, dass sie hübsch aussehen mag, aber nicht immer als super bequem zu bezeichnen sind, wenn man mit Overknee-Strümpfe den ganzen Tag unterwegs ist. Sind bequem, aber nicht super bequem. 8D

    Ich finde, dass die Overknee-Strümpfe sich wie rote Lippenstifte verhalten. Bei einem kann das Tragen von Strümpfen verrucht wirken, bei einem anderen wiederum nicht. Es kommt in dem Fall an, wie man sich ankleidet und wie man sich gibt. Also eine schmale Grenze.
    Oh ja, da sagst du was. Viel zu oft sieht man es bei Overknees besonders, dieses gewollt aber nicht gekonnt. Ich persönlich trage ab und an Overknees, aber auch eher zu ganz besonderen Anlässen, z.B. wenn ich in eine Disko gehe oder jetzt letztens als ich eben gecosplayed habe. Da war es auch die Kombi Jeans-Hotpants mit Overknees. Und das zweite Kostüm mit Spitze oben am Strumpfanfang.

    Aber wie du sagst, Luzi, sie sind eigl bequem aber nicht super bequem. Wenn ich schon Bein zeige, dann bevorzuge ich doch eher Strumpfhose, da gibt es auch schöne Motive. Bin aber eh eher die, die einen Rock oder Kleid einer Hotpants vorziehen würde. Nicht, dass ich nicht beides tragen könnte, aber Hotpants wirken dann oft nicht angemessen (zumindest da, wo ich dann hingehe)

    Mittlerweile sind ja Overknees wirklich ganz gut zu bekommen, wo man aber erschlagen wird ist in London. DA gibts ja ganze Passagen auf dem Camden Market, die nur aus Strumpf-, Gothik- oder Sceneläden bestehen. O.o Aber es gibt da tlw. so schöne Muster und vor allem so günstig im Vergleich zu uns... *schwärm*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    ... Zudem muss ich gestehen, dass ich mir die Idde Overknees zu kaufen, tatsächlich bei Animefiguren abgeschaut habe. xD
    war bei mir auch so Nur hat es bei mir sehr sehr sehr lange gedauert bis ich es mir wirklich getraut habe es selbst mal welche zu tragen. Aber irgendwann ist bei mir der Wunsch doch zu groß geworden

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    ...Ich finde, dass die Overknee-Strümpfe sich wie rote Lippenstifte verhalten. Bei einem kann das Tragen von Strümpfen verrucht wirken, bei einem anderen wiederum nicht. Es kommt in dem Fall an, wie man sich ankleidet und wie man sich gibt. Also eine schmale Grenze.
    Dass triffts finde ich eigentlich ziemlich gut
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind ja Overknees wirklich ganz gut zu bekommen, wo man aber erschlagen wird ist in London. DA gibts ja ganze Passagen auf dem Camden Market, die nur aus Strumpf-, Gothik- oder Sceneläden bestehen. O.o Aber es gibt da tlw. so schöne Muster und vor allem so günstig im Vergleich zu uns... *schwärm*
    oh mein Gott, da muss ich hin
    ich liebe ja Strumpfhosen mit Muster, nur bin ich in letzer Zeit etwas frustriert, dass sie leider so schnell kaputt gehen (auch wenn ich vorsichtig mit ihnen umgehe) und ja nicht gerade wenig Geld kosten...

    ich finde Overknees ehrlich gesagt ziemlich bequem ^^ auf jeden Fall bequemer als ne Jeans. Zur kalten Jahreszeit trage ich ehrlich gesagt immer entweder Leggins mit nem längeren Pulli oder eben Rock/Short + Strumpfhose und Overknees. Finde ich persönlich auch besser als solche Strickstrumpfhosen für den Winter.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich am liebsten bei Stylepit Die haben echt ne gute Auswahl und neuerdings bieten die sogar Ratenzahlung an Das läuft dann über so eine Zweitseite
    http://bee5.de/9sZ3P

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.961
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir waren Klamotten schon immer scheißegal. Sie sind nur dazu da, damit wir nicht nackt rumlaufen. Fertig. Weder als Kind noch als Jugendlicher und erst recht nicht als Erwachsener verschwendete ich auch nur einen Gedanken daran. Ich hab auch bei keinen Trends mitgemacht (warum auch?) und immer das angezogen, womit ich klarkam. Und wenn meine Mutter meinte, das wir jetzt Klamotten kaufen gehen, dann bekam ich Panik und Schweißausbrüche. Ganz genau, es war die reinste Folter. Auch heute empfinde ich noch so. Ich definiere mich nicht über Kleidung, bin auch so schon umwerfend genug. Ich hab ja meine Ausstrahlung, die über allem steht

    Kleine Anekdote:

    Im Alter von 10/11 Jahren hat mich meine damalige Freundin, Rebecca, mit einer Frage konfrontiert, die mich heute noch beschäftigt (wie man sehen kann; was Erinnerungen alles anrichten können ^^). Sie fragte mich ernsthaft, wie oft ich in der Woche die Unterwäsche wechsle (muß wohl in jedem weiblichen Wesen drin sein; aber einem Jungen darf man sowas doch nicht Fragen ). Da ich mir - wie schon erwähnt - über Nichtigkeiten keine Gedanken gemacht habe (man tut es einfach, wieso sich den Kopf darüber zerbrechen?) und ich schlecht mit der Wahrheit rausrücken konnte.... also log ich.

    Die oberste Regel war: Warum wechseln, wenn's net stinkt?

  16. #166
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage bei Hosen Größe 44 und laufe in Jeans im Skinny-Stil rum (von den Schlaghosen bin ich weg) , wichtig dabei ist, das die Jeans dunkel ist, ich mag helle Jeans bei Großen Größen einfach nicht.
    Oberteile trage ich 48, was aber an meiner recht großen Brust liegt und kaufe oft bei cunda ein, da passen die Klamotten, gibts in weit oder eng, ohne dabei wie Presswurst ausszusehen.
    Schuhe kaufe ich 39/40 außer Ballerinas, da pass ich oft genug in ne 38, wobei ich gar nicht festgelegt bin, wo ich die kaufe, hab welche von Pimkie, Familie und oft werde ich bei Deichmann fündig, einziges Problem ist halt, das ich sehr schmale Füße hab.

  17. #167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du auf der Suche nach Jeans bisst dann schau doch mal bei Werbelink entfernt - scribble vorbei. Da findest du eine breite Auswahl an aktuellen, trendischen Hosen und Accesories.

  18. #168
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulrikewerner80 Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der Suche nach Jeans bisst dann schau doch mal bei Werbelink entfernt - scribble vorbei. Da findest du eine breite Auswahl an aktuellen, trendischen Hosen und Accesories.
    für diesen Tipp vielen Dank!
    Geändert von scribble (29.10.2018 um 17:07 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  19. #169
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde die seite auch super

  20. #170
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nur Online, wenns nicht passt wird's halt zurück geschickt. Meist halt Drop Dead, Etnies, Nike, Element, Adidas, Billabong. Schon recht markenbezogen scheinbar.

    Ne ganze Weile relativ viel bei Impericon bestellt, aber die haben die gute Streetwear ja getauscht gegen Politikdiskussionen auf Facebook und hässliches Merch. Waren vor ihrem Standort in Deutschland deutlich besser. Was soll man machen.

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    H&M und Zara

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine festgelegte Marke oder Ladenkette. Das was eben gefällt. Bin da sehr leidenschaftslos. Muss nicht immer die neusten Moden mit machen. Okay als Mann hat man es auch leichter. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tragt Ihr Uhren zu Eurem Outfit? Ich hab da en ziemlichen Fabel für entwickelt. Glaub über 20 mittlerweile in der Sammlung


    Sind sogar welche aus Holz bei. Eigentlich echt dämlich, kann sie ja nicht alle tragen und wenn ich ehrlich bin trag ich immer die selbe Uhr (Lieblingsuhr von Holzkern)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher