User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 165 von 165

Thema: daisuki-online.de

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die seite ziemlich karg !
    man könnte ruhig zB zu jeden manga in der DAi einen kurzen Inhalt oder sowas schreiben mit bildchen ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die seite sehr "klein". da ist ja gar nichts...keine infos oda so...voll boring, finde ich...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich find die Seite au ziemlich klein und fänds toll wenn man da noch nen bisschen was zu den Serien dazu schreiben könnte, wie es Sayuri-kun vorgeschlagen hatte.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die seite is ganz okay... man könnte aba noch mehr draus machen
    *stimme Sayuri-kun und Haru-kun zu*

    das forum is aba super !!!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die is eigentlich voll sinnloss(außer das man durch sie ins Forum kommt )
    Weil es könnte ja sein das jemand auf die seite geht weil er sich bevor er die daisuki das erste mal kauft sich informieren will was vorher in den einzelnen serien passiert ist.er gehtauf diese seite und wird vollkommen entäuscht.das einzige was er machen kann ist sich im forum a´nzumelden oder sich die dai einfach zu kaufen auch wen er vielleicht nix kapiert

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... man müsste mehr über die mangas un so bringen...
    tokyopop hat das ganz gut gemacht finde ich !!!

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die seite ist wirklich ach karg ...früher gab es wenigstens etwas zu PB, aber das wurde auch nach abschluss der serie gelöscht
    ...auf der seite von banzai gibt es viel mehr. dort gibt es wenigstens "specials" zu einigen der serien

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich find au, dass die seite ein bisschen spärlich isch. Da sollte man echt was machen

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    Ja ich find au, dass die seite ein bisschen spärlich isch. Da sollte man echt was machen
    finde ich auch v_v
    ich find zwar das es ganz nett aussieht,wies da so steht,aber im gegensatz zur banzai seite doch eher nur langweilig ...
    autoren infos,wallpaper,vorschau,neue taschenbücher
    solche sachen vermissen ich auf dieser seite

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch das die seite etwas klein geraten ist, aber ich denke nicht das man da irgendwas dazu schreiben sollte . es reicht doch wenn man 'nen Link zu Carlsen Comics hinzufügt, oder? Da gibts doch auch die rubrik >>Daisuki<<(bzw. >best of Daisuki<)
    Das würde meiner meinung nach schon reichen.


  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, da das forum hier so groß ist, ist das nicht so schlimm...
    aber sie könnten ja z.b. noch infos zu den einzelnen Serien bringen, und den Verfassern....

  12. #162
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten den Daisuki-Newsletter abbestellt, weil ich meine Email-Adresse geändert habe und nun den Newsletter auf meinen neuen Account erhalten möche.

    Leider hat das offensichtlich nicht geklappt, denn ich erhalte den Newsletter weiterhin auf meinem alten Account, während auf dem neuen noch kein einziger Newsletter ankam, auch keine Bestätigungsmail oder dergleichen (ich habe meine neue Email-Adresse bereits 2 mal eingetragen, um den Newsletter neu zu abonnieren).

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß, Julini

    EDIT: Hab jetzt nachträglich den Newsletter auf den neuen Account erhalten, hat sich also erledigt.

  13. #163
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich hab da keine Bestätigung drauf bekommen, hat auch länger gedauert, dann hab ich den Newsletter bekommen.
    Am besten wartest du ein bisschen, außerdem kommt jetzt eh kein Newsletter mehr, weil ja der neuste jetzt vor kurzem kam.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #164
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm klar merk ich nicht gleich, ob es mittlerweile geklappt hat, aber vor 2 Monaten habe ich wie gesagt meine neue Email-Adresse auch schon mal eingetragen und bis heute nichts erhalten... (Zumindest auf dem neuen Account, auf dem alten kamen wie gewohnt die Newsletter)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julini
    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten den Daisuki-Newsletter abbestellt, weil ich meine Email-Adresse geändert habe und nun den Newsletter auf meinen neuen Account erhalten möche.

    Leider hat das offensichtlich nicht geklappt, denn ich erhalte den Newsletter weiterhin auf meinem alten Account, während auf dem neuen noch kein einziger Newsletter ankam, auch keine Bestätigungsmail oder dergleichen (ich habe meine neue Email-Adresse bereits 2 mal eingetragen, um den Newsletter neu zu abonnieren).

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß, Julini

    EDIT: Hab jetzt nachträglich den Newsletter auf den neuen Account erhalten, hat sich also erledigt.
    Leider hat es sich nun doch nicht erledigt.
    Ich habe zwar nachträglich den DAISUKI Newsletter 08/07 auf meinem neuen Account erhalten, aber Nr. 09/07 kam wieder nur auf meinem alten Account an (obwohl ich dort mindestens 3 mal abbestellt hab!), auf meinem neuen war nichts zu sehen.

    Find das langsam echt schade, zum einen, weil ich ja meine alte Email-Adresse nicht mehr verwenden möchte und somit den Newsletter nicht mehr erhalten würde (und ich möchte ihn ja eben weiterhin erhalten), zum anderen, weil es irgendwie doch auch Spam ist, einen Newsletter weiter zu erhalten, den man abbestellt hat...

    Würde mich wirklich freuen, wenn das Problem gelöst werden kann.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •