User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: KoRn

  1. #301
    Atreanijsh
    Gast
    Soo extrem ist der Wechsel nicht mal da er zu der (Musik der) Band schon irgendwo passt.
    'See you on the otherside' war auch ein Album das sich mehr von ihren anderen Alben abgehoben hat und experimenteller war.
    Ich finds okay gefällt mir auf Dauer nur nicht so. Ich fand ihr letztes Album wo sie mehr zu ihren Wurzeln zurückkamen als gute und positive Veränderung.

    Ich finde das der Song 'Get up' auch ohne die Elemente von Dubstep sehr gut funktionieren würde, wenn nicht sogar besser^^
    Aber ich denk da auch mit meinem Metalerherzen der den "alten Zeiten" der Band ein bisschen hinterhertrauert xD
    Wie gesagt es ist nicht schlecht bleibe aber skeptisch. Ich werds mir mal anhören und dann entscheiden ob ichs kaufe.

  2. #302
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Was haltet ihr von dem Dubstep Album von KoRn, welches im November erscheinen soll?
    (Hier mal ein Eindruck, KoRn ft. Skrillex)
    lied an sich gut, wenn das dubstep zeug nicht wär. ist mir teilweise einfach zu elektronisch...

    warum müssen alle bands elektro miteinbauen? naja, alles geschmackssache
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher