User Tag List

Seite 7 von 97 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    meine ernste meinung?
    lieber nicht!!! aber mal ehrlich. die story ist zum wegrennen, die Charaktere sehen ziemlich s****** aus.
    Also für mich vergeudete seiten in Daisuki
    Ich akzeptiere deine Meinung, kann dich aber nicht verstehen... (na ja, nicht schlimm! )
    Ihc mag die Story, da sie zwar auch eine High School Geschichte ist, aber nicht nur von Romantik handelt, sondern auch von Machtkämpfen!
    Und die Komik kommt noch dazu!*lol*

    Ausserdem ist Soichiro echt kawai!

    Aber na ja, wenn dir die Serie net gefällt-egal,a ber vielleicht ändert sich deine Meinung im Laufe der Geschichte ja noch!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die macht kämpfe find ich auch witzig

    aber um ehrlich zu sein...wenn ich jetzt so überlege

    hab ich auch einen stichpunkt der mir irgendwie doch spanisch vorkommt
    ich meine wer lernt und gibt sich sooooo nett nur um anerkennung zu bekommen und is vom charakter genau das gegenteil!!!!

    is aber ja auch egal ist ja ein manga...da ist alles erlaubt

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnichiwa!

    Ich find Kare Kano voll cool !!!! Ich find dafon Tsukino Miyazawa am besten. Sie is voll cooooool! Ich find nur schade, dass da kaum schöne Bilder von ihr im Daisuki sind. Habt ihr vieleicht i-net Bilder von ihr? Das wer echt total geilo :bigeek:.

    Mata Ne Mizu~Chan

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    such doch mit ner suchmaschine da findest du meistens eteas
    was weiß ich google, lycos oder so
    oder du suchst fanpages ...dort gibts ja meistens auch bilder

  5. #155
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich lese es auch gerne....
    wisst ihr was ..es sind noch gar nich genug kapitel da um vernünftig darüber zu reden...
    aber ich fands witzig wo sie im ersten kapiter diesen "entscheidenden fehler " gemacht hat!!!

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Story ist witzig und geht locker durch das Geschehen!
    Und was das "zu wenig Kapitel" an geht, geb ich dir Recht.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kare Kano gefiel mir schon immer ^_^
    Der Anime ist auch sehr interessant, wenn auch etwas ungewöhnlich (Sprechblasen im Anime, Mangazeichnungen etc.)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sie haben noch gar nicht angefangen...

    Seht Euch im Comicforum um... da man da keine eigenen Avatare benutzen darf, muss man die nehmen, die dort sind... da laufen ein Haufen Leute mit gleichen Avataren rum! (auch ziemlich nervig...)

    Aber eigentlich dürfte das kein Problem sein... ihr habt doch bestimmt noch andere hübsche Bilder...

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um das profil zu zitiren:
    Avatar vom eigenen Rechner wählen:
    ergo: und es geht doch

    ich muss schleunigst mal wieder ein neues machen, sonst bin ich hier noch lange faceless^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, es steht da, aber die Realität sieht anders - möglicherweise ist denen irgendwo ein Fehler unterlaufen.
    Man kann keine eigenen Avatars benutzen - sonst hätten die Leute es schon längst getan...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte sie Szenen mit den Miyazawas am meisten!
    So ne Chaosfamily, eine Schwester weniger und man hätte die Meine!*lol*

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von supercat1510
    Der Schluss vom 3. Kapitel is gut - aber ich fand das so fies von Arima das er Yukino ignoriert hat.

    Das fand ich im Anime schon gemein
    Da hing das aber irgendwie damit zusammen das es geregnet hat.
    1. Woher hast Du den Anime? *auchhabenwill*
    2. Und hey, ich kann Arima gut verstehen (es ist immerhin sein größer Komplex und ein grundlegendes Problem seiner Persönlichkeit)... er hat's ihr auch danach erklärt - und das rechne ich ihm ziemlich hoch an...

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Original von supercat1510
    Der Schluss vom 3. Kapitel is gut - aber ich fand das so fies von Arima das er Yukino ignoriert hat.

    Das fand ich im Anime schon gemein
    Da hing das aber irgendwie damit zusammen das es geregnet hat.
    1. Woher hast Du den Anime? *auchhabenwill*
    2. Und hey, ich kann Arima gut verstehen (es ist immerhin sein größer Komplex und ein grundlegendes Problem seiner Persönlichkeit)... er hat's ihr auch danach erklärt - und das rechne ich ihm ziemlich hoch an...
    Den Anime hab ich von Ebay (en sub)
    Er wird aber noch dieses Jahr in Deutschland auf DVD erscheinen.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der richtige Fan läd sich keinen Fansub von Serien runter, die man komplett in den USA auf DVD bekommt und die auch noch hier schon lizensiert und angekündigt sind.

    Ja ne
    Milkmaster*
    *immer diese muss-haben-sofort-für-lau Mentalität...
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist der "richtige Fan" vermutlich sehr reich... das ist bei manchen Fans leider nicht der Fall, die sind aber auch "richtige Fans".

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch Videos und DVDs kaufe, aber ich hab weder Zeit, noch Geld mich darum so intensiv zu kümmern (wenn man beispielsweise von einer Serie wie "Kodomo No Omocha" redet, ist man durch 5 DVDs mal eben 125 € los...).

    Ich könnte allerhöchstens verstehen, dass sich jemand aufregt, weil das Downloaden nicht legal ist und dass ich als Erwachsene andere Leute quasi zu einer Straftat animiere (im ganz strengen Sinne). Ich bin aber der Meinung, dass ich nichts unbedingt neues verraten habe und auch nichts, was nicht schon in anderen Medien gesagt wurde (es ist also egal, wie und wo man übers Downloaden erfährt, im Prinzip könnte man es nämlich überall).

    Soviel dazu...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wenn du runterlädst, unterstützt du nicht die Macher und jeder richtige Fan tut das. Und wenn du kein Geld dafür hast, musst du darauf verzichten, so einfach ist das. Du hast das Privileg Anime zu gucken, nicht das Recht.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lade mir auch keine Animes runter. meistens finde ich die qualität zum kotzen und bei WinMX stehen immer so viele an.....

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der richtige fan lad sich keine fansubs wenn es lizensiert ist, ja, aber wer sagt das es lizensiert ist? ich sach nur hk zu ebay

    @reich
    ich bin arm wie sau un akufe mir dennnoch nur originale wenn lizensiert

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir keine Animes, lade sie aber auch nicht runter. KaraKano gibt es ja bald von Carlsen, das werd ich mir aber schon zulegen, als echter KK fan!
    Der Manga ist einfach nur spitze! Arima rulez.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, ich hatte den Eindruck, das mehr Leute denken wie ich... aber da kommt jemand mit der Moralkeule und schon kuschen alle. Ich stehe wenigstens zu meinen Fan-Subs. Auch wenn ich dann kein "richtiger" Fan bin, weil ich nicht den Reichtum der Hersteller unterstütze (wenn man bedenkt, was es kostet, eine DVD herzustellen... ca. 1€, eher weniger). Ich frage mich dann nur, warum es Brenner gibt. Die Sache mit den Sicherheitskopien gilt nicht!

    Wie dem auch sei, im Grunde gehörts nicht hierher. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Anime von Kare Kano schon kenne, hätte ich ihn nämlich gekauft, so hätt ich mich geärgert, weil er mir nicht so gut gefällt.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mihoshi-chan Ich frage mich dann nur, warum es Brenner gibt. Die Sache mit den Sicherheitskopien gilt nicht!
    Weil nur 1,44 MB auf eine Diskette passen und nicht jeder ein zip-laufwerk hat vielleicht? Auch ein sehr guter Grund für CD-Brenner. (Leider ist der "böse" Grund wohl treibende Kraft für Brenner-Entwicklung.)

    Und Fansubs runterladen hat nichts mit Moral sondern mit funktionierender Marktwirtschaft zu tun. Etwas für nichts gibts nur bei Gewinnspielen! Wenn jeder so denkt, gibts irgendwann nix.

    Hmm... eigentlich wollt ich mich ja raushalten...

    Ja ne
    Milkmaster*
    *zum testen sind fansubs OK, wenn man bei Nichtgefallen löscht und bei Gefallen kauft.
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nee, nix mir moarl, ich lad mir ja auch fansubs, aber nur von welchen wo noch keine dvds draussen sind^^

    ich spar mal halt was länger um mir dann eine ehcte originale lizensierte deuscthe dvd zu kaufen, den das lohnt sich dann.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es etwas gewundert, dass Arima so komisch war.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist bizarr... jedenfalls so ab Folge 19! Ich finde es seltsam, wieviele Mangasequenzen, Sprechblasen und Realbilder bzw. -Filme enthalten sind! Folge 26 habe ich nicht wirklich verstanden... und das Ende auch nicht! Was wohl u.a. daran lag, dass die ganzen geschriebenen Texte nicht übersetzt waren...
    außerdem existiert auch kein richtiges Ende, es wirkt irgendwie, als hätte man, weil man genug davon hatte, einfach abgebrochen! Überhaupt sind Teile ziemlich langweilig -_-°

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyou-chan
    Der Anime ist bizarr... jedenfalls so ab Folge 19! Ich finde es seltsam, wieviele Mangasequenzen, Sprechblasen und Realbilder bzw. -Filme enthalten sind! Folge 26 habe ich nicht wirklich verstanden... und das Ende auch nicht! Was wohl u.a. daran lag, dass die ganzen geschriebenen Texte nicht übersetzt waren...
    außerdem existiert auch kein richtiges Ende, es wirkt irgendwie, als hätte man, weil man genug davon hatte, einfach abgebrochen! Überhaupt sind Teile ziemlich langweilig -_-°
    Hmm... Wir reden hier immerhin von einem Gainax-Anime! Und die haben halt meistens ein seltsam/bizzar/(pseudo)tiefenpsychologisches Ende, das aussieht, als hätte man kein(e) Lust/Geld/Ideen/was-weiß-ich mehr.
    Das ist doch das schöne ander ganzen Sache.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

Seite 7 von 97 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •