User Tag List

Seite 73 von 75 ErsteErste ... 2363646566676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 1863
  1. #1801
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Illustration hat sie wohl anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums gezeichnet:



    Es hat einfach einen hohen Nostalgiefaktor. Sehr schön, alle ihre Protagonistinnen auf einen Blick zu sehen. Vergleicht man das Bild mit ihren alten Werken, bin ich froh, dass ihre Augen nicht mehr so riesig wie Teller sind. Zwar immer noch groß, aber nicht mehr ganz so schlimm.

    Wäre toll, wenn Tanemura noch solches Bild mit all den Jungs anfertigt. Der Vollständigkeit wegen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre wichtigste Figur steht natürlich im Zentrum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ihre wichtigste Figur steht natürlich im Zentrum.
    Die sich aber scheinbar das Bein gebrochen hat. Mitsuki, die eigentlich die Jüngste im Bunde ist, sieht älter als die meisten anderen aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #1804
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss leider sagen, trotz, dass es ihre Heldinnen zeigt, kommt bei mir gar keine Nostlagie auf... und auch finde ich die Posen und Gesichter seltsam leblos... Nicht das, was ich mir irgendwie gewünscht hätte...

    Nee, leider nicht die Arina, die ich von damals gekannt und gemocht habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1805
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre alten Storys sind mir die Liebsten <3
    Ab dem Ende von Fullmoon hat sich da bei mir leider total gewandelt, die Geschichten gefielen mir nicht mehr so gut und teilweise war ihr Zeichenstil ab da auch quälend (Finger/Hände, Schritt bei den Jungs...)

    Trotz allem finde ich solche Illus von ihr immer noch schön anzusehen Überrascht hat mich hier Ion, bin sehr froh sie hier doch so viel Platz bekommen hat D

  6. #1806
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die sich aber scheinbar das Bein gebrochen hat. Mitsuki, die eigentlich die Jüngste im Bunde ist, sieht älter als die meisten anderen aus.
    Das fällt mir jetz erst auf.
    Das mit Mitsuki dachte ich mir auch...<_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1807
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal wie lange ich das Bild betrachte, Jeannes Bein mag einfach nicht richtig aussehen. Es erinnert mich auch daran, dass ich noch nicht alle Serien von ihr gekauft und gelesen habe. Das muss ich noch nachholen.
    Mir gefällt Jeanne auch am besten.

  8. #1808
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akuma ni Chick x Hack werde ich mir kaufen, wenn er hier erscheint Hat ja nur 2 Bände, soviel kann man da gar nicht falsch machen, denk ich.

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar werden die gekauft. Bei Arina kann man nie was falsch machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Arina kann man nie was falsch machen.
    Doch kann man


  11. #1811
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Doch kann man
    Blasphemie! Lady Queen wird dich bestrafen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Blasphemie! Lady Queen wird dich bestrafen. XD
    Wohl eher Geschmackssache und mit Lady Queen nehm ich's doch locker auf xD


  13. #1813
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Akuma ni Chick x Hack werde ich mir kaufen, wenn er hier erscheint Hat ja nur 2 Bände, soviel kann man da gar nicht falsch machen, denk ich.
    Da der Manga scheinbar vorzeitig beendet wurde, lief da wohl einiges falsch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1814
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber lieber eine schlechte abgeschlossene Serie als die Ungewissheit, was sie in einer laufenden Serie noch alles anstellt

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da der Band mittlerweile ja schon raus ist und damals nur das Cover der normalen gepostet wurde (das der Specialedtion war vorher nicht bekannt)...

    Hier die 2. Special-Edition von Shunkan Lyle:
    (Dieses Mal wie schon mal erwähnt nur eine und zwar von Yui Kikuta; ob das ansich heißt das die besser in Japan ankam bzw sich verkaufte? - Aber es hätte auch gewundert wenn man immer 2 gemacht hätte...)




    Auch hier wie erwartet wieder 2 Charaktere...aber wieder ein farblich schönerer Hintergrund. Da bleibt es schon schade das man es bei der ersten Vol allgemein nicht so machte.(Wobei man das ja ändern kann bei uns und zumindest farblich passend einfärben.)

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier mal zwei englische Reviews über Akuma ni Chick x Hack und 31 I Dream...

    https://yankeebanchou.wordpress.com/...k-all-volumes/

    Bei Akuma ni Chick x Hack klingt es für mich mehr eher danach als wenn mans von Beginn an kürzer geplant hat und dann so zuviel übereilt hat, vielleicht hatte man keine Vertrauen in die Storyidee, da sie ja doch etwas anders ist. (Ich denke also hätte man dem ganzen mehr Raum geben wäre, hätte es das Ergebnis im gesamten sicher verbessert...)
    Mir ist jetzt auch (noch) klarer warum da wohl so schlechte Bewertungen kamen...wurde ja hier schon angedeutet..es ist keine normale reine Shojo-Romancestory...viele wollen und erwarten das aber wahrscheinlich auch häufiger in solchen Magazinen.

    Vorallen der Punkt dürfte viele gestört haben...


    Dass der Typ von dem das Mädel was wollte schwul ist und sie eben nicht mit ihm zusammen kommt, sondern statt dessen anscheinend mit wem anders.
    Und man den BL-Teil auch nicht richtig abschließt.




    Die von 31 I Dream hab ich selber noch nicht genauer gelesen...wird aber auch manches was man so schon mitbekam mit erwähnt.

    https://yankeebanchou.wordpress.com/...idream-vol-14/
    Geändert von Mia (04.02.2017 um 14:07 Uhr)

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Akuma...

    also das die Protagonistin nicht mit ihrem Schwarm zusammenkommt, weil er schwul ist, finde ich nicht schlimm.
    Sondern eher erfrischend
    Kann aber verstehen, wenn manchen das nicht so schmeckt.

    Das der BL-Teil aber nicht richtig abgeschlossen ist finde ich nicht so toll, auch wenn ich nicht weiß, was ich mir darunter vorstellen soll.



    Jedenfalls werde ich Akuma auf jeden Fall kaufen und mir ein eigenes Bild von dem Manga machen


  18. #1818
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bei Akuma ni Chick x Hack klingt es für mich mehr eher danach als wenn mans von Beginn an kürzer geplant hat und dann so zuviel übereilt hat, vielleicht hatte man keine Vertrauen in die Storyidee, da sie ja doch etwas anders ist.
    Selbst wenn man es kürzer geplant hat, so klingt es dennoch eher nach überhastetes Ende. Hätte Tanemura dem Manga 1-2 Bände mehr gegeben, wäre es vielleicht sogar besser rübergekommen. Aber so kann ich es noch besser verstehen, warum die Kritiken so mies ausfielen. Einmal ein viel zu hohes Erzähltempo und dann noch die Sache mit dem BL, was aber wohl auch nur dürftig umgesetzt wurde. Solche Sachen muss man schon ordentlich ausarbeiten, damit es plausibel und gut rüberkommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir Akuma auch erst kaufen,

    vorallem wegem dem BL-Anteil

    aber da wir Frau Tanemura kennen wird das wohl nen Schuss in Ofen.
    Und da ich mir das nicht antun möchte wie sie das vergeigt,

    auch wenn mich der BL-Part wirklich extrem reizt, vorallem in dem Kontext, dass die Prota aufgrunddessen ihren LI nicht bekommt

    , so sehr würde ich auch fluchen wenn sie es verhaut.
    Wobei sich die Frage nach dem "wenn" wohl nicht stellt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1820
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir Akuma auch erst kaufen,

    vorallem wegem dem BL-Anteil

    aber da wir Frau Tanemura kennen wird das wohl nen Schuss in Ofen.
    Und da ich mir das nicht antun möchte wie sie das vergeigt,

    auch wenn mich der BL-Part wirklich extrem reizt, vorallem in dem Kontext, dass die Prota aufgrunddessen ihren LI nicht bekommt

    , so sehr würde ich auch fluchen wenn sie es verhaut.
    Wobei sich die Frage nach dem "wenn" wohl nicht stellt.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Prinzipiell hätte ich schon Interesse, aber hinterher würde ich mich dann wegen der Umsetzung von Tanemura nur aufregen xD

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Shoco Card entscheiden lasse, ob ich ihn kaufe oder nicht - wenn sie mir gefällt kauf ich ihn, wenn nicht halt nicht

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Prinzipiell hätte ich schon Interesse, aber hinterher würde ich mich dann wegen der Umsetzung von Tanemura nur aufregen xD

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Shoco Card entscheiden lasse, ob ich ihn kaufe oder nicht - wenn sie mir gefällt kauf ich ihn, wenn nicht halt nicht
    Ich warte die Meinungen nach den 2 Bänden ab und schaue dann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1822
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man es kürzer geplant hat, so klingt es dennoch eher nach überhastetes Ende. Hätte Tanemura dem Manga 1-2 Bände mehr gegeben, wäre es vielleicht sogar besser rübergekommen. Aber so kann ich es noch besser verstehen, warum die Kritiken so mies ausfielen. Einmal ein viel zu hohes Erzähltempo und dann noch die Sache mit dem BL, was aber wohl auch nur dürftig umgesetzt wurde. Solche Sachen muss man schon ordentlich ausarbeiten, damit es plausibel und gut rüberkommt.
    Das meinte ich ja selber auch mit, und ansich ist es ja schon schade das man da nicht mehr draus machte bzw es besser umsetzte...aber der Punkt ist ja, das es ja nicht zwangsläufig nur an Arina gelegen haben muss. Vielleicht hätte sie gerne mehr Bände gemacht, durfte aber nicht. (Das gab es schließlich schon auch bei anderen Mangaka/Titeln.) Dann würde es auch erklären warum es wohl von Beginn an schon gehetzter zu sein scheint. (Sprich meine Gedanken da: sie hats vorgeschlagen und wollte es machen, der Verlag/Editor (wer auch alles immer) war nicht so von überzeugt, weils nicht das übliche ist und sie sollte halt ihre Idee dann zu sehr kürzen bzw bekam nur eine gewisse Anzahl von Kapitel für die Story deswegen...) Und die Bände sind ja auch unnötig dünner, da wäre ja auch mehr drin gewesen.xd

    Wenn sie aber jetzt wirklich mehr andere Dinge ausprobieren will, erklärt das wohl wirklich nochmal mehr auch ihre Zusammenarbeit beim anderen Verlag mit Yui Kikuta.
    Da diese ja auch eher etwas andere Storys zeichnet.

    Vielleicht macht ja irgendwann jemand anders mal so eine ähnliche Story im Grundansatz, die eben nicht so das typische ist was man erwartet.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu Akuma...

    also das die Protagonistin nicht mit ihrem Schwarm zusammenkommt, weil er schwul ist, finde ich nicht schlimm.
    Sondern eher erfrischend
    Kann aber verstehen, wenn manchen das nicht so schmeckt.

    Das der BL-Teil aber nicht richtig abgeschlossen ist finde ich nicht so toll, auch wenn ich nicht weiß, was ich mir darunter vorstellen soll.


    Also soweit ich das verstand bei dem Link...



    Ist ja der eine Typ zwar verknallt in seinen Kumpel, dieser aber halt noch nicht in ihn und darum kommen sie auch noch nicht wirklich zusammen und so gesehen ist dann das der Punkt was dann offen endet.

    Beim anderen stimme ich dir zu, ansich ist es schon erfrischend...aber es kommt halt drauf an wie man sowas darstellt und klar kommt das dann wenns zu übereilt ist schon etwas blöd daher.



    Nja, ich bin aber echt gespannt wie das dann bei uns ankommen wird.
    Geändert von Mia (04.02.2017 um 17:58 Uhr)

  23. #1823
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das verstand bei dem Link...



    Ist ja der eine Typ zwar verknallt in seinen Kumpel, dieser aber halt noch nicht in ihn und darum kommen sie auch noch nicht wirklich zusammen und so gesehen ist dann das der Punkt was dann offen endet.

    Beim anderen stimme ich dir zu, ansich ist es schon erfrischend...aber es kommt halt drauf an wie man sowas darstellt und klar kommt das dann wenns zu übereilt ist schon etwas blöd daher.
    Okay, finde ich aber jetzt nicht so schlimm.
    Da es eh nur 2 Bände sind, werde ich es sicher verkraften können x3


  24. #1824
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Das meinte ich ja selber auch mit, und ansich ist es ja schon schade das man da nicht mehr draus machte bzw es besser umsetzte...aber der Punkt ist ja, das es ja nicht zwangsläufig nur an Arina gelegen haben muss. Vielleicht hätte sie gerne mehr Bände gemacht, durfte aber nicht. (Das gab es schließlich schon auch bei anderen Mangaka/Titeln.) Dann würde es auch erklären warum es wohl von Beginn an schon gehetzter zu sein scheint.
    Wenn sie von Anfang an nicht mehr Bände hätte machen dürfen, hätte sie die Story aber so anpassen müssen, damit es nicht gehetzt wirkt. Das ist keine Entschuldigung für schlechtes Storytelling. Wenn man der Review Glauben schenken mag, war ja gerade der Anfang total überhastet, so dass man nicht mal mitbekam, dass sich Prota als Junge verkleiden und sich in die Schule schleichen wolle.
    Wenn der Redakteur keinerlei Vertrauen in der Story gehabt hätte, wäre diese erst gar nicht produziert worden. Die Magazine verschenken da keinen Platz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn sie von Anfang an nicht mehr Bände hätte machen dürfen, hätte sie die Story aber so anpassen müssen, damit es nicht gehetzt wirkt. Das ist keine Entschuldigung für schlechtes Storytelling. Wenn man der Review Glauben schenken mag, war ja gerade der Anfang total überhastet, so dass man nicht mal mitbekam, dass sich Prota als Junge verkleiden und sich in die Schule schleichen wolle.
    Wenn der Redakteur keinerlei Vertrauen in der Story gehabt hätte, wäre diese erst gar nicht produziert worden. Die Magazine verschenken da keinen Platz.
    Naja, dass das den Mangaka nicht immer so gelingt bzw es nicht immer so möglich ist hatte man schon öfter und nur an Arina liegt es dann ja nicht. Aber wir wissen nicht die genauen Gründe, es sei denn sie erwähnt da evtl was in einem Nachwort oder so. (Ich glaube aber nicht wirklich das über solche Dinge groß gesprochen werden darf.) Man könnte eigendlich genauso sagen, warum dann der Editor (etc) es überhaupt so ok fand bzw so rausbrachte...gerade die besagte Szene die du beschreibst (und dort ja erwähnt wurde)..da sollt man doch meinen das dann schon da eingeschritten wird. Ich denke nicht das eine schlechte Story nur alleine immer an der Mangaka liegt, wenn auch diese mehr Anteil dran haben als andere.

    Zudem muss ich auch sagen, ich meine die Bloggerin hatte bei Mermaid Boys ja geschrieben das sie auch alles nicht so gut versteht, so gesehen könnte es auch sein das sie da was falsch gelesen oder verstanden hat und es zumindest schriftlich doch erwähnt wird. (Zumindest wäre es sicher möglich sowas auch bei uns im dt anzupassen falls man das wollte und dürfte denke ich mal.)

    Ich meinte es auch nicht so das man garkein Vertrauen hatte, sondern eben nur bedingt, weil man schon eher davon ausging das eine untypischere Romancestory vielleicht bei den Lesern nicht so gut ankommen wird. Und leider fährt man ja doch lieber bei vielen Magazinen die selben Dinge und mehr das sichere Klischee und was mehr ankommt. Vielleicht wäre diese Art Story auch einfach bei einem anderen Magazin oder gar Verlag besser aufgehoben gewesen. (Ich glaube sowas hattest du ja auch mal gemeint irgendwann.)
    Aber nja es ist halt wie es ist und man kann nur mutmaßen.
    Geändert von Mia (04.02.2017 um 20:35 Uhr)

Seite 73 von 75 ErsteErste ... 2363646566676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •