User Tag List

Seite 74 von 75 ErsteErste ... 24646566676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 1863
  1. #1826
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spoiler zu Band 4 von 31 Ai Dream klingt aber auch nicht gut...

  2. #1827
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Der Spoiler zu Band 4 von 31 Ai Dream klingt aber auch nicht gut...
    Wieso, was passiert denn noch? o.o


  3. #1828
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Der Spoiler zu Band 4 von 31 Ai Dream klingt aber auch nicht gut...
    Jetzt wo du es sagst, hatte es ja vorher noch nicht gelesen. Oje....wie kommt man nur dazu sowas zu verzapfen. xd

  4. #1829
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Am besten liest du es selbst. Chikage als Akari spielt Ru ziemlich übel und kindisch mit, find ich. Und Hibiki wird da auch noch reingezogen...

  5. #1830
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt paar Bewertungen auf amazon.jp durchgelesen, sooo schlimm finde ich jetzt nicht was da in Band 04 passiert.
    Eher doof und langweilig o.o

    31 I Dream gefällt mir aber nicht so gut wie MMF.
    Vielleicht breche ich 31 I Dream demnächst ab, mal schauen...ewig durch eine Reihe quälen will ich mich ja auch nicht und der Erscheinungsrythmus nervt auch :'D


  6. #1831
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Am besten liest du es selbst. Chikage als Akari spielt Ru ziemlich übel und kindisch mit, find ich. Und Hibiki wird da auch noch reingezogen...
    Kindisch ist noch viel zu nett, das ist doch eher Bitch-Verhalten was auch voll gegen ihren Charakter geht. Aber das ist ja nichts neues bei Arina das sie sowas bringt bzw ihre Charkatere dann für bescheuerte Plotwendungen zerschiest. xd

    Aber man kann der Schreiberin auch echt zustimmen das es besser gewesen wäre wäre das mit der Idolsache und so eine unabhängige Story statt das andere was man mit reingewurstet hätte, wäre das wohl am Ende besser gewesen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt paar Bewertungen auf amazon.jp durchgelesen, sooo schlimm finde ich jetzt nicht was da in Band 04 passiert.
    Eher doof und langweilig o.o

    :'D
    Wieso denn bei amazon? - les doch besser den Link wo ich hier gepostet hatte...

    Wemn laufende Serien so früh lizenziert werden, ist halt ein längerer Abstand normal, damit muss man dann immer klarkommen...also das sollte eigendlich das kleinere Übel sein.

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso denn bei amazon? - les doch besser den Link wo ich hier gepostet hatte...

    Wemn laufende Serien so früh lizenziert werden, ist halt ein längerer Abstand normal, damit muss man dann immer klarkommen...also das sollte eigendlich das kleinere Übel sein.
    Hatte deinen Link wohl übersehen/gar nicht mehr dran gedacht, den schaue ich mir auch nochmal an x3

    Gibt aber auch laufende Reihen, wo die Bände schneller erscheinen in Japan(so alle 3-4 Monate, oder so)


    EDIT
    Okay, hab's durchgelesen. Ist auf jeden Fall informativer als die Amazon-Reviews.

    Ich würde sagen, Arina hat da typisch-dumme Shojo-Szenen in den Manga geklatscht, die eh oftmals unlogisch sind.


    Anstatt das Chikage einfach den Mut zusammen nimmt normal mit dem Jungen Schluss zu machen, verhält sie sich wie ne' Bitch :'D
    Kann mir gut vorstellen, dass er sie danach aber immer noch nicht aufgeben will.
    Außerdem müssen die beiden doch eig. zusammenarbeiten??? Da ist es doch dann schlecht, wenn er Chikage hasst o.O

    Geändert von Sakuya (15.02.2017 um 11:12 Uhr)


  8. #1833
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Gibt aber auch laufende Reihen, wo die Bände schneller erscheinen in Japan(so alle 3-4 Monate, oder so)
    Stimmt schon aber ist halt kein Standart bei der Zielgruppe.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Arina hat da typisch-dumme Shojo-Szenen in den Manga geklatscht, die eh oftmals unlogisch sind.


    Anstatt das Chikage einfach den Mut zusammen nimmt normal mit dem Jungen Schluss zu machen, verhält sie sich wie ne' Bitch :'D
    Kann mir gut vorstellen, dass er sie danach aber immer noch nicht aufgeben will.
    Außerdem müssen die beiden doch eig. zusammenarbeiten??? Da ist es doch dann schlecht, wenn er Chikage hasst o.O
    Das ist ja eh sehr früh das Problem daran gewesen, das sie obwohl sie einen Josei eigendlich zeichen wollte, trotzdem zuviel von ihrem üblichen Shojo reinklatscht.
    Hinzu kommt das sie ja so gewisse typische Szenen auch gerne nochmal mehr übertreibt zu anderen Mangaka...
    Da hätte sie sich halt echt früher mal überlegen sollen was sie nun wie zeichnen wollte...



    Vorallen ist er doch ein echt süßer und lieber Junge gewesen, wenn er sich darum jetzt am Ende verändert wäre das ja nicht sehr toll...und wahrscheinlich hat sie ja den anderen jetzt auch nochmal mehr an der Backe. xd
    Das ganze mit den jüngeren Charakteren ist doch nichts als Zeitschinderei und Kapserletheater...


  9. #1834
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ich denke sie kann gar nicht anders, als übertriebenes Shojo-Drama in ihre Manga(zumindest in einiger ihrer neueren) reinzuklatschen, weil ihr nichts besseres einfällt.
    Oder sie steht so sehr drauf, keine Ahnung. Aber normalerweise müsste sie ja mal ne' Kehrtwende machen, wenn 31 I Dream in Japan nicht so dolle ankommt.
    Wobei man von amazon.jp ja nicht auf die ganze Leserschaft des Magazin's schließen kann...


    Fand es damals eh nicht so toll, dass sie einer Beziehung mit ihm so einfach zugestimmt hat.
    Ich meine, sie ist in Wirklichkeit 31 und nur in dem Körper einer 15-jährigen, ich an ihrer Stelle würde mich da pedo fühlen xD
    Und ich hätte auch gar kein Interesse an so nem' kleinen Jungen o.o

    "Ihre Jugend" kann sie ja auch mit einem erwachsenen Mann auskosten bzw. nachholen.

    Irgendwann wird der Junge sicher auch rausbekommen, dass sie in Wirklichkeit eine erwachsene Frau ist und dann ist das nächste Drama vorprogrammiert xD
    (Aber er wird sicher auch dann noch an ihr hängen)



  10. #1835
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Ich denke sie kann gar nicht anders, als übertriebenes Shojo-Drama in ihre Manga(zumindest in einiger ihrer neueren) reinzuklatschen, weil ihr nichts besseres einfällt.
    Oder sie steht so sehr drauf, keine Ahnung. Aber normalerweise müsste sie ja mal ne' Kehrtwende machen, wenn 31 I Dream in Japan nicht so dolle ankommt.
    Wobei man von amazon.jp ja nicht auf die ganze Leserschaft des Magazin's schließen kann...
    Naja, übertriebenes Drama ist ja auch was das in Japan allgemein nicht so unbeliebt ist. (Selbst bei uns kommt ja einiges was jetzt wir nicht so pralle fanden bei einen Teil der Fans gut an). - Vielleicht macht mans auch darum bzw weil es von ihr erwartet wird. xd

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Fand es damals eh nicht so toll, dass sie einer Beziehung mit ihm so einfach zugestimmt hat.
    Ich meine, sie ist in Wirklichkeit 31 und nur in dem Körper einer 15-jährigen, ich an ihrer Stelle würde mich da pedo fühlen xD
    Und ich hätte auch gar kein Interesse an so nem' kleinen Jungen o.o

    "Ihre Jugend" kann sie ja auch mit einem erwachsenen Mann auskosten bzw. nachholen.

    Irgendwann wird der Junge sicher auch rausbekommen, dass sie in Wirklichkeit eine erwachsene Frau ist und dann ist das nächste Drama vorprogrammiert xD
    (Aber er wird sicher auch dann noch an ihr hängen)


    Naja, eigendlich ist das mit dem Alterunterschied auch kein so großes Drama wie mans vielleicht sich oft denken mag (je nachdem halt), weil kommt ja in RL auch vor. In mach andere Storys ist auch auch nicht so schlimm gewesen und nicht so unbeliebt-...aber die Darstellung spielt halt immer mit rein.
    Und wirklich verboten wäre das ja über 14 auch nicht...wobei es ja hier keine Erlaubsnis von dessen Eltern gäbe nja. xd
    Aber hier kommt ja auch hinzu das sie da alles ja weiß mit dem Alter und nicht einfach mal zufällig in nen jüngeren verliebt ohne es vorher zu wissen bzw eigendlich ja nicht mal verliebt ist. Sowas ist dann ja nochmal ne andere Nummer.

    Aber da die Serie ja eigendlich anders aufgebaut war und man ja von Beginn an merkte das mit den Erwachsenen was laufen soll kommt so ein Murks einfach noch dämlicher.
    Vielleicht ist das ihre Art auch die Story unnötig in die Länge zu ziehen irgendwas muss man sich da ja immer ausdenken. Aber schade das die Editoren sie da immer so wütten lassen...obwohl es ja anfangs hieß das man ihr schon einiges gesagt hätte.

    Das die jüngeren mal später das rauskriegen könnten mit ihrem Alter war eh eine Sache die ich mir mit dachte...aber naja kommt dann auch drauf an wie mans macht. Ansich müsste es kein so großes Drama sein, aber klar wird es zu einem größeren wenn man bedenkt das welche in sie verknallt sind.


  11. #1836
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass z.B. 16-jährige zwar mit 18-jährigen zusammen sein können, aber mit keinem der älter ist(also rechtlich gesehen).
    Weiß aber nicht ob das nur für DE gilt, oder überhaupt stimmt.

    Jedenfalls finde ich einen Altersunterschied von 15 Jahren nicht so dolle, vor allem nicht wenn eine Person dann auch noch minderjährig ist.

    Finde die Story von 31 I Dream hätte man auch locker in 5 Bänden abhandeln können, es nur wegen der Kohle zu strecken ist schon blöd...vor allem wenn die Mangaka offenbar keine gescheiten Einfälle für die Story hat xD

    Könnte eventuell auch Stress geben, wenn dann die Showbiz-Leute das mit Chikage mitkriegen. Immerhin hat sie ja alle dort verarscht.
    Kann mir gut vorstellen, dass Chikage sich vielleicht mal während einem Live-Auftritt verwandelt und daraus dann ein großer Skandal entsteht, oder so



  12. #1837
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad zufällig enddeck das Arina einen neuen Band Arinas Sammelsurium (Arina no Tane - Mattari Nichijou Hen) rausgebracht hat.
    der Band ist am 25. November 2016 in Japan erschienen.


    ob der Band wohl zeitnah auch bei uns erscheinen wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1838
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ob der Band wohl zeitnah auch bei uns erscheinen wird?
    Wundern würde es nicht. Beim anderen war aber ja fast nur altes drin oder?

    Kann die Dame nicht mal länger Urlaub/Pause machen, wie andere Mangaka? - damit wir ne Zeit von ihr verschohnt bleiben und andere mal eher ne Chance kriegen.

  14. #1839
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann die Dame nicht mal länger Urlaub/Pause machen, wie andere Mangaka? - damit wir ne Zeit von ihr verschohnt bleiben und andere mal eher ne Chance kriegen.
    Wieso sollte sie? Solange es läuft, und das tut es ja scheinbar ...

  15. #1840
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie? Solange es läuft, und das tut es ja scheinbar ...
    So gut läuft es eben nicht mehr. Die Verkaufszahlen ihrer Titel sinkt mit jedem Band, wie auch mit jedem Titel, der neu erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1841
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie? Solange es läuft, und das tut es ja scheinbar ...
    Nja, bei anderen läuft es genauso und sie machen es trotzdem. Gesund ist sowas auch nicht.

    Aber das war ja auch eher mit als Spaß gemeint, selbst erscheinende Titel wären ja kein Ding, wenn TP nicht die Angewohnheit hätte alles möglichst schnell von ihr rauszuhauen...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So gut läuft es eben nicht mehr. Die Verkaufszahlen ihrer Titel sinkt mit jedem Band, wie auch mit jedem Titel, der neu erscheint.
    Vielleicht will sie darum so viel zeichnen bzw schnell wieder was um das irgendwie wieder auszugleichen? (Der Verdienst müsste ja dann auch gesunken sein...wobei wenn sie im Ausland besser ankommt müsste sie da ja auch was abkriegen.)

    Könnte aber schon mit ein Grund sein warum sie dann mit Yui Kikuta was zusammen macht....wobei man da nur hoffen kann das sie nicht wirklich alleine über die Story werken darf zu sehr, den das war ja genau schon immer mit ihr Schwachpunkt.
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 20:08 Uhr)

  17. #1842
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft wohl aber noch nicht "schlecht genug". Bin mal auf den neusten Titel gespannt und wie der ankommt. Und was sie als nächstes Projekt startet.

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Läuft wohl aber noch nicht "schlecht genug". Bin mal auf den neusten Titel gespannt und wie der ankommt. Und was sie als nächstes Projekt startet.
    Wir wissen ja auch nicht was sie für Verträge hat...

    Aber die Otome-Titel woran sie so mit arbeite sind sicher kein Zufall...und dann die Serie wo sie nicht selber zeichnet.

    Vielleicht setzt sie darum doch mal zumindest mit was eigenen längeren aus.

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Läuft wohl aber noch nicht "schlecht genug". Bin mal auf den neusten Titel gespannt und wie der ankommt. Und was sie als nächstes Projekt startet.
    Ja, läuft noch nicht schlecht genug. Aber der Trend ist hingegen eindeutig, in Japan genießt sie bei weitem nicht mehr dieselbe Beliebtheit wie früher.


    Zitat Zitat von Mia
    Könnte aber schon mit ein Grund sein warum sie dann mit Yui Kikuta was zusammen macht....wobei man da nur hoffen kann das sie nicht wirklich alleine über die Story werken darf zu sehr, den das war ja genau schon immer mit ihr Schwachpunkt.
    Der Titel läuft ja jetzt auch nicht so besonders gut.

    (Der Verdienst müsste ja dann auch gesunken sein...wobei wenn sie im Ausland besser ankommt müsste sie da ja auch was abkriegen.)
    Der dürfte definitiv gesunken sein, obendrein ist sie noch selbstständig, weshalb sie eben noch stärker auf ihren Verdienst achten muss. Das Ausland ist zwar inzwischen wichtiger geworden als noch vor einigen Jahren, allerdings streift der Lizenzgeber wohl eher den größeren Patzen ein, während Mangakas eher wenig vom Gewinn sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #1845
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wundern würde es nicht. Beim anderen war aber ja fast nur altes drin oder?
    Was genau meinst du damit?
    Der 1. Band enthielt 4-Panel Manga und war komplett neu. Verwechselst du das mit ihrem Kurzgeschichtenband? Aber da war nicht nur fast nur altes drin, sondern nur altes.
    Auf jeden Fall ist Tanemura so produktiv, dass in jedem neuen TP-Programm etwas von ihr dabei sein wird, ob man will oder nicht. und da wird sich auch nichts dran ändern wenn man sich jedesmal erneut aufregt ^^;

  21. #1846
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Der Titel läuft ja jetzt auch nicht so besonders gut.
    Wäre nicht so toll, wenn er dann am Ende nur wegen ihr auch zu früh abgesägt wird und das am Ende so auch für Yui Kikuta nicht so gut kommt.
    Ist sie nicht im Vergleich eigendlich sogar beliebter bzw kommt besser an als Arina, in Japan?

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der dürfte definitiv gesunken sein, obendrein ist sie noch selbstständig, weshalb sie eben noch stärker auf ihren Verdienst achten muss. Das Ausland ist zwar inzwischen wichtiger geworden als noch vor einigen Jahren, allerdings streift der Lizenzgeber wohl eher den größeren Patzen ein, während Mangakas eher wenig vom Gewinn sehen.
    Von letzteren würde ich auch mal ausgehen. - danke auch für die anderen Infos.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit?
    Der 1. Band enthielt 4-Panel Manga und war komplett neu. Verwechselst du das mit ihrem Kurzgeschichtenband? Aber da war nicht nur fast nur altes drin, sondern nur altes.
    Ah ok, danke für die Info. Ja, das werde ich dann wohl verwechselt haben. Ich habe die nicht, von dem her.

    Und meine schon das es hieß das in dem Kurzgeschichtenband zumindest eine neue Story drin wäre.

  22. #1847
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, war keine neue drin. Das hatte TP nur unglücklich formuliert, eine Geschichte erschien bei EMA in Full Moon, also nichts neues.

  23. #1848
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    nee, war keine neue drin. Das hatte TP nur unglücklich formuliert, eine Geschichte erschien bei EMA in Full Moon, also nichts neues.
    Da bin ich ja gleich nochmal mehr froh das ichs nicht kaufte. Danke für die Aufklärung.

  24. #1849
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wäre nicht so toll, wenn er dann am Ende nur wegen ihr auch zu früh abgesägt wird und das am Ende so auch für Yui Kikuta nicht so gut kommt.
    Ist sie nicht im Vergleich eigendlich sogar beliebter bzw kommt besser an als Arina, in Japan?
    Ich glaube, Ichijinsha hat an seine Titel keine so großen Erwartungen wie die größeren Verlage. Denn man findet eher selten Titel von ihnen in den Charts. Daher wird da nicht so schnell abgesägt, außer es läuft katastrophal. Arina hat eine größere Bekanntheit als Kikuta, ist somit auch beliebter. Was auch klar sein sollte, immerhin sind Ribon und Margaret ja andere Größen als Magazine als jetzt die Zero-Sum.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1850
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. August erscheint in Japan der 1. Band einer weiteren Idolish 7 Reihe



    Arina scheint an diesem Werk mit weiteren Autoren gearbeitet zu haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 74 von 75 ErsteErste ... 24646566676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •