User Tag List

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 999
  1. #476
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum sollte Guts ein Antiheld sein?
    Antiheld vielleicht eher deswegen, weil er ja nicht gerade ein Sonnenschein ist


  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Antiheld vielleicht eher deswegen, weil er ja nicht gerade ein Sonnenschein ist
    Ach so weil er nicht so gestriegelt daher kommt. Nunja ist mehr der Typ Malocher. Ja ein Spandex Held ist er nicht. Aber so ist es mir auch lieber.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Panini Vorschau 70 erscheint Band 38 am 13.12.16!
    216 Seiten für 7.99€. Endlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #479
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Laut Panini Vorschau 70
    Wo hast du die denn her? o.o


  5. #480
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts online auf der Panini Website
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wo hast du die denn her? o.o
    Na die Panini Vorschau gibt es alle 2 Monate im Comic Shop mit dem Überblick über alle Comics und Mangas von Panini und "Verlagsanhängsel". Gibt es doch schon seit anno dazumal. Hieß früher mal anders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Gibts online auf der Panini Website
    Danke


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na die Panini Vorschau gibt es alle 2 Monate im Comic Shop mit dem Überblick über alle Comics und Mangas von Panini und "Verlagsanhängsel". Gibt es doch schon seit anno dazumal. Hieß früher mal anders.
    Ich kenn nur die Planet Manga Vorschau(also wo dann nur die Manga aufgeführt sind). Die andere Vorschau hab ich noch nie im Comic Laden gesehen.
    Muss ich wohl mal besser die Augen aufmachen


  8. #483
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 39 kommt dann wohl 2019 xD

    Mal so OT Endlich erscheint Monstress bei uns ( wo wirs grad über die Vorschau haben ^^ )

  9. #484
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur die Planet Manga Vorschau(also wo dann nur die Manga aufgeführt sind). Die andere Vorschau hab ich noch nie im Comic Laden gesehen.
    Muss ich wohl mal besser die Augen aufmachen
    Ja die gibt es auch, aber nicht so oft und noch nicht so lange. Die Panini Vorschau gibts ja schon seit 1998 oder so. Müsste ich meinen Stapel mal bis nach unten durchwühlen. XD

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und Band 39 kommt dann wohl 2019 xD

    Mal so OT Endlich erscheint Monstress bei uns ( wo wirs grad über die Vorschau haben ^^ )
    Na immerhin sind das nur 2 Jahre. Kannst dir ja Band 38 solange einteilen. XD

    OT: Zu Monstress ist in der aktuellen Alfonz eine Leseprobe die mich auch total überzeugt hat. Der Titel ist sowas von gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #485
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Jahre für 1 Band ... das wäre pro Woche eine ca Seite xD

  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    2 Jahre für 1 Band ... das wäre pro Woche eine ca Seite xD
    Na sage ich ja, einteilen halt. XD

    Den letzten Band muss ich aber mindestens schon noch einmal lesen um überhaupt wieder reinzukommen. XD
    Geändert von Dekaranger (11.10.2016 um 18:20 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Reihe auch als Max Bände fortgesetzt, oder nur als "normale" Mangas? Wenn müsste ich nämlich Band 37 nachkaufen, was teuer wird.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @4LeFanz: Laut Panini Forum erscheint Max 19 (Band 37 & 38) wahrscheinlich im August 2017

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke!

  15. #490
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.817
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_AshitakaGatsu Beitrag anzeigen
    Planet Manga hat übrigens für 2004 die restlichen Titel von Berserk-Autor Kentaro Miura angekündigt:

    Japan ( März 7,95euro)

    Spanien. Eine ziemlich ungleiche Gruppe von Japanern unter ihnen Yakuza und ein TV Reporter landet aus Versehen in der Zukunft des Jahres 2022, wo sie leider feststellen müssen, dass ihre Heimat nicht mehr dieselbe ist. Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit und vor allem, wird es der Gruppe gelingen, mit ihrem Einsatz diese schreckliche Zukunft zu verändern? Ein atemberaubender Band für alle Sciencefiction-Fans des Post-Holocaust à la Brendon und Mad Max!

    Oh-Roh (ab Juni 7,95euro)

    Das mysteriöse Verschwinden eines japanischen Geschichtsschreibers auf einer Reise entlang der Seidenstraße in China löst eine Kette von merkwürdigen Ereignissen aus, die und direkt in die Vergangenheit katapultieren, genauer gesagt ins Jahr 1200, der Epoche Dschingis Khans. Und vor dieser historischen Kulisse lernen wir den Thronfolger des Großen Khan kennen, und erleben mit ihm aufregende Fantasy-Abenteuer
    Wollte mal nachfragen , über diese beiden anderen Werke neben Berserk und dem neueren Einzelband Gigantomachia ,es wurde weder hier noch woanders damals besonders großartig berichtet , außer oberer damaliger Ankündigungshinweis hier im Thread ) oder rezensiert.
    Beide Werke sind ja schon sehr lange her und vermutlich auch nur extrem schwer oder kostspielig zu bekommen. Eine Frage an die Leser und/oder Besitzer von Japan und Oh-Roh:
    Wie fandet Ihr diese beiden früheren Kurzserien von Miura denn grundsätzlich so ?
    Geändert von Huckybear (22.11.2016 um 16:44 Uhr)

  16. #491
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beide damals gelesen, sie sind mir aber nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben. Ich habe sie noch der Vollständigkeit halber. Ansonsten kann man die aber getrost vergessen. Berserk ist da eine andere Hausnummer. Einen Sammlerwert haben beide nicht. Gibt es für kleines Geld auf ebay.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sonderheft Koneko H ist ein zweiseitiger Artikel und ein Anime Poster zu Berserk enthalten. Toll
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #493
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch das deutsche Cover von Band 38, welcher am 13. Dezember erscheinen wird



    ein Termin für den 19. Berserk Max Band steht allerdings noch nicht fest.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #494
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt super aus


  20. #495
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuiii Habt ihr eine Ahnung, wann dann ungefähr der Sammelband 19 rauskommt?

    EDIT: Ah, grad gelesen, dass noch kein Termin feststeht! Aber wie lange dauerte es denn bisher erfahrungsgemäß?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Juhuiii Habt ihr eine Ahnung, wann dann ungefähr der Sammelband 19 rauskommt?

    EDIT: Ah, grad gelesen, dass noch kein Termin feststeht! Aber wie lange dauerte es denn bisher erfahrungsgemäß?
    Oben hatte jemand August 2017 als Termin genannt.

    Habe aber keinen genauen Plan da ich die Einzelbände kaufe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #497
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Juhuiii Habt ihr eine Ahnung, wann dann ungefähr der Sammelband 19 rauskommt?

    EDIT: Ah, grad gelesen, dass noch kein Termin feststeht! Aber wie lange dauerte es denn bisher erfahrungsgemäß?
    Die Max Bände kommen i.d.r erst wenn die Einzelbände Out of Stock sind .

  23. #498
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Berserk geht das AFAIK schneller. Die Sammelbände kommen zwar nicht sofort mit dem zweiten Band, aber dennoch deutlich schneller als bei anderen Verlagen.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich irgendjemand Idee wo man außer auf Ebay noch eine komplette Berserk Sammlung herbekommt? (1-38)
    Ging vor ein paar Tagen auf Ebay für knapp 400€ weg und nun bin ich auf der Suche, finde jedoch absoulut NICHTS.

    Lieben Gruß,

    Murulo.

  25. #500
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum greifst du nicht zu den MAX Bänden? Kostet neu (1-18 entspricht 1-36) 180 €
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •