User Tag List

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 999
  1. #426
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kentarou Miura ist heute 50 Jahre alt geworden


  2. #427
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime-Serie scheint die Verkäufe der MAX Bände ordenltich anzukurbeln... zumindestens sieht man diese sehr häufig in den Amazon-Charts ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #428
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Anime-Serie scheint die Verkäufe der MAX Bände ordenltich anzukurbeln... zumindestens sieht man diese sehr häufig in den Amazon-Charts ^^
    Das ist schön, ich muss auch endlich mal mit dem Kauf anfangen x3


  4. #429
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast ja nur über ein Jahrzehnt Verspätung. Lass dir Zeit mit dem Anfang. XD

    Erstaunlich was für einen Werbeeffekt so ein Anime hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #430
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Anime-Serie scheint die Verkäufe der MAX Bände ordenltich anzukurbeln... zumindestens sieht man diese sehr häufig in den Amazon-Charts ^^
    Habs auch gesehen. Berserk hat diese Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient. Das angekündigte Game hilft da sicher auch noch mit.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #431
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Berserk auch erst letztes Jahr angefangen. Allerdings muss ich sagen, dass die Übersetzung manchmal echt nur stümperhaft ist. Manche grammatikalische Fehler sind derartig derbe, dass ich mich ernsthaft frage, ob da niemand Korrektur gelesen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #432
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetsuo Hara & Kentaro Miura, both known worldwide for their intense art in story telling. These two manga masters were brought together on the pages of Comic ZENON, for an epic double interview. When you bring two living legends face-to-face, what kind of dialogue will unfold? Today, SMAC! brings you a report of the results. Read on!
    http://www.manga-audition.com/zenon201610-haraxmiura/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #433
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich werde mir morgen Berserk MAX Band 1 holen. Erst durch die Serie habe ich dem Manga mehr Aufmerksamkeit gegeben. Vermutlich hatte ich auch Vorurteile wegen des deutschen Verlags ... Ich wünschte mir glatt, dass Berserk von einem anderen Verlag verlegt würde, aber wäre es dann noch lieferbar? Auch scheint der Manga nicht zu den Programmen der anderen Verlage damals gepasst zu haben.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Panini hat sich doch von Anfang an sehr Mühe mit Berserk gegeben. Schön mit Extra Schutzumschlag und tollem Format. Also ich bin sehr froh das es bei Panini so kam. Zu der Zeit war das absolut top. Und ist es immer noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #435
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier Vorurteile wegen dem Verlag, Panini Manga ist doch eigentlich nicht schlecht? xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #436
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Manga sind teuer und die Papierqualli ist auch nicht so dolle(zumindest derzeit, weiß nicht wie es damals war).
    Außerdem ist das Programm von PM sehr einseitig, wobei es sich in den letzen 2-3 Programmen gebessert hat


  12. #437
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Berserk Manga war aber schon damals in Aufmachung und Qualität sehr gut. Den Preis fande ich angemessen. Also wenn das alles so schlecht gewesen wäre, dann wäre der Manga nicht so gut gelaufen bei Panini. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #438
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich denke mal das jetzt so manche Käufer Vorurteile gegenüber PM haben, wegen den von mir angesprochenen Gründen o.o
    Ich hab am Anfang auch kein gutes Bild von PM gehabt, dann habe ich in meinem Stamm-Comicladen ein paar alte PM-Novis gefunden und war bei den Preisen baff, hab mich dann auch mehr in ihrem Programm auseinander gesetzt und so


  14. #439
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Panini hat sich in der Tat gebessert. Die wenigen, alten Manga, die ich habe, sind tlw. katastrophal gebunden, mein einer Real Bout Highschool Band ist eigl. kaum lesbar bzw. bekomme ich Krämpfe in den Händen, weil ich Angst haben muss, ihn nicht zu weit zu öffnen und en Buchrücken zu brechen.

    Ansonsten war damals die Papierqualität tlw. wirklich extrem schlecht...

    Aber sie haben scheinbar nach Jahren Beschwerden dann endlich kapiert, dass das so nicht geht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #440
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Panini hat sich in der Tat gebessert. Die wenigen, alten Manga, die ich habe, sind tlw. katastrophal gebunden, mein einer Real Bout Highschool Band ist eigl. kaum lesbar bzw. bekomme ich Krämpfe in den Händen, weil ich Angst haben muss, ihn nicht zu weit zu öffnen und en Buchrücken zu brechen.

    Ansonsten war damals die Papierqualität tlw. wirklich extrem schlecht...

    Aber sie haben scheinbar nach Jahren Beschwerden dann endlich kapiert, dass das so nicht geht.
    Also im Vergleich zu anderen Verlagen, finde ich das Papier von PM nicht so dolle o.o
    Aber einen Vergleich zwischen damals und heute(wenn's rein um PM geht) kann ich nicht machen x3


  16. #441
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alte-Panini-Manga
    bei Merupuri habe ich auch end angst was zu brechen, aber das ist ja auch schon ewig her ^^

    und gerade wenn man mit der Auswahl der Panini-manga untufrieden ist, sollte man Berserk doch unterstützen :3
    10€ für ne 2in1 Editon ist doch eh günstig :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #442
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Panini-Manga hat eigendlich Qualitätsmässig alles durch, erst brachten sie sehr gute Qualität (auch wenn einige teurer waren), wo sogar Schutzumschläge die Titel hatten...dann gings ins Gegenteil und es kamen sauschlechte Bände raus mit grottigen Papier und schlechten Druck und beschissen gebunden und mittlerweile ist es wieder besser geworden.

    Nur schade halt um die Serien die nur so schlecht rauskamen (oder evtl gar darum mit abgeborchen wurden)...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @alte-Panini-Manga
    bei Merupuri habe ich auch end angst was zu brechen, aber das ist ja auch schon ewig her ^^
    Das mit Merupuri ist echt traurig so ein schöner Manga und so eine grottige Quali. Ich bin immer vorsichtig mit den Manga so beim lesen etc ....aber als ich vor ner Zeit nochmal reinbblätterte hab ich ja mit erschrecken festgestellt das bei mir sogar welche davon auseinander fallen bzw die Buchrücken gebrochen etc, dabei hab ich so garnichts gemacht und nur einmal richtig gelesen und nicht mal so viel reingeguckt...einfach nur ein Horror.

    Hab schon überlegt ob nochmal kaufe..aber evtl diese neuere Auflage obwohl die Doppelbände so kitschig aussehen (unschöner lesen lassen sich solche ja auch immer)....aber da ist auch die Frage ob die Quali da überhaupt schon wieder besser war.

    Und der eine softere BL der auch noch nicht so alt ist, bekam zu anderen Manga auch eine schlechtere Qualität...scheint also nicht immer bei allen das gleiche genutzt zu werden. xd
    Geändert von Mia (09.09.2016 um 10:15 Uhr) Grund: xd

  18. #443
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UK bekommt am 21 November die original Berserk TV Serie auf Blu-ray....

    https://www.amazon.co.uk/Berserk-Vol...keywords=anime
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #444
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also Panini hat sich doch von Anfang an sehr Mühe mit Berserk gegeben. Schön mit Extra Schutzumschlag und tollem Format. Also ich bin sehr froh das es bei Panini so kam. Zu der Zeit war das absolut top. Und ist es immer noch.
    Ist zwar schön, aber die Übersetzung ist dennoch nicht gut. Manche Satzkonstellationen sind grammatikalisch gesehen einfach nur ein Graus. Gerade bei den MAX-Bänden dürfte so etwas eigentlich gar nicht vorkommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #445
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, was habe ich da anscheinend ausgelöst? Meine Vorurteile bezogen sich tatsächlich auf
    1. die inakzeptable Papierqualität einiger Panini-Manga im letzten Jahrzehnt, weshalb ich heute beim Abholen von Berserk gespannt war,
    2. den Eindruck, dass gewisse niveaulosere Manga nur bei Panini eine Chance haben ... (Hochschulkampfmanga, die viel Haut bei vollbusigen weiblichen Charakteren zeigen)
    Ich werde mir Berserk morgen mal angucken. Nun hat mich schon mal überrascht, dass Holger Hermann Haupt für die Übersetzung zuständig war.
    Der Preis der MAX-Bände ist übrigens in der Tat "nostalgisch".

  21. #446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat die Übersetzung nie gestört. Bin da nicht so ein Fetischist. Wahrscheinlich hat von euch niemand die alten Condor Interpart Comic Taschenbücher gelesen. Dann wüsstet ihr was eine schlechte Übersetzung ist. XD

    Hochschulkampfmanga? So heißt also mein geliebtes Genre. Toll
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #447
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    2. den Eindruck, dass gewisse niveaulosere Manga nur bei Panini eine Chance haben ... (Hochschulkampfmanga, die viel Haut bei vollbusigen weiblichen Charakteren zeigen)
    Dragon Girls erscheint bei Carlsen.

    Und was niveaulos angeht, da kenne ich schlimmere Mangas bei anderen Verlagen

  23. #448
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Dragon Girls erscheint bei Carlsen.Und was niveaulos angeht, da kenne ich schlimmere Mangas bei anderen Verlagen
    Auch wenn ich die Werbung für Dragon Girls immer willkommen heiße, aber Panini hat doch auch eigenes. Kannst ja mal nen Thread aufmachen mit deinen Geheimtipps.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #449
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorurteile basieren ja nicht auf wissenschaftlichen Studien, sondern den oberflächlichen Analysen meines Teenager-Ichs. Und jenes Genre brauchen wir hier nicht weiter zu besprechen.
    Berserk Max 1 hat mir übrigens sehr gefallen. Es ist gar nicht mal so einfach, mich jetzt noch zu überzeugen, eine weitere Managserie zu sammeln, aber so soll es wohl sein. Was mir im Kopf umherschwürt, ist das Alter dieser Serie und wie sie sich zeichnerisch u. s. w. entwicklen wird. Eine Tiefenreview ist nicht notwendig.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    Meine Vorurteile basieren ja nicht auf wissenschaftlichen Studien, sondern den oberflächlichen Analysen meines Teenager-Ichs. Und jenes Genre brauchen wir hier nicht weiter zu besprechen.
    Berserk Max 1 hat mir übrigens sehr gefallen. Es ist gar nicht mal so einfach, mich jetzt noch zu überzeugen, eine weitere Managserie zu sammeln, aber so soll es wohl sein. Was mir im Kopf umherschwürt, ist das Alter dieser Serie und wie sie sich zeichnerisch u. s. w. entwicklen wird. Eine Tiefenreview ist nicht notwendig.
    Also was die Zeichnungen angeht, finde ich ändert sich bis dato nichts weltbewegendes. Fand den Stil aber von Anfang an super. Der Titel lebt aus meiner Sicht auch mehr von seiner epischen Geschichte (das das mal so werden wird hätte ich mir anfangs nicht zu träumen gewagt^^). Und natürlich seines sehr charismatischen Protagonisten. Der ist so toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •