User Tag List

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 999
  1. #401
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist nur: Wie lange? 2 Monate, 3 Monate oder sogar 4. Auf solche Aussagen verlasse ich mich bei Berserk nicht mehr. Aber hoffen wir das Beste.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen des Anime muss Miura sich jetzt wohl mal am Schlips reißen und was veröffentlichen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #403
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wegen des Anime muss Miura sich jetzt wohl mal am Schlips reißen und was veröffentlichen. XD
    Ich als sein Redakteu würde im mal Feuer unterm Arsch machen xD

  4. #404
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich als sein Redakteu würde im mal Feuer unterm Arsch machen xD
    Haben sie bestimmt und gedroht ihm seine Moe games weg zu nehmen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #405
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das CGI Feuerwerk wird im neusten Trailer gezündet:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-song/.103077

    Oh je da werde ich mich durchkämpfen müssen, die Animationen sehen ziemlich mies aus. Zumindest lag ich beim Storyarc richtig, mal sehen ob hoffentlich das rund läuft.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Anime war schon gruselig. Ich tue mir das hier nicht noch mal an. Berserk soll bloß ein Manga bleiben. Mangas sind eh oft besser. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz CGI freue ich mich sehr auf den neuen Berserk Anime und werde auf jeden Fall reinschauen


  8. #408
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es kommt ein Berserk Game exklusiv für die PS4 ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=m5w1UlJb-ZY

  9. #409
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und es kommt ein Berserk Game exklusiv für die PS4 ^^
    Das ist falsch. Es kommt für die PS4, PS3, PSVita in Japan und im Westen kommt neben der PS4 und Vita noch eine für den PC. Beim Spiel handelt es sich übrigens um ein Musou-Game. Also Abschlachten von Horden von Gegnern.
    http://www.gamecity.ne.jp/berserk-musou/

    Ist für mich ein sicherer Kauf. Sollte Berserk auch mal wieder weiterlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #410

  11. #411
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  12. #412
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht von der Grafik ja gar nicht so schlecht aus aber bei dem Begriff Musou klingen bei mir leider die Alarmglocken. Aber mal sehen wie das finale Produkt aussieht.
    Am geilsten wärs halt wenn From Software ein Berserk Game machen würde *träum*
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #413
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen was das wird. Musou-Games sind normalerweise was Gutes und grafisch siehts doch ziemlich schön aus. Verfolgen werde ich das Ganze auf jeden Fall.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Anime ist gut geworden. Habe mir die erste Folge nun doch angesehen und muss sagen alles super umgesetzt. Atmosphäre des Mangas kommt gut rüber. Kann man sich anschauen. Der Einsatz von CGI ist sehr dosiert und harmoniert mit den Zeichnungen. Die Musik ist auch stimmig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #415
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir eben die erste Folge vom neuen Anime angesehen.
    Die Folge war schon geil
    Aber das CGI stört seht, sie hätten es besser nur in den Kampfsequenzen(oder gar nicht) verwenden sollen xD


  16. #416
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da auch kein Fan von und würde immer einen Anime ohne bevorzugen. Hier konnte ich aber damit leben. Nun gut eine erste Folge ist noch kein Maßstab. Ich gucke auf jeden Fall erstmal weiter. Das ist für mich schon eine Überraschung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #417
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber das CGI stört seht, sie hätten es besser nur in den Kampfsequenzen(oder gar nicht) verwenden sollen xD
    Da der ganze Anime ein einziges CGI ist, wird es schwer, es komplett wegzulassen. Daher weiß ich auch nicht, was daran dosiert sein soll, alleine an den Bewegungen merkt man es schon, dass es sich nicht um eine traditionell animierte Serie handelt.

    Mir hat die erste Folge an sich gut gefallen, auch wenn mir das Ganze etwas zu sehr nach Computer ausgesehen hat. Den Manga habe ich auch mal wieder weitergelesen und die MAX-Bände 7-9 sind auch schon bestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #418
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man sagen muss das die Schwert Animation schon mächtig gewaltig war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #419
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM hat heute im Fragetopic gepostet das der neue Berserk Manga eventuell noch dieses Jahr bei uns erscheint ^^

    https://www.paninishop.de/forum/inde...13#post1812313

    Ist ja klar , ist ja nach wie vor eine ihrer TOP Serien wenn nicht sogar DIE Top Serie ^^

  20. #420
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die brauchen halt die Kohle aus den Verkäufen.
    Toll ist es aber trotzdem. Ich freue mich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #421
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab mir eben die erste Folge vom neuen Anime angesehen.
    Die Folge war schon geil
    Aber das CGI stört seht, sie hätten es besser nur in den Kampfsequenzen(oder gar nicht) verwenden sollen xD
    Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Das CGI ist nicht so schön anzusehen, aber so schlimm fand ich es jetzt nicht.
    Bin Mal auf die nächsten Folgen gespannt

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das berserk sich so gut verkauft gaube ich aber eher nicht. Sonst hätte man doch nie diese Doppelband Variante rausgebracht. Für mich wirkt es her so berserk verkauft sich abe rncht gut genug für nen ordentlichen nachdruck.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Das berserk sich so gut verkauft gaube ich aber eher nicht. Sonst hätte man doch nie diese Doppelband Variante rausgebracht. Für mich wirkt es her so berserk verkauft sich abe rncht gut genug für nen ordentlichen nachdruck.
    Wie kommst du darauf? Doppelbände bedeuten nicht, dass eine Serie schlecht läuft (in Japan kommen ständig Neuausgaben und das nur für gutlaufende Titel). Doppelbände kriegen in erster Linie Serien, die tatsächlich gut laufen. TP macht es ja vor. Titel, die schlecht laufen würden, würden erst gar nicht nachgedruckt werden. Aber dadurch, dass man eine Neuausgabe macht (egal ob nun die Sparversion oder die Luxusversion), gewinnt man wiederum noch mehr Käufer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da aben de Doppelbände aber meistens ach eine sehr viel höhere Qualität, warten mit neuen Extras oder farbseiten auf. Dazu kommt man wenn man will auch immer noch problemlos an die Einzelbände ran manchmal nur gebraucht aber bei einigen Serien auch noch neu.
    Hat TP nicht damit angefangen um Serien zu bringen wo sie sich nicht sicher waren wie diese ankamen weshalb es ja Elfen Lied in Doppelbänden gab da man auch härtere Manga bringen wollte.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun
    Ja da aben de Doppelbände aber meistens ach eine sehr viel höhere Qualität, warten mit neuen Extras oder farbseiten auf.
    Das stimmt nicht. In Japan gibt es genauso Bände für den kleinen Geldbeutel, die ohne größeren Schnickschnack auskommen (sind dann meist die Bunkoban-Ausgaben). Auch Carlsen hat ja Dragon Ball als Doppelband gebracht und da kannst du wirklich nicht behaupten, dass sich DB schlecht verkauft. Doppelbände, die nachträglich zu den Einzelbänden der Serien erscheinen, zeugen in den allermeisten Fällen von guten bis sehr guten Verkäufen. Denn so ein neuer Band muss sich ja dennoch lohnen, also bedeutet das, er muss sich wieder mehrere tausend Mal verkaufen. Nachdrucke sind meist kleiner und vor allem bei PMs Preisen für manche auch schlichtweg unattraktiv, die Serie nachzukaufen. Deshalb die Doppelband-Variante, die dann die Nachdrucke der Einzelbände ersetzt. Sie bringen ja auch Tenjo Tenge als Doppelband und die Serie hat sich auch nicht schlecht verkauft. Wie gesagt, man bringt solche Neuausgaben fast ausschließlich nur bei den Serien, die sich bereits erwiesen haben, dass sie gut laufen.
    Elfen Lied ist doch eine ganz andere Baustelle, da der Manga von Anfang an als Doppelband erschien und nicht vorher in Einzelbänden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •