User Tag List

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 999
  1. #376
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg wie geil *____*
    Weiß jemand zufällig wie das Leid heißt? ^^
    Geändert von Miss Morpheus (26.03.2016 um 13:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #377
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    omg wie geil *____*
    Weiß jemand zufällig wie das Leid heißt? ^^
    Er heißt "Hai yo von Susumu Hirasawa".
    Steht im Beitrag von Sumikai, hab den ja als Quellenangabe verlinkt xD


  3. #378
    Annerose
    Gast
    Susumu Hirasawa ist immer toll

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Er heißt "Hai yo von Susumu Hirasawa".
    Steht im Beitrag von Sumikai, hab den ja als Quellenangabe verlinkt xD
    So wenig ich von Berserk geflasht bin, aber die Lieder zu dem Anime, "forces" z.B. von Susumu Hirasawa, sind geil. :3
    Das hier ist auch wieder toll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #380
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 38 erscheint am 24. Juni in Japan




  6. #381
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich. Ich frage mich immer ob ich die Serie überlebe oder die Serie mich. XD XD

    Dann kommt der Band bei uns so 2017 bestimmt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #382
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich, hat ja lange genug gedauert. Mal schauen, wie viele Jahre wir auf den nächsten Band warten.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Trailer von Anime nochmal, dieses Mal mit englischen Untertiteln



  9. #384
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 40 kommt dann iwann 2019 wenn Miura so weiter herumdödelt .....

    Naja als der Anime angekündigt wird war mir klar das der Manga mal wieder paussiert ....
    Miura will ja immer bei der Produktion dabei sein und alles kontrollieren , angeblich gehts ja immer Sommer weieter ( für 2 oder 3 Kapitel xD )

    Wenn der Miura wirklich den 50 Bände Plan durchziehen will sollte ich vor der Rente ( ich bin 29 ) noch den Letzten band zu gesicht bekommen XD
    Geändert von Desty (10.04.2016 um 09:53 Uhr)

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde lieber den Manga weiter lesen anstatt einen neuen Anime zu bekommen. Konnte dem ersten schon nix abgewinnen. Die Atmosphäre des Manga lässt sich im Anime irgendwie nicht rüber bringen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber den Manga weiter lesen anstatt einen neuen Anime zu bekommen. Konnte dem ersten schon nix abgewinnen. Die Atmosphäre des Manga lässt sich im Anime irgendwie nicht rüber bringen. :/
    Mein Rede , im vergleich zu dem Monolith von einem Manga ist der Anime nur ein laues lüftchen ... ( der manga gehört zu meinen TOP 5 All Time Faves , neben Aria , Love Hina , Alita und Zetman )

  12. #387
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mein Rede , im vergleich zu dem Monolith von einem Manga ist der Anime nur ein laues lüftchen ... ( der manga gehört zu meinen TOP 5 All Time Faves , neben Aria , Love Hina , Alita und Zetman )
    Berserk ist meine Nr.1. Der Manga versteht sich.

    Alita in der Tat in der Top 5 hmm Aria Top 20 und die anderen beiden habe ich nicht gelesen. XD

    Ich denke mal mit dem Anime lässt sich mehr Kohle scheffeln. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #388
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, von allen im Mooment noch laufenden manga ist Berserk mein Liebling, denke ich. Wobei "noch laufend" bei dem verschnarchten Rhythmus echt kein ganz zutreffender Begriff ist. Selbst wenn Band 38 schnell nach Deutschland kommt, dauerts dann noch ne Weile, bis die MAX- Bände rauskommen und aus ästhetischen Gründen werd ich jetzt nicht auf die Einzelbände umsteigen, selbst wenn die Wartezeit noch so lang ist...
    Echt, Anime-Neuverfilmungen von Berserk scheint es ständig zu geben, aber der manga kriecht vor sich hin.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Wenn der Miura wirklich den 50 Bände Plan durchziehen will sollte ich vor der Rente ( ich bin 29 ) noch den Letzten band zu gesicht bekommen XD
    Oh, es gibt einen 50 Bände Plan? Das wäre eine schöne Länge und es gäbe zumindest eine Chance, dass die Geschichte jemals beendet werden würde

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 Bände? Na dann haben wir ja gefühlt die Halbzeit erreicht, unter der Annahme das der Abstand zwischen den hinteren Bänden weiter "exponentiell" steigt. Mathe war nie mein bestes Fach uhmm kann ja mal jemand anderes ausrechnen. Aber wie Desty gesagt hat, so bis zur Rente kanns klappen. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein 50 Bände-Plan würde ja immerhin heißen, dass irgendjemand etwas geplant hat und vielleicht Wert darauf legt, dass der Plan irgendwann auch mal eingehalten wird. Echt, letztes Jahr hieß es doch irgendwann mal, der manga würde ab jetzt monatlich erscheinen, was auch 2,3 Monate geklappt hat und dann ist wieder alles den Bach runter gegangen. Die Redaktion scheint echt nicht gerade auf Disziplin zu bestehen. Wenn man bedenkt, wie sie zB bei Shônen Jump immer schon fast nen Kniefall vor den Lesern machen, wenn Oda mal eine Woche krankheitsbedingt ausfällt, finde ich das extrem seltsam.

  17. #392
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man sagen muss das solche Langzeitpläne nur selten wirklich über die Zeit der Serie bestand haben , sprich er könnte inzwischen MEHR oder auch Weniger Bände eingeplant haben .

    Die aussage ist glaub ich auch schon wieder recht Alt ( 2009 oder so , müsste mal jemand bei ANN nachgucken )

  18. #393
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Amazon soll band 38 bei uns am 25. Juli erscheinen.
    Nur ein 19. MAX Band ist noch nicht gelistet...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #394
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Amazon da nicht gerade zuverlässig ist haben sie ja schon oft bewiesen ^^

    Denn wenn der 38 erst im Juni in JP erscheint klingt der July bei uns ziemlich Utopisch .

    Wenn er noch dieses Jahr erscheint wäre es schon ein Wunder .

  20. #395
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Amazon da nicht gerade zuverlässig ist haben sie ja schon oft bewiesen ^^
    da hast du natürlich Recht x)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #396
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Berserk Anime feiert seine Premiere am 01. Juli. Regulär läuft bei verschiedenen Sender ab dem 08. und ab dem 09. Juli.
    Die Episodenzahl ist wohl noch unbekannt. Und hier mal ein paar Visuals ↓



    Quelle: ANN


  22. #397
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk – Nagi Yanagi singt Ending-Theme-Song des Anime

    Wie die offizielle Webseite des neuen Berserk-Anime bekannt gab, wird Nagi Yanagis (My Teen Romantic Comedy SNAFU TOO!) Meimoku no Kanata der Serie als Ending-Theme-Song dienen. Die dazugehörige Single erscheint am 31. August in Japan.

    Der Berserk-Anime startet im 1. Juli 2016 um 22:30 Uhr (JST) auf WOWOW und im Animeism Programm von MBS. Hierzulande sicherte sich Universal Pictures die Rechte an der Serie (wir berichteten).
    Quelle: Sumikai


  23. #398
    Annerose
    Gast
    Soweit ich gesehen habe wurde das Ending von Shiro Sagisu komponiert Bin daher erst Recht gespannt.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja gespannt. Was es bisher an Anime gab konnte mich nie wirklich überzeugen. Dafür ist der Manga einfach zu gut. Aber ich bin bereit für einen neuen Versuch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk – Manga wird ab 24. Juni wieder monatlich veröffentlicht

    Auf der offiziellen Webseite des Young Animal Magazin wurde gestern angekündigt, dass Kentarou Miuras Manga Berserk ab den 24. Juni wieder monatlich erscheinen wird.

    Bereits mit der 13. Ausgabe des Magazins startet ein neues Kapitel, außerdem wird im Magazin auch das erste Kapitel noch einmal erscheinen. Zusätzlich enthält die Ausgabe ein 100-seitiges Special zum kommenden Berserk Anime.

    Das 38. Volume von des Manga wird auch am 24. Juni erscheinen. Das 37. Volume erschien 2013 in Japan.
    Quelle: Sumikai


Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •