User Tag List

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 990
  1. #576
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja tolle News !

  2. #577
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles andere wäre ja auch schlimm.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #578
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 39 gab es heute bei mir endlich im Laden. Leider waren alle zu fest eingeschweißt, wodurch die hintere Seite der Schutzhülle zerknickt und verrutscht ist. Kann das wer bestätigen oder ist das hier gerade Zufall?

    https://imgur.com/a/o6SEl
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #579
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Band 39 gab es heute bei mir endlich im Laden. Leider waren alle zu fest eingeschweißt, wodurch die hintere Seite der Schutzhülle zerknickt und verrutscht ist. Kann das wer bestätigen oder ist das hier gerade Zufall?
    Nein ist kein Zufall. Ich war heute überall unterwegs um ein perfektes Exemplar aufzutreiben. Leider nada. Panini scheint hier keine große Lust mehr zu haben was die Qualität anbelangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #580
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit der Folie ist mir auch direkt aufgefallen
    Mein Laden hatte einen sehr großen Stapel, aber bei allen sah die Rückseite ähnlich oder sogar schlimmer aus, hab' dann den genommen der am besten aussah, aber perfekt war der auch nicht^^"
    Überlege gerade, ob es die Knicke/Quetschungen beim Umschlag lindern würde, wenn man da wie bei dem neuen Parasyte-Band auch eine dünnere Folie nähme^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #581
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile echt sauer. Berserk sollte doch ein Flagschiff des Verlages sein und hier ein besonderes Augenmerk auf der Quali liegen. Wie kann man mit so einer Mega Lizenz nur so umgehen? Schon der Sammelband ist eine Zumutung aus meiner Sicht. Berserk verdient eigentlich was besseres. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #582
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Traum:

    Red. von Panini: Hey Chef, ich habe hier gerade unseren Berserk-Lizenzvertrag gefunden. Wo soll ich ihn hinlegen?

    Chef von Panini: Leg ihn am besten auf meinen Schreibtisch, den lege ich später in unseren Safe.

    Red.: Alles klar, Chef.

    *2 Stunden später*

    Chef: So, ich wollte doch gestern schon meinen Hassbrief an Cross Cult verschicken. Die klauen uns mit ihren ach so tollen Ausgaben jetzt nicht nur die Comicfans, sondern auch die Mangafans. Aber nicht mit mir! Mit diesem sehr fiesen Schreiben, was ich gestern verfasst und ganz oben auf meinen Schreibtisch gelegt hatte, werde ich diesen Micha schon in die Knie zwingen können! *diabolisches Lachen* *packt in Gedanken versunken den obersten Zettel von seinem Schreibtisch in ein Briefkuvert und steckt ihn an Cross Cult adressiert in den Briefkasten*

    *2 Tage später*

    Chef: Hey, Redakteur X, du wolltest doch den Vertrag von Berserk in den Safe legen, ich wollte gerade die Einnahmen von den Vorbestellungen von Band 39 danebenpacken, aber der Vertrag ist nicht zu sehen.

    Red.: Nein, Chef, SIE wollten den Vertrag in den Safe legen. Ich habe doch den Zugangscode des Safes gar nicht. Ich sollte den Vertrag auf Ihren Schreibtisch legen.

    Chef: *guckt auf den Schreibtisch und sieht das Schreiben an Cross Cult* Verdammt.

    CrossMicha: Na was haben wir denn hier? Schaut mal alle her! Es wird Zeit für eine weitere Ankündigung. Sagt der Druckerei Bescheid, dass sie schon mal die Maschinen zum Drucken der Master-Edition-Ausgaben starten sollen. *grins*
    Geändert von Ninelpienel (24.02.2018 um 17:38 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #583
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Geschichte. Denke hier hätten die auch keine Bauchschmerzen ob der Länge. Als Master Edition würde sich das in Deutschland wie geschnitten Brot verkaufen. Aber bei Panini verkauft man lieber die billig Sammelbände. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #584
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ne Gelddruck Lizenz xD

  10. #585
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini-newsletter wurde jetzt das Guidebook angekündigt, allerdings noch ohne festen Termin, für "im Laufe des Jahres". Hoffentlich in einem schönen großen Format.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Roman "Der flammende Drache", mit dem Kommentar "Geschrieben von Berserk-Autor und Schöpfer Makoto Fukami und mit Illustrationen des Original-Berserk-Zeichners Kentaro Miura.".
    ich dachte Berserk wäre von Miura alleine?^^" Google sagt auch, ersterer wäre einfach der Anime-Scriptwriter.
    Die Formulierung im Newsletter legt halt nahe, dass Fukami Berserk erfunden hätte?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  12. #587
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Berserk ist definitiv von Miura XD Fukami war damals für den alten Anime zuständig und hat auch die Storie der Novel geschrieben.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja davon gehe ich aus^^ Mich hat nur die Formulierung verwirrt, die eben anderes nahe legt. Sehe das aber eher als unglücklich bzw. kurios formuliert^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #589
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Leipziger Buchmesse gibt es eine Leseprobe zu Roman und Guidebook.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass das Guidebook als Hardcover kommt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #591
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Roman-Leseprobe „Der Flammende Drache“ + Guide Book-Ankündigung

    Die gefiel mir überraschend gut, dachte schon, das wird ein Kindergeburtstag oder Ringelpiez mit Anfassen, aber bis zum Ende der Leseprobe wurde es richtig spannend. Vom Guide Book lasse ich die Finger – bin ja kein Fan, da ich den Manga nicht kenne und einzig und allein nur mal kurz ein Dreamcast-Spiel davon gespielt hab, welches mir nicht zusagte
    Geändert von Filmfreak (05.05.2018 um 13:50 Uhr)

  17. #592
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    da ich den Manga nicht kenne und einzig und allein nur mal kurz ein Dreamcast-Spiel davon gespielt hab, welches mir nicht zusagte
    Dat is aba gar nich jut

  18. #593
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    bin ja kein Fan, da ich den Manga nicht kenne und einzig und allein nur mal kurz ein Dreamcast-Spiel davon gespielt hab, welches mir nicht zusagte


    Ich mag ja immer die Begründungen von Filmfreak warum er dies oder das nicht liest. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #594
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich mag ja immer die Begründungen von Filmfreak warum er dies oder das nicht liest. XD
    Ist immer sehr unterhaltsam.

  20. #595
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ich mag ja immer die Begründungen von Filmfreak warum er dies oder das nicht liest. XD
    Ich kenne "Berserk" nicht, also kaufe ich es nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

    Auch wenn ich "Berserk" nicht mag, so war mir die hübsche Sigur doch sehr sympathisch (Roman).

    Die Zeichnung von ihr, auch wenn ich Sigur gerne in der Mitte gesehen hätte, war erste Sahne

    Wieso sie mir sympathisch war? Diese Begründung gebe ich euch nicht. Ihr habt sie nicht verdient

  21. #596
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich kenne "Berserk" nicht, also kaufe ich es nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
    Normalerweise ist das Nicht-Kennen ja eine Folge des Konsumverzichts, und nicht die Begründung. Bei Begründungen erwartet man meistens konkretere Angaben.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die konkrete Angabe wäre Schonung seiner Schatulle. Bei so vielen nachzukaufenden Bänden wäre die im nu leer. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #598
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Mai erscheint bei uns Berserk: Der flammende Drache



    Leseprobe von amazon
    Geändert von Meister Yupa (12.05.2018 um 17:52 Uhr) Grund: Die Leseprobe bitte bei Amazon lassen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #599
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aus Sammlergründen auf jeden Fall gekauft. Aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass es mich fesseln wird. Der Titel lebt doch sehr vom Visuellen. Guts ist eben ein Hingucker. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #600
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich mal wieder an einen Roman wagen. Mein letzter war von Resident Evil (hab ich in der ScreenFun gewonnen). Bin aber nie über die 1 Seite gekommen. Vielleicht komm ich hier weiter, denn interessiert bin ich ja.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •