User Tag List

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 990
  1. #676
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hält hier die Manga Goldstaub Lizenz. Da kann man doch wohl eine goldige Veröffentlichung erwarten. Ansonsten treten sie das Ausnahme Werk mit Füßen. Wäre echt sehr bitter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #677
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe hier einfach auch mal auf eine wirklich schöne Ausgabe!
    Die Max Bände sind jetzt nicht wirklich wunderschön, ihren zweck erfüllen sie jedoch alle mal.

  3. #678
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, einerseits schön andererseits läuft der Manga noch ewig, ob Panini diese Edition bis zum Ende bedient, argh.
    Naja mal sehen wie diese Edition in natura aussieht und dann wirds im schlimmsten Fall ein Kauf XD

  4. #679
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Ultimative Edition von Berserk so eine Katastrophe wie 20th Century Boys wird, kann Panini den gerne behalten.

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auf Osiander werden die ersten beiden Bänden schon gelistet. Doppelband, Preis 19€.
    https://www.osiander.de/webdb/index....874&source=UWK

    Geht dann bestimmt eher in Richtung eurer Befürchtung. Da kann ich dann auch gleich zu Max greifen, die auch noch günstiger sind.

  6. #681
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird es wohl wirklich wie die erste Ultimate Edition aussehen. Danke, dann können sie die gerne behalten, und ich greife irgendwann mal zu den MAX-Bänden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #682
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Hardcover? Schämt euch. Unwürdiges Schauspiel ist das.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #683
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Panini ist einfach ein erbärmlicher Drecksladen. Wie kann man als Verlag nur so abartig sein? Wieso hintergeht man so die Fans? Was stimmt mit den Leuten nicht, die dort das Sagen haben? Das geht mir nicht in den Kopf. Denken die Leute dort echt, diese Ausgaben wären auch nur ansatzweise hochwertig? Wer das echt denkt, sollte schleunigst einen Psychologen aufsuchen. So was löst in mir Aggressionen aus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #684
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Dark Horse
    Preis 19 € ca. 40 € bzw. $49.99
    Dicke 2in1 3in1
    Format 21 x 15 cm 25,4 x 17,8 cm
    Einband Softcover Hardcover

    Also falls ich mir Berserk nochmal zulegen sollte, werde ich bei der Dark Horse Ausgabe zuschalgen... die Ausgabe von Panini ist einfach nur traurig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #685
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Ausgabe wirklich so kommt bin ich raus.
    Was geht denn bei dem Verlag eigentlich ab?
    Haha

  11. #686
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt nochmal die Dark Horse Ausgabe raus? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte Dark Horse keine bessere Ausgabe angekündigt, wäre es wahrscheinlich sogar interessant, aber so passe ich hier. Ich vermute einfach mal, dass sich die meisten Leser nicht nach Ausgaben in anderen Ländern umschauen und Panini deswegen nicht viel zu befürchten hat. Schade ist es trotzdem. 3 laufende Ausgaben einer Reihe finde ich von Panini allerdings auch etwas riskant. Ich könnte mir vorstellen, dass da die eine oder andere abgesägt wird.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch dann praktisch einfach nur eine größere Max Ausgabe so ähnlich wie 20 Th Century Boys zu fast doppelten Preis.
    ich verstehe Panini nicht, außer sie wollen dann irgendwann eine vierte Luxus Ausgabe bringen um Berserk dann noch vierfach abzusahnen
    Berserk ist doch Ihr Best-und Longseller , Ihr Zugpferd bei den Mangas
    Wenn nicht Berserk, wer soll denn sonst eine wirkliche Ultimative Ausgabe bekommen ?
    Aber wahrscheinlich ist das nun Ihr neustes Manga Einheitspremiumformat für den Otto Normalleser der keine Fragen stellt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #689
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Hätte Dark Horse keine bessere Ausgabe angekündigt, wäre es wahrscheinlich sogar interessant, aber so passe ich hier. Ich vermute einfach mal, dass sich die meisten Leser nicht nach Ausgaben in anderen Ländern umschauen und Panini deswegen nicht viel zu befürchten hat. Schade ist es trotzdem. 3 laufende Ausgaben einer Reihe finde ich von Panini allerdings auch etwas riskant. Ich könnte mir vorstellen, dass da die eine oder andere abgesägt wird.
    Ja genau das wäre es. Jetzt sägen sie noch die Einzelbände ab. Wäre den zuzutrauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #690
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt jetzt wirklich nicht so verlockend, aber war irgendwie von Panini zu erwarten.


    Zitat Zitat von Dekaranger
    Jetzt sägen sie noch die Einzelbände ab. Wäre den zuzutrauen.
    Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das passieren würde. Wozu etwas fortführen, was gar nicht mehr nachgedruckt wird? Ich denke dadurch würde die erste Auflage aber auch enorm an Wert verlieren.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #691
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht solltet ihr einfach mal dort nachfragen wie sie genau aussehen soll und sie auch drauf aufmerksam machen, dass man ja wenn ihre schlechter ist auch zur Us-Version gereifen kann?


    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    3 laufende Ausgaben einer Reihe finde ich von Panini allerdings auch etwas riskant.
    Vorallen ist sowas auch unnötig.
    Geändert von Mia (18.11.2018 um 01:00 Uhr)

  17. #692
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das passieren würde. Wozu etwas fortführen, was gar nicht mehr nachgedruckt wird? Ich denke dadurch würde die erste Auflage aber auch enorm an Wert verlieren.
    Stelle mir jetzt schon die Argumentationslinie vor. Mit der ultimativen Edition liegt uns doch schließlich nun eine hochwertige Ersatzversion zur Verfügung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vorallen ist sowas auch unnötig.
    Volle Zustimmung. Den Platz hätten sie dann doch für eine andere Lizenz nutzen können. Wäre die Ausgabe wie die von Dark Horse gewesen hätte man sagen können, dass diese für die Hardcore Sammler gedacht ist, die Max Bände sind für die Sparfüchse und die Einzelbände gibt es sowieso nur noch für die, die die Reihe schon ewig sammeln. Aber so... Obwohl ich viel Wert auf schöne Ausgaben lege zahle ich doch nicht den annähernd doppelten Preis nur für ein etwas größeres Format. Ich frage mich wirklich, wer dort solche Entscheidungen trifft.
    Oder die Max-Ausgabe soll ersetzt werden, sind ja schließlich beides 2-in-1 Bände

  19. #694
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Max Ausgabe ersetzen sie bestimmt nicht, die verkauft sich anscheinend viel zu gut. Wir haben halt viele Sparfüchse unter uns. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #695
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Panini Dark Horse
    Preis 19 € ca. 40 € bzw. $49.99
    Dicke 2in1 3in1
    Format 21 x 15 cm 25,4 x 17,8 cm
    Einband Softcover Hardcover

    Also falls ich mir Berserk nochmal zulegen sollte, werde ich bei der Dark Horse Ausgabe zuschalgen... die Ausgabe von Panini ist einfach nur traurig
    Ich dachte mir schon das es so kommen wird, Panini hat aus den Fehlern bei 20th Century Boys offenbar nichts gelernt. So billig wie möglich produzieren
    und Teuer verkaufen, und das wahrscheinlich bei gleicher Qualität wie 20th Century Boys, sowas ist einfach nur Traurig. Panini interessiert es ziemlich
    wenig was die Manga-Leser/Fans wollen, man sieht es ja bereits an den antworten oder eher Nicht Antworten zu 20th Centaury Boys im eigenen Forum
    von Panini.

    Bei Egmont kann man soviel Schimpfen wie man will, aber die Luxury Editions sind wenigstens ihr geld wert. Bei einer Berserk HC-Ausgabe im
    2 in 1 Format, und einer aufmachung wie die Luxury Editions für 25,-€ Pro Band und die meisten wären wohl zufrieden mit einer Neuausgabe.
    Geändert von Millhiore (18.11.2018 um 13:48 Uhr)

  21. #696
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stelle mir jetzt schon die Argumentationslinie vor. Mit der ultimativen Edition liegt uns doch schließlich nun eine hochwertige Ersatzversion zur Verfügung.
    Betonung auf ''hochwertige'' Die Leute von Panini haben einfach schlechtere Augen und sehen nicht, was sie da eigentlich verkaufen.

    Jetzt lockt mich aber wirklich die US Ausgabe. Mit Gutscheinen würde man auch etwas günstiger wegkommen.

    Die Max Ausgabe ersetzen sie bestimmt nicht, die verkauft sich anscheinend viel zu gut. Wir haben halt viele Sparfüchse unter uns. ^^
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie die MAX Ausgabe absägen. Bei den Einzelbänden hätten sie immerhin einen Grund, weil eh kaum was davon lieferbar ist. Dazu dürfte die Auflage dort nicht sonderlich hoch sein, so schnell wie die Bände meist vergriffen sind.
    Sollte es wirklich passieren, dann wäre ich doch froh, dass ich mir die alte Auflage nicht geholt habe, da man eine unvollständige Reihe später schwieriger los wird.

    Zitat Zitat von Millhiore
    2 in 1 Format, und einer aufmachung wie die Luxury Editions für 25,-€ Pro Band und die meisten wären wohl zufrieden mit einer Neuausgabe.
    Ja das wäre so besser gewesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #697
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Panini Dark Horse
    Preis 19 € ca. 40 € bzw. $49.99
    Dicke 2in1 3in1
    Format 21 x 15 cm 25,4 x 17,8 cm
    Einband Softcover Hardcover

    Also falls ich mir Berserk nochmal zulegen sollte, werde ich bei der Dark Horse Ausgabe zuschalgen... die Ausgabe von Panini ist einfach nur traurig
    Dann kann ich ja doch bei den MAX-Bänden bleiben ... Solche Qualität verkauft sich doch nicht, wenn es Alternativen gibt. Es hätte wirklich eine Hardcover-Ausgabe kommen sollen.

  23. #698
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Leut meinem Händler ist Berserk bei PM ein Beststeller. Da wundert es mich nicht, dass es mehrere Auflagen gibt (zumal die Einzelbände anscheinend nur noch schwer zu bekommen sind).
    Was mich hier ein wenig in der Diskussion ärgert, ist, dass ich das Gefühl habe, dass hier einige meckern nur um des Meckerns willen. Sie kennen die Ausgabe nicht und wollen sie auch gar nicht kaufen. Aber erst einmal rum meckern.

  24. #699
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum drucken sie die Einzelbände nicht nach, wenn es doch ein Bestseller ist? Das meckern sollte ob der Qualität der PM Produkte jedoch nicht verwundern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #700
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan gibt es 40 Bände bisher, das ergibt schonmal 20 Bände der Ultimate Edition. Das sind schonmal 380€ nur fürs Softcover. Berserk MAX dann 200€ und ebenfalls Softcover.
    Da wäre eine Hardcover Version doch weitaus sinnvoller.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •