Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 707
    Mitglied Avatar von Smoke
    Na da bin ich mal gespannt. Denke wie die Deluxe Edition von DH wird die Ultimate nicht sein. Freuen tue ich mich trotzdem und werde wohl zuschlagen.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ultimative Edition= HARD COVER!!! Alles andere wäre ein schlechter Joke. Traut euch gar nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    20th Century Boys heißt auch Ultimative Edition und ist schlechter als großen Omnibus-Bände von Tokyopop. :/

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Solange sie schöner ist, als die Max Bände, nehm ich sie. Hab auf Berserk bisher verzichtet, weil ich die Max Bände nicht wollte und die alte Auflage extrem teuer ist.
    Hat sich jetzt doch gelohnt zu warten.
    Unterschreibe ich so. Die MAX-Bände haben mich eher abgeschreckt.

Mitglied Avatar von Timcampy
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich so. Die MAX-Bände haben mich eher abgeschreckt.
    Dito! Wobei ich ein paar MAX-Bände habe.

Mitglied Avatar von Yamina
    Ich befürchte auch dass das kein HC wird...

Mitglied Avatar von Ashura_
    Zwischenzeitlich wollte ich Berserk ja mal anfangen und habe auf eine solche Edition gewartet. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher in Anbetracht der 20th Century Boys-Edition. Die entspricht dem Preis wirklich so ein bisschen... gar nich.

Panini hält hier die Manga Goldstaub Lizenz. Da kann man doch wohl eine goldige Veröffentlichung erwarten. Ansonsten treten sie das Ausnahme Werk mit Füßen. Wäre echt sehr bitter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ich hoffe hier einfach auch mal auf eine wirklich schöne Ausgabe!
    Die Max Bände sind jetzt nicht wirklich wunderschön, ihren zweck erfüllen sie jedoch alle mal.

Mitglied Avatar von Shima
    Mhm, einerseits schön andererseits läuft der Manga noch ewig, ob Panini diese Edition bis zum Ende bedient, argh.
    Naja mal sehen wie diese Edition in natura aussieht und dann wirds im schlimmsten Fall ein Kauf XD

Mitglied Avatar von Millhiore
    Wenn die Ultimative Edition von Berserk so eine Katastrophe wie 20th Century Boys wird, kann Panini den gerne behalten.
    GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 132 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

So auf Osiander werden die ersten beiden Bänden schon gelistet. Doppelband, Preis 19€.
    https://www.osiander.de/webdb/index....874&source=UWK

Geht dann bestimmt eher in Richtung eurer Befürchtung. Da kann ich dann auch gleich zu Max greifen, die auch noch günstiger sind.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Dann wird es wohl wirklich wie die erste Ultimate Edition aussehen. Danke, dann können sie die gerne behalten, und ich greife irgendwann mal zu den MAX-Bänden.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Kein Hardcover? Schämt euch. Unwürdiges Schauspiel ist das.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Panini ist einfach ein erbärmlicher Drecksladen. Wie kann man als Verlag nur so abartig sein? Wieso hintergeht man so die Fans? Was stimmt mit den Leuten nicht, die dort das Sagen haben? Das geht mir nicht in den Kopf. Denken die Leute dort echt, diese Ausgaben wären auch nur ansatzweise hochwertig? Wer das echt denkt, sollte schleunigst einen Psychologen aufsuchen. So was löst in mir Aggressionen aus.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Panini Dark Horse
    Preis 19 € ca. 40 € bzw. $49.99
    Dicke 2in1 3in1
    Format 21 x 15 cm 25,4 x 17,8 cm
    Einband Softcover Hardcover

Also falls ich mir Berserk nochmal zulegen sollte, werde ich bei der Dark Horse Ausgabe zuschalgen... die Ausgabe von Panini ist einfach nur traurig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Murulo
    Wenn die Ausgabe wirklich so kommt bin ich raus.
    Was geht denn bei dem Verlag eigentlich ab?
    Haha

Wann kommt nochmal die Dark Horse Ausgabe raus? XD

Mitglied
    Hätte Dark Horse keine bessere Ausgabe angekündigt, wäre es wahrscheinlich sogar interessant, aber so passe ich hier. Ich vermute einfach mal, dass sich die meisten Leser nicht nach Ausgaben in anderen Ländern umschauen und Panini deswegen nicht viel zu befürchten hat. Schade ist es trotzdem. 3 laufende Ausgaben einer Reihe finde ich von Panini allerdings auch etwas riskant. Ich könnte mir vorstellen, dass da die eine oder andere abgesägt wird.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Das ist doch dann praktisch einfach nur eine größere Max Ausgabe so ähnlich wie 20 Th Century Boys zu fast doppelten Preis.
    ich verstehe Panini nicht, außer sie wollen dann irgendwann eine vierte Luxus Ausgabe bringen um Berserk dann noch vierfach abzusahnen
    Berserk ist doch Ihr Best-und Longseller , Ihr Zugpferd bei den Mangas
    Wenn nicht Berserk, wer soll denn sonst eine wirkliche Ultimative Ausgabe bekommen ?
    Aber wahrscheinlich ist das nun Ihr neustes Manga Einheitspremiumformat für den Otto Normalleser der keine Fragen stellt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Hätte Dark Horse keine bessere Ausgabe angekündigt, wäre es wahrscheinlich sogar interessant, aber so passe ich hier. Ich vermute einfach mal, dass sich die meisten Leser nicht nach Ausgaben in anderen Ländern umschauen und Panini deswegen nicht viel zu befürchten hat. Schade ist es trotzdem. 3 laufende Ausgaben einer Reihe finde ich von Panini allerdings auch etwas riskant. Ich könnte mir vorstellen, dass da die eine oder andere abgesägt wird.
    Ja genau das wäre es. Jetzt sägen sie noch die Einzelbände ab. Wäre den zuzutrauen.

Mitglied Avatar von Manon
    Klingt jetzt wirklich nicht so verlockend, aber war irgendwie von Panini zu erwarten.

Zitat Zitat von Dekaranger
    Jetzt sägen sie noch die Einzelbände ab. Wäre den zuzutrauen.
    Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das passieren würde. Wozu etwas fortführen, was gar nicht mehr nachgedruckt wird? Ich denke dadurch würde die erste Auflage aber auch enorm an Wert verlieren.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Vielleicht solltet ihr einfach mal dort nachfragen wie sie genau aussehen soll und sie auch drauf aufmerksam machen, dass man ja wenn ihre schlechter ist auch zur Us-Version gereifen kann?

Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    3 laufende Ausgaben einer Reihe finde ich von Panini allerdings auch etwas riskant.
    Vorallen ist sowas auch unnötig.
    Geändert von Mia (18.11.2018 um 01:00 Uhr)

Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das passieren würde. Wozu etwas fortführen, was gar nicht mehr nachgedruckt wird? Ich denke dadurch würde die erste Auflage aber auch enorm an Wert verlieren.
    Stelle mir jetzt schon die Argumentationslinie vor. Mit der ultimativen Edition liegt uns doch schließlich nun eine hochwertige Ersatzversion zur Verfügung.

Mitglied
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vorallen ist sowas auch unnötig.
    Volle Zustimmung. Den Platz hätten sie dann doch für eine andere Lizenz nutzen können. Wäre die Ausgabe wie die von Dark Horse gewesen hätte man sagen können, dass diese für die Hardcore Sammler gedacht ist, die Max Bände sind für die Sparfüchse und die Einzelbände gibt es sowieso nur noch für die, die die Reihe schon ewig sammeln. Aber so... Obwohl ich viel Wert auf schöne Ausgaben lege zahle ich doch nicht den annähernd doppelten Preis nur für ein etwas größeres Format. Ich frage mich wirklich, wer dort solche Entscheidungen trifft.
    Oder die Max-Ausgabe soll ersetzt werden, sind ja schließlich beides 2-in-1 Bände

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte