User Tag List

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 990
  1. #826
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelbände sind wenn überhaupt Oldschool. Würde mir die hässlichen MAX-Bände nichtmal kostenlos ins Haus holen. Haha :-P

  2. #827
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob es um die Verfügbarkeit ginge -.-
    Ich hatte auch ewig die Max-Bände bis ich durch einen glücklichen Zufall die Einzelbände zu einem vernünftigen Preis gefunden hab' (leider nicht wirklich in gutem Zustand^^").
    Hier geht es meinem Empfinden nach um Aufmachung, Ausstattung und Design was für mich bei den Einzelbänden alles besser ist als bei den Max-Bänden. Selbst als ich nur die hatte war ich nciht wirklich zufrieden, so wie ich auch unzufrieden bin mit den neuen 20th Century Boys :/ (Da hab' ich die Einzelbände aber nicht).
    Papierqualität ist natürlich gleich (schlecht :P).
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #828
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Einfach Meinungen akzeptieren...
    Das ist im Internet Utopie.

  4. #829
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich dachte hier wird es nicht so schlimm sein, da habe ich mich wohl geirrt... jedem seins sage ich dazu. Ich sammle die MAX Bände auf jeden Fall weiter!
    Ich finde es einfach beleidigend, wenn du so was oldschool nennst.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #830
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich dachte hier wird es nicht so schlimm sein, da habe ich mich wohl geirrt... jedem seins sage ich dazu. Ich sammle die MAX Bände auf jeden Fall weiter!
    So schlimm finde ich die MAX-Bände auch nicht, wie manche hier tun. Zudem steht Panini sowieso nicht gerade für eine hohe Qualität, egal ob jetzt die MAX-Bände oder reguläre Einzelbände. Hochwertig ist etwas anderes, gerade was die Übersetzung angeht. Da hätte es mich mehr geärgert, wenn ich mir die normalen Bände gekauft hätte. Glaube, da hat keiner mehr drüber gelesen, ansonsten wäre so die eine oder andere Satzstellung nicht zustande gekommen. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #831
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammle auch die MAX-Bände und bin damit halbwechs zufrieden. Für den Preis sind die Bände schon in Ordnung. Auch wenn Berserk an sich selbstverständlich eine bessere Aufmachung verdient hätte.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #832
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern Abend schon angefangen auf dem Ipad Berserk zu lesen weil ich's kaum noch erwarten kann. Da ich ja brav die Deluxe Version von Dark Horse vorbestellt habe, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. :x
    Levi Fanboy

  8. #833
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend schon angefangen auf dem Ipad Berserk zu lesen weil ich's kaum noch erwarten kann. Da ich ja brav die Deluxe Version von Dark Horse vorbestellt habe, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. :x
    Meinst du als gekauftes E-Book?
    Geändert von Ninelpienel (27.02.2019 um 12:51 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #834
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Meinst als gekauftes E-Book?
    Natürlich.
    Levi Fanboy

  10. #835
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    @Blackout

    Und wie weit bist du bisher gekommen?
    Ca. bis zur Hälfte. Bin aber total geflashed.
    Levi Fanboy

  11. #836
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Von Band 1 von der Deluxe Edition? Also wäre das dann Band 2?
    Nee, vom normalen Band 1. Die Deluxe lässt ja noch auf sich warten.
    Levi Fanboy

  12. #837
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende des Goldenen Zeitalter Arcs, denn...

    es ist wirklich sehr erschreckend, was mit Griffith geschehen ist und was er vor allem Kjaskar angetan hatte, damit hätte ich nie gerechnet, da musste ich schon etwas schlucken... bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Drama Baby. Tatsächlich hat mich das auch gepackt. Die Chara wurden gut entwickelt, so dass einem das Geschehen dann doch sehr nahe geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #838
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die review von walter http://www.skullknight.net/forum/ind...on=profile;u=1



    PROS:
    +Good paper: The paper quality is improved over the standard volumes. It's about on par with what Viz did for Vagabond (and slightly less stiff than the recent Blame! master editions). The paper is thicker, toneless, and it doesn't have that half-step-up-from-newspaper vibe of the volumes. They nailed this.
    +Good ink: Possibly as a result of the higher paper quality, the lines appear sharper and less fuzzy than even the Japanese volumes. The finish on the paper is less textured, so the ink doesn't leak through the tiny lines of the paper grain. However, also possibly because of the sheen on the paper, the contrast isn't quite what it should be. This is not evident in pictures or scans, but in practice, there's a slightly reflective quality to the paper that robs it of deeper blacks.
    +Big size and solid feel: This is the most significant upgrade of the bunch. The enlargement of the visuals changes the experience of scenes like the unveiling of the Dragon Slayer in the bar, and of course the God Hand reveal. As someone who has repeatedly re-read the series, those scenes feel larger because of the size upgrade. It's also hefty. It feels like a book you'd have to lug around in high school. Wrap this shit in a paper bag. That callback ages me, doesn't it?
    +/=It's leather: The leather appears to be of good quality, not just fake shit. I've never personally skinned a cow and hung it out to dry. But as a leather layman, it seems legit. Now, I don't particularly give a shit about leather myself, but sure. Why not? Looks Biblical, and there's something gratifying about that. Also, small note, but because of the size and weight of the leather binding, you can lay it flat and the pages fall flat. That's a big improvement over the originals.
    +Looks good on a shelf: The big, bold red-foil lettering, and the minimal arrangement of the spine all get big thumbs ups from me. Just gotta find room for it...

    CONS:
    -Bad initial scan quality remains bad, particularly for what's supposed to be a "DELUXE" edition. This is problematic. Dark Horse admittedly improved their scan quality over time to the point where I genuinely can't think of a visual defect in the later volumes. But this set of volumes from Dark Horse has had problems since their first print, and they've never been resolved. This old example of a washed-out scan that makes fine details simply disappear from the page remains in the deluxe edition. They can and should have done better here. If they're going to upsell fans on a new edition, it warrants a re-scan, particularly given the evident problems. I scanned a new example to demonstrate the moiré pattern issues (Deluxe Edition, Japanese Edition -- note the effect around the crossbow). If the size was the biggest reason to buy it, this is the biggest reason not to bother.
    -Ugly low-resolution / low-quality volume covers in the back: I don't know exactly what happened here, but they are blurry and over-saturated compared to the originals. This could be a result of color bleed on the glossy paper they chose. But it seems more likely to me that the sources they used just weren't high resolution, or in some way weren't mastered properly. Anyone who has seen what those covers look like in the Illustration File will immediately recognize the issue.
    -Miura's name. If they're going to engrave Miura's name in leather, I'd prefer they actually bother using the correct ō in Kentarō. They got the his name correct in the goddamned Library of Congress entry for this book, but not the cover? Aside from that, the bio in the back also has a number of errors: 1) Futatabi is misspelled as Futanabi. 2) Noa was not a canceled series, but a one-shot. 3) Gigantomachia was published as a volume in 2014 not 2013 (it began serialization in 2013, but that's not what they were referring to). 4) The Dreamcast game came out in 1999 (2000 in US) not 2004. If it were just one or two issues, eh it's understandable. First editions are plagued with these. But add them up, and it comes across as lazy.
    -Defects: These are small, but glue from the binding splattered onto the page in two instances of mine, and one corner of the leather cover is undercut, so it overhangs a bit. I don't care too much about these aside from the feeling that I just paid for a premium edition that doesn't have the fit-and-finish I'd expect of a premium edition.

    If you've never bought a Dark Horse edition, I say by all means, jump on it. Bigger is better. But if you were holding out for the definitive Berserk reading experience, this isn't quite there yet.


  14. #839
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich konnte schon Band 40 lesen. Panini hatte den mit auf der LBM.


    Endlich ist Kjaskar wieder bei Verstand, leider hat uns Miura recht hart getrollt, indem er kurz vor dem Wiedertreffen zwischen Guts und Kjaskar zu Griffith' Geschichte gesprungen ist. Echt gemein. Mal sehen wie lange der Manga noch geht.



    Wir sind ja jetzt auf dem aktuellen japanischen Stand, weshalb ich endlich mal keine Angst vor Spoilern beim Lesen von Artikeln haben muss.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #840
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen ersten US Deluxe Band heute erhalten.

    Also ich muss sagen das Teil erfüllt alle meine Wünsche. Das Cover fühlt sich zwar ein wenig weich an, aber es ist sehr hochwertig und riecht auch nicht. Innen riecht es normal nach Papier eben aber nicht unangenehm aus meiner Sicht. Schön auch das eine Covergallerie am Ende in Farbe drin ist. Also alles in allen vom ersten Eindruck perfekt würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #841
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wo hast du das her? Auf Amazon und Thalia gibt's die nicht und auf Wordery wird immer meine Bestellung gecancelt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #842
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch habe ich bei Amazon bestellt gehabt.

    Ich habe mal den Druck verglichen mit den alten Panini Bänden. Also bei Panini ist der Druck ein wenig heller. Durch die stark vergrößerten Seiten sieht manch Rasterfolie ein wenig grob aus. Die einzelnen Rasterpunkte sehen ein wenig zu dick aus und fallen durch den etwas dunkleren Druck noch mehr ins Auge. Hmm also einen Detailverlust kann ich zwar nicht unbedingt ausmachen, aber dennoch finde ich den Druck der Panini Bände ein wenig schöner. Also bei Blame! sah das nicht so aus im direkten Vergleich. ^^

    Dafür sind die größeren Seiten aber viel übersichtlicher und der Band lässt sicher super weit aufschlagen um zweiseitige Illus besser betrachten zu können. Wie die von Band 3 mit dem Baphomet und den ganzen Nackedeis. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Die Dark Horse Ausgabe scheint sich zu verkaufen wie warme Semmeln, sodass man nur als Vorbesteller sein Exemplar schon in Händen hält (meines kam vor 2 Tagen an ). Aktuell scheint es bei allen Händlern eine gewisse Knappheit zu geben.

  19. #844
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer noch der Meinung das so was bei Panini sich auch super verkauft hätte. Der Band ist dermaßen schön von der Aufmachung. Also ich hätte das Dark Horse nicht zugetraut. Der Verlag ist ja ein wenig verrufen was die Quali anbelangt. Aber das ist wirklich top Ware. Jetzt schmerzt mich die Panini Ausgabe auch nicht mehr so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #845
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich irgendwie gelähmt, weil Panini so schlecht mit Berserk umgeht.
    Und was Dark Horse angeht: Da finde ich es dann komisch, dass keine Farbseiten (abgesehen von den Cover-Illustrationen) dabei sind. Bei dem Preis müsste man eigentlich Perfektion erwarten dürfen. Und seltsamerweise bringt Panini wohl die Farbseiten, sodass es anscheinend möglich gewesen wäre ...

  21. #846
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher kaufe ich mir auch beide Ausgaben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #847
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Farbseiten der Ultimativen Edition werden dann auf jeden Fall die Cover der Einzelbände drin sein. Damit bin ich schon happy XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #848
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auf jeden Fall die US Bände 2 und 3 schon vorbestellt. Das hat beim ersten sehr gut geklappt. Keine Lust zu warten auf die Wälzer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #849
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.skullknight.net/forum/in...2/#post-254536

    Am 26. April gehts im Young Animal Magazin mit Kapitel 358 weiter :-)

  25. #850
    Junior Mitglied Avatar von Magatsu87
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne News.

    Leider gabs bei meiner Bestellung einen Fehler, deshalb muss ich noch ein paar Wochen warten bis meine Deluxe Ausgabe kommt...

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •