User Tag List

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #326
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch/Traum war, ist un bleibt eine Reise nach Japan *__*

    Ansonsten wünsch ich mir irgendwann ne Familie, mit kind, haus, garten, hund und natürlich den dazu passenden Traummann *rofl* xD

  2. #327
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch momentan ist... hm, dass die Wohnung meiner Freundin so wird, wie wir beide uns das vorstellen... und das bald der 14te August ist bzw der 1te September...

    Aye, und das ich es schaffe, an einer Uni oder Fachhochschule für Design genommen zu werden.... und natürlich, dass ich mein Abi schaff *zitter* da hab ich jetzt schon Bammel davor >.<°

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dA~k€Ks
    Ansonsten reise ich noch gerne und würde gerne in andere Länder reisen und mir da mal so Bekannte Orte sehen.
    Welche Länder und bekannte Orte möchtest du denn sehen?

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... Das die Normalos, die anderen akzeptieren auch wenn sie anderes sind und anderes denken. Mit diesem Problem muss ivh schon seit Anfang der Grundschule kämpfen.
    Nur weil ich anders bin als ihr und nicht auf HipHop stehe muss ich noch lange kein Monster sein.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lethe
    .... Das die Normalos, die anderen akzeptieren auch wenn sie anderes sind und anderes denken. Mit diesem Problem muss ivh schon seit Anfang der Grundschule kämpfen.
    Nur weil ich anders bin als ihr und nicht auf HipHop stehe muss ich noch lange kein Monster sein.
    GENAU!! Hiphop kann ich sowieso ma gar nich leiden - für mich is das keine musik <__<" Aber naya das is ja GEschmackssache ^^;;

    Aber das is ja echt ma voll fies das die dich deshalb als Monster bezeichnen O.O""
    IDIOTEEEN!!! :grr:

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lethe
    .... Das die Normalos, die anderen akzeptieren auch wenn sie anderes sind und anderes denken. Mit diesem Problem muss ivh schon seit Anfang der Grundschule kämpfen.
    Nur weil ich anders bin als ihr und nicht auf HipHop stehe muss ich noch lange kein Monster sein.
    Sorry, aber ich komme gerade nicht mit!! Wer hat das hier denn behauptet? Wo ist der Zusammhang? *such*

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, dass meine Familie und meine Freunde immer wohlauf sind und immer glücklich sein können, dass ihnen nichts Schlimmes passiert und ihnen die Wünsche erfüllt werden, die sie haben^^

    Wenn ich für diesen Wunsch sterben müsste, dann würde ich das gerne in Kauf nehmen, denn, eine Wiedergeburt ist bestimmt nicht auszuschließen^^(vor allem nicht, dass man vielleicht in einer anderen Welt wiedergeboren wird) obwohl ich wahrscheinlich dieses Leben vermissen würde und meine Familie und meine Freunde keineswegs die Freude am Leben geniessen könnten, selbst wenn sie all ihre Wünsche erfüllt bekommen haben.

    Mein zweiter größter Wunsch wäre wohl einmal eine große Zeitreise zu machen, ich wünschte mir manchmal so sehr mal zu sehen, wie das Mittelalter so war. Andererseits würde ich gerne mal in meine eigene Traumwelt entfliehen können, die dann kein Traum mehr ist, sondern Wirklichkeit! Eine Welt von Magie, Drachen und Elfen, Fantasy halt!^^° *Freak sei*
    Oder in einem Manga leben...ich glaube ich sollte bessa aufhörn XD

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Sorry, aber ich komme gerade nicht mit!! Wer hat das hier denn behauptet? Wo ist der Zusammhang? *such*
    Hatte mir nochmal meine OS-Zeit durch den Kopf gehen lassen und so eine komischen Typen getroffen, das hat mich veranlasst, noch einen Wunsch zu meiner Liste zu fügen.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Realistisch: millionär werden,ne schöne, inteligente , humorvolle, nette frau heiraten (da hätte ich auch schon ne kandidatin ), 2 kinder ein mädchen ein junge und n cooles lässiges leben leben

    halbrealistisch: meine milionen mit basketball verdienen

    unrealistisch: Allmacht

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein grösster Wunsch is sehr einfach doch sehr schwehr. Der wunsch glücklich zu sein. Eine Frau zu haben die mich versteht und die ich liebe. Mit ihr Kinder haben. ein Haus. Einen schönen Job. Einfach glückich sein. Das klingt zwar absurd, ist es aber in meinen Augen nicht. Das Wäre mein Traum. Klingt sehr normal und schlicht ist es aber nicht...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch im Moment ist einen Job zu bekommen.
    Dann wünsch ich mir noch, dass mein Ex und ich einen Neuanfang starten. Uns wurden am Anfang unserer Beziehung einfach zu viele Steine in den Weg gelegt und ich hoffe, dass es damit endlich mal vorbei ist.
    Außerdem wünsch ich mir, dass meine Mutti mich mit dem Thema Kinder in ruhe lässt. Sie soll endlich mal respektieren, dass ich später keine haben will. Schließlich ist es mein Leben und ich kann selbst entscheiden ob ich Kinder haben will oder nicht. Punkt um!

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat: Das ist mal ein realistisches Ziel. Etwas bescheiden, aber so wirst du wenigstens nicht enttäuscht XD

    Mein Wunsch ist es, irgendwann mal einen Traum zu haben XD
    Hab keinen, ich armes Hansi V.V*

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    @coldheat: Das ist mal ein realistisches Ziel. Etwas bescheiden, aber so wirst du wenigstens nicht enttäuscht XD

    Mein Wunsch ist es, irgendwann mal einen Traum zu haben XD
    Hab keinen, ich armes Hansi V.V*
    Meinst du wirklich coldheat?

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Shirin
    @coldheat: Das ist mal ein realistisches Ziel. Etwas bescheiden, aber so wirst du wenigstens nicht enttäuscht XD

    Mein Wunsch ist es, irgendwann mal einen Traum zu haben XD
    Hab keinen, ich armes Hansi V.V*
    Meinst du wirklich coldheat?

    Ich hab mich heute so ironisch gefühlt oô

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich auch, weil seit wann gibt es Frauen die Schön, nett, humorvoll und intelligent in einem sind? Fehlt nur noch Reich, dann wär die Absurdität komplett.

    Oh verdammt, war ich jetzt auch ironisch?

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Glaub ich auch, weil seit wann gibt es Frauen die Schön, nett, humorvoll und intelligent in einem sind? Fehlt nur noch Reich, dann wär die Absurdität komplett.

    Oh verdammt, war ich jetzt auch ironisch?
    Das meinte ich nicht mal...Naja egal

    Ich hab mal ein Buch über einen Mann gelesen, der trotz seiner gesellschaftlich niedrigen Herkunft unbedingt der Abteilungsleiter werden wollte. Ansich kein Problem, wenn er nicht in Ägypten leben würde, einem Land, indem Beziehungen alles sind. Er gibt alles auf und arbeitet nur auf dieses eine Ziel hin, aber erst auf seinem Totenbett haben sie Mitleid und erfüllen ihm seinen Wunsch oô.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey was is den an meinem ziel/wunsch unrealistisch ?? ..... ich meine sone frau zu finden is zwar nicht leicht aber machbar .... millionär zu werden is auch nicht gerade schwer ... und kinder zu bekommen wird ja wohl überhauptkein problem werden.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shirin: Das Buch ist aber ziemlich blöd. So werden nur Träume vernichtet wenn man eh nie die Chance hat auf einen Aufstieg.

    @coldheat: Ach, Millionär werden ist nicht schwer? Huch, warum sind dann so viele arm wenn es doch soooo leicht ist?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    und kinder zu bekommen wird ja wohl überhauptkein problem werden.
    Es sei denn, der Partner ist Zeugungsunfähig oder die Partnerin kann keine Kinder bekommen. Solls ja alles geben Kenn da auch aus meinem Familienkreis so ein Fall.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    @Shirin: Das Buch ist aber ziemlich blöd. So werden nur Träume vernichtet wenn man eh nie die Chance hat auf einen Aufstieg.

    @coldheat: Ach, Millionär werden ist nicht schwer? Huch, warum sind dann so viele arm wenn es doch soooo leicht ist?

    Es ging nicht hauptsächlich um Wünsche, sondern sollte die ägyptische Gesellschaft kritisieren, in der Geld und Beziehungen über Leben entscheiden. (Wer kriegt einen guten Schulabschluss, wer den Job, die Frau/Mann, den letzten Sitzplatz des Zuges...)

    @Coldheat: Sowelche Mädels hab ich auch viele in meiner Klasse: Sie wollen ihren Traummann heiraten (erst mal finden natürlich XD), megaerfolgreiche Anwältin werden und gleichzeitig schon mit ca 21 das erste Baby kriegen. Kann ja sein, das eine von den Sachen sich erfüllen wird, aber gleich alles zu wollen?

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @white: ... ich sag nicht das es leicht is millionär zu werden aber es is machbar ... man muss bloß wissen wie .. ich beschäftige mich damit hab schon so einige lektüre dazu gelesen und es is wirklich machbar wenn man früh genug anfängt daran zu arbeiten ... ich bin 16 und das is auf jedenfall früh genug

    @shirin: naja für ne frau erfolgreich im beruf zu sein und mit 21 n kind zu bekommen is wiklich schwer ... und ich sag ja nicht alles auf einmal .. erstmal arbeite ich an der kariere ...

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    @white: ... ich sag nicht das es leicht is millionär zu werden aber es is machbar ... man muss bloß wissen wie .. ich beschäftige mich damit hab schon so einige lektüre dazu gelesen und es is wirklich machbar wenn man früh genug anfängt daran zu arbeiten ... ich bin 16 und das is auf jedenfall früh genug
    Ich bin 14....Ich...auch...will

    @shirin: naja für ne frau erfolgreich im beruf zu sein und mit 21 n kind zu bekommen is wiklich schwer ... und ich sag ja nicht alles auf einmal .. erstmal arbeite ich an der kariere ...
    Du bist doch der Mann... Kriegst du das Baby?

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein traum ist durchaus erfüllbar ... also wenn ich genug paucke werde iches auf jeden fall schaffen ich will aerztin werden und kranken menschen helfen .. ich helfe dann auch den leuten in AFR0KA (also ich will was gegen aids finden ) ich will ach mal nach vietnam und das kann ich auch schaffen und dann hab ich noch nen traum den weltfrieden <.< jetzt lacht ihr mich bestimmt aus ne kein plan ob der erfüllbar ist aber ich gaub da dran ........


    eigentlich ist mein grösstertraum das alle menschen gesund und happy sind


    (ich weiss bin ne traeumerin)

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen größten Wunsch ich weiß nicht ob ich ihn mir erfüllen könnte aber wenn ich hart Arbeite vielleicht.
    Also das hört sich zwar ein bisschen komisch an aber ich will mein Auto tunen, und zwar selber. Ok mit hilfe von meinen Kumpels aber ich will selber dran rumschrauben. Nicht um es auszustellen, wenn es überhaupt so gut wird nur damit ich stolz sagen kann: von mir aus guck mal mama, guck mal papa, das hab ich gemacht. Damit die widerum sagen können: "Fein hast du das gemacht, bist ein braves kind. So und jetzt gib mir die Schlüssel ich will ein bisschen angeben!"

    Ich weiß, habs ja schon gesagt das es sich komisch anhört aber, dass ist nunmal mein TRAUM! Und irgendwann werd ich ihn mir erfüllen!!!


  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Meinen größten Wunsch ich weiß nicht ob ich ihn mir erfüllen könnte aber wenn ich hart Arbeite vielleicht.
    Also das hört sich zwar ein bisschen komisch an aber ich will mein Auto tunen, und zwar selber. Ok mit hilfe von meinen Kumpels aber ich will selber dran rumschrauben. Nicht um es auszustellen, wenn es überhaupt so gut wird nur damit ich stolz sagen kann: von mir aus guck mal mama, guck mal papa, das hab ich gemacht. Damit die widerum sagen können: "Fein hast du das gemacht, bist ein braves kind. So und jetzt gib mir die Schlüssel ich will ein bisschen angeben!"

    Ich weiß, habs ja schon gesagt das es sich komisch anhört aber, dass ist nunmal mein TRAUM! Und irgendwann werd ich ihn mir erfüllen!!!

    das schaffst du bestimmt miyuki-chan mein bruder und die meisten meiner freunde wollen auch ihre autos tunen doof finde ich aber das der tüv nicht alles erlaubt wie zb diese neon beleuchtung unter dem auto usw


    hab nen traum von mir vergessen ich wünsche mir gleiches recht für alle denn das fehlt und das mein freund aus dem koma erwacht

    ich meine das traeume da sind um sie zu erfüllen
    ich hoffe ich kann auch meine traeume verwirklichen

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher