User Tag List

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, meiner ist auch materiell im Moment Nen Alain Caron F Bass Signatur Modell 5 Saiter, Bundlos...preis liegt bei 6120 US Dollar...also nur in meinen Träumen

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf dir doch lieber einen 6 Saiter


    man, man hab gestern ne bass gitarre mit 2 saiten gesehen

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauch kein hohes C

    2 Saiten?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    brauch kein hohes C

    2 Saiten?
    achso

    also ich finde es lächerlich :-P

    und der spielt es noch mit plektrum u.u''

  5. #305
    Koji
    Gast

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ^^''

    also ich ein großer wunsch von mir wäre ja eine original Gibson Les Pau zu besitzenl (genau so eine wie sie Slash hat °-°)

    das wär soooo geil :bigrazz:

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwei größte Träume.. einer erfülllbar, der andere net:

    1. Ich möchte am liebsten für immer mit meinem Freund zusammen sein.. was momentan net so geht, weil uns 300 Kilometer trennen..

    und 2. Ich würde gerne Momente aus meiner Vergangenheit nochmal erleben *wer wünscht sich das net*
    Aber mich nervt es voll an, dass die Zeit so schnell vergeht und alles immer so schnell zu Ende ist. Einfach mal in die Vergangenheit, nochmal die Zet zurückdrehen wie auch immer, wäre hoch klasse. oder?

    :bgkopf: *dat bin ich* *hihi*
    babaa Amber

  8. #308
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amberle´
    Ja, alles zurückspulen und das was man falsch gemacht hat, richtig mavchen! Wenn man das nur könnte.
    Okay, alles nochmal durchmachen? Eigentlich nein danke.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, es gibt schon viele Sachen, über die man einfach nur frpoh ist, dass man sie hinter sich hat. Aber ich meinte auch eigentlich eher, sich genau sicher zu sein was man nochmal erleben möchte, und genau dass auch zu können. :-)

    Naja, gehen tut es ja sowieso net. *heulz*
    Aber wenn ich mir einen Moment wünschen könnte, dann würde ich glaub ich mein aller ersten Kuss als erstes wählen, weil in dem Moment war ich so durcheinander und aufgregt, da habe ich gar net erwiedert. *hihi*
    Aber naja.. Dieser Moment war eben einmalig.. damit muss ich mich halt abfinden.. *seufz*

    babaa Amberle´

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool amberle´

    wir haben den gleichen wunsch ^^

    will auch für immer mit meiner freundin zusammen sein.
    bei uns sind es zwar nur knappe 100km, aber die distanz tut trotzdem weh *lol*

    dann ich nie weiß, ob mein wunsch in erfüllung geht, hab ich keinen zweiten, weil er mir wirklich am allerwichtigsten ist ^^

    *dafür bet, dass sein traum wirklichkeit wird*

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Access

    oki, ich drück uns beiden die Daumen, einverstanden? *gg*

    und achso. auch den anderen wünsch ich viel glück für die schwere, harte auf uns zukommende zukunft *jetzt schon angst krieg und verkriech* ;-)

    naja... ich habe nochmal so überlebt.. und auch noch ein riesen großer wunsch von mir ist es, dass es im sommer dieses jahres klappt, und mein freund zu mir ziehen wird. aber dazu brauch er wohnung, geld und nen job.. ob das was wird. ich muss jeden abend betten, damit es vielleicht klappen wird *grins* (dass betten ist schwerzhaft gemeint)

    naja.. aber ich wünsche es mir aus vollem herzen.. und hoffentlich drückt jeder der dieses problem kennt, zusammen mit mir und sich selbst die daumen :-)

    baba Amber

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich hätte gern... die Möglichkeit wieder zu vertrauen^^ Es ist sehr schwer für mich einer Person auch nur etwas zu vertrauen, soetwas dauert bei mir Wochen, Monate vll auch Jahre ^^° Ich weiß es hört sich sehr übertrieben an aber es ist so.

    Wenn ich wieder wirklich richtig vertrauen könnte.. würde ich gern einen Kumpel haben ^.^ (ich kann mit Jungs besser über Probleme usw reden^^°) Einen Kumpel mit dem ich auch mal bei einem Videoabend mich auf ein Sofa oder Bett kuscheln kann ohne das gleich jeder sagt "da läuft doch was" einfach eine starke Bezugsperson die dann auch immer für mich da ist wenn ich sie brauche, wie ich für sie da sein werde wenn sie mich braucht. Ja.. soetwas würde ich mir wünschen.

    Nunja ich weiß für manche klingt es als ob ich nicht ganz Dicht wäre und als ob ich nicht fähig wäre Freunde zu finden. So mag es aussehen ist es aber nicht.^^

    nunja egal ob ihr versteht oder nicht ich möchte eine enge Bezugsperson

    Freunde ansich habe ich, genügend möchte ich behaupten, aber eben keine Bezugsperson auf die ich 100%ig bauen könnte.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir die Karft, dass alles noch 2 1/2 Jahre durchzustehen. Und dann bin ich weg, und mach mir das leben bund^^

    ich denke... das schaff ich schon^^

    und ich möchte in meinem Leben was erreichen. Ich will für mcih etwas schaffen... ich will für mcih leben und nichts opfern müssen. ^^

    das klappt schon irgendwie^^

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte gesund bleiben.. gesundheit ist mir sehr wichtig geworden...
    außerdem wünsche ich mir gesunde kinder.. irgendwann

  15. #315
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesundheit, wie Dai gesagt hat, ist es sehr wichtig ^^
    das ich in meinem Leben etwas erreiche,
    Nach Japan zu fliegen (vielleicht zieh ich mal dorthin ^^ *japanliebt*)
    und japanisch zu lernen!!!

    @Amberle und Access: Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!!

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Hm... ich hätte gern... die Möglichkeit wieder zu vertrauen^^ Es ist sehr schwer für mich einer Person auch nur etwas zu vertrauen, soetwas dauert bei mir Wochen, Monate vll auch Jahre ^^° Ich weiß es hört sich sehr übertrieben an aber es ist so.

    Wenn ich wieder wirklich richtig vertrauen könnte.. würde ich gern einen Kumpel haben ^.^ (ich kann mit Jungs besser über Probleme usw reden^^°) Einen Kumpel mit dem ich auch mal bei einem Videoabend mich auf ein Sofa oder Bett kuscheln kann ohne das gleich jeder sagt "da läuft doch was" einfach eine starke Bezugsperson die dann auch immer für mich da ist wenn ich sie brauche, wie ich für sie da sein werde wenn sie mich braucht. Ja.. soetwas würde ich mir wünschen.

    Nunja ich weiß für manche klingt es als ob ich nicht ganz Dicht wäre und als ob ich nicht fähig wäre Freunde zu finden. So mag es aussehen ist es aber nicht.^^

    nunja egal ob ihr versteht oder nicht ich möchte eine enge Bezugsperson

    Freunde ansich habe ich, genügend möchte ich behaupten, aber eben keine Bezugsperson auf die ich 100%ig bauen könnte.
    ich kann dich verstehn... sogar sehr gut... aber im moment wünsche ich mir eigentlich nichts... wunschlos unglücklich... auch wenn das eine maßlose übertreibung ist...

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, eine liebenswürdige Person zu werden, die es wert ist, respektiert zu werden.
    Außerdem will ich einfach nur glücklich sein und die Menschen, die ich liebe, glücklich machen und ihnen einfach alles geben, was ich kann.
    Ich weiß nicht, was mir noch in meinem Leben passieren wird, aber ich möchte allen Menschen, die für mich da sind, ganz herzlich danken und ihnen einen Teil zurückgeben, da ich es sicherlich nicht schaffe, alles wiederzugeben.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ein großer traum von mir ist, dass ich gern mal nach china oder japan reisen würde. und natürlich, dass es im leben nie probleme gebe (besonders in der bekifften schule *aufreg* !!!)
    das wäre so schön............... :whatever:

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein größter wunsch ist es in meinem Leben etwas zu erreichen. Ich will nicht hinterm Herd vergammeln, ich will etwas erleben . Ich will viel rumkommen in der welt, warscheinlich auswandern.
    und was ganz wichtig ist, ich möchte eine Familie , einen rückhalt auf den ich mich 100% verlassen kann, ich möchte für jemanden da sein.Und ich wünsche mir Kinder.
    und ich will helfen wo ich nur kann und das zurückgeben was mir sozusagen in die Wiege gelegt wurde.


    Klingt jetz alles leicht kitschig und naiv aber das wünsche ich mir halt...

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit E Nomine als Sängerin auf der Bühne stehen.
    Ein tolles Buch schreiben das super ankommt.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also mein Wunsch ist es die Welt kennenzulernen. Ich möchte viel rumkommen. Weiß auch schon welche Städte. Zuerst wollte ich nur in den Urlaub fahren, aber jetzt möchte ich dort auch arbeiten. Anfangen wollte ich damit in London. Aber jetzt mache ich erst mal meine Ausbildung und irgenndwann fahre bzw fliege ich los!

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter wunsch wird nie in erfüllung gehen aber ich wünsche mir einmal riesen große schneeweiße flügel zu haben wie ein engel und damit um die welt fliegen zu können

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MiKaKoSaEkI1989
    mein größter wunsch wird nie in erfüllung gehen aber ich wünsche mir einmal riesen große schneeweiße flügel zu haben wie ein engel und damit um die welt fliegen zu können
    Naja, real wird es wahrscheinlich nicht erfüllt werden können, aber vielelich in deinen Träumen!

  24. #324
    Emphasized
    Gast

    RE: Euer grösster Wunsch/Traum?!

    Meine größsten Träume/Ziele:

    • Innerer Frieden und Ausgeglichenheit
    • Karriere und reich werden
    • Später mal die wahre Liebe finden


    ~Wahrscheinlich möglich~

  25. #325
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch war mal ein Hund- und der hat sich nach einigen Jahren Überzeugungsarbeit erfüllt und wir sind alle superglücklich mit ihm )
    Ansonsten reise ich noch gerne und würde gerne in andere Länder reisen und mir da mal so Bekannte Orte sehen.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher