User Tag List

Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 2.876 bis 2.900 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #2876
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... dann kann es aber eigentlich nur sein, dass du irgendeine größe nicht eingehalten hast, am forum wird es sicher nicht liegen, wenn es bei den anderen geht ^^"

  2. #2877
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nakachan
    hm... dann kann es aber eigentlich nur sein, dass du irgendeine größe nicht eingehalten hast, am forum wird es sicher nicht liegen, wenn es bei den anderen geht ^^"
    Na ja,ich werds noch mal versuchen^^"Meine Senpei hat auch bald zeit,dann hilft sie mir

  3. #2878
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir klappte es halt , schaut euch noch einmal ganz genau um , klickt auf ja und schaut ob alles , aber auch alles euren Wünschen entspricht , denn würde es nicht klappen im Forum , hätten wir alle ein Problem ......
    Sry , also BT2
    Ich glaube das zählt nähmlich nicht hierzu ^-^"

  4. #2879
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ich freu mich schon auf die ganzen Neuigkeiten. Und vor allem auf CJ. Das Cover sieht total anders aus als ich es mir vorgestellt hab. Aber im positivem Sinne Aber die Hintergrundfarbe von Alice Academy gefällt mir irgendwie gar nicht. >_< Dieses Türkis... Nein nein nein!!

  5. #2880
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man hier alles schreiben und fragen ????

  6. #2881
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich verabschiede mich(glaub ich)dieses jahr von der daisuki...tut mia leid=(
    aber ich hab eben das interesse an manchen serien einfach verloren und die serien interessieren mich auch nich mehr so.....das einzige was mia fehlen wird ist vampire knight!!!!!!! sry zero=( :O

    ok,abe rdafür kann ich mia mal mangas kaufen für die ich richtig großes interesse hab!!!!

    also dai's es war ne geile zeit mit euch, aber "All good things come to an end" hehe..................
    naja mal sehn ob mich die dai in 1-2 jahren wieder interessiert..also bis dann!!!!!!!

    ________________________
    WERBUNG:
    Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter...jetzt im Kino!!!!!!!!
    unbedingt anschauen!!des is ein supergeiler film!!!!!!
    Edward Speleers ich hab dich sooooo liiiieb:bussi:

  7. #2882
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, lebt hier noch wer?

    Also ich lese das Daisuki regelmäßig... Hab n Abo, lese aber auch noch andere Mangas, Kaikan Phrase, Hao Airen, Virgin Crisis, Ayashi No Ceres, und und und

    Also whats up?!

  8. #2883
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Dai auch regelmäßig und ich hoffe das sie nicht so eingezogen
    wird wie die anderen deutschen Mangamagazine *snif*

  9. #2884
    .Shoko.
    Gast
    ich überleg mir , die dai abzubrechen .o.

    bin wohl schon lange aus dem alter raus.. und recht genervt u.u


    muss mich wortwörtlich zwingen die nächste ausgabe zu holen, wenn

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    muss mich wortwörtlich zwingen die nächste ausgabe zu holen, wenn
    warum?

    wieso kaufst du es wenn du es nicht mehr gern liest?

  11. #2886
    .Shoko.
    Gast
    weil ich VK und SB mag.. AA ist auch noch gut, aber der Rest interessiert mich nicht wirklich.. nervt mich sogar. außerdem wird von SB und VK nur 1 chap pro ausgabe gezeigt, was mir so keinen spaß macht. daher überlege ich mir lieber nur noch die Bände zu kaufen u.u


    und ich hab die dai dieses Jahr schon aus gewohnheit gekauft, nach 3 Jahren ist sie einem schon i-wie zum normalen alltag hinzugewachsen.

    ich will diese ausgabe die jetzt rausgekommen ist nicht kaufen. keine lust. wenn ichs mir trotzdem zulege, dann bestimmt nicht, weil ich sie so sehr möchte. hatte öfters nämlich solche phasen wo ich das ganze hinschmiss und mir 4 Monate später die ganzen Dais nachkaufte ( nervige charaktereigenschaft |D )
    ich hatte schon immer meine hochs und tiefs u.u und wenn ich mir die dai hole, dann nur aus zwang ( also diesen Monat jedenfalls |D )
    liegt wohl daran das die letzten nicht wirklich gut in meinen Augen waren.
    Oder mein Geschmack ist noch verwöhnter geworden .o.

    soviel zu deinem ''warum'' .o.


    außerdem lese ich die dai schon gerne, zur Hälfte jedenfalls ( VK & SB )
    nur erscheint es mir wie ne Geldverschwendung.. dann kauf ich mir lieber nur noch die Bände o,o

  12. #2887
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr holen wäre für mich zu krass... Die Dai ist schon gut und wird erst nach dem 4. Mal Lesen langweilig... Aber (das ist ein sehr sehr sehr sehr großes aber) ich überlege mir das Abo abzubestellen... Ich warte jetzt schon seit letzer Woche auf die Dai und sie will und will nicht ankommen... da ist die Fahrt zum nächsten Buchladen i-wie schnella getan und kostet meine Eltern nicht so viele Nerven... Die Armen hören sich die letzten Tage nur noch mein Gejammer an...

  13. #2888
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es das auch mal wieder für Jungs? So wie damals Banzai? Ist ja doch sehr Mädchenlastig, das Ganze.

  14. #2889
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke in nächster Zeit nicht... :wiry:

  15. #2890
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hauche diesem Thread mal Leben ein

    Mich interessiert der neue japanische Kinofilm " Sakuran - Wilde Kirschblüte".
    Hat jemand Informationen darüber? Ich würde den gerne gucken. In der Daisuki ist ja angegeben, dass der Film nur in wenigen Kinos laufen soll. Weiß jemand in welchen Kinos und wann der Film anlaufen soll?

  16. #2891
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Dai schon seit der ersten ausgabe, aber die letzten beiden habe nun net mehr gekauft, weil ich net dazu komme und sonst das geld fehlt...aber werde sie mir wahrscheinlich bald nachbestellen, wenn ich mal wieder geld habe... -.-

  17. #2892
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi^^
    Ich habe es doch tatsächlich geschafft innerhalb der letzten 6 Monate alle Daisukis von der ersten bis zur aktuellen Ausgabe zu ergattern^^
    Danke an diverse Comic Shops, Ebay, Freunde und den größten Dank an meinen Freund!
    Endlich hab ich alle Daisukis! Ich freu mich ja so :rolling:

  18. #2893
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das dürfte aber einiges gekostete haben. da hat mans mit den tankobons aber leichter...

  19. #2894
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so teuer war das garnicht. Ich habe angenehme Angebote von Freunden bekommen und einige wurden mir geschenkt. Waren garnicht so viele, die ich zum Vollpreis gekauft habe^^

  20. #2895
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach WJuliet wird es ja eine neue serie geben und die Dai hat sich schon festgelegt! Ich bin schon so gespannt welche serie sie sich ausgesucht haben!!! >.< Eine HanaYume oder eine Lala Serie? :wiry: Ich kenn ja schon fast alle Shojo Mangas aus Hakusensha, werd die Serie wahrscheinlich schon kennen wenn sie erscheint, aber trotzdem schon soo aufgeregt! x] hoffentlich gefällt sie mir! hoffentlich isses eine Serie die mir jezz schon gefällt xD (da es ja viell einer ser serien ist die ich schon lange kenn ) was glaubt ihr was kommen könnte, was erwartet ihr?

  21. #2896
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkbar wären:
    Arakure
    NG Life
    VB Rose
    Kin'iro no Corda
    Kaichou wa Maid-sama!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #2897
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mir alles nichts, worum gehts denn im einzelnen?

  23. #2898
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arakure:
    Sachie Wakamura just lost her mother, and her estranged grandfather has shown up to take care of her. The only problem is that Grandpa is the head of a yakuza gang! Sachie tries to continue living her normal life, but she can't run far since one of the most popular guys in school is part of her grandfather's gang and her new protector. Soon Sachie finds herself falling for her bodyguard. But she's the granddaughter of Rakuto's boss, and he can never show his feelings for her. Can Sachie find a way to fit into her new family and grab her chance at love?


    NG Life:


    VB Rose:
    Ageha's older sister is getting married. But Ageha, who suffers from an enormous sister complex won't accept it. One day, in order to get Ageha more involved in the wedding preparations, her sister takes her to Velvet Blue Rose, a shop run by Yukari and Mitsu, a two-man team that design and make wedding dresses. Ageha, who's favorite activity is making exquisite purses for her friends, falls in love with the shop immediately. Will Ageha get over her sister complex and lend her support to the wedding? If Yukari has anything to say about it she will!! This manga has great art, and an addicting story that keeps you reading.


    Kin'iro no Corda:
    Every few years, the prestigious Seiso Academy holds a prominent musical competition, and only the very best students at the Academy are allowed to participate. Though all are eligible to apply, only students from the music department actually make it to the competition...until now.


    Kaichou wa Maid-sama!:
    Ayuzawa Misaki is the student council president of the former all-boy school, Seika High School. In order to protect the girls, she battles the boys everyday. On the other hand, she secretly works at a "Maid Cafe". But a popular boy from school, Usui Takumi, found out! Living in between the double identity of a Maid and a student council president~
    What should we do Goshujin-sama!?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #2899
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiniro no Corda oder La Corda d'Oro hab ich mir mal auf Englisch bestellt und fand es nicht so gut... Aber die Zeichnungen sind schön!

    Sehr begeistern würde mich aber Penguin Revolution (Penguin Kakumei) von Sakura Tsukuba! Oh, mann, die Serie ist einfach köstlich und ich liebe sie so! Ich lese sie auf Englisch aber ich bete ja, dass sie irgendwann mal in Deutschland erscheint. Lieber wäre mir zwar als Taschenbuch, da sie dann schneller rauskommt, aber in der Daisuki würde ich sie auch nicht verschmähen! v__v Ich drücke mal die Daumen, dass sie kommt! >__<

  25. #2900
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde La Corda klasse, hab mir auch schon den ganzen Anime reingezogen, man merkt halt, dass es auf einem Otomegame basiert.

    Ich finde, Penguin Kakumei auch noch passend. Ist auch nicht zu lange mit 7 Bänden, da es auch schon abgeschlossen ist, würden sich sogar Doppelkapitel öfters ergeben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •