User Tag List

Seite 3 von 120 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #51
    Carol
    Gast
    Ich hätte viel lieber mal richtige stichhaltige Informationen als immer diese Spekulationen die nachher ja doch nicht stimmen.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regenbogenmagazin? Hört sich an, als wäre es für Homosexuelle...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaiiiii! Usi-chan desu!!!! *glomps*

    Naja, wenn amazon.de endlich dein ParaKiss verschickt, hast du zumindest was, um die Zeit zu überbrücken. Naja. Ca. eine Stunde *hüstel*

    Ich hoffe ja immer noch schwer auf W Juliet. Es gibt zwar Übersetzungen und Summaries (und abgesehen davon ist der Text meistens so einfach, daß sogar ich ihn teilweise übersetzen kann), aber an sich ist das Material online doch etwas spärlich. Und HanaKimi ist jetzt doch schon sooo lang! Wir müßten ja ewig warten! Vor allem, wenn sie die ein-Tankôbon-ein-Jahr-nach-Ende-des-Bandes-Politik weiterverfolgen

    Hehe, was wirklich 'normales' hat KY glaube ich nie wirklich gemacht, aber es existieren Kurzgeschichten von ihr, vor allem in Gravel Kingdom und Cruel Fairytales, wo keine Engel und Monster vorkommen. In Gravel Kingdom ist z. B. eine ganz niedliche Zeitreise-Story drin. Und ihr neuer Zeichenstil gefällt mir eigentlich ja auch nicht. Die Anfangs- und mittleren Bände von AS und Gravel Kingdom gefallen mir persönlich vom Stil her am besten...

    @Carol

    Was sind wir wieder witzig heute, ne? :O Meinst du vielleicht wir hätten nicht gerne verläßliche Informationen anstelle schwammiges Gerede von Jo und Spekulationen unsererseits? Wenn dir das nicht paßt, schreib ihm ein paar Nerv-mails.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alle

    Warum geht ihr nicht auf BOL.de ist viel besser als Amazon.de!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mgsg
    Weil BOL.de die englischen Tokyopop-Bücher nicht anbietet .

    @akai
    Ein Jahr danach? Wieso das denn? Das ist unsinnig! Nicht mal die Japaner mach das.

    Übrigens...wenn ich das Margaret Mag richtig interprettiert habe, kommt demnächst (glaube Nr.18 ) wieder ein Bronze Kapitel . Blöderweise erscheint das ja nicht beim Hakusensha. Hätte sich bestimmt gut gemacht.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usagi1997

    Oh das wusste ich nicht!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Naja, schau doch mal die Release-Daten für manche Banzai-Serien an (z. B. Naruto, die einzige, wofür sich das Ding wirklich lohnen würde ) - das ist verdammt lange, wenn man bedenkt, daß es ca. 7 Monate braucht, bis ein Tankôbon im Magazin abgeschlossen ist. Und von EMA und dem bisher nichtmal vorhandenen Datum für Peach Girl #1 will ich gar nicht reden

    In Japan kommen sie deutlich früher raus! Zum größten Teil 2 bis maximal 3 Monate nach Beendigung im Magazin.

    @msg:

    Und Usi meinte ursprünglich nichtmal amazon.de sondern amazon.co.jp! Und was wir da bestellen kriegen wir hier wirklich so gut wie nirgends. Zumindest nicht so schnell
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  8. #58
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akai
    Ähm...nach den Erscheinungsdaten von CC und EMA schaue ich schon nicht mehr. Ich kaufe mir deren Manga erst wieder, wenn z.b. bei CC die zumindest wieder so gut sind, wie am Anfang. Ich will wieder lamierte Cover und einen besseren Druck. Obwohl....wenn ich mir KKJ ansehe, einen Manga bei dem man bestimmt nicht sparen muß, weil die Auflage so gering ist. Der Druck ist ja ganz okay, aber die Vorlage muß scheußlich gewesen sein.

    Ich kann es mir leisten etwas mehr für bessere Qualität zu bezahlen und wenn nicht, dann spare ich halt.

    Ist aber schon ziemlich blöd mit der Politik. Wer kauft in einem Jahr noch die Naruto TB? Bei der Schnellebigkeit des Marktes ist sowas schlichtweg dämlich. Man muß dann einfach das Programm anpassen und eine andere Serie vielleicht später bringen. Aber sowas ist absolt unflexibel. Naja, von außen sagt sich sowas immer schnell .

    WJuliet...nana...so viel weniger Bände hat das auch nicht. Will sagen...das würde auch erstmal ewig laufen :P . Außerdem ist es nicht so mein Fall. Ich hätte dann gar keinen Grund das Mag zu kaufen, laß mir doch meine Illusion .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  9. #59
    shinya
    Gast
    so, ich hab mich hier jetzt auch mal eingefunden (nach ewiger Abwesenheit im alten total-Chaos-Forum).

    shinya *guckt auf den Namen, er ist FREI...gewesen*

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon einen Namen für das Shojo-Mag?? Würde Carlsen es eigentlich annehmen wenn wir uns einen aussuchen könnten?! Wie fändet ihr denn die Idee?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Icequeen
    Ohje..du warst wohl nicht im alten Shôjo Mag Thread im Comicforum, was? Da haben wir uns im Januar oder Februar schon mit Vorschlägen zugeschmießen. Carlsen wollte die auch berückssichtigen, aber wirklich aussuchen dürfen wir uns keinen, das wollten die Japaner net.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klärt mich bitte auf,ich war zeitweiße dabei abe ram ende wars mir zu viel gespamme....

  13. #63
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade drum....
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #64
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die Namensentscheidung dürfte schon längst gefallen sein. Wie schon gesagt, haben die Japaner dabei was zu sagen. Carlsen wollte den Japanern einige von unseren Vorschlägen vorlegen aber mehr auch nicht.

    Ich denke wie gesagt, der Name steht schon. Schließlich muß so ein Name noch vorher von der Rechtsabteilung überprüft werden, man sollte ihn als Markenzeichen anmelden, einen URL belegen etc. Das geht nicht so auf die Schnelle. Wenn also das Shôjo-Mag im Oktober zur Buchmesse und zur Comicaction in Essen vorliegen soll, dann sollte dieser 'rechtliche' Vorgang schon längst laufen, schließlich sind es so gesehen nur noch drei Monate: Juli, August, September Dann muß aber der Druck schon laufen.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  15. #65
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Shôjo-Mag
    Sollte das eine Anspielung auf den Namen sein!?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  16. #66
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shôjo-Magazin ist einfach der Arbeitstitel für das "Manga-Magazin für Mädchen".

    Also wenn ihr meine Meinung hören wollt, dann wird der Titel irgendwas Japanisches enthalten. Man kann hier in Deutschland halt schlecht ein Manga-Magazin "Flower" oder "Ribbon" nennen. Das vermittelt ja nicht das *Entscheidende*, nämlich das es um etwas Japanisches geht!

    Wollen wir mal wetten? Jeder darf drei Vorschläge abgeben:
    1. Konnichiwa
    2. Shôjo Dream
    3. Sakura
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  17. #67
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das es der Arbeitstitel ist.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  18. #68
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und worauf zielte dann Deine Frage oben?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nur scherzhaft, weil du Shojo-Mag dick geschrieben hast, ob das nun der "feste" Name wäre.
    Nimms mir nicht übel.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #70
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko und Kitty:

    Ich gehe mit Euch, was das Männerverbot für das Regenbogenmagazin angeht vollkommen konform!!
    Und ich füge noch einen Gesetzesentwurf hinzu: das Mag soll ja für Mädchen/ Frauen ab 14+ sein, also beantrage ich hiermit ein striktes Verbot, das Magazin an Mädchen unter 14 zu verkaufen!!! Jawohl!!!
    Es sollte ein Altersnachweis beim Erwerb verlangt werden!!! :P

    *just kidding*
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shinigami SAG MAL SPINNST DU?!....aber das mit ""nur mädchen/frauen" fänd ich geil. es gibt imme rnur zeug für jungs,unfähr...
    hm...meine tips:

    1.Chibi hana (irgentwie kam mir das so in den sinn,obwohl ich denke das chibi nur für personen in frage kommt...)
    2.hi-mizu-kaze (ohne bindestricke nur um es deutlich zu machen)
    3. Shojo-Magazine (ich wieß net was magazine auf japanisch heißt..)

    ich glaube nicht das ich mit einen von dreien rehct hab.... ^^'

  22. #72
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *seufz*

    ...mein Gott, sind manche Leute leicht zu unterhalten...

    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Ich glaube, die Namensentscheidung dürfte schon längst gefallen sein. Wie schon gesagt, haben die Japaner dabei was zu sagen. Carlsen wollte den Japanern einige von unseren Vorschlägen vorlegen aber mehr auch nicht.

    Ich denke wie gesagt, der Name steht schon. Schließlich muß so ein Name noch vorher von der Rechtsabteilung überprüft werden, man sollte ihn als Markenzeichen anmelden, einen URL belegen etc. Das geht nicht so auf die Schnelle. Wenn also das Shôjo-Mag im Oktober zur Buchmesse und zur Comicaction in Essen vorliegen soll, dann sollte dieser 'rechtliche' Vorgang schon längst laufen, schließlich sind es so gesehen nur noch drei Monate: Juli, August, September Dann muß aber der Druck schon laufen.
    Das Shojo Magazin kommt im Oktober

    mfg
    Ryoko

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shinigami
    ...mein Gott, sind manche Leute leicht zu unterhalten...

    *wink* shini bin auch wieder hier

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Magazin war sogar mal für den Sommer 2002 geplant, aber das war dann doch etwas voreilig.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

Seite 3 von 120 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •