User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 436
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ist die 9 inzwischen teuer oO
    bin ich froh das ich den für unter normalpreis bekommen hab bei amazon ^^

  2. #252
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    wow ist die 9 inzwischen teuer oO
    Es waren genau 151€ plus 2€ Versand XD

    bin ich froh das ich den für unter normalpreis bekommen hab bei amazon ^^
    wie fies XD
    Amazon hat den ja nicht mehr.... und Band 10 wird ab 99€ angeboten...


    Hach ja... Preise vergleichen macht Spaß XD

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinte auch den amazon marketplace nicht amazon selber.
    da war wohl wem nicht klar das der band inzwischen weit mehr wert ist als der einkaufspreis. dachte sich also da er gebraucht ist kann man ihn günstiger anbieten ^^

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, und ich armes S*****n brauche nur noch die 9 -.-
    für 151€ würde ich ihn mir aber nicht kaufen, soviel ist kein Manga wert

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schlimme ist das band 9 imo mit der schwächste der ganzen serie ist. macht den hohen preis dann noch weniger gerechtfertigt als er es eh ist

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow über 10o ist echt happig :bigeek:

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich habe diese eingebaute Wand, die automatisch verhindert, dass ich alte gebrauchte Manga über Originalpreis einkaufe... somit könnte es dauern bis 9 und 10 ihren Weg zu mir finden - aber man hat ja Zeit.

    Die US-Ausgaben kommen nicht in Frage. Findet ihr nicht, dass die englische Sprache nicht zu Manga - erst Recht nicht zu Seinen - passt? Mich beißt es schon, wenn ich auf US-Scans zurückgreifen muss (weil deutsche Verlage gute Serien einstellen)...

  8. #258
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Veldan

    Die US-Ausgaben kommen nicht in Frage. Findet ihr nicht, dass die englische Sprache nicht zu Manga - erst Recht nicht zu Seinen - passt?
    Keine Ahnung, wie du zu so einer komischen Einstellung kommst, aber um auf deine Frage zu antworten: Nope.

    Nebenbei: gibt's hier jemanden, der die Serie über Panini im Abo hat und 21st CB #2 schon bekommen hat? Im Laden liegt der Band schon längst aus, aber bisher war nichts in der Post.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veldan


    Die US-Ausgaben kommen nicht in Frage. Findet ihr nicht, dass die englische Sprache nicht zu Manga - erst Recht nicht zu Seinen - passt? Mich beißt es schon, wenn ich auf US-Scans zurückgreifen muss (weil deutsche Verlage gute Serien einstellen)...
    und deutsch passt?
    sorry ich versteh den sinn deiner aussage nicht

  10. #260
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veldan
    Die US-Ausgaben kommen nicht in Frage. Findet ihr nicht, dass die englische Sprache nicht zu Manga - erst Recht nicht zu Seinen - passt?
    öhm... nein?
    Ich finde einige Mangas lesen sich im englischen weit aus besser als im deutschen. So bei Air Gear, für mich jedenfalls...
    Es kommt aber auch darauf an wie sehr man daran gewöhnt ist in einer anderen Sprache zu lesen (Bei Air Gear bin ich von Anfang an im englischen drin... und will da nich mehr raus XD)

    Bei 20th Century Boys kann ich das nich beurteilen was sich besser liest

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nergal

    Mein Band ist auch noch nicht bei da.. sonst sind die Bände immer recht pünktlich angekommen naja, ok 2 Tage sind se jetzt drüber, wollen mal nicht so sein^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx für die Info. Ach, er wird schon noch kommen. Ich werd' halt nur etwas hibbelig...

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    und deutsch passt?
    sorry ich versteh den sinn deiner aussage nicht
    Dann muss ich wohl deutlicher werden

    Die englische Sprache hat für mich einen gröberen, oberflächlicheren Ausdruck, den ich mir besser bei gewalttätigen (Shamo) oder witzigen Manga vorstellen kann. Je ernster und düsterer die Geschichte wird desto eher passt mir die konstuierte deutsche Sprache.
    Naja vl. seh auch nur ich das so .

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts eigentlich aus?
    Wird es eigentlich bei den englischsprachigen Ausgaben genau so sein wie die deutsche Ausgabe? Das heißt auch 22 Bänder die beiden 21th Century Bänder dazu? Wenn ja, dann könnte ich mir diese beiden Bänder beruhigt in deutsch kaufen^^

  15. #265
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt bisher keine Anzeichen, dass VIZ da irgendwelche Experimente macht, also werden es wahrscheinlich 22 +2 Bände.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann werd ich sie wohl da kaufen - die aktuellen üpreise sind ja mal wieder horror

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Planet Manga eigentlich noch die Lizenz?

  18. #268
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas in der Richtung werden sie wohl noch haben, immerhin haben sie die Serie erst vor ein paar Monaten abgeschlossen. Mit 'nem Reprint ist es aber wohl eher Essig, falls du darauf hinaus wolltest.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eher, Carlsen könnte dann 20th neu auflegen, falls Pluto ein Erfolg wird.^^

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ab das ich dran zweifle das Pluto ein erfolg wird (so sehr es das verdient).
    man kann eigentlich kaum was besser machen an dem 20th CB release,das ist top. und ne serie die ein verlag schonmal komplett gerbacht hat mit über 20 bänden die beim ersten lauf schon ne katastophe war was die verkäufe angeht bringt wohl niemand ein zweites mal raus.

    die rechte an Monster sind aber vermutlich bald wieder frei
    hier gilt aber natürlich das gleiche (bis auf die edle aufmachung)

  21. #271
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3x3 Augen lief früher auch katastrophal, kam dann aber doch noch einmal heraus.
    Ich glaube aber Pluto wird besser laufen als 20th CB, alleine die Aufmachung (und der Preis...) scheinen ja ziemlich auf die gleiche Zielgruppe zu setzen wie bei den Taniguchi Werken.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei man bei 3x3 augen doch den unterschied von eingefärbtem albenformat zu Tbs hatte oder?
    nach der TB veröffentlichung will carlsen die reihe ja nichtmal mehr nachdrucken (bzw haben die lizenz nicht mehr? wobei das auch ne klare aussage ist das sie die nicht mehr wollten imo).

    Pluto könnte sich schon etwas besser verkaufen als die andern beiden serien, aber wirklich erfolgreich wirds wohl eher nicht (auch wenn ichs Pluto gönnen würde).

  23. #273
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    wobei man bei 3x3 augen doch den unterschied von eingefärbtem albenformat zu Tbs hatte oder?
    nach der TB veröffentlichung will carlsen die reihe ja nichtmal mehr nachdrucken (bzw haben die lizenz nicht mehr? wobei das auch ne klare aussage ist das sie die nicht mehr wollten imo).
    Wenn Carlsen die Lizenz nicht mehr hat dann haben sie die nunmal nicht mehr. Und wenn die Nachfrage an dem Werk nicht groß genug ist, ist es verständlich das sie diese nicht mehr bringen können.
    Ich glaube kaum das sie das Interesse an den eigenen Serien verloren haben, warum sollten sie die dann überhaupt die Lizenzen dafür erworben haben...
    Außerdem kann man 3x3 Augen wirklich in jedem Comicladen finden -_-
    Oder man schaut auf diversen Cons vorbei, neulich auf der Animaco hatten die drei Stände mit Gebrauchtartikel die komplette Serie vorhanden

    Pluto könnte sich schon etwas besser verkaufen als die andern beiden serien, aber wirklich erfolgreich wirds wohl eher nicht (auch wenn ichs Pluto gönnen würde).
    Ich frage mich ernsthaft wo diese negative Haltung herkommt. Der Manga ist kaum draußen und du räumst ihm die schlechtesten Chancen ein...
    Dabei hat diese Serie von Urasawa die besten Chancen überhaupt auf dem derzeitigen Markt! Man muss sich ja nur mal beim Thread im Carlsen Forum mit den Novitäten für November umschauen, min. jeder zweite hat ihn im Visier und ich denke das er es locker in Charts schaffen kann. Auch wenn die Platzierung nicht einsame Spitze sein wird, aber er verspricht gut anzukommen.

    Und back to topic:
    Da die letzten Bände gerade bei Panini erschienen sind, glaube ich nicht das Carlsen sich die Rechte sichern kann. Es kann aber passieren das Pluto sich so gut verkauft, das die Nachfrage an den 20th CB steigt und Panini sich durchringt die vergriffen neu zu drucken.
    Gleiches gilt für Monster, vielleicht lässt EMA da auch dann mit sich reden

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde das realismus nennen und nicht pessimismus.

    die lobeshymnen für 20th CB im panini forum gibts auch, trotzdem lief der manga mies. vielleicht haben im carlsen forum rund 50 leute gesagt das sie den manga wollen. die forenuser sind hier aber nicht ausschlaggeben dafür was die breite masse will.

    der standard manga leser (also mädchen zwischen 12 und 16) lesen kein Urasawa. vermutlich weil der stil nicht manga genug ist.
    carlsens chance Pluto was besser laufen zu lassen ist eigentlich nur wenn die Comic Alben leser sich den manga auch kaufen. vermutlich einer der gründe warum man das große format gewählt hat.

    ich denke nach zwei wirklich mies laufenden serien von urasawa, die beide wirklich gut waren und in japan erfolgreich ist die wahrscheinlichkeit das Pluto schlecht läuft größer als das es gut läuft.
    auch wenn ich es ihm wünschen würde, da der manga genial ist (zumindest band 1, weiter kenn ichs ja noch nicht)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe hier mal zu bedenken, das zu Zeiten von Monster, 20th Century Boys und anderen, viele Mangaleser noch sehr jung waren, inzwischen sind viele älter geworden und haben ihr Leseverhalten verändert. Suchen nach anspruchsvolleren Mangas bzw. Mangas für ältere.
    Es hat sich rumgesprochen, dass Monster und Co, tolle Mangas sind. Aus diesem Grund sind solche Serien oft vergriffen und es werden stattliche Preise teilweise bezahlt.

    Warten wir einfach mal ab, wie es läuft, aber ich rechne Pluto eine gute Verkaufsplazierung ein.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •