User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 436
  1. #226
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tomcras
    Und gerade bei ebay 20th century Boys 1-16 ersteigert, mit dem seltenen 9. Band. JUHU!!^^
    Ah dann hast du wahrscheinlich genau das Angebot gesehen, worauf ich auch gerne etwas geboten hätte. Aber ohne Geld geht das ja schlecht. XD
    Glückwunsch!
    Ich will die Serie auch noch haben und es ärgert mich, dass es so schwierig ist sie zu bekommen; besonders Band 9.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #227
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das war sie.
    Hab Band 10 jetzt doppelt dann, wird dann einmal verkauft demnächst^^

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tomcras
    Hab 21st century Boys band 1 doch jetzt schon bestellt.
    Und gerade bei ebay 20th century Boys 1-16 ersteigert, mit dem seltenen 9. Band. JUHU!!^^
    Für wieviel?

  4. #229
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 16 Bände für insgesamt 101 €

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war doch ein schnäppchen
    Glückwunsch

  6. #231
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oja.
    danke^^

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hoch wärst du gegangen?

  8. #233
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110 wäre die Schmerzensgrenze^^ da ich noch Schüler bin.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hast du ja umso mehr glück gehabt

  10. #235
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mvini
    Ich will die Serie auch noch haben und es ärgert mich, dass es so schwierig ist sie zu bekommen; besonders Band 9.
    Man kriegt die Bände auf englisch Problemlos.
    Und wie ich finde, ist die Version von VIZ auch um einiges hochwertiger als die deutsche.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Glückspilz ich such immernoch eine bezahlbare Nummer 9 (und 10), aber da werd ich wohl warten müssen, bis ich mehr Geld hab, die letze Nr. 9 die ich auf Ebay gesehen hab ging für fast 100 € weg -.-

  12. #237
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21th century boys 1 ist gerade angekommen^^
    werds aber noch nicht lesen.^^

    Bei Interesse ich verkaufe demnächst hier im Forum Band 10 für einen "noch" menschlichen Preis^^-werbung ende

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan gibts 3 mal Band 9 auf Ebay der günstigste ist grade bei kanpp 80 €, die anderen beiden sind jenseits von gut und böse bei fast 150 € -.-

  14. #239
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich bloß jetzt verkauft. Ich hatte nur 80€ bekommen
    Wieso kaufen die Leute nicht einfach die englische Version?
    Ist doch viel günstiger LOL

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil die Leute hoffen bei der deutschen alles zu verstehen, ist bei der Story ja durchaus vorteilhaft

  16. #241
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einfachem Schulenglisch sollte man aber schon in der Lage sein alles zu verstehen. Es handelt sich schließlich um einen Manga und nicht um einen Literaturklassiker.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Momentan gibts 3 mal Band 9 auf Ebay der günstigste ist grade bei kanpp 80 €, die anderen beiden sind jenseits von gut und böse bei fast 150 € -.-
    Original von takinaga
    Hätte ich bloß jetzt verkauft. Ich hatte nur 80€ bekommen
    Wieso kaufen die Leute nicht einfach die englische Version?
    Ist doch viel günstiger LOL
    Das sind/waren Sofortkauf-Angebote. Das um 74,90€ ist heute abgelaufen, ohne, dass wer drauf eingestiegen wäre. Sprich: Du hast schon einen guten Preis bekommen.

    Die Nr. 10 könnte ich übrigens auch noch verkaufen, falls hier wer Interesse hat. Habe die doppelt, da ich mal 9&10 im Bundle ersteigert hatte, nachdem ich die 10 bereits hatte. Würde u.U. auch tauschen, auch wenn ich da aktuell jetzt nicht soviel suche.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane (im Pluto-Thread)
    Über die Längen in seinen bisherigen Serie lässt sich streiten. Bei Monster gebe ich dir in manchen Punkten Recht, bei 20thCB habe ich mich die ganze Zeit bestens unterhalten gefühlt, von Langeweile keine Spur.
    Langweile ist punkto 20thCB wohl auch wirklich nicht der richtige Ausdruck. Ich fühle mich da aber doch schon manchmal erzählerisch an der Nase herumgeführt, und das wird mit der Zeit dann doch eher ermüdend als wirklich spannend. Ein Paradebeispiel, das ich jetzt gleich und leicht auffinden konnte, da ich den Band erst kürzlich zum 2. Mal gelesen habe: Im 2. Kapitel von Band 21 sagt wer durch die Tür: "Hinter dem jetzigen Freund verbirgt sich...
    vermutlich...", doch der Zuhörer ist inzwischen abgehaut, die Auflösung bleibt im Dunkel. Solche künstlichen Mysterienbildungen, gerade um die Identität des (ersten oder zweiten) Freundes tauchen halt wiederholt auf und das halte ich halt für eine gewisse Dehnung des Stoffes. Und ich habe halt auch Bedenken, ob die Auflösung, wer denn der 2. Freund ist, jetzt wirklich so epochal sein wird, um diese Erwartungsschührung jetzt wirklich im Nachhinein rechtfertigen zu können, bei Fukube war das mMn nicht gegeben.

    Skeptisch bin ich auch, ob jetzt wirklich jeder angerissene Strang im letzten Band stimmig zum Abschluss gebracht wird, beispielsweise das Klonbaby, oder was auch immer da Takasugi vom Freund erwartet. Weniger (Handlungsstränge wie Bände) wer da u.U. mehr gewesen, schon allein Fukube als einzigen Freund, der dann halt erst etwas später (aber halt bei weiten nicht erst in Band 24) entlarvt worden wäre, hätte find ich die Geschichte etwas runder gemacht.

    Nichts desto trotz eines der besten auf Deutsch erschienenen Thriller-Mangas, ganz zweifellos.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden kleinen Handlungsstrang nicht, aber wer Monster von Urasawa kennt, weiss, dass er das eigentlich drauf hat.

  20. #245
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    DAS FINALE DES MEISTERWERKS!
    Acht Jahre hat Naoki Urasawa darauf verwendet, die insgesamt 24 Bände (22 Bände 20TH CENTURY BOYS und 2 Bände 21ST) auf Papier zu bringen. Entlohnt wurden seineMühen mit bisher 25 Millionen verkauften Büchern. Diese Serie hat aus dem Autor längst einen gefeiertenSuperstar gemacht. Und nun erscheint endlich auch bei uns der letzte Band dieser 21ST CENTURY BOYS. Verpassen Sie auf keinen Fall dieses Finale, in dem Manga-Geschichte geschrieben wird!
    Erscheint am:
    24. August 2010

    Seiten:
    204

    Preis:
    12,95 €

    Quelle: Panini Vorschau[/align]

  21. #246
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mit mittlerweile die US-Ausgaben von 20th Century Boys. Die hinken zwar noch ein bisschen hinterher, aber sind dafür wesentlich besser gedruckt und übersetzt. Und vor allem: man bekommt sie wenigstens noch!

    Panini hat mit 20th CB echt eindrucksvoll bewiesen, was man von ihnen zu halten hat: Erst die katastrophale Veröffentlichungs- und Nachdruckpolitik, dann die vollkommen absurden Preissteigerungen (13€ für 200 Seiten Low-Budget-Druck? Hackt's?)

    Bye bye Panini! Von euch kommt mir nichts mehr in den Schrank!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt mich dusselig ärgern, Band 10 hab ich für zuviel Geld ersteigert und musste feststellen das ein Comic Laden den im Sortiment hatte -___-
    Dann kauf ich ihn mir doppelt und verscherbel den für den gleichen Preis wie ich ihn ersteigert hab XD

    Die US Ausgaben mag ich mir i-wie nich holen... die sind bestimmt viel größer und passen nich in mein Regal XD aber um Band 9 in US wird man nicht drum herum kommen...
    Ansonsten bin ich grad am zusammensuchen... bei Panini selbst kann man alle bis auf Band 3, 4, 9 und 10 bestellen...

    Ich erhoffe mir irgendwie viel von der Serie... der Zeichenstil sieht schon mal supi aus (das erst Mal das ich ein Urasawa Werk sehe DX)
    Denn ich überlege ob ich mir dann auch Pluto kaufe...

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dir 20th CB gefällt würd ich Monster empfehlen (wenn man da noch alle bände bekommt... sonst wohl US). Imo war Monster nochmal ein stück besser als 20th, zumindest für mich.
    Pluto ist aber nach band 1 auch wieder richtig gut, war sofort gefesselt (dafür hat 20th 2 bände gebraucht, aber dafür hats ja auch mehr)

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kacha

    was hast du denn bei ebay gezahlt?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Band 9 der die 100€ Grenze geknackt hatte bin ich mit 20€ noch günstig weggekommen... ist trotzdem aber mehr als der OP XD

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •