User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 176

Thema: Andromeda

  1. #151
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, war wieder mal ganz nett. Ich fand es schön zu sehen, wie Hunt es gar nicht mehr so mag Befehle zu befolgen, er hat sich wohl schon ziemlich daran gewöhnt der CW-Oberboss zu sein .

    Nur hat es mich wieder gewundert, dass sich niemand gewundert hat woher Hunt einfach mal schnell ne Nova-Bombe hervorgezaubert hat. IMO wusste das neben Hunt eben nur Romy, dass er im geheimen weiter Novabomben auf der Andromeda herstellt. Hier haben aber Tyr, Harper und Beka gar nicht gross darauf reagiert ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Andromeda

    alles über andromeda

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz gut habe die serie bis jetzt aber nur 2 mal gesehen aber trotzdem gefällt sie mir

  4. #154
    Fallout
    Gast
    Also für mich ist Andromeda wie ein Actiongame denn überall laufen so Amazonenbabes rum und es wird erst geschossen und dann gefragt.

    Das soll jetzt nicht heißen es wäre blöd und bescheuert, nein denn ich finde es auch spannend und Rommie gefällt auch mir sehr gut...

    Fallout

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der lonesome Hunter alleine schwebend im weiten Weltenall, in seinen weißen Schlafzimmerträumen vertieft, auch das war wohl ein eher schwacher Gag.
    Für die letzten Folgen sollte Andromeda versuchen doch noch etwas Dampf in den Slipstream zu legen, die Serie dümpelt seit zwei Staffeln bis auf ganz wenige Ausnahmen nur öde vor sich hin, da war Farscape schon viel weiter, aber diese Abenteuer der durchgeknallteren Truppe werden ja wahrscheinlich bald eingestellt...

  6. #156
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super ... mal wieder ne "Clip"-Folge, in der einfach viele alte Szenen aus vorhergegangenen Folgen wieder recyclet wurden Schon etwas lahm. Das einzig gute daran, ich konnte endlich etwas mehr darüber erfahren was die neue Trance ist, da auch von meiner verpassten Folge ein paar Schnippsel gebracht wurden.

    Nur etwas habe ich nicht ganz verstanden, war es nun so, dass Hunt wirklich in der Hand des Schwarzen Loches war (dieser "Du zerstörst meine Kinder" Satz zu Hunt) ... oder hat er sich dass alles nur eingebildet. Und ich meinte auch Trance konnte kuzfristig Kontakt mit ihm aufnehmen, hat aber den anderen nichts gesagt. Aber wahrscheinlich such ich mal wieder viel zu viel Inhalt in ner mauen Adromeda-Folge .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #157
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Harper seine Romy swingend zum Tanz auffordert, dann kann ich mich auch amüsieren, nur waren das gerade 3 von 45 Minuten in dieser Episode. Der gigantische Planetenfresser aus dem Weltall, der sich an der Andromeda den Magen verdirbt, die Idee mag ja ganz nett sein, aber mit dem Umsetzen der Story haben sie in dieser Serie einfach enorme Schwierigkeiten oder es liegt einfach nur an mir und ich finde den Bezug zu Andromeda nicht und nicht und nicht .
    Leider spielt es momentan kaum was anderes im Fernsehen, wird wieder Zeit für Farscape.

  8. #158
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die letzte Folge wieder Spass gemacht. Endlich mal sowas wie ein grosses Space-Monster (erinnerte mich spontan an diese ST-Classic Folge wo Kirk & Co ne Riesenamöbe im Weltraum bekämpfen ). Im Gegensatz zu MS waren es eher Harpers-Tanzversuche die meinen Finger immer wieder stark Richtung "Tape spulen"-Knopf genötigt haben . Vor allem der Schluss war grässlich .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #159
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaststar-Treffen auf der Andromeda .

    Zuerst war da Michael Hurst (Sorbos Hercules-Kumpel) und dann gleich noch "Te'Ak" (wie heisst der Schauspieler schon wieder?) vom Stargate. Die Folge selber war nicht schlecht. Ich werde zwar nie verstehen warum Hunt & Co in letzter Zeit immer in der "Marou" (dieses kleine kaum bewaffnete Frachtschiff ) unterwegs sein müssen, während die Andromeda (das mächtigste Kampfschiff des Universums !!) immer irgendwo verlassen im Weltraum parkt. Aber so kann man sicher leichter ne "Story" schreiben .

    Diesmal war ein "Friedhof" mit knapp 50 geklauten Schiffen der Andromeda-Klasse, welche von Hunt & Co befreit wurden. Die KI / Avatar-Diskussionen machten Sinn (kein Wunder haben die nach 300 Jahren selbstständigkeit keine Lust wieder Sklaven von Menschen zu werden) und das Ende hat mich überrascht. Nun gibt es neben der Andromeda also noch ca. weitere 20-30 Kriegschiffe auf ihrem Level (nix mehr mit Einzigartigkeit ) und sogar noch eines das besser ist (hätte geschworren das wird zerstörrt). Nun hat Hunts neues CW also 50 Mitgliedswelten und eine ordentliche Anzahl Kriegsschiffe ... sieht wirklich ganz so aus als wolle man in der nächsten Staffel einen neuen Kurs einschlagen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #160
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder eine Staffel vorbei . Denke mal RTL2 hat sich den Cliffhanger (gibt / gab doch sicher einen am Staffel-Ende) wieder für den Start der dritten Staffel aufgespart .

    Aber zur Folge ... und die war wieder richtig gut . Endlich hat sich Tyr wieder wie ein richtiger Nitzscherianer (ich werde dieses Wort wohl nie richtig schreiben können) verhalten. So einen ganzen Stamm als Kanonen-Futter zu verwenden, nur damit er und sein Kind in Sicherheit kommen (selbst die Mutter hat er geopfert) ... kaltblütiger und berechnender geht's wohl nicht mehr . Endlich haben Hunt & Romy mal ernsthafte Gegner bekommen --> Die Ritter der Genetischen Reinheit, welche das Universum von allem genetischen Übel säubern wollen (Nitzscheanier & Co). Das sie dabei Uniformen wie die Jungs vom Imperium tragen und auch ähnliche "Sternenzerstörer" fliegen, wollen wir mal nicht so eng sehen. Schon nur durch Sätze wie "Denken sie wirklich in 300 Jahren hat niemand seine Technik weiterentwickelt" zu Hunt, muss man die Jungs einfach mögen.

    Die Geschichte mit dem "Sohn von Tyr ist die Wiedergeburt des Nitzsche-Messias" kann clever oder enorm blöde enden. Enorm blöde, wenn das Balg wirklich aus Zufall von Tyr gezeugt wurde . Sehr clever, wenn Tyr deshalb die Überreste des Nitzsche-Gottes klaute, damit er seine DNA so manipulieren konnte, dass sein zukünftiger Sohn als Messias durchgeht . Aber da ich Andromeda kenne, tippe ich jetzt mal auf blöde ...

    Aber im ganzen muss ich sagen, Andromeda hat sich in der zweiten Staffel stark zum besseren gewendet. Und der Weggang von "Schlaftablette" Ref'Bem war eine richtige Entscheidung ...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel war besser als die erste, das stimmt, andererseits kein Kunststück.
    Andromeda ist mit Sicherheit eine Science Fiction Serie welcher ich einmal bei einer Einstellung kein bißchen nachtrauern werde.
    Falls aber jemand möglicherweise aufgrund der Zusammenfassungen hier im Thread mal eine Blick reinwagen möchte, ab nächsten Mittwoch startet die Serie wieder mit dem Pilotfilm.

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck Hunt & co schon seit der ersten Folge ununterbrochen an!!!!!!Und ich würde Andromeda SEHR vermissen!!!!Ach CD&C (wird des so geschrieben??),dieses "kleine kaum bewaffnete Frachtschiff " heißt Eureka Maru,wird aber meistens nur Maru genannt!!

    Andro-fan

  13. #163
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Andromeda wird es sicher auch eine 4 Staffel geben, Einschaltquoten und Ratings hin oder her . Andromeda wurde wie schon Stargate durch einen Finanzpool aus X-Ländern getragen, welcher schon von Beginn an genug Geld für 2 Staffeln bereitstellte und nach der ersten Staffel auch gleich die Finanzierung der 3.ten und 4.ten klar machte.

    Was ich aber so gehört habe, sind die Ratings selbst in den USA böse abgesackt und Anrdormeda würde sich immer mehr in ein "Hercules in Space" verwandeln. Vor allem der "neue" Serienkurs der dritten Staffel sei ein brutaler 180° Schwenker, mal sehen wenn RTL2 dann die Folgen nächsten Sommer / Herbst auch bei uns bringt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #164
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andromeda kommt immer noch nicht vom Fleck und dümpelt auch in der dritten Staffel ziemlich belanglos und fade slipstreammäßig durch das Commonwealth.
    Warum diese SciFi-Serie hierzulande einen Programmplatz hat und Farscape keinen Heimathafen finden kann, ist für mich ein großes Rätsel. Echt. Ist mir unerklärlich und total mysteriös.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andromeda ist wahrlich noch belangloser als zuvor geworden. Der 2-Teiler zum Staffelauftakt (letzte Folge Staffel 2 und erste Folge Staffel 3) war schon schlimm, aber nun geht es in dem Stil leider auch noch weiter . Wenn ich sehe das plötzlich Freunde von Hunt auftauchen und ihn an ein altes Versprechen erinnern (noch von früher, bevor er 300 Jahre eingefroren war), aber mit keiner Silbe erklärt wurde warum die heute noch Leben und nicht älter als Hunt selber sind, dann stellen sich die Autoren wohl das unter dem neuen und altlastenfreien Kurs der Andromeda vor.

  16. #166
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt echt unerklärliche Phänomene auf dieser Welt. Ich verstehe z.B. überhaupt nicht, warum ich Andromeda eigentlich noch gucke.
    Die Folge mit dem Planeten, der da in die Luft gesprengt werden soll, sofern ich die Handlung überhaupt richtig mitbekommen habe, hatte außer ein paar schlechten Verfolgungsjagden mit irgendwelchen Raumgleitern, wie sie in längst überholten, schlechten Computerspielen vor drei Jahren gang und gäbe waren, nichts zu bieten. Ja, die bettelnde Bevölkerung in Armut war direkt aus dem indischen Raum übernommen, das verstehen die in den U.S.A. wohl unter Sci-Fi-Political-Correctness.
    Die andere Folge mit dem Attentäter, der unsichtbar bleibt und keine Spuren hinterlässt, funktioniert gerade am Samstagmorgen, wenn ich munter werden will und keine Konzentration aufbringen möchte. Oder auch nicht, weil ich dann nie aus dem Schlaf erwache.
    Naja, etwas amüsieren kann ich mich gerade noch, wenn sich Trance Gemini, Beka Valentine und Androiden-Romy zum typisch weibliche Kaffeekränzchen treffen. Sowas scheinen Frauen ja hin und wieder zu brauchen. Und Tyr ist nur mehr der Muskelmann mit den gigantischen Muckis, der in der Gegend rumsteht, ein wenig böse guckt und belangloses Zeug quatscht. Sozusagen die männliche Quotentussi für sabbernde Zuseherinnen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, jetzt weiß ich endlich auch, warum ich mit Andromeda schon nach zwei oder drei Folgen nichts mehr anzufangen wußte: die männliche Quotentussi entsprach nicht meinem Sabberanspruch . Danke für die Auflösung . Vielleicht erklärt Tyrs Anwesenheit aber das unerklärliche Phänomen, warum Du Andromeda noch schaust, obwohl es Dich nicht wirklich fesselt?


    Nein, mehr Smilies konnte ich nicht glaubhaft unterbringen.

  18. #168
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Vielleicht erklärt Tyrs Anwesenheit aber das unerklärliche Phänomen, warum Du Andromeda noch schaust, obwohl es Dich nicht wirklich fesselt?
    Wenn, dann ist es eher die Anwesenheit von Androiden-Romy, Trance Gemini (besonders nach ihrer Wandlung) und Beka Valentine.
    Muskelbepackt bin ich selber.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mit Andromeda auch nie was anfangen können, auch wenn ich Science Fiction Serien gegenüber sonst immer recht aufgeschlossen bin (denk ich jedenfalls ). Ich hab damals wohl noch den Pilotfilm gesehen und dann noch ein zwei Folgen plus ein paar spätere "Reingezappte"... und fands langweilig. Da hat auch die recht schnucklige Romy (die mich jetzt ganz plötzlich an Roiya aus Sigil erinnert, die nicht nur einen ähnlichen Namen besitzt, sondern ihr auch in ihrer "Funktion" ähnelt - Zufall?) nix genützt.

    Außerdem stand die Serie zumindest früher mal sendetechnisch in direkter Konkurrenz zu Buffy oder Angel, da hätte sie wohl auch so den Kürzeren gezogen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    (die mich jetzt ganz plötzlich an Roiya aus Sigil erinnert, die nicht nur einen ähnlichen Namen besitzt, sondern ihr auch in ihrer "Funktion" ähnelt - Zufall?)
    Ah pft, "jetzt ganz plötzlich"? Ich erinnere Dich an die Zeit als wir das CG-Forum noch alleine unterhalten haben und an diese meine Feststellung.

    @muskelbepackter Kerl .. äh .. Carl
    Na siehst Du, so schnell läßt sich das unerklärliche Phänomen mit drei Gründen erklären.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ah pft, "jetzt ganz plötzlich"? Ich erinnere Dich an die Zeit als wir das CG-Forum noch alleine unterhalten haben und an diese meine Feststellung.
    kennst ja mein Gedächtnis . Danke für die Erinnerung. Dann denk Dir anstatt des "jetzt ganz plötzlich" ein "mal wieder" .

  22. #172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Nach langer, langer Durststrecke bin ich bei der letzten Episode mal ausnahmsweise ein bisschen unterhalten worden. Jedenfalls haben mir die Predatoren-Verschnitte, die Romy entführt und als Energiequelle benutzt haben (erinnerte mich an Maria aus Metropolis) mal wieder ziemlich gut gefallen. Ansonsten ist die Serie nach wie vor nur laue SciFi-Unterhaltung und garantiert weit hinter Farscape oder Enterprise anzusiedeln. Trotzdem ziehe ich das Genre diversen Agenten-Pipifax-Verfolgungsjagd-Serien vor.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Serie noch regelmäßig ausgestrahlt wurde, habe ich sie ziemlich gern gesehen. Leider konnte ich es nie einrichten, jede Folge zu sehen, aber zum kennenlernen der Charaktere hat es gut und gern gereicht. Und die Serie hat mich auch insoweit überzeugt, dass ich am Anschluss auch selbst im Internet nach Informationen darüber gesucht habe - immerhin.

    Lexa Doig als Romi hat mir sehr gut gefallen. Sie halte ich auch für einen der weniger Charaktere, bei denen die Synchro wirklich gut gelungen ist. Harper beispielsweise hat mir überhaupt nicht gefallen und auch über Dylan kann man sich streiten.

    Alles in Allem würde ich die Serie schon gern irgendwann noch mal sehen. Wenn möglich, von Anfang an. Aber sehr aktuell ist sie ja leider nicht mehr.
    Im Übrigen würde ich noch sagen, dass es mich damals sehr gestört hat, immer wieder hören zu müssen, wie Andromeda mit Stargate verglichen wird...

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Andromeda – 1. Staffel

    So ein Beginn ist eigentlich nicht so schön: Captain Dylan Hunt verliert seine gesamte Crew und wird zudem auch noch verraten. Bis er eine neue hat, sie sich finden und einspielen, dachte ich mir.... Gerade mal 7 Besatzungsmitglieder sind nunmehr auf dem Raumschiff: Dylan Hunt, Beka Valentine (ist sie eine Nachfahrin der großen Jill Valentine, Bezwingerin von Tyrant und Überlebende von Raccoon City? ^-^), Tyr Anasazi, Trance Gemini, Rev Bem, Seamus Harper und die künstliche Intelligenz, die bald schon einen Körper bekommt, heißt: Andromeda. Spitzname: Rommie. Seamus hat Andromeda nackt gemacht – er ist ein Gott *lach* Hat er ihre Brüste nach seinem Ermessen gestaltet oder wie soll ich mir das vorstellen? ^^ Dylan lernt dazu, blöd nur das Beka ihm nicht sofort vertraut und Tyr nicht so ist wie Worf, sprich, loyal. Toll 1: Seamus, das Technik-Genie, bringt Komik rein und ist besonders in der Folge 14: „Genie an Bord (Harper 2.0)“ saukomisch.

    Toll 2: Trance ist wie eine verspielte, kleine Schwester – immer positiv, leicht schusselig und naiv und steht meist auf Dylans Seite. Irgendwann waren sie alle so eingespielt, ein richtiges Team, das sie nicht nur gut miteinander arbeiten konnten, sondern auch Freunde wurden. Das war natürlich schön, die Charaktere waren sowieso das beste hier. Brauchen wir aber nicht noch ein oder zwei zusätzliche Besatzungsmitglieder? Mit oder auch ohne Glied ^^ Dylan hatte zuerst 4000 Leute und nun sind es ganze 7 – da können ein oder zwei mehr nicht schaden. Kevin Sorbo kann man immer schauen, er muß nicht unbedingt ein griechischer Halbgott sein, er darf auch ein Commander eines Raumschiffs sein, der wie eben jener Halbgott rechtschaffen und auf Frieden aus ist. Welcher ferner das Commonwealth wieder auferstehen lassen will. Doch um damit weitermachen zu können, sollten sie die Magog bezwingen, die in Scharen das Schiff stürmen. Werden sie es schaffen?


    8/10

  25. #175
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Andromeda – 2. Staffel

    Oft wird man einfach so in eine Folge reingeworfen, die mitten in der Action beginnt. „Was ist denn hier los?“, denkt man sich da nur ^^ Das beste überhaupt: Seamus hält nach wie vor viel von sich, macht Witze und bringt seine Sprüche gekonnt an den „Mann“ – gut, das hier alles beim Alten ist ^-^ Tolle Folgen: „Das Labyrinth“ (Seamus stand kurz davor sein Geschlechtsteil einzusetzen), „Lava und Raketen“ (Molly und Dylan überstehen zusammen ein Abenteuer und nach Küssen steht es – ich habe mitgezählt – unentschieden). Ja, manchmal sehen die computergenerierten Bilder nicht besonders aus. Doch wer wirklich schlechte CGIs sehen will, der sollte sich »Sharknado« mal antun – schlimmer geht’s nimmer ^^ Die Computereffekte im Weltall jedoch und vor allem die Andromeda selbst, sehen super aus. Trance verliert ihren Schwanz und tauscht sich dann gegen eine Trance aus der Zukunft ein. Damit verliert sie nicht nur ihre Farbe, sondern ist auch nicht mehr das verspielte und naive junge Ding. Die kleine Schwester wurde erwachsen – ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

    Danach ändern sich die Klamotten, der Vorspann und neue Gegner kommen ebenfalls hinzu – yeah. Mir hat’s gefallen, auch kam es mir so vor, das die Musik bombastischer ausfällt, besonders die Titelmusik rumst mehr rein als sonst und beibt im Ohr hängen ^^ Was mich gefreut hat, war, das Hercules und Iolaus wieder gemeinsam vor der Kamera standen und über Zombies im Weltall freue ich mich sowieso. Ich hoffte in der ersten Staffel, das Freya sich für das Kind entscheidet. Und das man sie dann in der 2. Staffel wiedersieht.... tja, als hätte ich es gewußt ^^ Irgendwie schade: Rev Bem verschwand urplötzlich und schon relativ früh, und ich dachte noch, das er, nach einer Ruhephase, wo er über das erlebte hinwegkommen konnte, wieder gestärkt zurückkehrt. Das erschreckende ist: Ich habe ihn lange nicht vermisst, bis kurz vor dem Ende, als ich wieder an ihn erinnert wurde. 4000 Menschen finden auf der Andromeda Platz und nun erledigen gerade mal 7 Leute den Job von Tausenden. Nein, nun sind sie nur noch zu sechst. Was bleibt, ist die Frage: Wo sind Beka und Tyr?


    8/10

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher