User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 176

Thema: Andromeda

  1. #101
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Thema. Als Jediritter und Erretter von Fantasykönigreichen hat man halt 'nen vollen Terminkalender. Ich versteh das.

  2. #102
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Für Marcus und wer sich sonst noch nerven will weil er es verpasst hat !

    Da waren sie also endlich. 21 Folgen wurde man mit schlechten bis durchschnittlichen Folgen von Andromeda gequält, aber heute war Zahltag und Andromeda hat sein ganzes Potenzial in einem fantastischen Zweiteiler ausgespielt . Zudem gab's den besten Cliffhanger sein dem genialen ersten "Borg"-Zweiteiler aus ST-NG und eine der genialsten SF-Serien-Momente überhaupt die ich je gesehen habe. Sorry Marcus, aber da HAST du wirklich was verpasst .


    Aber der Reihe nach, fangen wir mit Folge 22 an:

    Haper bastelt gerade etwas in Romy rum als er aus Versehen ein altes Backup von ihr aktiviert. Dieses übernimmt nun die Kontrolle über die Andromeda und ist verwirrt. Es sucht seine alte Besatzung und greift Hunt & Co massiv an, da es sie für fremde Eindringlinge hält. Schiff-Romy ist also eine ältere Version, Holo-Romy ist neutral und will vermitteln und Robi-Romy noch ganz die alte (hier wird zum ersten Mal die Dreiteilung von Andromeda perfekt ausgespielt). Haper kann die internen Verteidigungsanlagen deaktivieren, mit denen Hunt & Co von Romy angegriffen wurden. Aber scheinbar will Romy auch ihre alte Mission wieder aufnehmen, dazu zwingt sie Trance (die Lila-One ) wie verrückt von einem Ort zum nächsten zu Slipstreamen.

    Dabei kommen sie immer tiefer in Madohk-Raum (diese Bös-Pelzigen-Horror-Trolle, wie der gute Ref-Ben auch einer ist). Sie werden angegriffen und das Schiff wird geentert (die Madohks schlagen immer wie wild im "We will rock you"-Rythmus von Queen gegen die Schiffswände ). Hunt und Baka machen sich auf den Weg zum Deck, stossen aber auf viele Madohks, welche Hunt schwer verwunden (am Armen, Hals und Rücken) und fast ausbluten. Tyr und Haper gelangen zum Reaktorkern von Romy, wo es Haper gelingt Schiffs-Romy wieder Einigermassen herzustellen. Aber dann ist es schon zu spät und Romy hat sie schon zum "Mutterschiff" der Madohks geführt. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von 20 Planeten, die mittels einer Sonne und Verhalterungen zu einem Weltenschiff verankert sind . Diese Welten beherbergen Xillonen von Madohks .

    Robi-Romy wird T1-mässig aufgespiesst. Tyr und Haper blutig gemetzelt und auf einen der Planeten mit Madohk-Larven bebrütet (die innerhalb kurzer Zeit Alien-mässig aus der Bauchdecke brechen werden). Ref-Ben verliert den Verstand und folgt den anderen Madohks. Und eine grosse Wumme auf einem der Planeten schiesst mehrere fussballfeldgrosse Löcher mitten durch die Andromeda (sie verschiesst Mini-Schwarze-Löcher, die alles durchdringen). Bei einem dieser Treffer explodiert die Brücke. Trace hat keinen Puls, Baka ist sehr schwer verletzt und Hunt tot . Die Andromeda trudelt hilflos im Weltall, alle Systeme sind offline. Von den Planeten machen sich Millionen von Madohk-Schiffen auf den Weg zur Andromeda und im Hintergrund sieht man Nubis (der Gott der Madohks, diese coole leuchtende Gestalt die man schon in 1-2 anderen Folgen gesehen hatte) und in seinen Augen spiegelt sich ein brennendes Universum .

    Ende dieser Folge … und der Staffel.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #103
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht's in Folge 23, die erste der zweiten Staffel:

    Romy kann die externen Verteidigungsmassnahmen der Andromeda wieder starten und so erst mal die Madohks beschäftigen. Baka kann Trance zurückbringen (stirbt ja nicht zu ersten Mal) und Hunt wiederbeleben (damit war er wohl offiziell wirklich tot). Robi-Romy holt sich T2-mässig zurück (Notenergie ) und hilft den anderen. Hunt wird geheilt (etwas schnell ) und macht sich mit Bakas Frachter und Robi-Romy auf dem Weg um Tyr und Haper zu befreien . Sie haben 3 Stunden Zeit, danach wird Baka mit der Nova-Bombe die Sonne des Weltenschiff der Madohks sprengen. Ref-Ben trifft auf Nubis und erkennt hinter all seinem Hass & Chaos, seiner Zerstörung & Vernichtung den "göttlichen Frieden" (??). Er will ihn Tyr & Haper lernen (sprich sie schmerzen lassen, bis sie das Paradies sehen ).

    Hunt & Romy sind nicht schnell genug, sie haben Mühe Tyr & Haper zu finden. Die 3 Stunden sind um und Baka zündet tatsächlich die Nova-Bombe. Hunt & Robi-Romy bekämpfen gerade Madohks, Ref-Ben will Tyr aufschlitzen und aus Hapers-Bauch drohen die jungen Madohks durchzubrechen als die Nova-Bombe die Sonne sprengt. Alles exlodiert.



    Damit endet die Serie Andromeda, da gerade
    über 80% der Hauptdarsteller gestorben sind.




    Und alle müssten Tod sein, aber Nubis muss mächtig sein. Er saugt die Energien einer Explodierenden Sonne in sich auf und neutralisiert den Nova-Effekt (die stärkste Waffe der Andromeda und des Universums ist also völlig nutzlos gegen Nubis ). Ref-Ben kommt zu sich, befreit Tyr und Haper. Mit Hunt und Robi-Romy machen sie sich auf den Weg zurück zur Andromeda. Wobei sie noch kurz auf Nubis treffen, der einen mächtig angepissten Eindruck macht . Sie können mit der Andromeda gerade noch rechtzeitig in den Slipstream entkommen.

    Tyr wird die Madohk-Larven los, bei Haper ist es nicht mehr möglich. Er bekommt von Ref-Ben ein Serum das sie ruhig stellt, aber er weiss nicht für wie lange. Andromeda hat das Weltenschiff der Madohks für ca. 2-3 Jahren unschädlich gemacht, aber danach werden sie über diese Galaxie herfallen (aus alten Aufzeichnung von Romy bzw. dem CW weiss man von anderen Galaxien welche von den Madohks total zerstört worden sind). Hunt hat nun seine Deadline für den Neuaufbau des CW, wenn es in 2-3 Jahren nicht in alter Grösse zurück ist, wird diese Galaxie für immer verloren sein.


    Fazit:
    Wie gesagt … zwei ganz tolle Folgen. Super Effekte, viel Spannung (der "Baka bringt mittels Nova-Bombe tatsächlich die Sonne zur Explosion, während Hunt & CO noch auf den Planeten sind"-Moment war wirklich stark !) coole Einzeiler (Robi-Romy als sie die Andromeda erblickt: "Es tut gut mich zu sehen" ) und ein wirklich guter Sound (da hat aber jemand die SW-Episode 6 Neben-Themes ordentlich gecovert). Zudem gab's ab Episode 23 einen neuen Vorspann und Andromeda wird nun endlich in 16:9-Format ausgestrahlt. So soll es weitergehen, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube. Aber Andromeda hat gezeigt zu was es fähig ist … und es tat gut das endlich mal zu sehen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #104
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ach ja ... hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Zum ersten Mal hat die Kampftechnik von Hunt wirklich Sinn gemacht. Mit seiner Kampflanze hat er auf engsten Raum Madohks bekämpft und dabei immer wieder nach vorne und hinten Schüsse verteilt. Immer aus der Bewegung heraus. So eingesetzt ist eine Kampflanze doch eine coole und effektive Waffe.

    Tyrs Lebenswille war ungebrochen, Haper böse am Anschlag, Trance hatte erstmals Panik ("Es gibt eine Zukunft in der wir heil aus all dem heraus kommen, ich muss sie nur finden ... nur finden ... aber ich finde keine") und Robi-Romy & Hunt waren kurz vor dem "Ich liebe dich" Satz.

    War also wirklich viel drin in dieser Doppelfolge .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #105
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy *heul*

    Danke für die Zusammenfassung...

    ... aber du bist ein Sadist! Hättest du die Folgen nicht ein wenig runterspielen können ( "ach, war so toll gar nicht" ) ?! In der Videothek hab ich nirgendswo Andromeda-Folgen finden können.
    Hast du die Kassette noch? Könntest du sie mir zuschicken? Porto übernehme freilich ich!
    Wenn du das machen würdest, errichte ich einen kleinen CD&C-Schrein direkt hier an meinen PC, an dem ich dir drei mal täglich huldige! Ganz ehrlich!! Bittäää!


  6. #106
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Irgendwie schon lustig, letztes Jahr muss es in Mode gewessen sein, das Hauptcharas von Genre-Serien beim Staffelfinale sterben. Wir hatten den Tod von Buffy, den von Hunt und der von "wäre wohl ein heftiger Spoiler!" steht uns ja noch bevor !


    @Marcus
    Da ich gestern nach der Arbeit mal wieder etwas später nach Hause gekommen bin (Arbeiten kann ganz schön durstig machen ), hat mein Videorekorder die Andromeda-Folgen schon wieder mit Dark Angel überspielt. Echt schade, hatte mich schon auf einen CD&C-Schrein gefreut . Aber mit etwas Glück bringt RTL2 bald wieder Wiederholungen der Andromeda-Folgen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #107
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Na gut. Hast recht, wird bestimmt wiederholt. Aber das dauert. Geduld ist keine meiner hervorstechenden Eigenschaften.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute gelesen, daß ab Herbst die DVD's zur zweiten Staffel erhältlich sein sollen, ist ja nicht mehr so lange hin. Selbst habe ich die ersten beiden Folgen auch nicht auf der Videokassette gehabt, die Stargatefolgen fehlen auch, scheint etwas mit der RTL2-Speicherung nicht geklappt zu haben, ich hoffe, daß der ATV, der mittlerweile bei Folge 19 oder so angekommen ist, eventuell auch gleich die zweite Staffel nachreicht, dann sind es nur mehr knapp zwei Wochen Wartezeit.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Zaghaft nachgefragt...

    Sollte das so kommen, wärest evtl. du dann so freundlich, mir die Aufnahme zuzuschicken??? *flehenderhundeblick* Wie gesagt, ich möchte keine Unkosten verursachen und übernehme gerne das anfallende Porto. Und bedenke nur: Ein Spötter-Schrein, direkt hier an meinem PC. Der erste seiner Art, und noch bevor CD&C einen hat.

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Marcus
    Ich dachte, du hast schon längst einen Platzhirschschrein vom Spötter gebaut, darüber prangend einen überlebensgroßen Abzug von dem Foto, welches ich dir liebenswürdigerweise schon mal zugeschickt habe.
    Doch noch nicht?
    Falls dem so sein wird und dir nicht eine andere gute Seele bis dahin die Aufnahme der ersten beiden Folgen der zweiten Staffel zukommen hat lassen, dann reden wir noch mal drüber.

  11. #111
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andromeda vom letzten Mittwoch war wieder ganz nett. Es wurde in vielem auf die Ereignisse der letzten Dopelfolge eingegangen und die Andromeda selber ist immer noch in sehr schlechtem Zustand.

    Die ganzen Schneelandschaften brachten wieder etwas Abwechslung und dass Tyr seinen Crewkameraden immer noch nicht reinen Wein eingeschenkt hat, was die toten Gebeine des Nitzjeanischen Gottes betrifft, ist durchaus als konsequent zu bezeichnen. Wollen wir aber hoffen, dass Andromeda diese Woche wieder durchs weite All driftet, eine solche Planet-Show reicht mir jedenfalls wieder für ne lange Zeit .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe ich jetzt Andromeda - Die erste Staffel aufgearbeitet, die gereizte Beka auf Flash hat endlich mal etwas anderes als die Ja-sagende Raumschiffpilotin spielen dürfen und die ziemlich dekadente Nietzscheanerin in der Hochzeitsschifffolge hat die Truppe ja ganz ordentlich auf Trab gehalten.
    Aber auch nach 21 Folgen will da das Feuer bei mir nicht so recht überspringen, obwohl in diesen Folgen wenigstens einige Raumschiffe in die Luft gefolgen sind.
    Jetzt wird noch die eine Episode von dieser Doppelfolge auf ATV nachgereicht, bin neugierig, ob die das dann beim Cliffhanger belassen, oder wirklich die zweite Staffel gleich im Anschluß senden. Sonst fehlt mir die Nummer 23. 24 habe ich auf Video und 25 kommt ja heute.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Na, das war doch wirklich 'ne rundum gelungene Folge. Dieses Wer-F***t-Wen-Verwirrspiel hat richtig Spaß gemacht, zwischendurch was zum Schmunzeln (die Verhandlungsgespräche), nette Actioneinlagen (Tyr) und auch die wenigen Effekte konte man sich anschauen (die Holo-Schatzkarte). Auch schön zu sehen, daß Meister Hunt trotz seiner hehren Absichten nicht andauernd den moralischen Zeigefinger erhoben hält wie seine Kollegen von der Föderation. Wer braucht schon eine Oberste Direktive!? Und Beka Valentine... ich glaube, ich hab's schon mal erwähnt... ausgerechnet der Chara, der mir zu Beginn am wenigsten gefiel, ist mir mittlerweile sympathischer als alle anderen. Bin jedenfalls froh, daß ich trotz der verpaßten Doppelfolge dran geblieben bin (Farscape hab ich seinerzeit aus dem gleichen Grund geskipt).

    Marcus

  14. #114
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heh, gleich wieder eine brauchbare Folge . War wirklich witzg, schon nur alleine die ganzen Verhandlungen (Tyr zu Hunt: "Soll ich sie umbringen", Hunt zu Tyr: "Sehr gerne" ). Auch war es nett zu sehen, dass Tyr tatsächlich etwas Eifersüchtig war, als Beka mit ihren "Zwilling" rumgemacht hat. Oder schon nur sein "Blick" als er sehen musste wie Beka Hunt geküsst hat .

    Klar, die Sicherheitssysteme waren billig und der Raub eher unspektakulär, aber ist eben TV-Level. Aber das Gesetz der Station (Diebstahl ist legal für die Einwohner, für fremde aber ein Verbrechen) fand ich doch sehr gelungen.

    @Marcus
    Farscape ist und bleibt wohl die coolste und abgefahrenste SF-Serie im deutschen TV ... Meilen besser als zum Beispiel die alten LEXX-Folgen die jetzt gerade wieder laufen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Das war ja zu befürchten. Es schaut so aus, als ob ATV nur die Folge 22 bringt und damit die erste Staffel beendet und somit bleibt auch für mich der Cliffhanger offen, weil ich die Folge 23 nicht habe.
    Stellt sich für mich nur die Frage, ob ich dann 24 und 25 überhaupt schauen soll oder eher auf eine Wiederholung hoffe...

  16. #116
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Schau sie dir ruhig an ... und für die Fortsetzung liest du dir einfach meine coole Besprechung der Folge 23, von weiter oben, durch. Dank Folge 22 kennst du ja schon alle Charas und die Situation, also wirst du einen guten Eindruck davon haben wie es weitergeht . Danach kannst du Episode 24 - 26 aufarbeiten und danach wieder in die aktuellen Folgen von RTL2 einsteigen. Nur mit Stargate und Dark Angel läuft im Moment eh nicht all zu viel an neuen SF/Fantasy-Serien, so dass da Andromeda noch gut Platz hat. Sicher besser als im Herbst, wenn wieder neue Teile anlaufen und vieles in eine weitere Staffel geht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich die 22 gesehen. Jawohl ja, das war Scifitrash vom Feinsten. Sicherlich, Andromeda ist und bleibt echt dämlich, aber die Folge war cool.
    Diese pelzigen, verlausten Magoghorden, die bösen Brüder vom Melmacaner Alf, waren ja eine Show für sich.
    @Marcus
    Leider, leider kann ich mit der 23 auf Video auch nicht dienen, die vermisse ich jetzt selbst, werde aber wahrscheinlich CD&C's Rat annehmen und die zweite Staffel jetzt gleich gucken, momentan läuft wirklich kaum was an Serien.
    Und ich warte gespannt auf die neuen Farscapefolgen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    @Marcus
    Farscape ist und bleibt wohl die coolste und abgefahrenste SF-Serie im deutschen TV ... [/B]
    Ich weiß, ich weiß. Aber wenn man erst mal komplett draußen ist, macht's halt keinen Spaß mehr. Gebt mir bescheid, wenn sie es noch mal von Anfang an bringen!

  19. #119
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wiede eine ganz brauchbare Folge . Hier ist ja wieder einiges gelaufen.

    Zuerst mal fand ich die "Nebenhandlung" mit Trance fast Interessanter als die Haupthandlung mit dem "unbekannten" Feind. Hier sehen wir nicht zu ersten mal, dass die liebe und "treudoofherzige" Trance in Wahrheit ein ganz schönes Biest sein kann. Wie sie den Doktor fast an den Rand des Verstandes bringt war schon echt . Auch die Erkenntnisse und Aussagen aus dem ganzen lassen doch für die Zukunft von Andromeda hoffen. IMO macht es Sinn das ihr die Andromeda so gefällt, scheint doch Chaos ihre Droge zu sein. Und wer liebt neben Trance auch noch so sehr das Chaos ... Nubis war's, die viollet-rote Leucht-Energie-Gestalt welcher sich als Gott der Mahgok verehren lässt . Und wenn einer aus Trance Rase mal eben schnell die halbe Bevölkerung eines Planeten auslöschen kann, aus reiner Langeweile ... dann muss auch sie ordentlich Power haben. Wobei bei ihrem "AkteX"-Verhöhr ja vieles wieder unter Dichtung und Lügen abgelget werden kann.

    Aber auch der Rest mit Hunt und Co war in Ordnung. Schon alleine die Tatsache, dass Hunt im geheimen (keiner der Crew weiss es ) Nova-Bomben herstellt um die Mahgoks zu stoppen ist ein ganz neuer Chara-Zug an ihm. Jap, sieht wirklich so aus als habe sich Andromeda qualitativ merklich verbessert .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So , ich habe jetzt bei 24 mal weiter geguckt und mir die Eisplanetenstory gegeben. Klarerweise hat mir etwas der Überblick gefehlt, weil ich die erste Folge der zweiten Staffel nicht gesehen habe.
    So besonders ist Andromeda immer noch nicht, aber es läuft ja momentan auch nix anderes. Zugegeben, die Effekte werden besser und die Szenerie und die Charaktere etwas düsterer, kann mal nicht schaden.
    Und das 16:9 Format ist doch schon mal was.
    @Marcus
    Von wegen Spötterschrein:
    Wie geschrieben, die 23 fehlt mir, kann nur die 22 anbieten oder wartest du gleich auf eine Wiederholung oder auf die DVD?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    So , ich habe jetzt bei 24 mal weiter geguckt und mir die Eisplanetenstory gegeben. Klarerweise hat mir etwas der Überblick gefehlt, weil ich die erste Folge der zweiten Staffel nicht gesehen habe.
    So besonders ist Andromeda immer noch nicht,
    Nimm dir mal die nächsten beiden Folgen vor. Die können schon eher was.
    Original geschrieben von Menschenspötter
    @Marcus
    Von wegen Spötterschrein:
    Wie geschrieben, die 23 fehlt mir, kann nur die 22 anbieten oder wartest du gleich auf eine Wiederholung oder auf die DVD?
    Weder noch. Ich glaub', ich zieh sie mir aus dem Netz. Trotzdem danke.
    Der Schrein ist freilich Asche! Aber vielleicht schafft du es ja noch das hiesige Jungvolk zu 'Freunden des Spötters' zu bekehren.

  22. #122
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfffftttt!!!! Habe jetzt in einer Marathonsitzung Andromeda satt aufgeholt. Nur die aktuelle Folge nimmt gerade der Videorecorder auf, kann also bald auch hier mitdiskutieren.
    Kleines Kurzfazit, auch ich finde, daß Andromeda etwas anzieht, als Science Fiction Snack zwischendurch allemal geeignet, natürlich spielt die Serie noch lange nicht in der gleichen Liga wie das anarchisch-witzige Farscape oder der Klassiker Enterprise, aber die Effekte und die Szenerie können sich mittlerweile sehen lassen, die haben wohl eine kleine Budgetaufbesserung bekommen, oder?
    PS an @Marcus
    Was stört dich an meinem kleinen Freund, der begnadeterweise wahres Genie sofort erkennt?
    Irgendwer muß ja den Laden hier mal übernehmen, wenn der nächstes Jahr auch schon leicht angegraumelierte CD&C und ich uns mal zur wohlverdienten Ruhe setzen.

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andromeda goes Wild West. Also diese Folge in dieser Bar auf irgendeinem Planeten hat mich sehr stark an diese Spaghettiwestern erinnert, in welchen sich ebenfalls eine verwegene Gruppe in einer Hütte vor etlichen herumballernden Feinden verschanzt, naja.
    Viel mehr hat mich aber auch da die Vorschau auf die nächste Folge neugierig gemacht. Die Matrix-Lederromy geht ja voll ab, welche Wandlung zu dem biederen Hologramm aus den ersten Folgen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup... auch wenn ich öfters mal die Andromeda-Flagge hochhalte, die letzte Folge war irgendwie nur mies. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. Lediglich zum Schluß konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als die Kamera auf einen mit dampfenden Alienkadavern übersähten Boden blendete.

  25. #125
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps ... in der Tat, mal wieder eine wirklich schwache Episode . Und jap, Vorschau machte Laune, Terminator-Romy is back . Wie in Episode 23 (sorry MS & Marcus ), wo sie schon mal zeigen konnte was für ein böses Leder-Mädchen die liebe Robo-Romy doch sein kein. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran wie sie sich an den Magohks für für den Stahlträger durch ihren Bauch gerächt hat (auch Folge 23 ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher