User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 566 von 566

Thema: Stargate

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teal`c gefällt mir nur mit der normalen Glatze am besten ó.ò das macht ihn irgendwie viel männlicher, wie bei Bruce Willis

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Irgendwie sind alle finalen Folgen einer Staffel gleich, bei SGA - oder zumindest der Schluss. Raumschiff ist im Weltall, es passiert etwas und Raumschiff scheint verloren "...

    Aber ansonsten war die Folge ganz nett, hoffe aber das Staffel 4 dann wieder ein wenig mehr Action bietet, war doch sehr ruhig in letzter Zeit, wie ich finde.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stargate is voll geil ich Liebe es....
    das habe ich von mein vatter.....
    ich muste es mir immer anguken, als ch klein war......
    aber erst mit 12 habe ich stargate richtig schetzen gelernt......
    und seit dem Liebe ich es.....

  4. #554
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon nen offizellen Termin für die 4. Staffel von Atlantis? Ich schaue eig kaum Fernsehen und daher weiß ich auch nicht, ob RTL2 schon nen Trailer oder ne Werbung ausgestrahlt hat und auf der Inetseite habe ich auch noch keinen Termin gefunden!

  5. #555
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, Rodney und Jeniffer... und ein Privatjet... OMMFG!!!

    Hats einer gesehen??

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap... sie haben Mensch ärgere dich nicht unter der Kucheldecke gespielt

  7. #557
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich ja mal sowas von gespannt auf die nächste Folge. Eigentlich gibts ja keine richtigen Lovestorys bei Stargate. Hauptsache, die knutschen jetzt nicht die ganze Zeit rum oder Rodney entdeckt seinen übersteigerten Beschützerinstinkt. Am wichtigsten ist aber dass Rodney jetzt nicht die ganze Zeit "bescheiden" ist. Das würde seinen ganzen Charakter versauen...

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap voll kacke wenn Ronon Rodney jetzt nicht mehr ärgern kann

  9. #559
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja im Grunde weniger ein Stargate-Fan. Aber jetzt, wo Stargate Universe vor kurzem angelaufen ist, habe ich es mir einfach mal angeschaut. Aber auch nur, weil mein Verlobter sich die Serie ansehen wollte. Jetzt bin ich ganz froh darüber, dass ich die Serie mit verfolgt habe. Ich find's echt richtig klasse Klar, die Serie hebt sich deutlich von den anderen zwei Stargate Serien ab, und wie ich gelesen habe, kommt die Serie bei den eingefleischten Stargatefans nur schwer an - aber ich liebe es! Sicher, es gibt kaum Action. Aber darin besteht auch nicht der Sinn. Hier wird mehr auf Psychologie gesetzt. So gut wie alles konzentriert sich eigentlich auf den zwischenmenschlichen Konflikt der Besatzungsmitglieder. Das ist ganz nach meinem Geschmack und für mich äußerst spannend

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nach ca. drei Folgen "SGU" aufgehört die Staffel weiter zu schauen, denn sie ist absolut langweilig. Es stört mich nicht, dass es eher weniger "Action" gibt aber die Handlung und auch die Charaktere wirken absolut langweilig, da kommt keinerlei Spannung auf.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich so wie Joker. Kein Vergleich zu SG1 oder SGA. Weniger Aktion wäre gar nicht zwingend das Problem für mich, nur finde ich meine 2 anderen Gründe, wieso ich SG schaue, auch nicht wieder: sympatische Charaktere, mit denen ich gleich mitfieber und das ganze "neue Sachen entdecken". Zb mochte ich am Anfang von SGA keinen Charakter wirklich, aber ich habe es geschaut, weil sie so viel interessante Sachen entdeckt haben. Und nach und nach wurden McKay und Shepard meine Lieblinge. Am Ende fand ich SGA sogar besser als SG1. SGU bot mir auch nach 4 Folgen keinen Anreiz weiter zu schauen. Somit ists für mich dahin. Schade...

  12. #562
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Vergleich zu SG1 oder SGA. Weniger Aktion wäre gar nicht zwingend das Problem für mich, nur finde ich meine 2 anderen Gründe, wieso ich SG schaue, auch nicht wieder: sympatische Charaktere, mit denen ich gleich mitfieber und das ganze "neue Sachen entdecken".
    Ich glaub, man kann die SGU auch gar nicht mit SG1 oder SGA vergleichen. Wie ich schon schrieb, ist es einfach was völlig anderes. Und das fängt eben auch schon damit an, dass es hier gar nicht daraum geht neue Dinge (Welten, Technologien...) zu entdecken, was du so sehr vermisst, sondern, dass eine Hand voll Menschen auf einem Raumschiff im fernen Universum versuchen wieder nach Hause zu kommen. Das stellt natürlich eine besondere Herausforderung an die menschliche Psyche und man erkennt auch im Laufe der Serie, dass diesen Umständen nicht jeder gewachsen ist. Zudem gibt es noch einen verrückten Wissenschaftler, der auch noch seine eigenen Ziele verfolgt und anscheinend mehr über das Raumschiff weiß als er zugeben möchte und sich damit bei der Besatzung nicht gerade beliebt macht.
    Ja, eigentlich dreht sich alles nur um das Raumschiff, um die Konflikte zwischen der Besatzung und um den einen Wissenschaftler Dr. Rush auf denen alle ihre Hoffnung setzen...
    Ich finde, wie gesagt, die Idee schon sehr spannend, wie auch die Umsetzung. Kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Letztedlich ist auch der Handlungsspielraum sehr eingeschränkt, da sich das Meiste eben nur auf dem Raumschiff abspielt. Das kann für manchen Zuschauer auf Dauer wirklich zu langweilig werden.

    Was die Charaktäre betrifft, so hatte ich anfangs auch meine Mühe mich mit denen anzufreunden. Aber das geht mir bei fast jeder neuen Serie so. So richtig sympathisch finde ich auch keinen. Dafür finde ich die Meisten charakteristisch sehr interessant. Außerdem ist es spannend zu beobachten, wie sie sich verhalten und mit ihrem Schicksal, in einem Raumschiff am Rande des Universums umherzuirren, umgehen.

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SGU ist eine interessante Alternative ins Stargate Universum einzutauchen.
    Die Storyline zieht sich etwas wie Käse. Es gibt weniger Entdeckung.. sowohl auf dem Raumschiff als auch auf den Planeten. Es gibt bisher wenig Kontakt zu wirklich Interessanten Lebewesen oder Kulturen.

    Charakterlich sind für mich Ilay (ich weiß nichtmal wie er geschrieben wird xD)
    und Dr Rush sehr interessant. Der eine weiß verdammt viel und der andere kommt selten oft dahinter xD.. eine Art Katz und Maus Spiel, wobei sich dessen nur einer bewusst ist und bewusst versucht viel für sich zu behalten.

    Chloe ist der einzige Charakter den ich hasse. Nicht weil sie schlecht gespielt ist.
    Sondern weil sie ne Schlampe ist.. sorry für die fiese Bezeichnung aber ich kann ihre Rolle nicht leiden

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die komplette Kollektion von 'Stargate Atlantis' geholt und es wird mit Sicherheit einige Zeit dauern bis ich alle Folgen hab sehen können aber ich freue mich darauf. Desweiteren sieht die Box einfach wunderbar aus. =3

  15. #565
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Stargate Universe – 1. Staffel


    Ich hab bislang noch keine der zahlreichen „Stargate“-Serien gesehen und war trotzdem gleich von „Universe“ angetan. Das miteinander am Tisch, die Rückblenden, in der 3-teiligen Pilotfolge mit einer Laufzeit von über 130 Minuten, war ein super Einstieg. Dr. Rush ist meiner Ansicht nach der Beste – dieses ständige Mißtrauen gegen ihn kann ich nicht nachvollziehen und nervt auf die Dauer. Ständig wird in Frage gestellt, was er sagt oder tut. Colonel Young treibt es oft auf die Spitze. Mal miteinander, mal gegeneinander, hier ne Gruppe, da ne Gruppe, die Eskalationen und Spannungen an Bord kann ich nicht ab. Mir gefällt Dr. Rush, weil er sich nur auf die Arbeit konzentriert und nur darauf, und weil er sehr ehrgeizig ist mehr über die Antiker sowie die Destiny rauszufinden. Außerdem arbeitet er gerne alleine und ist immer an seinem Kontrollpult ^^ Würden sie ihn nicht so streng beäugen, würden sie merken, das er überhaupt nicht anstrengend ist. Ist Rush doch der einzige, der am meisten drauf hat.

    Bin auf jeden Fall auf seiner Seite. Ich würde auch nicht mehr zurück auf die Erde wollen. Mein zweiter Liebling ist beim Militär: Lt. Vanessa James. Sie sieht man nicht so oft wie ich es gern hätte. Die Antiker finde ich interessant und überhaupt die Geschichte/Vergangenheit der Spezies. Eli benimmt sich wie ein kleines Kind, bloß weil er ein schwieriges Rätsel in einem Computerspiel gelöst hat, meint er, das er alles weiß und bei den großen mitreden kann. Ein komischer Kauz und Wichtigtuer. Ganz stark finde ich die Perspektiven und Filmaufnahmen vom fliegenden Auge. Und das man durch die Kommunikationssteine die Erde besuchen kann – ein zusätzliches Plus. Wenn Rush in die Zeit zurückreisen könnte, bis zu jenen Momenten mit dessen Frau, würde er dann mehr Zeit mit ihr verbringen oder wieder die Arbeit dem Vergnügen vorziehen?

    Selbst als er mit seiner tollen Frau zusammen war, war er nur damit beschäftigt, den Code zu entschlüsseln. Andererseits, denke ich, wenn er jetzt nachlassen würde, dann würde er diese Momente verraten, da er sie bereits bitter bezahlt hat. Er soll sie nicht umsonst vernachlässigt haben. General O’Neill ist cool und witzig und keiner, der sein Ding durchdrückt, sondern er hört sich alle Meinungen an und entscheidet sich dadurch stets richtig. Vor allem die letzten beiden Folgen waren schön spannend. Für Commander Kiva von den Streitkräften der Luzianer-Allianz hatte ich nichts übrig, aber das sie von Rhona Mitra gespielt wurde, hatte was für sich. Darüberhinaus begeistert mich das Digipak, indem die Serie vorliegt, das informative Booklet, das gute Bonusmaterial, welches man sich anschauen kann, und die Audiokommentare zu jeder Episode!


    9/10

  16. #566
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Stargate Universe – 2. Staffel

    Commander Kiva sah man nicht wieder - hat Rhona Mitra zuviel Geld verlangt, oder warum mußte sie so plötzlich „gehen“? Ich fände es wirklich toll, wenn die Destiny merken oder spüren könnte, was in den Leuten vorgeht. Die Weltraumszenen gefallen mir besser als wenn sich ein Team auf einem fremden Planeten umsieht und dort Action und Abenteuer erlebt. Diesem Eli würde ich liebend gern ins Weltall kicken, mischt er sich einfach in die Zweisamkeit anderer ein – bei keinem anderen war das mit den Kommunikationssteinen ein Problem, doch nur er tut so, als wäre Ginn sein Eigentum. Schade ist es mir bloß um Ginn, das Mädchen von der Luzianer-Allianz, ihr Lachen....

    Ich würde Chloe nicht anders behandeln, nur weil sie sich gerade in eine Außerirdische verwandelt. T.J. soll sich nicht so viele Sorgen machen, ich glaube ihr und was sie denkt, was mit ihrem Kind passiert ist. Die Destiny raubt die Destiny aus – also das hat mir gefallen und den Leuten aus der aktuellen Zeitlinie auch. Haben gut Beute gemacht ^^ Noch immer ist Eli ein trotziges Kind, der von nichts eine Ahnung hat, und der will Mitspracherecht? Nur weil er schlauer als Colonel Young ist, macht ihn das nicht zum General. Scheiße fällt nach unten, das sollte er eigentlich wissen. Und lügen tut er auch, um seine Unfähigkeit zu verschleiern.

    Tolle Weltraumschlachten, doch die nervigen Drohnen und der Angeber Eli beeinträchtigen ein bißchen das Sehvergnügen. Varro und Tasia konnte ich gut leiden, denn die beiden waren keine Fanatiker wie die anderen aus der Luzianer-Allianz. Auch boten sie ihre Hilfe an, da sie Jäger sind, als T.J. vermisst wurde. Spitze finde ich den Cliffhanger bzw. das Ende, welches vielleicht irgendwann eine Fortsetzung findet, wenn die Crew aufgetaut wird und dieser Ausgangspunkt was neues hervorzaubert. Unterschiede zur ersten Box: Digipak einfacher gestaltet, weniger Discs, kein Booklet, aber dafür spendierte man den 20(!) Audiokommentaren allesamt deutsche Untertitel – anders als noch in Staffel 1.


    9/10

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher