User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Battle Angel

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Zalem
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na OK, das es so einen thread schon gibt tut mir leid, aber dieses thema gehört eigentlich genauso wenig ins anime-fan-forum wie ins manga-fan-forum, schließlich gehts ja um ein REALverfilmung

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Angel Hauptrolle zu besetzen!!!

    Alle Manga-Fans aufgepasst:

    Für die Hauptrolle in der Realverfilmung von Battle Angel Alita wird gerade eine relativ unbekannte Schauspielerin gesucht.

    Mehr Infos hier: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=21948

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Nachrichten für die Verfilmung von Battle Angel Alita durch James Cameron.
    http://www.variety.com/VR1118026416.html
    http://www.animenewsnetwork.com/news...t-battle-angel

    Eine weitere Verschiebung der Verfilmung, nun auf mindestens 2015+, ob man Cameron überhaupt noch glauben kann, das er das Projekt machen will, wenn er ständig andere Projekte vorzieht?
    Enttäuschend !

  4. #29
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, sollte er es gleich bleiben lassen. Auch wenn seine Filme immer verdammt erfolgreich an den Kinokassen waren, der Kerl ist meistens überbewertet. Der letzte gute Film, den er gemacht hatte, war Terminator 2. Danach kam gar nichts mehr was nur im Ansatz brauchbar war (wobei Dark Angel von vielen gemocht wird).

  5. #30
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es doof das er alita immer weiter verschiebt,eig. hätte die realverfilmung 2012 rauskommen sollen nun erst 2016 -.-

    eine realverfilmung wäre in gewisser weise reizend,aber ich weiss nicht ob was gutes dabei rauskommen wird (wenn jemals überhaupt><)

    aber schlechter als das video kanns ja nicht werden,ich habe es und es ist echt grottig -.-

  6. #31
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, dass er es nicht macht. ich liebe battle angel alita (aber der hugo arc ist für den a). und dann würde der film voll hollywood - ami - mäßig geraten, neh! ich kann mir keine frau vorstellen, die alita spielen könnte. und dann würde sie in den pr interviews sagen wie nahe sie sich ihr fühlen würde blabla und dann hätte sie bestimmt nicht mal den manga gelesen, denn mangas sind ja nur was für freaks. es würde vielleicht mal so am rande erwähnt werden, dass der film auf einen sogenannten "manga" basiert, aber cameron sucht doch nur was, mit dem er wieder kasse machen kann.

  7. #32
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Battle Angel" wurde erstmal auf 2017 verschoben. James Cameron hat geplant aus der Reihe eine Trilogie zu machen. Gefilmt soll der Film angeblich komplett in 3D und durch bekannten Computergrafiken à la Avatar - Aufbruch nach Pandora auszeichnen.

    Quellen: collider.com & moviejones.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=w8U4iRK79bo

    Und ein atemberaubender dazu

    Leider müssen wir uns bis 20. Dezember 2018 gedulden.

  9. #34
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robert Rodriguez und Christoph Waltz...naja. Da hält sich die Vorfreude doch eher in Grenzen. Blockbuster-Umsetzungen von Manga-Vorlagen gehen doch meist in die Hose. Zumindest ist mir noch keine wirklich gelungene über den Weg gelaufen. Und Christoph Waltz mag ich nicht mehr sehen, spielt er doch immer die gleiche Rolle. Robert Rodriguez vermochte mich bisher eher selten zu überzeugen. Ich bin skeptisch.

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Alita: Battle Angel (Kino)

    Der schönste Augenblick ist der, wenn sie zum ersten Mal aufwacht, auf Dr. Ido und seine Assistentin trifft, neugierig auf die Welt ist, sie mit großen Augen betrachtet und Hunger hat. Allein schon wie Alita aussieht und ganz besonders die großen Augen, das sind definitiv zwei Höhepunkte in diesem (1.) Abenteuer. Ido war auch gleich wie ein Vater – tu dies nicht, tu das nicht ^^ Alita ist eine emotionale Wucht, sie strahlt eine solche Energie und Wildheit aus, ich konnte meinen Blick nur schwerlich von ihr abwenden – was für eine Präsenz. Alita ist, und das gefiel mir besonders, ein fröhliches, aufgewecktes, tierliebes junges Ding, das weiß, was sie will. Sie tut, was das Herz ihr befiehlt, und ist mir in 2 Dingen ziemlich ähnlich.

    Für sie gilt „Alles oder nichts“ und nachtragend ist sie dazu. Die Kampfszenen sind bildgewaltig, nicht zu schnell geschnitten und damit weder unübersichtlich noch unschön, sondern toll. Ich muß noch einmal darauf zurückkommen: Alitas Augen sind dermaßen fantastisch, ohne sie wäre der Film nur halb so schön. Und das ist nicht mal gelogen ^^ Ferner sieht sie nicht aus, als wäre sie über 300 Jahre alt ^^ Wenn ich sage, es steckt viel Liebe in Alita, dann meine ich das in doppelter Hinsicht: Zum einen im Werk und zum anderen in der titelgebenden Heldin. Da das Ende offen war, nehme ich an, es geht weiter. Ist Hugo wirklich verloren? Wird Alita es nach oben schaffen? Von wegen Flop, »Alita: Battle Angel« ist ganz großes Kino.


    9/10

  11. #36
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich haben die Schnitte im Kampf teilweise sehr gestoert. Tolle Kampf-Choreografie, Alita setzt zum finalen Schlag an *CUT*! Und das nur, um ab 12 Jahre zu erhalten. Kam mir teilweise vor, ich wuerde die zusammengeschittenen Filme von PRO7 sehen.
    Dem Rest kann ich uneingeschraenkt zustimmen. Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil gibt, auch wenn es danach anscheinend nicht so aussieht.

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    01. August 2019




    Extras: Alitas Welt: Der große Krieg, Vom Manga auf die Leinwand u.m.

    Ich freu mich auf die DVD (und auf Alita)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •