User Tag List

Seite 9 von 174 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    nja, dass das aussehen vollkommen egal ist kannst du nich sagen, das glaub ich dir nich und das glaub dir niemand.

    natürlich kommts auch auf anders an, aber auch aufs aussehn, für mich jedenfalls^^
    Du ich verliebe mich nicht in eine Person die einfach nur gut aussieht. Zur liebe gehört mehr. Auf gut aussehnde Mädchen wird man schneller aufmerksam klar und man spricht sie schneller an. Aber man verliebt sich auch in Menschen, die nicht wie ein Model aussehen. Denn die die du liebst ist für dich die schönste der Schönen und es gibt keine Schönere. Deswegen verliebt man sich immer in das schönste Mädchen

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag am liebsten lange schwarze oda londe haare!!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenss anscheinend ein Männer-Thread hier ist...Ich mag bei Mädels entweder kurz und frech oder lang und schick...Also gepflegt...Alle Haare müssen gepflegt sein, ob kurz oder lang XD Lieblingshaarfarbe hab ich nicht...Das Gesicht muss aber auch zu der Frosur passen...Oder eher die Frisur zum Gesicht?^^°

    Ich persönlich habe lange, dunkelblonde Haare. Und gepflegt sind sie auch )

    Mich widern fettige Haare total an*brr*

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag blondes bzw. Braunblondes schulterlanges haar am liebsten!!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie du auf dem foto seht hab ich halt so mittel haare wie bei puddle of mudd also ich find bei frauen gehören keine kurzen haare nur bis zur schulter

  6. #206
    maxim
    Gast
    Original von MrTerry
    Original von maxim
    nja, dass das aussehen vollkommen egal ist kannst du nich sagen, das glaub ich dir nich und das glaub dir niemand.

    natürlich kommts auch auf anders an, aber auch aufs aussehn, für mich jedenfalls^^
    Du ich verliebe mich nicht in eine Person die einfach nur gut aussieht. Zur liebe gehört mehr. Auf gut aussehnde Mädchen wird man schneller aufmerksam klar und man spricht sie schneller an. Aber man verliebt sich auch in Menschen, die nicht wie ein Model aussehen. Denn die die du liebst ist für dich die schönste der Schönen und es gibt keine Schönere. Deswegen verliebt man sich immer in das schönste Mädchen
    ja klar, aber du sagtest dass es dir egal ist. na ja, eine kleine rolle spielts glaub ich schon, auch beid dir.

    na ja, in ein nicht so schönes mädchen hab ich mich wirklich noch nicht verliebt^^ aber richtig verliebt hab ihc mich noch in niemanden....

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar, aber du sagtest dass es dir egal ist. na ja, eine kleine rolle spielts glaub ich schon, auch beid dir.

    na ja, in ein nicht so schönes mädchen hab ich mich wirklich noch nicht verliebt^^ aber richtig verliebt hab ihc mich noch in niemanden....
    an dieser stelle würd ich viel mehr terry recht geben..

    meistens läufts doch so ab, dass man erst redet.. (z.b. irgensolche AG inner schule oder so) dann gemeinsame interessen findet.. irgenwas mal unternimmt... (....)

    wenn du jemanden auffer straße siehst, wirste die ja wohl nicht ansprechen weil se voll wie deine traumfrau ausschaut oder?

    irgenwo in so ner allwissenden w zeitschrift, hab ich letztens so n artikel gefunden (kauf se mir net... steht bei sowas eh immer gleiches drin nur unter anderem namen..und meistes is auch einfach nur dumm und schon gar nicht lesenswert).. jedenfalls stand da dass man wenn man nachm aussehen geht, und meint der traummann oder traumfrau, würd voll so ausschauen wie de person, kann man schnell misserfolge einstecken..

    dass man halt leute auswählt nach immer dem gleichen muster und genau aufs aussehen achtet und nicht ob die person n miesen chara hat.. dort wurde halt n beispiel genannt, dass der traummann ja sich als total naiv herausgestellt hat..

    endlich mal wieder n vernünftiger artikel bei sowas

  8. #208
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry TheSilent aber viele können nix für fettige Haare das liegt an den Genen.


    Ich denk mal das es eine gesunde Mischung ist, wie man eine freundin aussucht (ein schreckliches Wort da man selten aussuchen kann eher sich etwas entwickelt) aber wer sagt das ihm das Aussehen vollkommen egal ist lügt in meinen augen einfach (Frauen sagen gern das einzigst der Charakter zählt aber wenn man sie fragt ob sie auch mit nen ganz lieben 150 Kilo Kerl zusammen kommen wollen ....). Aussehen spielt schon eine Rolle aber auch Charakter bzw.ö am Anfang Sympathie, da man ja denn Chara noch nicht kennt, wie gesagt eine gesunde Mischung von beiden machts aus (zumindest bei mir). Oft wird auch gern gesagt Kerle schauen nur auf bestimmte Stellen -.-! Ehrlich gesagt ist für mich das wichtigste das Gesicht, aber wenn mir ein Girl entgegen kommt seh ich natürlich den ganzen Körper trotzdem kleiner Busen großer Busen knackiger Hintern ? egal das Gesicht muß gut aussehen (bzw. meinem Geschmack gefallen, der nicht jedem gefällt).

    öhm -nick- also wenn du dein Traumtyp auf der Straße triffst und ihn nicht ansprichst bist selber Schuld, denn zumindest mein Traumtyp wird man nicht einfach auf der Straße finden (vielleicht finde mein Traumtyp in 10 Jahren mal *seufz*) und ich würde bei einem treffen nicht meine Chance vertun um mein traumtyp nicht kennen zulernen (soll ich noch mal solange warten bis sich mir die Chance sich bietet ohje das klingt öhm sehr verwirrent )

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohm -nick- also wenn du dein Traumtyp auf der Straße triffst und ihn nicht ansprichst bist selber Schuld, denn zumindest mein Traumtyp wird man nicht einfach auf der Straße finden (vielleicht finde mein Traumtyp in 10 Jahren mal *seufz*) und ich würde bei einem treffen nicht meine Chance vertun um mein traumtyp nicht kennen zulernen (soll ich noch mal solange warten bis sich mir die Chance sich bietet ohje das klingt öhm sehr verwirrent )
    ich wollte damit nur sagen, dass man nicht nur nachm aussehen gehen sollt.. also auf solche art..

    auch wenn man am anfang vom aussehen ganz gefesselt ist, kann man danach ja nicht gleich aufn charakter schließen..

    ich werd mir den artikel nochmal geben lassen.. falls es wen interessiert..

  10. #210
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Jawoll, es kommt ganz aufs Gesicht an.
    Trotzdem favorisiere ich eher lange Haare. Alles unter 7 cm macht mich bei Mädels eher skeptisch.
    Also falle ich unter die Kategorie deines skeptisch seins? Na danke

    Da ich ein Mädel bin kann ichs nich beurteilen, ich finde sowohl kurz als auch lang gut (letzteres steht mir aber leider Gottes nicht, darum hab ich stehts kurze )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Son Goku
    kurz
    und warum

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte aber ehrlich gesagt gerne wieder kurze Haare...so bis an 's Kinn und Hinten cm lnger...damit sah ich immer sooo süß aus!Aber die Elly mag das nicht und mein Freund nicht...

  14. #214
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    Original von Son Goku
    kurz
    und warum
    der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von BamMargera
    Original von Son Goku
    kurz
    und warum
    der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt
    naja trozdem kann man es sagen

  16. #216
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von BamMargera
    Original von Son Goku
    kurz
    und warum
    der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt
    moment, heißt das ich hätte mir den ganzen käse in meinem post sparen können, und einfach nur kurz/lang schreiben können?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Sorry TheSilent aber viele können nix für fettige Haare das liegt an den Genen.
    Den Leuten sage ich auch mit Sicherheit nichts nach...Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die wirklich schöne Haare haben könnten, wenn die sich mal öfter waschen würden. Ich weiss, dass die nach nem Bad schicke, gepflegte Haare haben, aber dann sollten die auch mal baden...Hygiene liegt mit Sicherheit nicht an den Genen, oder? Kam das jetzt so rüber, wie ich es meinte oder hab ich mich wieder total kirre ausgedrückt?^^°

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Original von Masterfly
    Sorry TheSilent aber viele können nix für fettige Haare das liegt an den Genen.
    Den Leuten sage ich auch mit Sicherheit nichts nach...Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die wirklich schöne Haare haben könnten, wenn die sich mal öfter waschen würden. Ich weiss, dass die nach nem Bad schicke, gepflegte Haare haben, aber dann sollten die auch mal baden...Hygiene liegt mit Sicherheit nicht an den Genen, oder? Kam das jetzt so rüber, wie ich es meinte oder hab ich mich wieder total kirre ausgedrückt?^^°
    *lol* ich kenne da auch so jemanden... der hat lange schwarze Haare, stinkt wie die sau und badet sich vielleicht 1x im Monat

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es haben auch viele fettige haare wegen der ernerung das ist das gleiche mit den pickeln

  20. #220
    Dark Magic
    Gast
    gehört zwar nicht hierhere aber: yuppie bin noch pickellos und werd bald 15!

    ich glaub das liegt schon ander pflege und der ernährung mit pickeln und fettigem haar!


    ciao!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt
    Richtig, LOKI.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    naja trozdem kann man es sagen
    Richtig. Man KANN danach fragen.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    moment, heißt das ich hätte mir den ganzen käse in meinem post sparen können, und einfach nur kurz/lang schreiben können?
    JA, Cody.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    und warum
    So jetzt mal nur ein Agument das bei mir für kurze Haare spricht.

    Bei einer kurzhaarigen Frau brauche ich nicht auf die Haare achten wenn wir zusammen SPASS haben. Da kann ich mich denn vielen schönen anderen Dingen voll widmen. Bei langhaarigen Frauen führt das früher oder später IMMER zu Konflikten.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lange haare
    aber manche sehen mit kurze auch hüpsch aus

Seite 9 von 174 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher