User Tag List

Seite 74 von 174 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #1826
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kendoka-Ronin: Jungs mit langen Jahren sind super sexy
    das ist meine meinung.... also wenn ich jemanden mit dunkelbraunen langen hassren sehe.... der kriegt mich rum

  2. #1827
    Koji
    Gast
    Original von Kaoru-chan
    Alsooo ich weiß nicht 100% ob das hier reingehört^^"

    Also meine Haare müsste jeder durch die Fotos im Fotothread kennen XD

    Ich hätte gern so richtig süße locken ^.^ so wie soll ich erklären...*foto sucht* klick
    solche hätte ich gerne^^ hat jemand ne ahnung wie man die am besten macht?<< Weil ich hab schon voll viel versucht^^" Schaumfestiger usw..aber hat nie geklappt ._.
    in die handtuchtrockenen haare schaumfestiger geben. dann auf papilloten aufdrehen (dünne strähnen) und am haaransatz festmachen. dann trocknen lassen (dauert ein wenig länger als normal (wegen schaumfestiger), deshalb am besten über nacht lassen). papilloten rausnehmen und vorsichtig mit fingern in form bringen. dann je nachdem haarspray verwenden.

    sieht am besten bei stuffig geschnittenem haar aus.

    p.s. www.google.de --> korkenzieherlocken

  3. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von Kaoru-chan
    Alsooo ich weiß nicht 100% ob das hier reingehört^^"

    Also meine Haare müsste jeder durch die Fotos im Fotothread kennen XD

    Ich hätte gern so richtig süße locken ^.^ so wie soll ich erklären...*foto sucht* klick
    solche hätte ich gerne^^ hat jemand ne ahnung wie man die am besten macht?<< Weil ich hab schon voll viel versucht^^" Schaumfestiger usw..aber hat nie geklappt ._.
    in die handtuchtrockenen haare schaumfestiger geben. dann auf papilloten aufdrehen (dünne strähnen) und am haaransatz festmachen. dann trocknen lassen (dauert ein wenig länger als normal (wegen schaumfestiger), deshalb am besten über nacht lassen). papilloten rausnehmen und vorsichtig mit fingern in form bringen. dann je nachdem haarspray verwenden.

    sieht am besten bei stuffig geschnittenem haar aus.

    p.s. www.google.de --> korkenzieherlocken
    danke werd ich versuchen

    hab ja stuffige haare^^

  4. #1829
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage eher kurze Haare...ich finde lange sehr schön und ich sage auch meinen Freundinnen: lasst eure lange Haaren und tragt sie offen! Ich finde lange Haare sehr schön...jaja und trage kurze und wisst ihr wieso? Weil mir lange Haare überhaupt nicht stehen! Ich hatte sie mal lang aber war so unzufrieden...und jetzt habe ich kurze und ich finde mich damit viel schöner...was ich auch von der männlichen Seite aus merke... Auserdem passen sie zu meinem Typ: frech, ziemlich selbstbewusst, offen und große Klappe

  5. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Kendoka-ronin
    da ich grad die möglichkeit hab: was haltet ihr von jungs mit langen haaren
    (jetzt mal nur die damen......bin neugierig)
    *schild hochalt* DAGEGEN!!!!

    Ich finds schrecklich! Ehrlich. Kurza haare sin viel besser.
    ok, kommt drauf an was man unter langen definiert: Lange Haare sind für mich ab Schulterlänge!
    Aber was geil aussieht sin Haare die Bis zum Kinn gehen XD Waiii ich find das echt supa^^


    Ich persönlich hab am liebsten abgestufte Haare von Kinn an hinten länger werdend. Jetzt sind meine fast Schulterlang und das nervt mich schon wieda ~.~ Die ham dann so´ne Blöde "Form", kann die Locken nich mehr "bändigen" und es dauert zu lang sie zu waschen ^^°... ich (will) sie mir denächst wieda schneiden lassen..... *diesem Tag entgegen fiebert*
    meinst du mir haaren ,die bis zu den schultern gehen nicht etwa unseren arthur??hehe.....*schwärm*..so tolle haare....*heul*.. so toll....*gerührt ist*
    *strahl*..so toll.....huhu....jungs mit solchen haaren sind einfach nur süß!

  6. #1831
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mamo: Arthur is ne Ausnahme,...ne ziemlich große Ausnahme.... ...aber ich glaub wenn er sie sich schneiden lässt sieht er bessa aus


    Original von Jinka
    Original von Kendoka-ronin

    @kaoru: hey frag mal nen friseur......aber wenn du nicht willst ich würd es mit lockenwickler und dann die nassen haare mit den lockenwicklern drin trocken föhnen......(damit ich nicht immer nur spamme.... )
    :bigeek: ein junge kennt sich mit sowas aus? Wahnsinn!!!! ^^

    Ich würd lieber gern total glatte Haare haben ~.~ Aber nyo, was solls <^.^>

  7. #1832
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HimikoK
    Ja okay schon aber immer glatte ist au net gerade das was ich will brauch imma wieder ne abwechslung


    sind deine jetzige Haare gefärbt? oder von natur aus.....
    naja es würde drauf ankomme, wie lange du die farbe einwirken lässt udn welche marke und so....
    Versteh ich ja, ich hätte aber gerne glatte Haare und beneide die Mädels, die glatte haare haben.

    Sie sind gefärbt. Ich kam jetzt zu dem Schluss, dass ich sie einfach hellbraun färbe. Mal sehen was daraus wird.

  8. #1833
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    @mamo: Arthur is ne Ausnahme,...ne ziemlich große Ausnahme.... ...aber ich glaub wenn er sie sich schneiden lässt sieht er bessa aus


    Original von Jinka
    Original von Kendoka-ronin

    @kaoru: hey frag mal nen friseur......aber wenn du nicht willst ich würd es mit lockenwickler und dann die nassen haare mit den lockenwicklern drin trocken föhnen......(damit ich nicht immer nur spamme.... )
    :bigeek: ein junge kennt sich mit sowas aus? Wahnsinn!!!! ^^

    Ich würd lieber gern total glatte Haare haben ~.~ Aber nyo, was solls <^.^>
    lol...auskennen??...das war geraten.....
    ....nein ich mag geel nur nicht und hab mir früher immer so die frisur gemacht....heute hab ich keine frisur mehr...

  9. #1834
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kurz oder lang?

    Original von Yoiko
    Also is ne Meinungsfrage:
    Findet ihr Mädchen mit kurzn oder langen Harren schöner?
    Das kommt, finde ich, ganz auf den Typ bzw. das Gesicht an. Ich schau ja erst auf's Gesicht, und dann... auf die Haare. Aber so generell tendiere ich zu so schulterlangen Haare.

  10. #1835
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Mädchen mit kurzen Haaren sehr süß *,*
    Mir steht es leider nicht, aber egal ;_;

  11. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Mädchen mit schulterlange haren Oo Am besten sehn sie mit einem Ponyschwanz aus^^(genau wie meine freundin^^)

  12. #1837
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    @mamo: Arthur is ne Ausnahme,...ne ziemlich große Ausnahme.... ...aber ich glaub wenn er sie sich schneiden lässt sieht er bessa aus


    Original von Jinka
    Original von Kendoka-ronin

    @kaoru: hey frag mal nen friseur......aber wenn du nicht willst ich würd es mit lockenwickler und dann die nassen haare mit den lockenwicklern drin trocken föhnen......(damit ich nicht immer nur spamme.... )
    :bigeek: ein junge kennt sich mit sowas aus? Wahnsinn!!!! ^^

    Ich würd lieber gern total glatte Haare haben ~.~ Aber nyo, was solls <^.^>
    @ dodo/jinka!: neee arthur ist so wie er grad ist mit seinen haare echt niedlich! das steht ihm voll!(hast du etwa arthur noch nie mit kurzen haaren gesehen?) mit langen haaren,echt besser!^^..okayokay

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kendoka: Du hast dir deine Frisur mit Lockenwicklern gemacht? Aiiiii XD

    @mamori: ne, hab ihn noch nie mit kurzen gesehen..~.~ ... kann mir aber vorstellen das das besser aussieht... :wiry:

  14. #1839
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein
    ich hab mir die haare nass gemacht und dann so geföhnt wie ich sie wollte!!!

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    @Kendoka: Du hast dir deine Frisur mit Lockenwicklern gemacht? Aiiiii XD

    @mamori: ne, hab ihn noch nie mit kurzen gesehen..~.~ ... kann mir aber vorstellen das das besser aussieht... :wiry:
    @ dod-o: göaub mir ,mir langen haare sieht er viel besser aus!!!! *schwärm*

  16. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kendoka-ronin
    nein
    ich hab mir die haare nass gemacht und dann so geföhnt wie ich sie wollte!!!
    jo gute idee!
    hab ich auch immer gemacht (als ich kurze haare hatte)

  17. #1842
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe lange schwarz hetöhnte Haare, die länge meiner Haare ist auf dem ganzen kopf ungefähr gleich verteilt... Gel nehm ich nicht weil ich keinen sinn darin sehe, es reicht schon das ich sie töhne was für die Kopfhaut sowie natürlich für die Haare nicht sehr optimal ist.

  18. #1843
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir ist das eigentlich egal,aber sie sollten nicht ganz kurz sein...jungenfriseuren bei mädels find ich nicht so toll

  19. #1844
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mal allegemein:
    Lange haare sind echt am besten! wenn jungs lange haaren eben so auch mädels! UND! am besten wär natürlich die echt haarefarbe,also nicht gefärbt,es sei denn die frabe wurde korrect aufgetragen und sieht natürlich aus!^^
    Also welche haare findet ihr denn am besten?

  20. #1845
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    also mal allegemein:
    Lange haare sind echt am besten! wenn jungs lange haaren eben so auch mädels! UND! am besten wär natürlich die echt haarefarbe,also nicht gefärbt,es sei denn die frabe wurde korrect aufgetragen und sieht natürlich aus!^^
    genau meine meinung ^____^

  21. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    also mal allegemein:
    Lange haare sind echt am besten! wenn jungs lange haaren eben so auch mädels! UND! am besten wär natürlich die echt haarefarbe,also nicht gefärbt,es sei denn die frabe wurde korrect aufgetragen und sieht natürlich aus!^^
    Also welche haare findet ihr denn am besten?
    Naya, zu sagen, lange ungefärbte Haare seien "echt am Besten" ist imho Schwachsinn. Ist nunmal Geschmackssache, daher lässt sich das nicht allgemein festlegen...

  22. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich selbst habe lange Haare .
    Hab sie le´tzten Sommer 15 cm schneiden lassen , aber jetzt will ich sie wieder länger wachsen lassen .
    Außerdem ist es nicht gut für die Haare , wenn man sie immer offen trägt, besonders wenn es kalt ist .

  23. #1848
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    also mal allegemein:
    Lange haare sind echt am besten! wenn jungs lange haaren eben so auch mädels! UND! am besten wär natürlich die echt haarefarbe,also nicht gefärbt,es sei denn die frabe wurde korrect aufgetragen und sieht natürlich aus!^^
    Also welche haare findet ihr denn am besten?
    Ich find lange Haare bei Jungs auch sehr schön und bevorzuge Jungs mit längeren haaren meist *hust* , aber ansonsten schließe ich mich Hito an.


    btw.
    Ich hab mir die Haare jetzt doch nicht hell gefärbt, sondern wider schwarz. Endlich mal wieder reines schwarz, da ich zuvor ja entweder immer rote Strähnchen oder blonde Strähnchen mit drinnen hatte. Es sieht sogar richtig toll aus. ( Klick Is bissl arg groß, sry ^^° )

  24. #1849
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab lange, lockige, dunkelbraune haare. Manchmal hätte ich aber gerne glatte haare.

  25. #1850
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von Mamori
    also mal allegemein:
    Lange haare sind echt am besten! wenn jungs lange haaren eben so auch mädels! UND! am besten wär natürlich die echt haarefarbe,also nicht gefärbt,es sei denn die frabe wurde korrect aufgetragen und sieht natürlich aus!^^
    Also welche haare findet ihr denn am besten?
    Naya, zu sagen, lange ungefärbte Haare seien "echt am Besten" ist imho Schwachsinn. Ist nunmal Geschmackssache, daher lässt sich das nicht allgemein festlegen...
    bei färben ist es so, dass die farbe gut aufgetragen werden muss

    hab schon viele schlecht gefärbte haare gesehen -_-

Seite 74 von 174 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher