User Tag List

Seite 171 von 174 ErsteErste ... 71121161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.275 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4251
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Also wenn die Haare gesund sind, gar nicht Q_____Q boah ich würde dafür töööööten Aber ich kann dich schon verstehen, manchmal muss eine veränderung einfach her.. Nur kann man damit so schöne Frisuren machen.. och manno, wär schade drum
    Aber so was von. O_o"
    Lass die um Gottes Willen dran, probier Hochsteckfrisuren etc. aber lass diese geniale Mähne dran. *giftgrün vor Neid ist*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #4252
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Tomo sehr gut verstehen. Habe selbst mal sehr lange Haare gehabt [ging bis zum Po] und dies über Jahre. Irgendwann will man was anderes bzw. hat man die Nase voll, so ging's mir mal.

    @Hochsteckfrisur: Ist nicht einfach, vor allem bei langen und schweren Haaren, die sacken sehr schnell ab.

    @Tomo: Beide von Dir erwähnten Haarschnittvarianten kann ich mir bei Dir vorstellen - Pixie sogar eher. Würdest Du die Bob-Frisur nehmen, könnte dies eventuell etwas zu straight wirken. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung, ob Du deine Haare kürzen möchtest.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #4253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Haare mit 13 oder 14 auch von Taille auf 5cm kurz geschnitten und verstehe da das Tomolein auch äußerst gut. Auch, wenn ich bei mir gerade ziemlich die Längen züchte

    Angesichts deines Jobs (irgendwas wichtig businesslikes war's, nech?) wär vielleicht der Bob das seriösere, könnte mir aber nen Pixie auch echt gut vorstellen. Nja, aber wenn du sie kurz machst, kannst du sie auch munter färben, wächst dann ja eh alles auch schnell wieder raus und du musst dir keine Gedanken über kaputte Haarstrukturen und so machen

  4. #4254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann sie auch verstehen... als meine Haare quasi die perfekte Länge hatten, habe ich mir die eine Seite komplett abrasiert, ergo einen Sidecut gehabt und das für sehr lange Zeit. Jetzt, wo die Seite wieder einigermaßen schön nachgewachsen ist und ich damit zufrieden war, will ich schon wieder einen.

  5. #4255
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Tomo nur teilweise verstehen. Wow, Mädel, du hast echt tolle Haare *-*
    Aber dass man mal was verändern will kann ich verstehen irgendwie.
    Ich züchte mir selber gerade wieder eine Länge heran, ich hatte sie schon mal bis oberen Anfang vom Bauch, dann hab ich irgendwie was verändern müssen und hab sie mir bis zu den Achseln abschneiden lassen. (ganz lurz wollte ich nicht, weil ich von früher weiß, dass das absolut bescheuert bei mir ausschaut) Ich glaub ich war nach dem Schneiden grad mal 3 Tage glücklich damit. Dann hab ich mir wieder gesagt: ich will lange Haare haben!! Ich bin nicht für kürzere Haare geboren ö.ö

    Aber das mit dem Drang was zu verändern , verstehe ich voll und ganz ^^ Und solange es dir steht, nur zu, ich würd nur um die schöne Länge trauern ;_;

    edit: ich wiederhole mich irgendwie *post nochmal les* |D

  6. #4256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Also wenn die Haare gesund sind, gar nicht Q_____Q boah ich würde dafür töööööten Aber ich kann dich schon verstehen, manchmal muss eine veränderung einfach her.. Nur kann man damit so schöne Frisuren machen.. och manno, wär schade drum
    ._. naja spliss hab ich schon xD xD

    @hochsteckfrisur...ja das würd ich total gerne mal haben.. bin aber nich so bewandert in sowas o_o"""

    @karu & luziferin
    also n bob hatte ich ja schonmal..deswegen kannsch mir vorstellen wies aussieht.. aber pixie zB kann ich echt NULL einschätzen... früher hab ich es gehasst, wenn ich mein gesicht nich mit haaren so "verstecken" konnte, weil ich die gesichtsform nich mocht *rund ist* aber mittlerweile hatte ich ganz oft so zöpfe und es hat gefallen o: (wenn man von meinen geheimratsecken absieht x.x)

    @alle

    wie lange habt ihr die denn "gezüchtet" xd?

    ~4 jahre '_' *hust* ........

    hab ja sogar über clip in extensions nachgedacht, wenn kurzhaar rotzig aussieht bei mir xD xD

  7. #4257
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    hab meine haare jez 4jahre wachsen lassen...und spiele mit dem gedanken "Bob" oder "pixie"... und heller...... ich spiel eigentlich schon ein ganzes jhr mit dem gedanken.... aber andersrum hab ich die echt lange wachsen lasen T_T""


    was meint ihr ?
    http://www.talkasia.de/wp-content/uploads/random.jpg
    Zum Thema Hochsteckfrisuren, probiere mal was aus:

    Kupferzopf
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  8. #4258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turmfalke

    Zum Thema Hochsteckfrisuren, probiere mal was aus:

    Kupferzopf
    sowas find ich voll cool *-* hab auch schon paar mal sowas ausprobiert.. aber das sah aus wie *** ich wünschte ich hätte augen im hinterkopf

  9. #4259
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz abgesehen von der Tatsache, dass für Flechtfrisuren die Gesetze der Physik leichter zu überwinden sind als für ne Hochsteckfrisur...ich stell mich da aber auch bei beiden immer wie ne Horstin an. *hüstel*

    Ich züchte jetzt so zwei Jahre, gehe aber alle 6 Wochen brav zum Spitzen schneiden, insofern dauert das dann natürlich etwas. Aber Tomolein, Clip-In Extensions gehen einfach mal gar.nicht. Hörst du? Gar nicht geht das, das hat doch keinen Stil!

    Und ich find ja, dass Carey Mulligan bewiesen hat, dass ein Pixie auch bei runden und eckigeren Gesichtern gut aussehen kann: http://i2.bunte.de/img/HBwjvfPn.jpg

    Wenn du es durchziehen willst, brauchst du einfach nen richtig guten Friseur, der dir sagen kann, wie lang, kurz und asymmetrisch genau das alles sein soll. Für so ne Aktion würde ich definitiv nicht zu so nem 19€ Billigheimer gehen (wobei...das gehe ich für gar keine Frisur ).

  10. #4260
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tomomo: Deine Haare finde ich auch total schön. Könnte mir aber auch gut ne Kurzhaarfrisur vorstellen. ;-) Aber im Endeffekt musst du dich damit wohl fühlen und dir gefallen.

    Aber ich kann das wirklich TOTAL nachvollziehen. Ich lasse meine Haare mittlerweile seit... ja, auch so 4 oder 5 Jahre wieder wachsen (sind jetzt noch ungefähr 5 cm vom Steißbein entfernt) und... ich würd sie mir am liebsten auch wieder schneiden lassen. Aber wirklich kurz. Den Rappel hab ich immer, wenn sie ne bestimmte Länge haben. ._.

    Vielleicht kannst du dich ja auch erst mal bei einem guten (!) Friseur, wie Karu-chan schon sagte, beraten lassen?

  11. #4261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    hab meine haare jez 4jahre wachsen lassen...und spiele mit dem gedanken "Bob" oder "pixie"... und heller...... ich spiel eigentlich schon ein ganzes jhr mit dem gedanken.... aber andersrum hab ich die echt lange wachsen lasen T_T""


    was meint ihr ?
    http://www.talkasia.de/wp-content/uploads/random.jpg

    lange haare sind für mich etwas, was durchschnittlich aussehende frauen feminin-gutaussehend machen kann. sieht zwar toll aus aber ich finde, dass dir so ein mia farrow-schnitt noch besser stünde.



    die gefahr ist zwar, bubihaft zu wirken aber ohne brille und mit dem, was du so anziehst, sollte es eigentlich klappen. heller machen würd ich die haare nicht, weil sie bei dir so schon so gut zu den augenbrauen passen. steckerohrringe müssten das ganze hübsch abrunden.

  12. #4262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... lass dir nichts einreden und behalt lange Haare @ Tomo. :tock:
    Die genannten Beispiele: Carey Mulligan & Mia Farrow - Absturz.


  13. #4263
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Langhaarige sehen besser aus als Kurzhaarige ^^'
    Aber mit der kürze sollte man es nicht übertreiben das man zum Schluss die Haare so kurz hat wie die Haare eines Junges ... in meiner Gegend werden dann solche Mädels sehr oft als Lesbisch, oder ein Mannsweib abgestempelt ^^'

    Lange Haare mit Style ftw :mua:

    P.S.: Eine mia farrow-schnitt Finde ich hässlich...


    Edit: xD Ich hab so'nen kurzen Irokesenschnitt ...Also Pony ist unten Pferdeschwanz auch - Die Seiten sind kurz(ich glaube 7cm?kA) und Dat Rest ist lang (normal lang) (versteht ihr, oder?)
    Was meint ihr? xD Soll ich es ändern? Wollte ja ehe am Donnerstag zum Friseur.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #4264
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Haar ist dünn und ohne Volumen, dass sieht lang einfach nur langweilig aus. Tolle Hochsteckfrisuren kann ich auch keine machen, weil die dünnen Haare rausrutschen oder 2L Haarspray drauf müssen *ärks*

    Deswegen trage ich sie jetzt bis unter die Ohren. Damit kann man sich trotzdem ein bisschen Fantasie erlauben.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #4265
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Edit: xD Ich hab so'nen kurzen Irokesenschnitt ...Also Pony ist unten Pferdeschwanz auch - Die Seiten sind kurz(ich glaube 7cm?kA) und Dat Rest ist lang (normal lang) (versteht ihr, oder?)
    Was meint ihr? xD Soll ich es ändern? Wollte ja ehe am Donnerstag zum Friseur.
    und du willst frisurtipps geben uääh.

    ein kurzhaarschnitt allein macht kein mannsweib.

  16. #4266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Teaser
    Edit: xD Ich hab so'nen kurzen Irokesenschnitt ...Also Pony ist unten Pferdeschwanz auch - Die Seiten sind kurz(ich glaube 7cm?kA) und Dat Rest ist lang (normal lang) (versteht ihr, oder?)
    Was meint ihr? xD Soll ich es ändern? Wollte ja ehe am Donnerstag zum Friseur.
    und du willst frisurtipps geben uääh.

    ein kurzhaarschnitt allein macht kein mannsweib.

    das will ich doch bitte nochmals unterschrieben haben :

    ich habe jetzt auch mal wieder nach einiger zeit eine kurze frisur und ich möchte mich nicht als mannsweib sehen.
    gefällt mir ganz gut.

  17. #4267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gnaaa.. kurzhaarfrisen könenn sooo cool sein *-*

    Neulich hab ich ne tour von Ayu auf vid. gesehn... da hatte sie kurze blonde haare... das sah so genial aus *_*

  18. #4268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ... lass dir nichts einreden und behalt lange Haare @ Tomo. :tock:
    Die genannten Beispiele: Carey Mulligan & Mia Farrow - Absturz.

    Schwaaaaachsinn XD
    Ich hab mir meine Haare auch mal ganz radikal kurz schneiden lassen und war seeeehr glücklich damit!
    Als meine Haare dann langsam wieder länger wurden, wollt ich dann auch wieder längere Haare haben~ Und so hat das alles ganz super gepasst...
    Man muss halt nur wirklich kürzere Haare haben wollen, wenn man aber nich wirklich davon überzeugt ist...nunja...kann das wirklich im oben abgebildetem Drama enden XXD
    Kommt aber auch auf die Frisur an sich an. Ne Freundin von mir hat ihre Haare abgeschnitten bekommen, war vollkommen zufrieden. Dann haben sie ihr bei einem Modelwettbewerb eine andere Kurzhaarfrisur verpasst und das sah...nunja...wirklich scheiße aus.

    @ Tomomo
    Schneid dir die Haare doch einfach erstmal ein bisschen kürzer und schau wie dir das gefällt. Wenn du denkst das könnte noch nen bisschen kürzer sein, machst du es eben noch ein bisschen kürzer. Würde dir aber bei solch langen Haaren davon abraten sofort so'n kurzen mia farrow-Schnitt reinzumachen.

  19. #4269
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bei allen Frisuren, muss bei kurzen Haaren die Gesichtsform beachtet werden.
    Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Kopfform bei kurzen Haaren stärker auffällt (das gilt aber eher für Typen die sich ne Glatze scheren lassen)

    Am Besten immer noch den (guten) Frisör nachfragen oder es zuerst mit einer Perrücke versuchen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #4270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ... lass dir nichts einreden und behalt lange Haare @ Tomo. :tock:
    Die genannten Beispiele: Carey Mulligan & Mia Farrow - Absturz.

    Ganz abwegig ist das nun auch wieder nicht wobei es bei der Abbildung etwas albern wirkt, weil das mit dem Langwerden nicht so drastisch viel Zeit braucht. Aber bei einem richtigen Kurzhaarschnitt siehts halt unter Umständen einige Wochen/Monate richtig scheisse aus, außer man passt die Frisur an, wodurchs ewig dauert.

    Ich werd mir die Haare die nächsten 10 Jahre nicht mehr kurz schneiden. Ganz sicher, aber bestimmt!

  21. #4271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wochen? Monate? Bei nem ordentlichen Pixie reden wir hier von Jahren in denen man die Haare ohne zwischendurch wie ein Volldepp auszusehen wieder so lange hat, dass sie ein gutes Stück über die Schulter gehen o.ô"

    @ Darky: Finde den Fehler. Findst ihn nicht? Ich sag's dir: wer im Voraus großkotzig herumposaunen muss, dass er gleich so tough sein wird, sich die Haare radikal kürzen zu lassen, der ist in Wirklichkeit nur halb so tough! Insofern kann so ein pseudoselbstsicherer Schritt 1 zwangsläufig nur die Heulerei von Schritt 3 zur Folge haben.

    @ Teaser: Also wenn ich dich gerade richtig verstanden habe, und du ernsthaft als Kerl nen Pferdeschwanz unten an deinem Iro trägst, frage ich mich, ob gerade du in der Position bist, uns hier was von Frauen mit kurzen Haaren und dem Begriff "Mannsweib" zu erzählen?

  22. #4272
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan

    @ Teaser: Also wenn ich dich gerade richtig verstanden habe, und du ernsthaft als Kerl nen Pferdeschwanz unten an deinem Iro trägst, frage ich mich, ob gerade du in der Position bist, uns hier was von Frauen mit kurzen Haaren und dem Begriff "Mannsweib" zu erzählen?
    Man nennt doch dat hintere Teil "Pferdeschwanz" ,oder? o.ö

    Das ist gerade mal paar CM lang 4-5cm...also echt und ich sehe wien "Kerl" aus. :tock:

    Hab ja auch ein Foto gepostet.
    Klick Mich wenn du Langeweile hast!

    Ach ja ich habe gesagt das die Leute in meiner Gegend so über Kurzhaarige denken und ned ich
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #4273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Wie bei allen Frisuren, muss bei kurzen Haaren die Gesichtsform beachtet werden.
    Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Kopfform bei kurzen Haaren stärker auffällt (das gilt aber eher für Typen die sich ne Glatze scheren lassen)

    Am Besten immer noch den (guten) Frisör nachfragen oder es zuerst mit einer Perrücke versuchen

    ja genau darum geht's mir... ich find nämlich kurzhaarschnitte cool.. und schön und whatever... aber kürzer als n Bob ging bei mir noch nicht....

    ich würd mich ggf erstmal an das hier:
    http://3.bp.blogspot.com/_69z2mbV3dz..._3730017_n.jpg

    rantrauen.... weil ich echt nich weiß, wie mein gesicht mit kurzen haaren aussieht.... wenn ich nen strengen pferschwanz mache... hab ich total das runde ballongesicht aber ich dachte, wenn ein bisschen Wuschelhaare da rumschwirren, könnte das vllt ganz cool aussehen

  24. #4274
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Lady Kurama
    Wie bei allen Frisuren, muss bei kurzen Haaren die Gesichtsform beachtet werden.
    Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Kopfform bei kurzen Haaren stärker auffällt (das gilt aber eher für Typen die sich ne Glatze scheren lassen)

    Am Besten immer noch den (guten) Frisör nachfragen oder es zuerst mit einer Perrücke versuchen

    ja genau darum geht's mir... ich find nämlich kurzhaarschnitte cool.. und schön und whatever... aber kürzer als n Bob ging bei mir noch nicht....

    ich würd mich ggf erstmal an das hier:
    http://3.bp.blogspot.com/_69z2mbV3dz..._3730017_n.jpg



    rantrauen.... weil ich echt nich weiß, wie mein gesicht mit kurzen haaren aussieht.... wenn ich nen strengen pferschwanz mache... hab ich total das runde ballongesicht aber ich dachte, wenn ein bisschen Wuschelhaare da rumschwirren, könnte das vllt ganz cool aussehen
    Das würde dir auch passen finde ich^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #4275
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Wochen? Monate? Bei nem ordentlichen Pixie reden wir hier von Jahren in denen man die Haare ohne zwischendurch wie ein Volldepp auszusehen wieder so lange hat, dass sie ein gutes Stück über die Schulter gehen o.ô"
    verdrängt. zwei jahre. nach zwei jahren gingen sie zwar nicht über die schultern aber ich sah nicht mehr wie ein volldepp aus.

Seite 171 von 174 ErsteErste ... 71121161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher