User Tag List

Seite 169 von 174 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.225 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wunderland_Kana
    Ich liebe es auch ._.
    Hab auch Extensions in der Farbe * Q * Falls du dieses blau meinst :3
    Wow... das sieht toll aus. *__*
    Ab jetzt liebe ich die Farbe auch. >__<

    Ich müsste auch mal wieder zum Friseur... Pony schneiden lassen. Ich überleg ob ich mir die Haare wieder durchstufen lasse. XDD
    Gerade erst rauswachsen lassen und jetzt wieder durchstufen, wie schlau ich doch bin. T___T

  2. #4202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wunderland_Kana
    Original von Shibbo
    hab im moment etwa die haelfte meiner haare blau.


    in 2 wochen sind alle dran


    und ich liebe dieses tiefe klare koenigsblau!!!
    Ich liebe es auch ._.
    Hab auch Extensions in der Farbe * Q * Falls du dieses blau meinst :3

    Meine Haare sind schwarz~ schon länger... :3
    Davor waren sie meist schwarz mit ... türkis~ blau~ grün~ pink~ lila und ziemlich oft Rot Ö_Ö
    Ich liebe Kirschrot~ will mir wohl die Spitzen auch wieder färben *Q*
    [obwohl ich lieber einheitliche Haarfarbe im Moment trage wegen den Gothic Lolita Sachen x_X]
    Meine Naturhaarfarbe... ehhh.... einen Moment... genau~ blond-rot oder sow ÖÖ"
    naja ich stehe weder auf extensions noch auf diesen emo-gothic look aber ansonsten: ja das blau meine ich

    ich werd morgen nachbfärben... eigentlich wollte ich das schon heute machen, aber hatte so viel um die ohren, dass ich es einfach nicht gescgafft habe

  3. #4203
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die zweite Hälfte der Sommerferien hab ich einige Experimente vor. ^^

    Als ich meiner Tante verraten hab, dass ich gerne schwarz ausprobieren würde, hat sie mir geraten, einen Ton mit farbigem Schimmer zu nehmen - lila oder rot, würde ich mal sagen. Oder ein ganz dunkles Braun. Außerdem sollten die Augenbrauen nie heller als die Haare selbst sein. ö.ö

    Naja, hab mich entschlossen, ihre Vorschläge auszuprobieren. Werd wohl einmal Dunkelbraun und einmal schimmerndes Schwarz (Tönung) kaufen und schauen, wie beides aussieht. Die bleiben ja nicht so lang und in den Ferien kriegt sie sowieso keiner zu Gesicht, falls es nichts wird. XD

  4. #4204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Für die zweite Hälfte der Sommerferien hab ich einige Experimente vor. ^^

    Als ich meiner Tante verraten hab, dass ich gerne schwarz ausprobieren würde, hat sie mir geraten, einen Ton mit farbigem Schimmer zu nehmen - lila oder rot, würde ich mal sagen. Oder ein ganz dunkles Braun. Außerdem sollten die Augenbrauen nie heller als die Haare selbst sein. ö.ö

    Naja, hab mich entschlossen, ihre Vorschläge auszuprobieren. Werd wohl einmal Dunkelbraun und einmal schimmerndes Schwarz (Tönung) kaufen und schauen, wie beides aussieht. Die bleiben ja nicht so lang und in den Ferien kriegt sie sowieso keiner zu Gesicht, falls es nichts wird. XD
    wie ist denn deine ausgangshaarfarbe?



    hab meinem freund heute/gestern nacht knallrote haare gefärbt. ich hab zuerst ZIEMLICH gezweifelt, aber da ich selbst alle möglichen haarfarben habe, konnte ich schlecht was dagegen sagen.

    im endeffekt ist es ziemlich gut geworden, obwohl ich seine dunklen haare trotzdem lieber mag

  5. #4205
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Natur aus hab ich braune Haare, eher hell als dunkel. Bisher hab ich nur rot reingemacht und will einfach mal eine dunkle Farbe. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass weder blond noch ganz schwarz zu meinem Teint passen würden, also mach ich ein Mittelding. ^^

  6. #4206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sehr dunkle braune Haare mit dunkel blonden Strähnchen drin
    Kurz und gestuft

  7. #4207
    Mitglied Avatar von CoZi
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh... Schwierige Frage.
    Meine Haare sind von Natur aus irgendwie so... dunkelhonigblond oder superhellbraun... undefinierbar. Irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun.
    In einer bestimmten Länge hab ich große Locken in den Haaren, die sich dann schön in Wellen kämmen lassen.

    Im Moment sind meine Haare aber heller blondiert (mit Strähnchen) und stufig-kurz geschnitten. Apropos, ich sollte langsam mal wieder zum Nachschneiden... XD

  8. #4208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe hellbraunes bis mittelbraunes Haar und war jetzt gerade beim Friseur, ich hatte davor ziemlich lockige Haare ungefähr schulterlänge und jetzt habe ich einen gestuften Bob, der komischerweise glatt ist,
    hat mich ein bisschen gewundert, da ich eigentlich lockige Haare habe, aber ist okay so

  9. #4209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe seit ca. 5 jahren einen seitenscheitel und hab gestern versucht mir wieder einen mittelscheitel zu ziehen, aber es klappt nicht!
    warum und wieso?
    und weiss jemand wie ich meinen mittelscheitel wieder bekomme? .__.
    ich will wissen wie das bei mir jetzt aussieht und mein pony langweilt mich eh,
    seidem meine mutter ihn geschnitten hat! ><

  10. #4210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir empfehlen nachm waschen die haare direkt so zu kämmen wie du sie haben willst. Dann mit spangen befestigen, also an den seiten anklemmen und fönen, zum schluss evtl noch etwas haarspray rein.
    Beim ersten mal wird das zwar nicht super halten aber nach 2-3 mal müsste es halten, war bei mir jedenfalls so.^^

  11. #4211
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    orginale haarfarbe ist bei mir so ein straßenköterblond^^... ich färbs daher etwas heller, weils sonst immer aussieht wie fettig und nicht gewaschen^^

  12. #4212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Originalhaarfarbe ist irgendwie zwischen kackbraun und was weiß ich
    deswegen färb ich mir ja meine Haare auch.
    ich hab mal ein paar rottöne ausprobiert, bin jetzt aber wieder auf blond zurückgekehrt.
    ansonsten hab ich ein pony und jetzt etwa Schulterlanges Haar
    Außerdem glätte ich mir meine Haare weil ich sonst so seltsame Locken drin hab.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #4213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gerne mal eine haarverlängerung. xD so richtig schön lange haare, da kann man bestimmt super frisuren draus machen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  14. #4214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher richtig lange Haare (hüftlang). Glaub mir so viele Frisuren macht man damit gar nicht xD Hab sie eig. immer offen getragen, nur zu besonderen Anlässen irgendwie hochgesteckt.

    Aber täglich, nein danke. Dafür war ich viel zu faul und auch unkreativ...

  15. #4215
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Ich hatte früher richtig lange Haare (hüftlang). Glaub mir so viele Frisuren macht man damit gar nicht xD Hab sie eig. immer offen getragen, nur zu besonderen Anlässen irgendwie hochgesteckt.

    Aber täglich, nein danke. Dafür war ich viel zu faul und auch unkreativ...
    Aber man könnte, wenn man wollte öö man kann da farblich ja auch irgendwie andre Sachen mit machen, als mit kurzen Haaren.

    Ich z.B. hab jetzt etwa 4 cm Haare, natürlich blond (jaja, haut her die Scherze... ') und könnte, wenn ich denn sowas haben wollte, nicht wirklich bemerkbare Strähnchen da reinmachen. Ok, mit schwarz würde es bestimmt noch noch auffallne, aber das sähe dann auch eher nach Tupfen, als nach Strähnen aus... oÔ'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #4216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm das kann man mit schulterlangem Haar z.B. auch schon, da brauch man nicht erst richtig lange Haare zu, denn die können nämlich verdammt lästig sein. (Schifffahrt und Eis essen, NIE WIEDER )

    Frisuren kann man eig. auch mit schulterlangem Haar gestalten, man muss sich nur die Zeit nehmen...

  17. #4217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das talent dazu haben

  18. #4218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eigentlich den *Victoria Beckham* schnitt... oder auch Rihanna... vor der abrasur Zeit... also hinten Kurz und vorne Lang... so ladylike...

    musste mich aber auch überwinden meine langen Haare abzuschneiden, meine Haare kamen mir fast bis zum Elbogen und dann beschloss ich, dass eine Veränderung mal anstehen sollte...und ritsch ratsch waren meine Haare kürzer...

    So sieht man auch mein Tattoo wenn ich die Haare offen trage, trage ich eigentlich immer offen, obwohl ein Pferdeschwanz auch möglich wäre... sieht zwar nicht mehr so gut aus wie früher, aber möglich ist alles

  19. #4219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute beim Friseur und bin zufrieden.

    Hab mich jetzt erst mal von meinen Farbwünschen, die ich noch letztes Jahr hatte verabschiedet....

    Da langsam meine Naturhaarfarbe wieder kommt (helles Braun, wobei meine Freunde sagen, dass es Dunkel- bzw. Straßenköterblond wäre...) und ich durchs viele Färben dann insgesamt 5 verschiedene Farben drin hatte (dunkles Braun, etwas heller, Blond, Naturfarbe + im Braun auch irgendwas undefinierbar Rotes...), hab ich mir jetzt dunkle Strähnchen färben lassen, was den Übergang nicht mehr so hart wirken lässt. Bzw. sieht man den Übergang (wenn man nicht weiß, wo er ist) gar nicht mehr.
    Geschnitten wurde fast nichts - ich mag meine langen Haare. Es wäre zwar mal wieder an der Zeit sie zu kürzen, aber ... noch ein bisschen mag ich sie dann schon haben. XD
    Meine Haare reichen bis zum Ende meiner Rippen - circa, also die Spitzen.

    Außerdem hat mir die tolle Friseurin so wunderschöne Löckchen unten reingemacht. *~* Die find ich toll und hoff, ich krieg das auch mal so hin.

  20. #4220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naturhaarfarbe hab ich (leider braun) färb sie mir allerdings schon seit 8 Jahren immer wieder knalle bunt ^^

    Habe noch einen Undercut, den ich aber gerade rauswachsen lasse, um mir ma endlich ne gute Frisur machen lassen zu können (nach 4 Jahren wirds halt doch ma langweilig ^^)

    Meine restlichen Haare hab ich Schulterlang, mein Pony is kurz ^^ jepp das wars zu meinen Haaren ^^

  21. #4221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mir meine haare neu färben- doch mir fällt eine farbe ein (wunder... die meisten hatte ich ja schon) ich will etwas permanentes und normales, aber mir will nicht in den kopf was. =/

    ich werd wohl nachher in die stadt fahren und mir nen bissl was angucken oder zum friseur maschieren

  22. #4222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisur: lang, aber noch nicht schulterlang, sehr lockig aber noch kein Afro, gepflegt aber extrem widerspenstig ....

  23. #4223
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Frisur: lang, aber noch nicht schulterlang, sehr lockig aber noch kein Afro, gepflegt aber extrem widerspenstig ....
    Wie hat man sich das vorzustellen? So in etwa?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  24. #4224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Haare letztens mal wieder gefärbt.
    Also:

    .schulterlang
    .kastanienbraun
    .lockig (was ich total hasse..)
    .selbst geschnitten (also ziemlich komisch )

  25. #4225
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man Locken hassen? Locken im Allgemeinen sind doch sehr hübsch, vor allem eher selten. Nur die eigene Form geht einem meistens auf die Nerven (spreche aus Erfahrung ...).

    Vor einigen Wochen war ich endlich wieder beim Friseur. Meine Haare sind jetzt wieder kinnlang und ein wenig stufig - die locken sich eben viel schöner, wenn sie kurz sind. Außerdem ist eine Tönung reingekommen. Eigentlich wollte ich ja schwarz, aber der letzte Braunton vor schwarz tuts auch noch, und das habe ich jetzt. Sieht auch sehr schön und dunkel aus, vor allem in Kombi mit roter Kleidung. <3 Nur schade, dass die Farbe langsam schon wieder rausgeht ...

Seite 169 von 174 ErsteErste ... 69119159160161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher