User Tag List

Seite 96 von 163 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 4065

Thema: Importe!

  1. #2376
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab eine Frage: Ich hab etwas aus Yeasia bestellt (Warenwert 27€) und jetzt liegt es bei der Zoll!
    Wird der Betrag den ist dort bezahlen muss von Yeasia erstattet? Was genau soll ich Yesasia schreiben per Google Translator ?
    Doof das die pro Tag 50cent verlangen...muss extra 50km fahren -.-
    Zoll gibt es erst ab 150€. (Ab der Grenze wird das happig) Davor sind es ab iregndwie so 25€ "nur" die 7%/19% Steuern. Gebühren werden erst ab 5€ erhoben, gleiches gilt für die Lagerkosten. Das heißt, wenn man nicht grad am letzte Tag hingeht, kommt man mit der Zeitgrenze gut hin, wenn man nicht gerade arbeiten muss.

    Beim Zoll landet das einfach weil da keine Rechnung außen dran ist und das ganze bei den Post Stichproben wohl dauernd suspekt aussieht.

    YA erstattet aber in jedem Fall die Gebühren ohne Probleme. Sind allerdings nur Credits, muss man später mal wieder einkaufen.

  2. #2377
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey zusammen,
    da ich mir mal wieder ein paar Jap. Artbooks gönnen wollte, bin ich nun auf der Suche nach der richtigen Shopanlaufstelle.

    In der Vergangenheit habe ich ein paar mal bei grober unfug bestellt, die sehr gut, aber auch sehr teuer sind. Bei kingplayer gibt es nur sehr wenig verfügbare und von neotokyo habe ich schon viel schlechtes gehört.

    Vor richtigen Importen habe ich etwas Schiss, da ich nicht genau weiß, was da alles für kosten auf mich zukommen, und ich bisher noch nichts importiert habe, sodass ich mich zwar mal auf den Homepages von Mandarake, hobbylinkjapan etc. umgeschaut habe, allerdings nicht so glücklich damit bin.

    Jetzt bin ich auf einen ziemlich vertrauenswürdigen Shop bei ebay gestoßen, mit über 50.000 Bewertungen (100% positiv) und auch ziemlich günstig, sieht auch nicht nach Bootlegs aus.
    Das wäre dieser Shop: http://www.ebay.de/usr/japan-ssdyuk

    Hat jemand von euch dort schon mal was bestellt? Was würden bei 2-3 Artbooks so für Kosten auf mich zukommen, da der Artikelstandort ja Japan ist und wie sieht es mit Zoll etc. aus?
    Danke für eure Auskunft

    Lg
    tomcras

  3. #2378
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also du kannst dich schonmal auf hohe Versandkosten einstellen
    denn diese gehen nach Gewicht und 3 Artbooks wiegen gut was
    beim Zoll wird Warenwert + Versandkosten angerechnet
    bis 22€ (inkl Versand) sollten keine Kosten auf dich zukommen
    ab 22€ kostet es dich 19% MwSt, da Artbooks aber Bücher sind, werden es wohl 7% sein

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tomcras
    Was würden bei 2-3 Artbooks so für Kosten auf mich zukommen, da der Artikelstandort ja Japan ist und wie sieht es mit Zoll etc. aus?
    Einmal kommt es drauf an, wie schwer die Artbooks sind. Sind es eher dünnere, dann dürften sich die Versandkosten bei EMS zwischen 20-30€ belaufen. Bei EMS landet es eigentlich meist beim Zoll, ob sie dir etwas berechnen oder nicht, liegt an ihnen. Ich habe auch schon mal gar nichts bezahlen müssen, obwohl der Warenwert über 50€ war (waren 4 Bücher und eine Figur). Meist muss man aber bezahlen, das ist wie Ayumi-sama schon sagte, die 19% bzw. 7% Mehrwertsteuer. Ab einem Bestellwert von über 150€ (ohne Versandkosten) fallen dann noch Zollgebühren an, die je nach Art des importierten Gegenstandes unterschiedlich ausfallen können.
    Bestellst du mit SAL, dauert die Lieferung länger, ist aber günstiger (wobei die Version mit Trackingnummern wohl nicht mehr geht), landet auch seltener beim Zoll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2380
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Sachen bekommen *_*

    Ich kann es nicht erwarten bis meine anderen Pakete endlich ankommen. ^_^




    Karneval Shitajiki, Kuroko no Basket Puzzle und Fotoalbum und Amnesia Bookmarks.




    Free Kissen




    Free Tischunterlage



    One Piece Anhänger



    Free Postkarten, Karneval Bookmark, Free Anhänger, Karneval Plüschi *_*




    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein Paket mit Kalender 1 Artbook, 2 Bücher und ein Foto Album erwarte? Ich hab gehört der Zoll berechnet die Bücher dann nicht mit 7% sondern alles mit 19%? Bin mir unsicher, was ich dann machen soll, wenn es so in der Filiale landet, so können Sie ja auch nichts mehr machen oder?
    Geändert von Nemsengelchen (29.12.2013 um 00:37 Uhr)

  6. #2381
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage bzw. 2 zu DHL als Import-Versandart aus dem Ausland.Da es ja jetzt kein SAL (für uns) mehr gibs und man bei Mandarake jetzt die Wahl zwischen EMS oder DHL hat als Deutscher.So lautet meine Frage:Ist es dann immer automatisch DHL-Express und wenn ja wie sieht es da mit dem Zoll aus?Muss man immer an der Haustür blechen oder geht es auch durch wie bei SAL wenn alles stimmt?Kennt sich da auch Jemand bei den Preisen aus Bücher/Artbooks?

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #2382
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage bzw. 2 zu DHL als Import-Versandart aus dem Ausland.Da es ja jetzt kein SAL (für uns) mehr gibs und man bei Mandarake jetzt die Wahl zwischen EMS oder DHL hat als Deutscher.So lautet meine Frage:Ist es dann immer automatisch DHL-Express und wenn ja wie sieht es da mit dem Zoll aus?Muss man immer an der Haustür blechen oder geht es auch durch wie bei SAL wenn alles stimmt?Kennt sich da auch Jemand bei den Preisen aus Bücher/Artbooks?

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten .
    Kleines Statement dazu:

    Mandarake:
    The online informations is not out yet so the officer from the post
    office came personally and told us that there'll be a new regulation.
    You might find similar news from other Japanese international online
    shops.

    Basically, shipping with Registered SAL to these countries will not
    longer be available:
    AUSTRALIA, GREENLAND, DENMARK, GERMANY, NORWAY, HUNGARY, FINLAND, POLAND

    DHL mostly depends on the size of the box,
    For the size of a SAL box, DHL will be 3700yen.


    Mandarake hat gesagt auf Nachfrage wäre Airmail möglich.

    http://de.myfigurecollection.net/comment/1885526

  8. #2383
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Satz hört sich ja toll an .Danke,dann hat es sich ja mit DHL erübrigt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #2384
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz hört sich ja toll an .Danke,dann hat es sich ja mit DHL erübrigt.
    Naja ich finde es trotzdem nich toll. :x Denn auch Airmail ist ja um die 10€ teurer als R SAL es war.

  10. #2385
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bähh,ganz vergessen das Airmail teurer ist.....Dann gibs laut FAQ auch nur normales Airmail bei Mandarake ohne Trackingnummer,auch net so toll (hoffe man kann auch R-Airmail nehmen).Hatte 1x normale SAL Versandart genommen und musste 3 Monate warten bis was vom Zoll kam und vorher bin ich paar mal krepiert vor lauter Ungewissheit wo mein Paket ist.

    Naja 1x kann man es ja mal machen...irgendwann .Hat ja keine Eile.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #2386
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ich hab noch einmal bestellt als ich erfahren habe das Sie kein RSal mehr anbieten xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #2387
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    To Terra Vol.1-3 sind heute angekommen.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  13. #2388
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer vielleicht ein paar gute Seiten nennen, wo man jegliche Art von Artbooks, Visual Books etc. bestellen kann,
    wo man aber mit Paypal bezahlen kann und diese Seiten auch nach Deutschland liefern?

    Wollte mir da einiges bestellen und danke im Vorraus

    Ps: Sorry, ich weiß, irgendwo hier steht das, aber ich wollte jetzt nicht tausend Seiten durchgucken
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #2389
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J-List,CDJapan,Yesasia,Mandarake (neu wie gebraucht) Nippon-Yasan,HobbylinkJapan sind die ich so kenne.Bei 18er Sachen musste mit Kreditkarte zahlen.Und alle schicken nach Deutschland .Musste dir bloss raussuchen was für dich am billigsten kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, irgendwie finde ich auf keiner der Seiten Little Busters Visual Fan Book =(
    Aber trotzdem danke
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #2391
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellt:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #2392
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bald bei mir - durch die liebe Aimiru, die es mir aus Frankreich besorgt hat:

    Dawn of Arcana Band 13 Collectors Edition mit Roman




    und

    Happy Marriage Band 10 Collectors Edition mit Roman:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masayuki hab ich grad beim googeln gefunden,kein Plan ob es das ist.

    http://japan-best.com/de/kaufen-japa...sual-book.html

    Scheint gebraucht zu sein.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #2394
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleuer

    Doch, ist es
    Thx! Das Ding ist nämlich mega!

    Hier hat es jemand Reviewt und das Visual Book sieht so geil aus^^

    http://www.google.de/imgres?hl=de&bi...90&tx=45&ty=91


    Kann man auf dieser Seite normal per Paypal bestellen? Weißt du das zufällig?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut FAQ ja,nur bei Adult Sachen musste mit Kreditkarte und da geht kein Normales Paypal.
    Geändert von Nebeljongleur (02.01.2014 um 17:19 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #2396
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Artbooks sind da

  22. #2397
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute neu:

    Wrapped around your Finger von Guilt|Pleasure (In these Words - Sidestory)
    Cruel to be Kind von Guilt|Pleasure (Novel)
    und noch ein paar Goodies


    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #2398
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute frisch angekommen! (Eine Ladung Bilder folgt jetzt xD) So happpy. ^_^

    Vor allem die Ren's.





    Wunderschönes Karneval poster *_*




    Karneval Postkarten, Pencil Board und Clear File



    Skip Beat Ren Poster und Pencil Board.


    Amnesia Clearfile, Poster udn Kalender. :3






    Free Poster und Pencil Board udn Uta no Prince-sama Pencil Board ♥




    Luffy Red Hawk Poster udn Figur. Ich liebe diese Attacke. *_*



    Luffy Master Stars Piece Spec. Color




    ASL Anhänger udn ein kleiner Luffy



    Kleiner Sabo, Boa und Luffy Figuren



    Portgas D. Ace Kissen



    Man merkt was ich am meisten liebe. xD Der Tag fängt toll an. *_*
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #2399
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nemsengelchen:

    Wo hast du das Ren Poster und das Pencilboard gekauft? Hab zwei Anbieter bei ebay, da ist es auch günstig. Der eine hat 2 Ren Poster (einmal das Muster, welches du hast und dann ein anderes) und der andere verkauft das Pencil Board.

    @takuma:

    Wow, sieht richtig toll aus. Das eine mit David ist ein Goodie oder? Gabs das dazu oder hast du es gekauft? *.*

    @meine Importe:

    Die frz. Collectors Edition sehen soooo gut aus. Mit Schutzumschlag, der Schuber ist toll uuuuuuud: es sind auf den Schubern tolle Reinillustrationen.
    Photos folgen nachher. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku ^^

    Ich hab die Sachen bei Rakuten.co.jp gekauft. Sehr sehr viel billiger als bei Ebay. xD Das Poster für 300 ¥ und das Pencilboard für 280 ¥ Gesant für 743 ¥ durch Zoll und so. Also gesamt ca 5,75 € ^^
    Das Pencil board sieht so toll aus. *_*

    Ja, auf ebay muss ich mir auch noch das Poster kaufen und die restlichen Pencilboards. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 96 von 163 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •