User Tag List

Seite 8 von 163 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 4066

Thema: Importe!

  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Und wenn die Pakete zeitlich versetzt kommen? Ich kann ja auch einen Monat oder so warten.... (Warte sowieso schoon 3 Jahre drauf, die Sachen in die Finger zu kriegen...)

    Und wie bekomme ich ein Paypal Kontoauszug? ^^"
    Ich hab gerade mein paypal konto aufgeladen mit 200€, aber nicht alles wandert in diese Bestellung...
    Wenn es soweit ist bekommst Du eine "Einladung", da gehst Du hin und der wird Dir dann schon erklären was zu tun ist. Es kann ja sein, das ich einen "komischen" Zoller hatte, und Du dafür einen netteren. Gut, das Du Dir schon vorher Sorgen machst, aber vielleicht ist es in Deinem Fall unbegründet. Warte einfach mal ab

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Luna*
    Du kriegst eine "Einladung", wenn da was beim Zoll liegt. Du druckst Du einfach die Rechnungen von Amazon.co.jp und von Amazon.com aus, das sollte denen reichen. Dann musst Du denen nur die passenden Sachen zeigen, wenn Du da bist.

    Hmm, bei mir ist noch nix beim Zoll gelandet, das ich bei yesasia bestellt habe...das meiste schicken die über Belgien, also zollfrei. Da musst Du ziemliches Pech bei den Artikeln gehabt haben. :wiry:

  3. #178
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, seit heut:



    und dann noch:



    :rolling: :rolling: :rolling:
    WINTER IS COMING


  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neuen:




  5. #180
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch einige Import Mangas bei mir im Regal stehen:

    Kitchen Princess
    Shugo Chara!
    Pixie Pop

    Ich bestell die mir imma bei amazon oder meine freundin schickt die mir, weil sie nich in meiner nähe wohnt. meine freundin fliegt nämlich jedes jahr nach amerika und dann kauft sie manchmal auch einen manga für mich ein.

    den rest den ich an import hab...

    Nakayoshi
    Ribon
    Ciao
    Yume Yume Yu Yu 1
    Pretty Cure Fanbook 1

    Das Fanbook war ein geschenk zu weihnachten, yume yume yu yu hab ich bei einem heyne gewinspiel gewonnen und die japanischen shoujo magazine kauf ich mir auf der connichi oda bei ebay (bei ebay nur ältere ausgaben, wie von 1998, 1999 oda 2000 usw...), natürlich kann die magazine und die bücher auch übers internet bestellen bei dem nippon bookstore

  6. #181
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Mangas in anderer Sprache

    Hallo Zusammen,

    mich würde interessiern von welcher Serie ihr auch andere Ausgabe außer der Deutschen habt? Oder gibt es vielelicht serien die ihr nur in anderen Sprachen sammelt weil hier nicht erschienen, oder weil die Aufmachung im Ausland besser ist????

    also ich z.b sammel gerne andere Version vor allem limitierte

    von Clamp Tsubasa:



    und von Sailor Moon - da leider hier nicht erschienen, leider kommt man an die erste Auflage mit sticker nur sehr schwer dran :-(


  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab alle Serien nur in Deutsch weil :
    1 ) ich nich der Englischen und/oder der Französichen Sprache mächtig bin
    2 ) ich bis vor Oktober kein Internett hatte und kein Laden bei mir Ausländiche titel führt .
    3 ) Mir Japanische Mangas auf Börsen zu Teuer waren
    Das einzige was ich aus Japan habe ist ein Artbook von Kenshin .
    Aber wenn ich ZB die Bilder von Dir sehe könnts mich Packen auf der nächsten Börse mal gründlich nach solchen Sonderausgaben zu schaun !
    Seit ich hier im CIL unterwegs bin bekomme ich sowieso viel zu viele sachen mit ZB Figuren oder Artbooks die ich dann doch sehr gerne mein eigen nennen würde ! Leider ist mein Geldbeutel nich immer so prall wie meine wünschliste

  8. #183
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Mangas in anderer Sprache

    Ich habe einige Serien in japanisch, da die leider "noch" nicht auf Deutsch, Französisch oder Englisch erschienen sind.
    Bei manchen werde ich wohl vergeblich warten, bei anderen, wie z. B. "The Ice cold demon's tale" hoffe ich ja auf eine Veröffentlichung wenn Silver Diamond gut läuft.

    Manche der Serien sind erst auf Englisch dann auf Deutsch oder umgekehrt erschienen. Teilweise musste ich auch von der deutschen Ausgabe auf die "ausländische" umsteigen, da hierzulande keine weiteren Bände mehr kamen.

    Allgemein bevorzuge ich die deutsche Variante - aber bevor ich überhaupt nie erfahre wies weitergeht bin ich echt froh über die Alternativen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammel Serien grundsätzlich auf deutsch, damit ich den deutschen markt unterstützen kann

    ausgenommen sind japanische manga, da habe ich einige manga gekauft die ich gerne haben wollte, aba halt hier noch nicht erschienen sind bzw bevor sie hier angekündigt wurden

    da wären zum einen z.b.
    -die Zelda manga (Ocarina of Time, Majora's Mask, ??? Triforce), die komplette Sailor Moon New Edition (überarbeitet, Farbseiten,...besser, billiger, leichter zu beschaffen als die deutschen bände),
    -diverse Boys Love Manga von Libre (z.b. von meinem Favo Nekota Yonezou *-*),
    -dann angefangen KKJ Neuauflage die ich aba wieder abgebrochen habe, weil sie ja nun auf deutsch rauskommt und Hana Kimi Neuauflage (2 bände in einem plus am anfang farbseiten und überarbeitet => z.b. im Special nach dem letzten kapitel seiten zu gezeichnet)

    ansonsten würde ich jetzt manga vom amerikanischen markt kaufen wenn klar ist, dass diese nicht so shcnell bis gar nicht bei uns erscheinen
    so würde ich z.b. die zelda manga kaufen, wenn diese nicht bald bei uns erscheinen, weil dafür bin ich ein zu großer zelda liebhaber um noch länger zu warten

  10. #185
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammle einige englische manga (vor allem BL), weil ich mir bei manchen von denen einfach keine Hoffnungen mache, dass sie in Deutschland in nächster Zeit rauskommen.
    Slam dunk wäre so ein Beispiel. Das wurde ja in Deutschland von panini zweimal gestartet und beidesmal eingestellt, eine neues D-release kann man sich also vermutlich an den Hut stecken.
    Und da auf dem amerikanischen BL-Markt teilweise viel interessantere BLs rauskommen, bin ich halt abgewandert.
    Allerdings kaufe ich keine Serien die sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erscheinen und dort schon weiter sind, auf Englisch, da ich doch lieber den deutschen Markt unterstützen will. Außerdem kann ich zwar gut Englisch, aber Muttersprache ist Muttersprache.

  11. #186
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 2 Mangas auf Englisch (Dolis, The Elbalmer 1) weil sie in Deutschland nicht erschienen sind. Mich interessiert, ob diejenigen die Mangas auf Japanisch kaufen sie auch lesen können. Ich kann es nicht und allein wegen den Bildern kaufe ich auch keine.

  12. #187
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe Manga auf englisch die nicht in Deutschland erscheinen, bzw. bei denen ich nicht ewig warten will ob sie vielleicht doch mal erscheinen könnten. Ein paar japanische Manga habe ich auch, aber das sind schon ältere Sachen. Naja, mittlerweile überlege ich aber auch die TRC limited Manga zu kaufen, die sind so schööön :love1:
    WINTER IS COMING


  13. #188
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammele vor allem auf deutsch (384 Serien) und englisch (181 Serien). Auf Englisch kaufe ich mir die Serien, wenn
    a) die Serie noch nicht auf deutsch gibt (sollte dieser allerdings lizenziert werden und der Manga hat mir gut gefallen, dann wird er nochmal auf deutsch gekauft)
    b) die Qualität besser als die dt. Ausgabe ist (sprich größeres Format, Farbseiten,...)
    c) die Serie hierzulande abgebrochen wurde

    Japanische Mangas würde ich eh nur kaufen, wenn ich die Serie liebe, da ich kein japanisch kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur eine einzige ausländishce Serie*g*

    Und das ist Sailor Moon auf japanisch alle 12 Bände.

    Demnächst will ich mir noch einige englische holen... aber erstmal Geld haben -_-
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  15. #190
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Totally Capitivated 1-4 auf englisch sowie ein paar BL-Lightnovels, einfach weil die mich interessiert haben und es grade günstiger bei Amazon war.
    Vassalord 1-2 hab ich ebenfalls auf englisch, weil... ich es einfach haben musste.
    Zusammengefasst: einige BL-Titel hab ich englisch, Hauptgrund ist vermutlich, dass es noch ewig dauert bis das mal bei uns erscheint.

    Bei Französisch überleg ich immer, weil doch einige Titel in Frankreich früher erscheinen, aber dadurch dass ich die Sprache nur 5 Jahre in der Schule hatte und seitdem kaum damit in Berührung gekommen bin, fürchte ich dass ich zuwenig verstehen würde und es mühsam werden könnte.
    Englisch ist dann doch eher meins, da ich viele Bücher auch auf englisch bevorzuge, bzw. im Studium sind eigentlich alle Fachartikel auf englisch, also hab ich damit kein Problem.

    Japanisch hab ich bisher noch nichts, verstehe auch rein gar nix..weder Manga noch Artbooks, ich überleg immer wieder wegen ein paar Artbooks, hab aber bisher nicht zugeschlagen..
    Manga auf Japanisch kann ich mir gar nicht vorstellen die zu kaufen, da müsste ich schon ein extremer Fan einer Serie sein, bisher war das noch nicht der Fall.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise kaufe ich nur deutsche mangas, aber ich hab eine serie, bei der ich die englische ausgabe kaufen muss. "The Law of Ueki" wurde ja in deutschland eingestellt :O
    ansonsten hab ich noch vereinzelnte englische mangas (zB Shaman King9),aber auch nur als andenken und zum spaß. außerdem hab ich noch einen italienischen naruto band und 2 holländische bände(1 Kh, 1 ShamanKing)

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angefangen hat's bei mir einfach, weil japanische Manga mal was ganz anderes waren. Meine ersten beiden japanischen Manga dürften Band 8 und 9 von D.N.Angel gewesen sein. Die hab ich damals auf der AnimagiC erstanden (waren noch nicht auf deutsch raus), weil ich die Zeichnungen toll fand und die Serie geliebt hab. Ah! Im gleichen Zug hab ich mir auch RG Veda Band 4 geholt, weil ich die Serie einfach haben wollte und sie damals noch nicht in Sicht war (deutsch).

    Vereinzelt hab ich dann ein paar billige japanische Manga gekauft - Schnäppchen.

    Es gibt nur eine Serie, die ich wirklich auf japanisch sammle: Tsubasa Reservoir Chronicle, weil ich CLAMP und die Serie einfach LIEBE. Da hab ich bisher 1-21 auf japanisch (die normalen Ausgaben, kommt demnächst aber 22-25 dazu) und die Deluxe-Ausgaben (erst 1 und 19).

    Sailor Moon hab ich auch noch komplett auf japanisch (Neuauflage) und ein paar vereinzelte Bände in der alten Auflage.

    Mittlerweile hat sich mein Hype um japanische Manga etwas gelegt.

    Englisch kauf ich dafür in letzter Zeit umso mehr. Schon allein, weil ich so auch die Mangaka unterstütze (weil z.B. noch nicht auf deutsch raus - damals angefangen mit Alice 19th oder kaum Chancen für den deutschen Markt - La Corda D'Oro).

    Englische kauf ich also hauptsächlich deswegen, weil es die Manga/Manhwa/Manhua auf deutsch (noch) nicht gibt, weil die Auswahl viel größer ist, weil sie teilweise - trotz besserer Aufmachung - billiger sind, weil eine Serie hier abgebrochen wurde (...)

    Es gibt vielerlei Gründe.

    Trotzdem hab ich natürlich hauptsächlich deutsche Manga, weil ich zum einen einen besseren Überblick habe und mich leichter auf dem neuesten Stand halte/halten kann und zum anderen ist es doch noch meine Muttersprache (sprich ich versteh halt einfach alles und muss nicht irgendwo ein Wort mal nachschlagen).

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausländische Manga hab ich nur ein paar:

    Auf Japanisch habe ich die komplette Rozen Maiden-Neuauflage - Band 7 sogar in der Limited Edition (inklusive Schuber). Von der alten Auflage hab ich den 7. Band, ebenfalls in einer Limited Edition (diesmal mit einer Figur). Im Moment warte ich noch auf die Special Edition von Band 1 der Fortsetzung.

    Sakura Gari sammel ich ebenfalls auf Japanisch (ist sogar in Hardcover ).

    Detektiv Conan 26 hab ich ebenfalls auf Japanisch.

    Auf Englisch hab ich nur Alice 19th 1.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich kauf vor allem auf deutsch, sofern sie hier erscheinen. Ich bin nicht so sprachbegabt und ziehe deutsche Versionen deswegen immer vor.

    Die Mangas, die ich in anderer Sprache hab, sind:

    Land of the Blindfolded (Mekakushi no Kuni) 1-9 von Sakura Tsukuba (englisch)
    Penguin Revolution 1-5 von Sakura Tsukuba (englisch)
    Basara 21-27 von Yumi Tamura (englisch)
    Lady Georgie 1-5 Yumiko Igarashi (französisch)

    Bei den Sakura Tsukuba-Titeln habe ich eigentlich keine Hoffnung, dass die jemals auf deutsch erscheinen und Basara werd ich mir auch noch die deutschen holen, da die Serie ja doch noch weitergeführt wird.

    Georgie war ein Glückstreffer bei ebay. Ansonsten würde ich mir keine französischen Manga kaufen, dafür kann ich die Sprache zu wenig.

  20. #195
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 5. Band von Peach Girl auf Polnisch (der mußte im Urlaub mitgenommen werden)

    Ein paar japanische Manga, die auf Conventions gekauft werden.
    Ich hab es mir angewöhnt von der Connichi immer in Skip Beat und/oder einen Band von FMA zu kaufen.

    Einen Koreanischen Manga hab ich auch, wo ich absulut keine Ahnung hab worum es sich dabei handelt. War ein Mitbringsel der Frankfurter Buchmesse.

    Und einen Band von Astroboy, auch ein Buchmesse Mitbringsel.

    Dazu kommt noch ein englischer Band von Shugo Chara.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur Sprachen die ich auch lesen kann. Vor allem in Deutsch, Französisch und Englisch. Ich kaufe immer die Ausgabe, die ich am schönsten finde oder auf der andren Sprache ned draussn ist. Deutsch und Französisch ist natürlich am bequemsten, weil ich die im Laden kaufen kann, wogegen ich Englische meist importieren muss...

    Japanisch kommt zwecks fortlaufendem Spracherwerbs auch immer häufiger dazu. Das sind aba mehr Klassiker, die eh nie auf irgend ner andren Sprache rauskommen, wie Ginga Nagareboshi Gin oder Kaze to Ki no Uta...^^'
    Aber da ich Japanisch noch nicht soo gut kann...wirklich nur wenns sein muss

  22. #197
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow was für eine Resonanz (muss mal gesagt werden) und vor allem wie unterschiedlich und doch gleich wir sind XD
    mir ist noch aufgefalen das ich japanisch Band 7 von Evangelion als limited Weihanchts edition mit figur habe und Band 9 auch mit Figur (bei band 7 asuka und Rei und band 9 leider nur Rei da mega teuer XD) bei Zeit stell ich mal die Bilder davon rein. wäre super wenn ihr auch mal Bilder rein stellt^^ manche Sachen hören sich richtig gut an^^

  23. #198
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Novels sind endlich da :rolling:




    Dark Walker und Anotherholic, von dem ich grad kein besseres Bild finde.

    WINTER IS COMING


  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir meine meisten Mangas auf deutsch, es sei denn sie erscheinen hier nicht... dann kauf ich sie mir auf Englisch!
    Aber auch manche Serien die hier erscheinen kauf ich mir lieber auf Englisch, da die Qualität dort oft besser ist, wie z.B bei Hero Heel...
    Und Ansonsten hole ich mir nur noch Artbooks als japanische Importe...

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mangas bestehen Haupsächlich aus Englisch und Deutschen Mangas. Sonst hab ich noch zwei Japanische und ein Chinesischsprachige Manga.

Seite 8 von 163 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •