User Tag List

Seite 3 von 163 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 4065

Thema: Importe!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    ja genau, würd mich mal interessieren woher ihr alle japanisch könnt?
    seid ihr alle so superschlau das ihr das in der schule hattet? glaub ich kaum?

    wo lernt man das dann?
    abendschule vhs oder sowas?

    ich würd auch gern japanisch können

    wenigstens sprechen würd mir eigentlich genügen

    flex

    mich auch^^


    Hat jemand japanische mangas die er los werden möchte ich zahle auch.
    Stimmt das das das cover anders aussieht??

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich könnte mal schauen was im angebot ist am Fr. dann mach ich ne Liste + Preis

    Jo meistens sind es andere Covers man sollte bedenken das mangas meistens hier in Heftform rauskommen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goku
    Stimmt das das das cover anders aussieht??
    In den meisten Fällen nicht, da wird das Coverbild vom Original benutzt.
    Ansonsten ist der Unterschied halt oft nur, dass es meistens keine Schutzumschläge gibt und dass das Papierformat etwas anders ist.
    Die Mangas von Planet Manga sind zum Beispiel aber sehr originalgetreu aufgemacht.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ein paar jap. bände!
    2be boys, not ready for seinsei 4+6 und noch so ein vieh aber das sind 3 teile!!!

    das sind alle yaois und ich habe sie eigentlich nur weil sie so billig waren!

    ich hätte mir auch ein hentai oder yuri oder auch einen ganz normalen manga gekauft für das geld!

    aber hentai,yaoi und yuri sind halt etwas besonderes!
    man bekommtz sie nicht einfach so und sie sind nun mal ne ganz bestimmte art!

    deswegenb habe ich mich für sie entschieden!
    die kann man auch gut weiterverkaufen!

    die beboys sind z.b. grösser und dicker als die manga power und ist halt nur yaoi ich habe si für 5 euro gekauft und ein paar tage später kam eine an die mir ein buch für 25 eur. verkaufen wollte,also war es ja ein schnäppchen!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwie die Preisdiskussion überlesen.
    Also in Japan kostet ein neuer Manga teilweise genau so viel wie hier. Einige sind sogar teurer, dass kommt aber auf den Autor an.
    Im Second Hand laden z.B. Book Off kosten die meisten Mangas 1 Euro oder weniger sind aber in erstklassischer Verfassung. Einige Serien gibt es komplett z.B. für 10 Euro. Der Transport won 20 Mangas ist blos etwas schwierig.


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, in japan kosten mache mangas nur umgerechnet
    80 cent!

    ich lern jap. im auslandsinstitut!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die 20 cent kommt es ja nicht an, sondern mehr wie stark der Yen ist .


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem, hier ist der durchschnitt
    6 euro, also!

  9. #59
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kajura
    nein, in japan kosten mache mangas nur umgerechnet
    80 cent!
    ich zieh nach Japan
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #60
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    In den meisten Fällen nicht, da wird das Coverbild vom Original benutzt.
    Ansonsten ist der Unterschied halt oft nur, dass es meistens keine Schutzumschläge gibt und dass das Papierformat etwas anders ist.
    Die Mangas von Planet Manga sind zum Beispiel aber sehr originalgetreu aufgemacht.
    So? Also ich weiss nur das die japanischen Mangas bei meinem Händlerhäufig in Heftform waren und da unsere Mangas als TB rauskommen geht es schlecht das alle Covers verwedet werden, das sind doch dann die Vollbilder die vor manchen Kapiteln sind oder täusche ich mich da? Naja und die Cover der japanischen Mangas bei meinem Händler stimmen auch nicht überein mit den die hier raugekommen sind aber der Trend geht in die richtung stimmt und Manga Planet macht das am besten.

    Original von Kajura
    nein, in japan kosten mache mangas nur umgerechnet
    80 cent!
    ich lern jap. im auslandsinstitut!
    Hm also ich weiß das der Manga in Japan im durchschnitt 300 Yen kostet (1 EUR = 121,57 JPY Japanische Yen) was aber immer noch weniger als ein UBahnticket ist (hatte ich schon mal gepostet -..-)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    So? Also ich weiss nur das die japanischen Mangas bei meinem Händlerhäufig in Heftform waren
    In Heftform wohl kaum. Japanische Mangamagazine sind telefonbuchdicke Wälzer, unsere Manga Power ist da noch ein knuffiges Baby (geht aber in diese Richtung).
    Richtige Hefte machen eigentlich nur die Amis aus den Mangas. (3 Dollar für 30 Seiten oder so >_< )
    und da unsere Mangas als TB rauskommen geht es schlecht das alle Covers verwedet werden, das sind doch dann die Vollbilder die vor manchen Kapiteln sind oder täusche ich mich da?
    Dir ist noch nicht aufgefallen, dass Mangas nach der Magazinveröffentlichung auch in Japan oft nochmal im Taschenbuchformat veröffentlicht werden?
    Was denkst du sonst, wonach sich die deutschen TB-Ausgaben richten?

    Naja und die Cover der japanischen Mangas bei meinem Händler stimmen auch nicht überein mit den die hier raugekommen sind aber der Trend geht in die richtung stimmt und Manga Planet macht das am besten.
    Welche Mangas sind das denn? Nenn doch mal Titel?
    Bei OMG gab's mal deutsche TB-Ausgaben, bei denen nicht das originale Coverbild verwendet wurde, das wurde aber in den Nachauflagen geändert. Bei DB wurden auch einige Coverbilder ausgetauscht.
    Bei Naru Taru, Planetes, Inu Yasha und den meisten anderen heute veröffentlichten Mangas werden die japanischen Coverbilder benutzt (nicht unbedingt mit dem selben Design, aber die Bilder selbst sind die gleichen).
    Und Planet Manga macht schon fast exakte Kopien der japanischen TB-Ausgaben, wenn man vom Text absieht.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  12. #62
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kajura
    trotzdem, hier ist der durchschnitt
    6 euro, also!

    in japan sind die mangas so billig weil die auch ne schlechtere druckqualität haben als in deutschland!


    ciao!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    Dir ist noch nicht aufgefallen, dass Mangas nach der Magazinveröffentlichung auch in Japan oft nochmal im Taschenbuchformat veröffentlicht werden?
    Was denkst du sonst, wonach sich die deutschen TB-Ausgaben richten?
    -.- logisch weiss ich das, trotzdem sind mehr Coverbilder da als dann verwendet werden in diesen Telefonbuchdicken Magazinen wird ja auch für jedes Kapitel ein Cover benutzt, die Geschichte geht ja nicht so einfach weiter und ich sagte ja der Trend geht in die Richtung das alles vom Original genommen wird. Was mir sofort wegen Cover einfällt ist z.B. Akira die alte Heft oder Battel Angel Alita. Desweiteren waren die Hefte bei meinem Dialer schon in der Form wie Hefte oder der Aufmachung her wie Weiß Kreuz oder GunSmith Cats.

    Aber ich schau mal Morgen (wenn ich es nicht verschlafe) bei meinem Verkaufer nach (hätte ich Webspace würde ich auch paar Fotos mit der Digitalkamera hochladen ), dann kann ich dir einzelne Titel .. öhm oder auch nicht da sie ja in japanisch sind -.- neja ich guck wegen dem Inhalt

  14. #64
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Klopfer
    Dir ist noch nicht aufgefallen, dass Mangas nach der Magazinveröffentlichung auch in Japan oft nochmal im Taschenbuchformat veröffentlicht werden?
    Was denkst du sonst, wonach sich die deutschen TB-Ausgaben richten?
    -.- logisch weiss ich das, trotzdem sind mehr Coverbilder da als dann verwendet werden in diesen Telefonbuchdicken Magazinen wird ja auch für jedes Kapitel ein Cover benutzt, die Geschichte geht ja nicht so einfach weiter und ich sagte ja der Trend geht in die Richtung das alles vom Original genommen wird.
    Das sind aber keine Coverillustrationen, weil die ja auf keinem Cover sind.
    Die Kapitelillustrationen sind doch auch in den TBs drin (in Japan und Deutschland zumeist dann in schwarzweiß).
    Die Coverbilder sind die auf dem Einband. Und da gibt's hier wie auch in Japan nur ein größeres pro Band (auf der Rückseite manchmal noch kleine Bildchen einiger Figuren).

    Was mir sofort wegen Cover einfällt ist z.B. Akira die alte Heft oder Battel Angel Alita. Desweiteren waren die Hefte bei meinem Dialer schon in der Form wie Hefte oder der Aufmachung her wie Weiß Kreuz oder GunSmith Cats.
    Akira, BAA und GSC wurden hier nach amerikanischem Vorbild veröffentlicht, nicht nach japanischem. Heutzutage veröffentlicht hier keiner mehr die Mangas wie bei den Amis.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  15. #65
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So also ich war noch mal bei meinem Verkäufer und hab mal die japanischen Mangas unter die Lupe genommen ein paar kannte ich, wie z.B.
    GunSmith Cats, You´re under Arrest die total andere Covers hatten oder Sailor Moon die z.B. andere Farben benuzten. (und ja es waren japanische Mangas und hab es mit der Deutschen Version gleich neben an verglichen)
    Hm die alten Versionen von Prinzessin Mononoke, Xenon, 3x3 auge, Elf Quest, Sarah, Otomo, Okami, Jirashiu, Strike (heute Orginal Spriggan) und Mai stimmen ja auch nicht mit den Cover der Japanischen Mangas überein.
    Original von Klopfer
    Akira, BAA und GSC wurden hier nach amerikanischem Vorbild veröffentlicht, nicht nach japanischem. Heutzutage veröffentlicht hier keiner mehr die Mangas wie bei den Amis.
    Ja hab ja gesagt der trend geht in die Richtung (oder ging schon) in die Richtung alles vom Original zu über nehmen. Zum Glück!!!

    So falls es noch einen interessiert
    Sailor Moon: 2,3,6,14,15 Qualität: 2 Preis 5,00€
    GunSmith: Cats 5,8 Qualität: 1 Preis: 5,00€
    Virgin Mama: 1,2,3,5,12 Qualität: 1 Preis: 5,00€
    Golden Boy: 2,5 Qualität: 1 Preis: 5,00€
    Odyssey: 2 Qualität: 2 Preis 19,90DM
    You´re under arrest: 3 Qualität: 2 Preis 47,90 DM

    Kenji Fusimi Hippon Super Gear Antique - Preis: 49,80 DM
    Yanmanga Special: 7 (ISBN:4-06-102198-2) Qualität: 2 Preis: 14,00 DM
    Jap. Spiderman von Ryoichi Ikegami (ISBN:4-257-90253-1) Qualität: 2 Preis: 29,90 DM

  16. #66
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo!

    Ich weiß, dass hört sich jetzt blöde an, aber da wir grad dieses Thema im Chta gestern hatten... nun ja, ich hab über 165 japanische Mangas bei mir rumstehen.... die meisten waren Anschaffungen bevor die deutschen dazu erschienen (das schönste war FAKE... Klein-Ri kauft sich die Dinger und drei Tage später sagt Carlsen, dass gerade diese bei ihr erscheinen oO; ) Nun ja, ich bin ja nicht so wählerisch...

    Wenigstens hab ich nie mit den amerikanischen angefangen, die sind teurer, schlechter im Druck und meistens in diesen kleinen Heften... da haben die jap schon den Vorteil, dass die Quali besser ist 8)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #67
    Dark Magic
    Gast

    Japanimport!

    also ich möchte mir ein paar artbooks und so weiter bestellen die gibts aber nicht in deutschland und ich weiß man kann sachen aus japan importieren und ich will wissen wo,aber auch das die quali. gut ist und so!

    ciao!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit amazon oder neotokyo...

  19. #69
    Dark Magic
    Gast
    ach ich wusste gar nicht das man bei amazon importe machen kann na dann danke!


    ciao!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ist das ned sau teuer mit porto und allem?

    weiss aber ned wo mans bestellen könnte hab zu wenig interesse..!

  21. #71
    Dark Magic
    Gast
    denk auch das das teuer ist will aber noicht warten!^^


    ähm... @blacky : wo soll man bei amazon klicken und so weiter damit man importe bestellen kann?


    ciao!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuchs mit http://www.amazon.co.jp
    Die haben eine Preisübersicht auch auf Englisch... musst mal kramen.

  23. #73
    Dark Magic
    Gast
    dann muss ich ja was downloaden!


    ciao!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit du japanische Schriftzeichen dargestellt bekommst, ja.

    Kleiner Tip: Bevor du dich in der Seite verhedderst, lies dir erst die Bedingunge und Gebühren durch. Da:
    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...527505-0097106

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde ganz vorsichtig sein mit dem bestellen aus Japan! Hast du da bekannt (bestimmt nicht oder)?

    Auf jedenfall wird das teuer also ich weiß ja nicht vieleicht gibt es in der nähe einen Japanischen Buchhandel frag da doch mal ganz einfach nach ob die dir das bestellen könnten vieleicht kommst du billiger davon? also ist nur ein tipp aber ich mach es so wenn ich was aus Japan will auch

Seite 3 von 163 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •