User Tag List

Seite 156 von 163 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 3.876 bis 3.900 von 4066

Thema: Importe!

  1. #3876
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau bewirkt der Gutschein denn?

  2. #3877
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das wichtigste mal ergänzt ^^

  3. #3878
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade keine Kamera zur Verfügung, vielleicht reiche ich ein Foto der Buchrücken nach (Cover gibt es beim Verlag zu sehen, siehe Sammelthread). Das Paket habe ich gerade beim Zollamt ausgelöst.

    • Boobies & Twitchy Sticky Weenies von Kito Sakeru
    • Wild at School! von Bota Mochito
    • Does This Strange Body Please You? von Z-Ton
    • Whispers After Class von Hinasaki Yo
    • School Love Net von Koume Keito
    • Let Your Smile Bloom von Akinosora
    • Honey Pot Style von E-Musu Aki

    Alle Bände stammen aus dem Verlagshaus Fakku!

  4. #3879
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Erfahrungen bzgl. Rücksendungen bei abebooks? Heute kam ein Omnibus Band aus den USA bei mir an, der als Neuware verkauft wurde, aber absolut nicht so aussieht. Rücksendung habe ich eingeleitet, allerdings finde ich es schon frech, dass ich potentiell auf den 7€ Porto für den Rückversand sitzenbleibe. Fotos habe ich gemacht, Quittung für das Porto existiert ebenfalls. Lohnt es sich, sich da an den Support von abebooks zu wenden? Oder muss ich mich gleich mit dem Verkäufer auseinandersetzen? Hattet ihr sowas schon mal?

  5. #3880
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib
    Wie viel hast du den mit allem drum und dran (Versandkosten, Zoll) für diese 7 Bände bezahlt, wenn ich fragen darf?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #3881
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände waren sechs mal zu jeweils $19,95 und ein mal zu $24,95 gelistet, also in Summe $144,65. Die Versandkosten (Steuern, Zoll und sonstiges) von den USA zu meiner Adresse beliefen sich auf $71,73. Insgesamt also $216,38. Diesen Wert nahm der Zoll anhand des Tageskurses als €186,36 an, wodurch Zollgebühren in Höhe von €13,05 anfielen.

    Am Kauftag war der €/$-Kurs glaube ich 1,1503, weshalb ich da €188,10 oder so bezahlt hatte.

    Alles in allem also um die 200 Euro je nach dem, welcher Wechselkurs nun gebucht wurde. Der Abrechnungstag meiner Karte ist noch ein paar Wochen hin. ^^
    Geändert von Sombatezib (11.08.2018 um 12:24 Uhr)

  7. #3882
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia gibt es folgenden Gutschein:
    18% Rabatt auf Filme, Spielwaren & mehr sichern**
    Gutscheincode: SUMMER18
    Abgelaufen

    Grüße!
    Geändert von Phil_Murray (14.08.2018 um 04:33 Uhr)

  8. #3883
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf bookdepository scheint es Probleme mit dem Webshop zu geben. Meine Wunschliste wurde mir in $ mit den € Preisen angezeigt. Wenn man zu € wechselt, kommen da teilweise verdammt niedrige Preise zusammen. Anders als sonst kommt nach der Bestellung aber noch eine extra Steuer dazu. (hab's nicht nachgerechnet, aber dürfte eventuell der ermäßigte Steuersatz sein)
    Man kann dadurch einen Großteil der Manga/Lightnovels für 7-9€ von Seven Seas und Co. bestellen. Betrifft sowohl Neuheiten als auch Altes.
    Geändert von B4ion (17.09.2018 um 16:32 Uhr)

  9. #3884
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion:
    Problem scheint behoben zu sein, ich bekomme in meinem Warenkorb reguläre Preise angezeigt, also leider nix mit Sparen. Trotzdem Danke für die Meldung deinerseits
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #3885
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, bei mir jetzt auch wieder. Mal schauen, ob sie getätigte Bestellungen stornieren.

  11. #3886
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Thalia.de gibt es bis morgen 20 % Rabatt mit einem Rabattkode (siehe Website).

  12. #3887
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Tipp, Anti

  13. #3888
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caste Heaven 4 und Okane ga Nai (No Money) 14 (Cover ist nicht sonderlich hübsch geworden )


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #3889
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es 20% bei thalia.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #3890
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke. Hab ich gleich mal genutzt, um ein paar englische Mangas vorzubestellen (und die Sachen neu zu ordern, die Thalia mir in letzter Zeit wieder storniert hat ).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #3891
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem 20% Black Friday Gutschein bestellt und heute angekommen



    Der andere Manga von Syundei ist auch schon bestellt.

  17. #3892
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Paketbote hat gerade (zeitgleich mit der Post) ein Paket vom Zoll gebracht, mal wieder von Fakku Books LLC aus Portland. Foto daher NSFW, Leute.




    Dieses Mal waren im Paket die folgenden neun Einzelbände...

    Da war das Angebot zum Black Friday einfach super, um Geld zu sparen, auch wenn man über Amazon vielleicht sonst günstiger kommt. ^^

  18. #3893
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hier dann noch alle Importe von April bis Dezember 2018. Am liebsten würde ich mehr importieren, aber der deutsche Markt verlangt mir schon so viel ab...


    Die weißen Stellen sind nur Reflektionen, kein Mehl oder... Schimmel.

    Das wären The Heart of Thomas, I Hear The Sunspot: Limit 01 und der Soundtrack zu Lamento: Beyond The Void.

    Go for it, Nakamura! und WorldEnd sind bei mir auch Kandidaten, wenn sie nicht angekündigt werden. Andere potentiell interessante Sachen für 2019 sind die Box für Princess Jellyfish, die Neuausgabe von Cardcaptor Sakura und The Poe Clan. Aber ab jetzt belasse ich es wahrscheinlich bei einem jährlichen Post hier bei meinen mickrigen Portionen. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #3894
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht genau, ob hier der beste Ort für meine Frage ist, aber hat hier jemand den amerikanischen (Doppel-)Band 2 von After the Rain und kann mir sagen, ob der vorne Farbseiten hat? Meiner hat nämlich keine, was merkwürdig ist, weil der erste dort welche hatte, und sowohl 1 als auch 2 in der Mitte Farbseite haben (da wo die zweite Hälfte des Doppelbandes anfängt). Ich hab auch in den deutschen Band 3 geguckt, der ja der vorderen Hälfte vom englischen Band 2 entspricht, und der hat auch Farbseiten, d.h. man kann es nicht auf das japanische Original schieben.

    Meine Frage ist also einfach nur - ist das bei allen so, oder hab ich einen Fehldruck erwischt? Da ich nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs bin, habe ich leider auch keine Ahnung, wie ich einen amerikanischen Verlag kontaktieren würde...
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  20. #3895
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erhalten :

    Super Lovers 12
    Okane ga nai EX

    http://www.comicforum.de/attachment....6&d=1547904792
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #3896
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich endlich dazu aufgerafft mir das englische Hardcover Artbook zu bestellen. Mit Gutschein und Payback Punkten waren es knapp unter 23€ bei Thalia.

    Bin wirklich begeistert. Riesengroß, robust und günstig. Da Carlsen ja bei uns nichts mehr bringt ist es wirklich eine tolle Alternative. Die japanischen Softcover sahen sehr anfällig aus, weswegen ich es auch nie über mich gebracht habe die zu bestellen. Die weiteren werden auch bei mir landen.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #3897
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es 17% bei thalia.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #3898
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Foto zu diesem Beitrag nachreichen und gleich zwei neue Fotos: die aktuellsten beiden Pakete.

    ACHTUNG: NSFW!

    Bild 1 (Nachtrag)

    Bild 2
    • Fanaticism von Siokonbu
    • Flappy! Sugar Babies von momi
    • Intimate Days von Ikuhana Niiro
    • Monster Smash von Mizone
    • Every Girl Has Her Torns von Hisasi
    • Darling, You Drive Me Mad... von Esuke
    • Cherry & GALs ↑↑ von Marui Maru

    Bild 3
    • MILKYWAY ~ISHiKEi Artworks~ (Artbook)
    • Grand Hotel Life von Sumiya
    • S&M Ecstasy von Michiking
    • The Kastura Familiy's Daily Sex Life von Higenamuchi
    • Hanafuda von Okama

    Alle Bände sind aus dem Verlagshaus Fakku Books LLC.
    Geändert von Sombatezib (10.05.2019 um 17:37 Uhr)

  24. #3899
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr schade, dass es online bei Thalia z.B. nicht Orange oder kaum NGNL Bände auf englisch zu kaufen gibt.

  25. #3900
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schon versucht bei Suche die ISBN einzufügen?

Seite 156 von 163 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •